Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 47 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Alterra Deko...

Hallo De Nela

ich hab mal auf einem Blog meine Alterra Deko Sachen vorgestellt -klick-

Da sieht man den Terra-Gloss recht gut - er ist für mein Farbempfinden pfirsich-farbener als der eher rote Raspberry Gloss von alverde. Die beiden Lippenstifte, die ich vorgestellt habe, gibt es leider nicht mehr. Von den neuen Slim Lippies gibt es aber einen in der Farbe "Silk", den ich recht hübsch finde. Es gibt auch wieder einen nudigen unter den Slim Lippies, der auch irgendwas mit beige heißt, meine ich ...

Der Terra Lippie von Alterra hat ungefähr die gleiche Farbe wie der Primrose von alverde. Der Terra Lippie sieht dem Terra Gloss komischerweise auch gar nicht ähnlich

Das cinnamon Rouge liebe ich übrigens So eine schöne Farbe! Schön finde ich auch das "nude peach" aus der Natürlich schön LE -klick- bin mir aber nicht sicher, ob das noch überall erhältlich ist.

Liebe Grüße und ich hoffe, das konnte dir ein wenig helfen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von De Nela

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann ist das Cinnamon Rouge schon mal eine gute Wahl. :)

Die Slim-Lippenstifte werde ich wohl lassen, weil wohl keine Farbe in mein Beuteschema passt, schade.

Primerose von Alverde liebe ich, mal schaun ob Terra da mithalten kann. :)

Der Lipgloss sieht toll aus, danke Anni. Deinen Blog lese ich eh öfters, benutze auch am liebsten NK.

Nude-Farben auf den Lippen mag ich an mir leider nicht so. Mir ist schon "Park Street" von p2 zu hell.

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Und zu guter Letzt hab ich noch gehört, dass die Kajalstifte gut sein sollen, zumindest besser als die von Alverde. Da würde mir Aubergine ganz gut gefallen.

Ach und dann hab ich auf FB noch gesehen, dass es auch einen hellen Augenbrauenstift (Soft Blond) gibt. Wobei 3 Euro dafür doch recht viel sind. Der von Alverde ist jedenfalls günstiger und größer, wobei mich die Größe wiederum stört, da er nirgends reinpasst. Hat schon jemand den Augenbrauenstift von Alterra ausprobiert?
    Also die Kajalstifte kann ich durchaus empfehlen. Auch der Aubergine ist echt super. Gute Farbabgabe, schöner Farbton. Seitdem ich den habe, vergammelt der lilafarbene der Alverde in der Schublade. Der war nämlich wirklich eine Katastrophe.

Den Augenbrauenstift hab ich auch und finde ihn auch nicht schlecht. Allerdings benutze ich ihn nur recht selten, weswegen ich jetzt nicht ganz so viel dazu sagen kann. Praktisch finde ich das beigefügte Bürstchen, da ich gern die Farbe damit auftrage, damit es nicht so hart aussieht.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Gesperrt

Irgendwie sieht man bei mir nach dem auftragen des Natural Soft Make UP´s gar nichts .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht man bei mir nach dem auftragen des Natural Soft Make UP´s gar nichts .
    Meinst du das aus der LE ?

Das ist bei mir auch transparent. Wenn ich aber darüber pudere sieht die Haut sehr ebenmäßig und natürlich aus. Eignet sich bei meiner Haut gut als Base.

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

ich mag die Lippenstifte von Alterra, ich finde die haben die schönsten Farben und die beste hatlbarkeit. Ansonsten hab ich noch einen weißen Kajal mit den ich sehr zu frieden bin.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich find den shimmery nude Lippenstift aus der LE ganz toll, ein schönes kupfer-braun mit goldenen Schimmis - nude ist er also nicht wirklich.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht man auch nichts - es ist quasi unsichtbar, wenn ich es verteilt habe ... ABER: wenn ich dann puder oben drüber gebe, sieht mein hautbild viel feiner und ausgeglichener aus als nur allein mit puder.

ist halt wirklich nur ne base, kein make-up mit deckkraft - ich mag's jedenfalls
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Gesperrt

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Meinst du das aus der LE ?

Das ist bei mir auch transparent. Wenn ich aber darüber pudere sieht die Haut sehr ebenmäßig und natürlich aus. Eignet sich bei meiner Haut gut als Base.
    Keine Ahnung ob das aus ner LE war,ich komm leider nicht oft zu Roßmann , aber danke für den Tipp,dann werd ich das Make UP mal als Base benutzen.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht man auch nichts - es ist quasi unsichtbar, wenn ich es verteilt habe ... ABER: wenn ich dann puder oben drüber gebe, sieht mein hautbild viel feiner und ausgeglichener aus als nur allein mit puder.

ist halt wirklich nur ne base, kein make-up mit deckkraft - ich mag's jedenfalls
    Hmm ist dann wohl eher nichts für mich ich nutze meistens Make UP´s mit mittlerer bis starker Deckkraft,aber ich werds mal als Base testen .

