der coral kommt bei mir leider total pink auf den lippen raus. schade, die swatches die ich davon im internet gesehen hab, ließen mich eher auf ein helles rot hoffen![]()
der coral kommt bei mir leider total pink auf den lippen raus. schade, die swatches die ich davon im internet gesehen hab, ließen mich eher auf ein helles rot hoffen![]()
schnapp.schildkröte
Ich hab mir gestern das Kompaktpuder gekauft. Wird noch ausgiebig getestet![]()
Ich hab das Kompaktpuder in Light und mag es sehr gerne...neigt sich auch schon dem Ende zu. Hatte ich mir gekauft, nachdem mein Alverde Kompaktpuder leer war, in der Hoffung, dass es nicht ebenfalls so dermaßen hart gepresst war. Vom Alverde hab ich nämlich leider kaum was auf den Pinsel bekommen und mußte erst puder mit ner Gesichtsbürste "abkratzen".Das Problem haben aber wohl so einige schon gehabt. Alterra ist da eine gute Alternative.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
hallo
ich möchte gern morgen noch die 25% ausnutzen....auf meiner liste stehen die pflegenden lippenstifte, eine mascara (welche empfehlt ihr? Lash Definition?) und ein make-up, aber welches
schwanke zwischen Silk Skin und Natural Soft, welches bevorzugt ihr? was meint ihr?
danke und lg, Carmen
Hallo Carmen,
ich hab die Lash Definition ausprobiert, weil dazu einige positive Kommentare kamen und ich find sie gut. Für mich keine Traum-Wimpern-zauberin, aber solide Leistung ohne ätzende Inhaltsstoffe.
Beide Makeups habe ich und es kommt darauf an, was du willst.
Das Silk Skin deckt kleine Unebenheiten und größere Poren bei mir ganz gut ab. Für mich habe ich damit einen würdigen Ersatz für mein altes KK-Maekup gefunden. Die hellste Nuance passt bei mir super, aber einige Beauties haben geschrieben, dass sie bei ihnen nachdunkelt. Sicherlich gibt es bessere Makeups, vorallem im KK-Bereich, aber hier passt für mich alles: nicht zu pflegend (rutscht nicht weg), schöne Abdeckung, tolle Verträglichkeit und Ergiebigkeit.
Das Natural Soft ist eher eine getönte Tagescreme ohne Bienenwachs, was mir wichtig ist. Verleiht einen gesunden Teint, allerdings ohne irgendetwas (!) abzudecken. Ich kämpf immer noch mit einer gemeinen Erkältung und liebe das Natural Soft derzeit, besonders in Verbindung mit dem Kompaktpuder und "lebendig", aber nicht zugekleistert, auszusehen.
So, genug geschwärmt, wenn du noch etwas genauer wissen möchtest, gib Bescheid. Bei Alverde habe ich übrigens bisher die Makeups nicht vertragen...da bekomme ich irgendwann immer kleine Pickelchen.
danke schön fluegelmatz
die Lash Definition ist es dann schon malund ich denke es wird das Silk Skin werden....möchte es schon ein bißchen stärker deckend.
danke nochmal und lg, Carmen
Erzähl dann mal, wie dir die Sachen gefallen, ist ja immer so eine Sache ...ich drück dir die Daumen![]()
Ist wirklich Ansichtssache. Ich hatte noch nie so eine schlechte Mascara wie die von Alterra. Hatte schon nach kürzester Zeit saumässige Pandaaugen...die Farbe hat sich dermaßen unter den Augen verteilt....Ganz übel.....Dabei war die Bürste gar nicht mal schlecht....schade.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Auch mit der Lash Definition?
Bei mir ists so, dass meine Standardmascaras (Essence) zur Zeit gar nicht mehr gehen. Frisch gekauft, bröckeln sie mir schon von den Wimpern. gibt es sowas, dass Wimpern zu trocken sein können (sind ja auch *nur* Haare, oder?). Vielleicht komm ich deswegen mit pflegenderen Sachen zurecht...obwohl ich gar nicht weiß, inwiefern die Alterra-Masaras wirklich pflegen.
so, hab heute zugeschlagen
mit durften das Silk make-up, der kompaktpuder, ein kajal, die Lash Definition, 2 slim lippies....und 2 cremes, die handcreme, ein lippenflegestift, shampoo und spülung...
