http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos..._4528089_s.jpg
Neue LE: Lippenbekenntnisse!
http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos..._4528089_s.jpg
Neue LE: Lippenbekenntnisse!
Oh, vielleicht ist da ein schönes knalliges Rot dabei? Ich suche ja geade einen NK Dupe zum "Russian Red" von MAC.. warum hat mein Rossmann keine Alterra-Theke, warum nur? Das ist unfair.
Hast du mal bei Alverde geguckt? Das "Cherry" ist ein sehr schönes Rot, vielleicht ist das ja was für dich.
Ich geh mir jetzt mal Alterra das Bild auf FB angucken, klingt nach einer sehr guten LE![]()
keine Lippenbuttern in der LE
dann muss ich mich halt mit meinen 3 Buttern aus der letzten LE zufriedengeben![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Kann mir jemand sagen, ob das Rouge 05 Natural Berry eine LE war?
Im kleinen Aufsteller ist es zumindest nicht enthalten.
Hab meins vor ein paar Tagen einsam im kleinen Aufsteller entdeckt, aber eigentlich gehört das da ja nicht rein. Aber ich find das so traumhaft schön.
Ich hab leider nicht die Möglichkeit mal gerade schnell den größeren Aufsteller anschauen zu gehen im Moment, vllt weiß aber jmd direkt ob LE oder große Theke.
Evtl. gehe ich in der Mittagspase zu Rossmann. Falls ja, schaue ich mal danach![]()
Liebe Grüße
monito
BEi Rossmann auf der HP kann man mittlerweile das Deko-Sortiment angucken
http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...metik.html#/1/
Und der Natural Berry ist auch dabei.
Oh sehr schön ... hab mich letztens noch geärgert, dass man da online so wenig gefunden hat ... Erinnert ja ein "bisschen" an die Aufteilung auf der DM-Homepage, aber mir solls recht sein![]()
Ich finde auch, Hauptsache man kann sich das Sortiment endlich mal online angucken :D
Das ist ja super!
Ich mag die Rouges sehr gerne...das war jetzt mein drittes. Viel schöner als die von der anderen A.-Marke![]()
Wegen Baobao hab ich mein Natural berry jetzt auch wieder vorgekramt. Wirklich eine tolle Farbe, wenn sie auch anders im Töpfchen aussieht.
Hat jemand die Lippenbekenntnisse schon in HH oder überhaupt live gesehen? Mich interessieren die pflegenden Lippenstifte (sind die für Sommertypen tragbar?) und der fuchsiafarbene Volumegloss (Unterschied zum normalen Gloss, ausser die Verpackung?).
Wie ist eigentlich der braune Flüssigeyeliner von Alterra? Ich schleich schon so lagn drum rum![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich hab den schwarzen und den braunen Liner.
Sie machen beide eine superdünne Linie und halten den ganzen Tag (wie Jeanny schon geschrieben hat). Der braune ist etwas heller und wirkt daher noch natürlicher. Im Behälter wirkt die Farbe etwas rötlich, aber auf den Augen ist davon nicht so zu sehen, da kommt eher ein kühles Braun raus.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wow, superdünn, hält lange und das braun ist eher kühl? Das hört sich supergenial an!! Jetzt muss ich mir gleich beide kaufen!
Bei uns noch keine LE...
So, ich habe sie heute entdeckt. Mein Hauptaugemerk lag ja auf den Slim L/S und den VolumeGlossen.
Bei den Testern der VolumeGlosse war überall der Plastiknippel aus dem Deckel abgebrochen und steckte im Applikator, sodass kein Gloss mehr rauskam. Scheint da eine Schwachstelle zu sein. Trotzdem hab ich mir einen mitgenommen. Ist okay, aber leider nichts besonderes. Leicht minzig, was sehr angenehm ist, aber weder besonders pigmentiert, noch langhaftend.
Von den Lippies hab ich mir den Cherry mitgenommen...hach, ist der schön. Völlig eigenständiger Rotton, ähnelt keinem aus dem Standardsortiment. Eventuell darf die Tage auch der Berry noch mit.
Ich wollte gestern auch die LE anschaun und mit die Alterra Eyeliner mitnehmen und musste feststellen, das keiner der Rossmänner, die für mich erreichbar sind, Alterra Deko führen. Das ist so gemein!! Jetzt muss ich warten bis ich das nächste mal meine Mutter besuche und wenn ich mich recht erinnere, hatte der Rossmann dort nur so einen winzigen Miniaufsteller
. Na, mal sehen.
Den schwarzen Eyeliner müsste es auch im kleinen Aufsteller geben, bei dem braunen bin ich mir nicht sicher.
Ich hab gerade erfahren, dass mein Freund einen neuen Toaster kaufen will und das in einem Elektromarkt, bei dem zufällig auch ein Rossmann in der Nähe ist. Da war ich auch schon mal drin und der ist recht groß. Ob da allerdings auch Alterra Deko drin war, weiss ich nicht mehr. Naja, vielleicht hab ich ja Glück *hoff*.
Ich muss am WE auch unbedingt in ein bis zwei Rossmänner - mich interessieren die Lippies Lovely und Cherry![]()
![]()
Ich habe heute die neue LE gesehen und habe nichts davon mitgenommen. Die Lippenstifte waren mir zu dunkel und teilweise zu braun und warm. Die Lipglosse in den Quetschtuben gaben so gut wie keine Farbe ab und Lipglosse habe ich eigentlich genug, daher habe ich mir die anderen Lipglosse gar nicht mehr angeschaut.
