Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alterra Deko...

danke!
    schade, ich hätte ja insgeheim gehofft, dass es eine MF ist... naja Geld gespart!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Deckt bei mir fast gar nicht, ist eher so eine Art Transparentpuder. Mattiert aber sehr schön und die helle Farbe ist für mich ok. Aber kein Ersatz für MF oder irgendeine Foundation. Der Pinsel ist außerdem grausig hart. Zudem ist der Puder parfümiert (vanillig), was ich absolut überflüssig finde.
    Ich habe den Mineral-Puder auch getestet, in der Farbe honey. Als MF ist er wirklich nicht zu gebrauchen, er mattiert wie ein Puder, deckt aber nicht. Die Farbe ist sehr gelblich und mir im Winter zu dunkel. Die Parfümierung finde ich auch völlig überflüssig.

Der dazugehörige Kabukipinsel ist buchstäblich die Härte. Als Gesichtspinsel ist er völlig ungeeignet. Vielleicht kann man ihn ja als Schuhbürste gebrauchen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

RedCherryLips
    Besucher

Die Mineral Foundation von Rival de Loop war schon als MF total grottig..Als Puder vielleicht noch ok...das man da in der Preisklasse nichts großartiges erwarten kann,war mir eigentlich schon klar.

Das stimmt.
    Aber auch von der Double Effect Mascara bin ich enttäuscht. Ich kriege damit nur Fliegenbeine hin, weil sie mehrmals aufgetragen werden muss, damit sie überhaupt sichtbar ist.
    Mit dem pflegenden Lippie "coral" und dem Lipgloss "cherry" bin ich sehr zufrieden.
    Den Lidschatten "caribbean dream" hat mir meine Schwester abgeschwatzt, die Farben stehen ihr aber auch besser als mir.

RedCherryLips
    Besucher

Dann bin ich ja schon mal auf die Definition Mascara gespannt...Das Blaue Trio wird nächste Woche auch getestet..aber ich glaube mir steht das auch nicht.
    Die Lipglosse fand ich schon immer toll..Aber der Raspberry ist soooo ne geile Farbe.AugenbrauenPuder..Kajal..und Lipliner und die SilkSkin Foundation wird auch noch getestet.

Da bin ich ja mal gespannt. Wo kann ich eigentlich die incis von den Produkten erfahren? Die stehen ja leider nicht auf der Verpackung.

RedCherryLips
    Besucher

Hmm..vielleicht versteckt sich ja irgendwo so ein Produkt bzw Inci Buch in den Rossi Läden

Hier gab es noch nicht mal mehr das Prospekt.

RedCherryLips
    Besucher

Also dieses blaue Trio ist irgendwie nicht meins..Ich find die auch so schlecht pigmentiert..Das Augenbrauen Puder hingegen ist Top...Und ich habe es auch mal als Lidschatten zweck entfremdet weil die 2 braun Töne so schön sind..und siehe da..toll Pigmentiert ..lässt sich schön auftragen und sieht toll aus..Hätt ich mir das Trio sparen können

RedCherryLips
    Besucher

übrigens...Die Mascara,Lash Definition,hat bei mir absolutes HG Potential..

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    übrigens...Die Mascara,Lash Definition,hat bei mir absolutes HG Potential..
    Ist die denn einigermaßen haltbar oder schmiert sie sofort, wenn mal die Augen etws tränen? Hab damit immer etwas Probleme
    Liebe Grüße
    monito

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir schmiert
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von monito

Oh wie doof Dann muss ich wohl doch bei KK Mascara bleiben
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

Bei mir hat sie nicht geschmiert... Ich hab auch heute wieder ab und an mit dem Finger dagegen gedrückt um zu gucken ob es da schon abfärbt..war aber auch nicht..Aber da mir KK Mascara immer im Auge brennt könnte ich damit noch leben wenn es etwas chmieren würde..Besser als immer mit roten Augen rumlaufen;) Und das komische Bürstchen ternnt auch richtig gut..Aber ich muss dazu sagen das meine Wimpern jetzt nicht so anspruchsvoll sind..Die Wirkung wird ja auch meist immer vom Ausgangsmaterial bestimmt..denkich mal..

Also, den Geruch vom Mineralpuder finde ich ekelhalft. Ich habe ein Problem damit, den aufs Gesicht zu pudern.