knapp 30 euro
danke für die tipps und ein schönes we, Carmen
Hab heute das Kompaktpuder in Light und einen der Slim Lipsticks in Silk ausprobiert. Vom Puder bin ich recht angetan, es duftet angenehm - irgendwie vanillig - und die Verpackung ist hochwertig. Auch ist es nicht zu dunkel, wie ich befürchtet hatte (mein altes Puder erscheint mir heller aber auch rosa-stichiger). Im Vergleich zu meinem alten Puder hat es die Haltbarkeit des MakeUps weder verbessert noch verschlechtert. Da es NK ist und mir sowohl Verpackung als auch Duft zusagen, werde ich wohl dabei bleiben :)
Der Lippenstift... naja... Ich mag die Farbe, habe aber das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet. Zwar nicht extrem, ich hatte schon schlimmeres, aber als "pflegend" würde ich ihn nicht bezeichnen, und damit wird schließlich für den Stift geworben. Ich hatte ihn in einer Review von Magi entdeckt und hatte gehofft, er würde die Lippen etwas "ausradieren". Letztendlich stellte sich heraus, dass er doch farbintensiver und dünkler ist als meine eigenen "Leichenlippen". Schade. Dennoch sieht es ganz nett aus. Die Haltbarkeit ist ok. Meine Zoeva Lip Crayons halten länger, sind dagegen aber auch brutale Giftschleudern.
Fazit: Puder wird definitiv nachgekauft!
Beim Slim Lipstick bin ich noch nicht sicher. Ich hätte es lieber gehabt, wenn meine Lippen dadurch "toter" gewirkt hätten, stattdessen erscheinen sie lebendiger und farbintensiver. Und wirklich "pflegend" ist er auch nicht. Vielleicht gewöhn ich mich ja an den Anblick und will ihn nicht mehr missen ;)
Die Perfect Lash Mascara von Alterra hat bei mir total geflopptso eine miese Mascara hatte ich noch nie!
Meine Wimpern waren schmierig und verklebt, obwohl ich sonst mit jeder günstigen Mascara ein schönes Ergebnis hinbekomme.
Umtauschen kann man bei Alterra ja ohne Kassenzettel nicht, oder?
Levkojen, probier es doch einfach. Alterra kann man ja nur dort kaufen. Vielleicht mit einem dezenten Hinweis, daß dm auch ohne Kassenzettel umtauscht ?![]()
..
Die Double Effect Mascara verschmiert bei mir. Allerdings meine ich, dass das an der schwarzen Seite liegt. Die Base plus der Lash Definition ist absolut okay. Ich hoffe bei der Base auf einen Pflegeeffekt, ein unmittelbarer Effekt ist kaum zu sehen, ausser dass die Wimpern ein klein bisschen länger wirken.
Ich hab mir heute das Silk Skin Make-up in 01 Beige Rosé angeschafft und bin schon ganz gespannt aufs Probieren!!! Auf dem Handrücken hatte ich bis jetzt einen tollen Eindruck...![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Hallöle
da ich morgen endlich mal zu nem Rossi komme....gibts irgendein MU , was einen zweiten Blick wert ist , von Alterra??
Ich bräuchte etwas, das nicht rosa wird...eher gelblich.und relativ hell und etwas Deckkraft wäre auch schön...
bei Alverde paßt bei mir keine einzige Farbe...![]()
*Bruderlos*
Oh, wie schade...die Lash Definition ist nach einem monat so trocken, dass ich sie nicht mehr benutzen mag. Dadurch fällt sie bei mir als Nachkaufkandidat leider durch.
Jippieh, ich habe gerade gelesen, dass es die Produkte aus der Farbenzauber LE ab heute reduziert zu kaufen gibt!!! Da werde ich mich noch schnell mit ein paar Lippenbuttern eindecken...![]()
Ich hab mir heute die Volume & Curl Mascara gekauft. Davon gab es ja ein paar gute Berichte und eine gute NK Mascara zu finden ist scheinbar ziemlich schwer. Mal sehen, was sie taugt. Morgen werd ich sie mal ausprobieren.
edit: und heute hab ich sie getestet und bin ganz hin und weg!! So toll war bisher keine Mascara für mich! Man muss zwar aufpassen, dass man nicht nass wird und nach einem Mittagsschlaf bröselt sie auch, aber das stört mich wirklich nicht und ansonsten hat sie wunderbar gehalten! Bei anderen Mascaras hab ich immer das Problem, dass meine Wimpern immer gebündelt werden und ich eher an Volumen einbüße. Ich hab sie bisher nie ordentlich getrennt gekriegt, auch nicht mit ausgiebigem Bürsten oder Kämmen nach dem Tuschen. Aber mit der Volume & Curl geht das wunderbar! Sie trennt meine Wimpern so schön und sie sind herrlich aufgefächert
. Und mehr Schwung bekomm ich mit anderen Mascaras auch nicht hin. Etwas Schwung hat sie auf jeden Fall reingezaubert und das reicht mir auch. Ich liebe diese Mascara!