Ich möchte aber noch loswerden, dass ich die Volum & Curl Mascara total toll finde! Habe mir heute zum Vergleich die gebogene von Alverde gekauft (also nicht die False Lashes mit Gummibürstchen), sondern die All in One Mascara. Ich weiß nicht warum, aber bei mir geben die Alverde Mascaras keine Farbe ab und wirken schon direkt nach dem Kauf eingetrocknet. Bei der Alterra Mascara war es am Anfang zu viel, nachdem sie aber ein bisschen herumlag, ist sie jetzt perfekt!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Hast du die Lippenstifte auch geswacht? Ich find, in den Hülsen sehen die immer viel krasser aus. Allerdings mag ich eben nur die Slimlines..die "normalen" sahen fürchterlich aus...braun mit metallischen Glan tc *grusel*
Berry würd ich mir eventuell noch holen..Cherry ist neutral/kühl und steht mir als Sommer super. Lovely war aber defintiv zu warm auf meinem Handrücken.
Hi Mädels, ich bin eigentlich alter Alverdefan (evtl. kennt mich ja wer von "drüben"), aber da bei denen die Quali, besonders der Glosse, in letzter Zeit stark nachgelassen hat wollte ich mal ein bisschen bei Rossmann gucken. Mein nahester hat die große Theke und seit gestern auch die LE (ich war mit Töchterlein da zum Haushaltszeugs einkaufen). Nachher kann ich ohne Kind mal hin und da wollte ich mal so ganz grundsätzlich fragen was ihr mir empfehlen könnt. Ich nutze kein Make-Up, nur Puder bzw. MF, selten Mascara und Lidschatten, gerne aber Kajal auf der Wasserlinie, Rouge, Lippies und Glosse. Ich bin ein sehr hellhäutiger, naturaschbrauner Sommertyp mit Sommersprossen und ich vertrage Barbiepink, kräftige und kühle Töne (meine Augen sind grau-warmgrün, wegen Lidschatten). Ich weiß das ist jetzt a bisserl knapp, aber evtl. habt ihr ja tolle Tipps was ich UNBEDINGTbrauche. Immer her damit!
Auf jden Fall Kompaktpuder. Sehr viel besser als der von Alverde. Eyeliner - unglaublich gut für den Preis. Die Glosse sind pflegend und farbintensiv, versuch mal Raspberry. Der Lippenstift in Classic Red (? - habe ihn gerade nicht vorliegen) dürfte dir auch gut stehen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Schau dir mal die Eyeliner, den Concealer, den Kompaktpuder, die Lidschatten (v.a. das Silver Trio) und Blushes an
![]()
Oke Mädels, danke für die Tipps, ich werde berichten wenn ich nachher zurück bin.
So, zurück und fündig geworden. Der Kompaktpuder durfte aber nicht mir da mit die beiden hellen Töne zu hell und der mittlere zu dunkel ist (habe extra im Gesicht geswatcht und bin raus zum Tageslicht). Eyeliner nutze ich nie und die Kajalfarben hab ich alle schon. Aaaaber diverse Lippies, Rouges, Lidschatten durften mit.
Gekauft hab ich:
- Natural Soft Make-Up (ich mag diesen minimalen Effekt als Unterlage für Puder/MF, aber das von Alverde hat bei mir gekrümelt)
- Perfect Lash Mascara (hab ja bei euch und allgemein nicht so Gutes drüber gelesen, aber die Gummibürste hat mich angelacht, ich liieeebe Gummibürstchen)
- Rouge Natural Rose
- Rouge Natural Berry (hach ist das schön, habs schon drauf)
- e/s-Trio Lavender Fields
- e/s-Trio Shiny Violet
- Lippenbalsam rosé & shine
- Lippenbalsam bronze & shine
- Gloss Cherry (HAMMERfarbe, kommt bei mir kühl raus wow!!!)
- Slimlippie Silk
- Slimlippie Berry Brown
- Slimlippie Cherry (LE)
- Lippie Fuchsia (Barbiepink)
- Lippie Burgundy (LE)
Jaaa, da hab ich ganz schön zugeschlagen.
![]()
tolle Ausbeute
ist der Berry Blush auf dem Bild rechts oder links?
Tigerlily, du musst dann berichten, wie du den rosé Lippenpflegestift findest bzw. wie er die Lippen färbt. Der macht mich immer so neugierig.
oh, das klingt ja toll! Ist die Farbe arg hell und intensiv oder ist es wirklich einfach ein Schimmer?
Wie ist denn die die Lippenpflege in bronze? Ist die Farbe sehr warm oder kann man den als Sommer auch gut tragen?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Den Lippenpflegestift in Rosé hatte ich auch schon. Die Farbe ist schon relativ pink, aber nicht zu krassDer Schimmer gefällt mir auch
Nur dieses sandige Gefühl von den Schimmerpartikeln gefällt mir gar nicht und er pflegt auch nicht so gut wie der normale Lippenpflegestift Kamille
Also ich würde ich nicht nachkaufen
![]()
Liebe Grüße
monito