Fortgeschritten Avatar von Jul

Die Lippenstifte mag ich echt gerne. Zum Testen habe ich mir jetzt noch das Kompaktpuder und den Liquid Eyeliner gekauft.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Vom Liquid Eyeliner bin ich sehr begeistert, der ist superfein und lässt sich sehr gut auftragen! (Meiner Meinung nach besser als die Alverde-Alternative!)
    Huhni ergo sum

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Huhu. :)
    Ich habe letztens die Mascara Volume & Curl von Alterra getestet und dazu ein kurzes Video gemacht. Vielleicht interessiert euch die Applikationsdemo ja und könnt etwas mit den Informationen anfangen.
    http://www.youtube.com/watch?v=iUM4fNH_ovE

Liebe Grüße,
    Erbse

RedCherryLips
    Besucher

Die Bürste sieht schon recht eigenartig aus...Ich bin froh das ich mir die Lash Definition geholt habe,mit der komme ich bestens klar. Den *blöden* Lidschatten habe ich heute mal feucht aufgetragen,zumindest den dunkelsten Ton,da der am wenigsten farbe abgibt trägt man ihn so auf..Ich muss sagen ich war vom Ergebnis positiv überrascht,bin aber noch in der Testphase.Der Kaja hat mich erst überrascht,da er auf der Wasserlinie sofort Farbe abgegeben hat und das recht intensiv ohne oft hin und her zu "malen". Leider ist das alles nach wenigen Minuten Down Under gerutscht und verschmiert. Ansonsten fand ich den Lipliner richtig toll..Das Augenbrauen Puder benutze ich mittlerweile auch jeden Tag.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

@RedCherryLips
    Die Lash Definition habe ich auch, muss aber sagen, dass ich mit der sogar schlechter klar komme als mit der Volume & Curl. Obwohl ich so seltsam gebogene und langborstige Bürsten eigentlich gar nicht mag. Damit piekst man sich so schnell ins Auge. ^^

Loser Mineral-Puder und Double Effekt Mascara sind für die Tonne, aber Rougepuder, Lipgloss und der pflegende Lippie sind Der Lidschatten setzt sich leider schnell in der Lidfalte ab, ist sonst aber ok.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    @RedCherryLips
    Die Lash Definition habe ich auch, muss aber sagen, dass ich mit der sogar schlechter klar komme als mit der Volume & Curl. Obwohl ich so seltsam gebogene und langborstige Bürsten eigentlich gar nicht mag. Damit piekst man sich so schnell ins Auge. ^^
    Als ich die das erste mal gesehen habe,dacht ich mir auch erstmal..Oh Gott...Aber ins Auge hab ich mir damit noch nicht gepiekt:nixweiss
    Vielleicht liegt es daran,das ich nicht so "intensiv" tuschen muss,da meine Wimpern eh recht dicht und lang sind.Da brauche ich lediglich etwas Farbe und Definition.

RedCherryLips
    Besucher

@Süßmatz..Hast du dir nen neuen Lidschatten geholt?

Nö, ich meine den Caribbean Dream, den meine Schwester mir abgeschwatzt hat. Von den drei Farben konnte ich nur das Petrolblau benutzen, die anderen beiden passen nicht zu meiner Augenfarbe aber zu ihren blauen Augen.

RedCherryLips
    Besucher

Achso..Ich dachte nur,gerade weil du ja meintest den hätte deine Schwester..da bin ich jetzt von ausgegangen du hättest dir nen anderen geholt.
    Aber gerade das dunklere Blau bekomme ich nicht aufgetragen..Gibt kaum Farbe ab...Ich hab auch mal den Kajal als dunkle Base zweckentfremdet und hab dann helleren drüber getupft.sah auchnicht schlecht aus..aber ich musste heute immer alles wieder runter waschen da mein rechtes Auge heute voll rumgezickt hat...Dauertn gereizt und vertränt sobald Lidschatten oder Mascara nur in die Nähe kam,Ich hatte schon Angst ich vertrage auchkeine NK Deko mehr am Auge.