Das Alterra Soft-Make-up ist dann wohl sowas wie das Alverde Transparent-Make-up. Hm, hab das noch gar nicht ausprobiert.

RedCherryLips
    Besucher

Das Soft MakeUp ist wirklich nur ne getönte Creme...Der Name ist da eigentlich etwas unpassend gewählt,es deckt ja auch wirklich null.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die normalen Lippenstifte? Da würde mich nämlich Terra farblich ansprechen. Genauso wie der Lipgloss in Terra.
    Hast Du schon etwas bekommen?

Ich habe den Lippenstift in Terra, die Farbe ist sehr schoen rauchig Altrose mit etwas Waerme - aber die Konsistenz gefaellt mir nicht so. Ziemlich zaeh, das Finish ist eher matt,... er fuehlt sich hoch pigmentiert an und trocknet meine Lippen sogar etwas aus.

Ich mag aber auch eher sehr sheere, 'saftige' Lippenprodukte, da ist der Lippenstift fuer mich komplett verkehrt.

Mit Alverde kann ich Ermangelung an Erreichbarkeit nichts sagen - bei uns gibt es weit und breit weder dm noch budni. Ohne die BJs wuesste ich nciht mal, dass diese Laeden existieren ;)

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Hast Du schon etwas bekommen?
    Nein, leider noch nicht. Bin aber schon ganz gespannt. :)

Gesperrt

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Das Soft MakeUp ist wirklich nur ne getönte Creme...Der Name ist da eigentlich etwas unpassend gewählt,es deckt ja auch wirklich null.
    Ja der Name ist tatsächlich etwas ungünstig gewählt ,naja brauch ichs eben als Base auf .

Roxy
    Besucher

Ich war heute im Rossi und was seh ich - Alterra Deko hat nen schönen neuen großen Aufsteller Keine Ahnung seit wann, ich war länger nicht mehr da. Hat jemand schon das Lose Mineralpuder getestet?

Hätte es fast mitgenommen, aber es gibt nur zwei Farben und ich liege gefühlt in der Mitte. Oder passt sich Mineralpuder so an?

Ich hab noch nie welches benutzt, wollte aber immermal, und mit rund 3 Euro ist das natürlich super günstig (ist auch dementsprechend keine riesige Dose, aber ich find sie sehr ansprechend: http://pink-up-your-life-into-a-fair...eralpuder.html), wobei natürlich auch abzuwarten bleibt, wie viel der integrierte Pinsel taugt. Aber man kann ja natürlich immernoch den eigenen nehmen.

Inventar Avatar von Mindy

Ich zitiere mich mal selbst

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Deckt bei mir fast gar nicht, ist eher so eine Art Transparentpuder. Mattiert aber sehr schön und die helle Farbe ist für mich ok. Aber kein Ersatz für MF oder irgendeine Foundation. Der Pinsel ist außerdem grausig hart. Zudem ist der Puder parfümiert (vanillig), was ich absolut überflüssig finde.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Roxy
    Besucher

Ah, Danke! Hab die letzten Seiten überflogen, wohl nicht gründlich genug

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo, ich hab mein On-the-Go-Schminktäschen mal aufgeräumt und festgestellt, dass ich mittlerweile ein paar AlterraProdukte tatsächlich ständig benutze...der Slim-Lippenstift "Nude", das Kompaktpuder, Rouge generell und das Silk Skin Makeup sind Sachen, auf die ich mich verlassen kann.

Es gab schon lange keine 25%-Aktion mehr, oder hab ich da was verpasst?

Kann mir jemand sagen, ob die Pfännchen bei Alterra magnetisch sind? Ich organisier hier grad ein bisschen neu und musste grad feststellen, dass ich doch einiges an nicht magnetischen Sachen da hab. Und bevor ich mich jetzt alle Alterrasachen "kaputt mache", wollte ich lieber mal bei euch fragen..

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Ich stelle nochmal eine andere Frage hinterher: Weiß jemand, ob die 25% Aktion für die Alterra Deko eingestellt wurde? Habe das Gefühl es gab schon ewig lange keine mehr?

Hehe...genau..mir gehts ja genauso (siehe mein vorletzter Post). Dabei habe ich schon ein paar Sachen auf meiner imaginären Einkaufsliste. Vielleicht könnte man mal bei Facebook fragen? Ich hab nur keinen Account (ja, sowas gibts noch)

Fortgeschritten

Angebote und Aktionen werden seit einiger Zeit auf FB angefündigt - für Deko und Pflege.