Geändert von foxqueen (14.04.2011 um 20:55 Uhr)
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Habe mir gestern eine Lippenbutter für 1,99 € geholt und bin ganz begeistert von der schönen Konsistenz: Eine wunderbare Pflege und ein Hauch von Farbe.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Hab mir heute den Mineralpuder von Alterra gekauft, hat den hier jemand und kann berichten?
vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich komme aus Wuppertal und finde einfach keinen Rossmann, der Alterra Deko hat. Kennt eine Beauty einen Rossi in Wtal oder Düsseldorf? Mich interessieren da schon länger ein paar Sachen...
In Lohausen haben wie immer noch die kleine Theke, die neue gosse ist imme noch nicht da![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Wie sieht das eigentlich in Hamburg mit AlterraDeko aus? Gibt ja viele Rossmänner, aber haben die auch die großen Theken?
Ich hab mir heut den roten Lipliner nachgekauft (!). Ich kenn nicht viele Lipliner, aber die von Alterra halten bei mir besser, als die paar aus KK-Zeiten, die ich noch habe, oder die von Alverde.
Ich will ja nicht gierig erscheinen, aber ich würd mir bald wieder eine Prozente-Aktion wünschen. Ich mag noch die SlimLippenstifte in Coral und BerryBrown haben. In der Hülse sehen sie ja immer sehr krass aus, aber auf dem Handrücken dann sehr nett. Ich bin mit RedBrown und Nude auch immer noch sehr zufrieden.
Die Lidschattenstifte würden mich auch reizen, aber die creasen wahrscheinlich sehr schnell, oder?
Ich seh in jedem Hamburger Rossi die Theke mit Lippies, LEs, Bronzer etc. Das ist die große, ne?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ja, sehr schön, Cocoa..dann kann ich ja beruhigt umziehen![]()
Mein Stamm-Rossi in HH hat leider keine Alterra-Theke (mehr)Aber wenn ich was von Alterra (oder Rimmel
) möchte, fahre ich eben zum danach nächstgelegenen, der hat beides und ist auch nicht so weit weg (nur eben nicht fussläufig)
Ich habe auch 2 Slimsticks, in Coral und Nougat. Die Lidschattenstifte habe ich auch stehenlassen, die wirkten mir zu schmierig
Obwohl ich prinzipiell solche Stifte mag, da ich auch kein grosser AMU-Pinseler bin und gern Stifte und Eyeliner nehme stattdessen.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Mein Rossi in HH hatte auch keine, aber da ich sowieso immer auf dem Weg von der S-Bahn zur Arbeit an drei Stück davon vorbeigekommen bin, war's nicht schlimm - da war die Auswahl groß.
Warum gibt's eigentlich in HH an jeder Ecke einen Rossi und hier in der letzten Ecke Deutschlands, wo ich momentan festhänge, nicht? Noch ein Grund, wieder zurück in den Norden zu gehen. Ich will wieder an die Elbe.. *träller*
Für mich hört sich ganz danach an, als müsstet ihr mit mir im Juni eine kleine HH-Drogerie-Tour machen!
Einen Müller gibts auch, das ist ja praktisch..mag Müller lieber als jeden Douglas.
Der Müller ist allerdings außerhalb von HH. Aber schön groß. Wenn ich mal da bin, verbringe ich dort immer eine Ewigkeit.Ansonsten ist HH gut eingedeckt mit Drogerien.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich brauchte heute eine kleine Belohnung (Umzugsstress etc) und hab mir den Nude-Lipliner gegönnt und den Coral-Lippie. Warum ist "Nude" für Alterra eigentlich immer Braun? Der Coral kommt auf meinen Lippen pinker rüber, als in der Tube. Trotzdem beides hübsch und absolut zufriedenstellend![]()
Ich denke braun, weil "nude" wohl eine Tendenz Richtung Hautfarbe bedeuten soll, also das Rot der Lippen etwas zurücknehmen.
Ich nehme nicht so oft Lippenstift, aber ich finde den 02 "nude beige" von Alterra von der Farbe her toll!
Warum gibt es den nicht in dick? Nur diese dünnen "Schokoladenzigaretten".![]()
Ich hab mir diese Woche das Alterra Make Up geholt (Natural Soft) und bin total zufriedenDie hellste Nuance passt mir genau, meine eher ölige Haut glänzt nicht so schnell wie unter dem Alverde-MU und die Haltbarkeit ist bei mir super. Die Haut fühlt sich auch gut darunter an.
![]()