Ich "grundiere" meine Augenlider immer mit Summer-Bisque von BareEscentuals. Dadurch werden sie heller und die e/s-Farben kommen unverfälschter raus.
    Ich habe oft dunkle Ränder unter den Augen und gerötete Augenlider. Da habe ich mir gedacht, was für unter die Augen gut ist, das taugt auch auf den Lidern.
    Von Carribean Dream sind die anderen beiden Farben sehr silbrig, und sind daher für mich viel zu kühl.

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte den weißen Ton zum Highlighten ausprobiert..eine Katastrophe..Ich glaube ich bleibe lieber bei den Sachen mit denen ich klar komme..Immerhin bekomme ich selbst mit den Augenbrauen Puder ein besseres AMU hin. Gerade den dunkleren braun Ton mag ich total gerne am unteren Wimperkranz aufgetragen mit einem Eyeliner Pinsel..etwas "ausrauchen" ..mit dem helleren Ton das Lid grundieren und dann den dunkleren in die Lidfalte und ins "outer V"..und ferdsch is...schnell und unkompliziert und sieht Top aus. Auch wenn man vielleicht nicht bei den BJs zugeben sollte mit Augenbrauen Puder ein AMU zu machen Aber gerade weil es einfach und schnell geht passt es zu meiner momentanen schmink Faulheit.

Ich finde das ist eine gute Idee, den Augenbrauenpuder fürs AMU zu verwenden. Der ist bestimmt haltbarer als ein Lidschatten.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

apropos Augenbrauenpuder:
    was, bitte, soll daran anders sein als an einem e/s?

..bin mir sicher, das das das Gleiche ist.
    Und ich nehme immer einen e/s für die Brauen.

BJ-Einsteiger Avatar von yui_gyaru

Nachdem ich auf Twitter das Silk Skin Make up in 01 Beige Rosé gewonnen habe, möchte ich euch mal darüber berichten.

Also... man braucht nicht viel und es ist schön cremig. Noch dazu ist es mit Granatapfel-Extrakt, der ja gegen vorzeitige Hautalterung hilft. Der Pumpspender ist auch sehr praktisch.
    Und die Farbe ist gut für sehr helle Haut geeignet... dachte ich. Denn wie so viele Foundations dunkelt das Silk Skin Make up ziemlich nach.
    Und der süße Traubenzucker-Duft kam mir doch recht penetrant vor, obwohl ich bei guten Produkten null auf den Geruch achte. =(

Zudem bekommt man weiße Flecken im Gesicht, an den Stellen an denen die Haut mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. =(

Ich werde es weiter testen, aber ich denke, es ist eher für dunklere Haut geeignet, macht diese weich und deckt bestimmt auch gut!

RedCherryLips
    Besucher

Ich habe die in Caramel oder so..03..ist ziehmlich dunkel..aber die hab ich auch nur um meine zuhelle Benecos Foundation abzudunkeln...In der Mischung hat es sich eigentlich ganz gut verhalten..aber die Benecos Foundation ist auch im Allgemeinen etwas besser als Drogerie NK Foundation.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Das Silk Skin Make up habe ich mir auch gekauft. Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Erinnert mich ein bisschen an das alte Anti-Age MU von Alverde, welches mir besser gefiel als die neue Version. Ist das Silk Skin Make up eigentlich Teil einer LE oder im Standardsortiment? Ich habe leider nicht darauf geachtet.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich habe die in Caramel oder so..03..ist ziehmlich dunkel..aber die hab ich auch nur um meine zuhelle Benecos Foundation abzudunkeln...In der Mischung hat es sich eigentlich ganz gut verhalten..aber die Benecos Foundation ist auch im Allgemeinen etwas besser als Drogerie NK Foundation.
    Sie ist ja auch nicht sooo schlecht, die Konsistenz ist ja auch super und überhaupt nicht ölig oder so (das Problem hab ich mit vielen Make ups), mein Hauptproblem ist eben das Nachdunkeln, aber das ist eigentlich schon normal, ist halt das Problem wenn man helle Haut hat.

Aber schön, dass du damit klarkommst!

Zitat Zitat von Nutellagirl Beitrag anzeigen
    Das Silk Skin Make up habe ich mir auch gekauft. Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Erinnert mich ein bisschen an das alte Anti-Age MU von Alverde, welches mir besser gefiel als die neue Version. Ist das Silk Skin Make up eigentlich Teil einer LE oder im Standardsortiment? Ich habe leider nicht darauf geachtet.
    Vielleicht liegt es ja auch an meiner Haut, ich hab zurzeit sehr mit ihr zu kämpfen.
    Das Make up ist im Standartsortiment!