Die letzte Aktion (für Deko) war in der ersten Novemberwoche 2010, allerdings waren ausschließlich die Slim-LS um 25% reduziert.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

allerdings waren ausschließlich die Slim-LS um 25% reduziert.
    ...wo ich zugegriffen habe. Die Farbe Berry Brown ist so toll Finde auch es wäre mal wieder Zeit
    Kajals von A. find ich nicht gut, die Farben sind komisch und verwischen schnell. e/s habe ich nur einen goldenen, der sehr schlecht pigmentiert ist.
    all i want is the moon upon a stick

Sakura_Dust
    Besucher

Kajal hab ich nur nen schwarzen...Ich wollte mal ne günstigere Variante testen,weil ich sonst immer den von Hauschka kaufe...Also beim auftrag auf der Wasserlinie hat er mich überrascht...die farbabgabe ist sehr gut und intensiv...nur leider geht das dann nach 5min flöten...
    Die e/s sind garnicht mal so schlecht...zumindest wenn ich vorher ne NK Augencreme auflege..dann haftet der e/s besser und wird auch intensiver...wie normaler e/s halt..

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Eine neue LE! JUhuuuu
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...er-vegane.html
    Ich freu mich auf die Rouges!

Gingiva
    Besucher

schööööN!
    Bei meinem Rossi gabs die alte LE jetzt reduziert. Mitgenommen hab ich das e/s Trio und ich find es toll

Ich auch
    ...also, das reduzierte Trio...und nochmal den Lippie in "nude" weil ich den echt oft benutzt und ja nicht allzu viel drin ist.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir letztens den Lippenstift Coral mitgenommen, leider ist der mir vorgestern abgebrochen und ich hab versucht ihn notdürftig zu flicken. Er ruht grade im Kühlschrank und ich hoffe noch auf Rettung...:(

Oh, dass ist ja doof, Bamboo..dann drück ich dir die Daumen, dass deine Rettungsversuche glücken. Ansonsten vielleicht den abgebrochenen Rest in ein Döschen packen und dann weiterbenutzen. Ich dreh auch immer nur ein winziges Stückchen raus.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab den Lippenstift aus dem Kühlschrank genommen und er sieht wieder ganz gut aus.
    Mir ist der Lippenstift runtergefallen und deswegen abgebrochen

Sakura_Dust
    Besucher

Wie hast du das eigentlich gemacht? Die Bruchstellen erhitzt..zusammen geflickt und in den Kühlschrank? Wäre mal für interessant zu wissen..für den Fall der Fälle

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Die Lash-Definition Mascara ist mein absoluter HG
    die schlägt jede KK-Wimperntusche.

Irgendwie finde ich Alterra bei den Dekosachen fast besser als Alverde..

Sakura_Dust
    Besucher

Die Lash Definition ist auch mein absoluter HG.

Nur mal zur Definition: Was macht die Lash Definition mit euren Wimpern?

Ich möchte gern richtig WawawoomWimpern...etwas mehr Volumen, aber vorallem Länge...bisher haben das nur zwei von Essence geschafft (MultiAction und LashMania).

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ich hab schon recht lange & dichte Wimpern, die Mascara macht sie schön dunkel, trennt sauber und bringt mehr Volumen.

kontext
    Besucher

die gibt es aber nur in schwarz, oder? ....
    wie ist denn die volumenmascara?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Wie hast du das eigentlich gemacht? Die Bruchstellen erhitzt..zusammen geflickt und in den Kühlschrank? Wäre mal für interessant zu wissen..für den Fall der Fälle
    Jap, ich hab ein Feuerzeug dran gehalten und dann den Lippenstift dran"gematscht" :D Ist zwar immer noch was wackelig, aber geht halbwegs. Vielleicht hätte ich mehr schmelzen sollen

Sakura_Dust
    Besucher

Ihn mehr zuschmelzen wäre sicherlich ne Sauerei geworden...Vielleicht könnte man den Reststumpen im Stift heiß föhnen bis er schmilzt und darauf dann das Bruchstück setzen..allerdings wüsste ich nicht ob dann etwas aus dem Stift suppen könnte

Hallo Mädels,

ich hab mir aus der akutellen LE den Winter Rose-Blush gekauft. Er hält gut, riecht nur sehr dezent. Es glitzert nicht und passt sich sehr gut, der Haut an. Die Farbe ist allerdings sehr hell..mir passt sie aber gut (zum Vergleich: das Silk Skin in der hellsten Farbe ist mein HG zur Zeit..dunkelt ganz leicht nach und passt das super).

Ich fand sehr schade, dass es nur von den Lippendingern Tester gab..sonst hätt ich eventuell noch eine Lippenbutter mitbenommen.

kontext
    Besucher

Ich habe mir gestern die Volumenmascara in Braun geholt.

kruemelt, schmiert, ich habe lauter Fitzel im Auge und auf den Linsen, es brennt.

Ich waere bereit, die Lash Definition auch noch zu testen (obwohl sie ja leider schwarz ist), aber hat schon jemand beide gehabt und kam mit der LD besser klar, sprich vertrug sie besser? Ich moechte nicht noch eine zusaetzliche KK Base auftragen oder eine andere Creme benutzen.

Wenn es von vorn herein bekannt ist, dass sich, wer die Volumen nicht vertraegt, die LD sparen kann, ..