RedCherryLips
    Besucher

Ich muss mich noch mal zum Lidschatten Trio äußern..Ich hatte den TAg leider etwas zu vorschnell getestet.Ich hab näHmlich die Base vergessen Mit klappt alles super...die Farben kommen intensiv und metallisch raus und ich bekomme auch die Farbabstufungen hin..Keine Ahnung warum ich da nicht dran gedacht hab...Aber mir fiel das schlagartig auf als ich heute mit Alverde geschminkt habe.

BJ-Einsteiger Avatar von MissMartini

Ich hab heute meine ersten Alterra Deko-Sachen gekauft und bin nach dem ersten Testen echt angetan

Das Kompaktpuder ist schön fein und samtig und mattiert schön, ohne dass man zugespachtelt aussieht und das Cinnamon-Blush ist eine tolle, natürliche Alltagsfarbe, die zu allem passt.
    Besonders toll find ich ja den Geruch

Weiß jemand zufällig, ob alle Filialen, die vorher diesen größeren Aufsteller hatten, auch die neue Theke bekommen? Bei uns steht immer noch der Aufsteller, jedoch ziemlich abgegrast und teilweise sind auch schon Sachen aus der neuen Theke in den alten Fächern einsortiert..

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Bei uns gab es heute endlich die LE und ein paar neue Sachen. Ich habe die Rouges natural berry und nude peach mitgenommen. Leider haben wir keine große Theke bekommen
    Ich frage mich warum Alterra Deko im Gegensatz zu Alverde so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Die Sachen, die ich besitze (Rouges, Lippies, Puder) finde ich echt gelungen. Und toll, dass die Sachen einen Aufkleber zur Versiegelung haben!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich find`die Sachen auch super. LE? Gibt es eine neue?

Experte Avatar von De Nela

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein paar Deko-Produkte von Alterra empfehlen könnt, da bald jemand für mich zu Rossmann fährt. :) Ein paar für mich ansprechende Sachen hab ich mir schon rausgesucht.

Ich hab gehört dass die Puderrouges gut sein sollen und hab mich da mal für die Cinnamon entschieden. Rosewood würd mich vom Namen her interessieren, aber ich glaub ich bleib mal bei einem.

Dann war natürlich ständig die Rede von den Slim-Lippenstiften. Wobei mich da eigentlich keine Farbe so richtig anspricht. Coral ist mir wahrscheinlich zu knallig und Red Brown dann doch zu dunkel und zu bräunlich. Hm.

Wie sind denn die normalen Lippenstifte? Da würde mich nämlich Terra farblich ansprechen. Genauso wie der Lipgloss in Terra. Wobei mich der auch ein wenig an den Anti-Aging Lipgloss von Alverde in Raspberry erinnert. Weiß jemand, ob die sich ähnlich sind?

Und zu guter Letzt hab ich noch gehört, dass die Kajalstifte gut sein sollen, zumindest besser als die von Alverde. Da würde mir Aubergine ganz gut gefallen.

Ach und dann hab ich auf FB noch gesehen, dass es auch einen hellen Augenbrauenstift (Soft Blond) gibt. Wobei 3 Euro dafür doch recht viel sind. Der von Alverde ist jedenfalls günstiger und größer, wobei mich die Größe wiederum stört, da er nirgends reinpasst. Hat schon jemand den Augenbrauenstift von Alterra ausprobiert?

Leider findet man im Internet nicht viele Bilder zu Alterra Deko. :(

Irgendwie fahr ich auf alles ab, das irgendwie Terra, Rosewood oder Mauve im Namen hat. ;)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Also, ich habe den Kajal in grün, der gefällt mir gut . Es gibt aber teilweise Unterschiede in der Qualität, wenn man andere Farben nimmt, aber zu Aubergine kann ich nichts sagen

Den Slimstick in Rotbraun habe ich auch weitergereicht, er war mir am Ende auch zu dunkel, obwohl er von der Nuance her mein Beuteschema ist. Jetzt habe ich ihn in Nougat (ein gedämpftes, kakaopulverartiges Hellbraun), das gefällt mir sehr
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)