ich habe mir gerade den lippenstift in der farbe terra geholt, bin mal gespannt, was die haltbarkeit angehtfühlt sich bislang etwas trocken an auf den lippen.
ich habe mir gerade den lippenstift in der farbe terra geholt, bin mal gespannt, was die haltbarkeit angehtfühlt sich bislang etwas trocken an auf den lippen.
Oh Mann, hoffentlich gibt es morgen noch was von der LE - ich habe da so ein bis zwei Lippies im Auge. Zwei Rossmänner liegen in meinem Einzugsgebiet in meiner "Zweitstadt"![]()
Juhuu, ich hab einen Rossmann gefunden, der Alterra Deko führt und für mich einigermaßen erreichbar ist! Hab mir gleich beide Flüssigeyeliner mitgenommen. Die LE hab ich mir auch angeschaut, aber da fand ich farblich nur den Old Rose Gloss interessant für mich, aber der hat Glitzer drin und das mag ich nicht so. Dann hab ich auch von den Slim Lippies des Standardsortiments den Silk entdeckt und die Farbe ist ja soo schön
! Leider gabs davon aber nur noch den Tester
, also konnte ich ihn nicht mitnehmen. Naja, dann eben das nächste mal, dann kann ich mir auch gleich den Natural Berry Rouge mitnehmen. Irgendwann, wenn mein bebe rose Lippenbalsam weg ist, muss ich ja eh endlich mal den Alterra rosé Lippenpflegestift testen
!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich muss mich revidieren. Der Pflegende Lippenstift Lovely aus der Lippenbekenntnis LE ist nicht zu dunkel oder braun. Bei meinem Rossmann war der Tester so zermatscht und mit den anderen Lippenstiften verschmiert, dass er ganz dunkel und braun war. Die Farbe ist jedoch wunderschön. Ich finde ihn relativ sheer wie den Coral aus dem Standardsortiment, allerdings geht Lovely mehr ins Pinke.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
@ drea: Ich bin ein kalter Typ durch und durch und kann den Bronze Pflegestift gut tragen. Er tönt die Lippen nur ein bisschen dunkler. Generell haben die Pflegestifte keine starke Deckkraft, daher habe ich mich für Bronze entschieden, da dies die dunkelste Farbe war. Du solltest dir allerdings den Tester anschauen ob du mit dem Glitzer zurechtkommst. Ich finde ihn nämlich ziemlich grob.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
golightly,ich hab hier ja einen Pflegestift in der rosanen Variante, den mag ich recht gerne, ist der Glitzer im dem bronze Pflegestift denn gröber als im rosanen?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich denke ich werd ihn mir mal beim nächsten mal ansehen. Danke.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich weiss, die Frage gabs schon mal am Anfang des Threads, aber eine Antwort hab ich nicht gefungen. Weiss zufällig mittlerweile irgendwer von euch, ob und wo es in München einen Rossmann gibt, der auch die Deko führt?
Ich wohne im südlichen Glockenbachviertel und laufe immer über die Wittelsbacherbrücke in die Au bis kurz vor den Kolumbusplatz, in der Pilgersheimer Strasse 4 (z.B. Bus 58 Richtung Silberhornstrasse, direkt an der Station Humboldtstrasse, oder U1/U2 Kolumbusplatz) ist ein richtig großer Rossmann der die große Alterra-Deko-Theke hat (aktuell auch die LE).
@ Tigerlily: Juhuu! DankeIch such schon ewig und lauf wohl immer in die falschen Filialen! Dann geh ich da am Montag gleich rein!
Mädels, ich bin entsetztIch war am WE in Wuppertal, und beide Rossmänner in der Innenstadt haben kein Alterra im Sortiment, das war mir vorher gar nicht aufgefallen... Habe meinen Freund jetzt mit der Pressemitteilung und einem Foto des Aufstellers versorgt, der geht morgen gucken. Oh Gott, hoffentlich bekomme ich Lovely und Cherry noch...
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich glaube, Alterra müsste einfach noch mehr Werbung machen. Alverde hats auch bisschen leichter, weils die bei DM gibt, find ich.
Bei Fb find ich Alterra viel "zaghafter", was mir wiederum sehr sympatisch ist - Alverde mag ich da nicht so gern, obwohl ich eigentlich auch Fan der Marke bin.
Oh ja, hoffentlich behältst Du recht. Wuppertal und das Ruhrgebiet sind zwar schon etwas größer, aber ich habe einfach die Hoffnung, dass Alterra noch nicht so viele Fans hat. Die Lippies sind echt sooo schön...![]()
Mein Freund ist ein HeldEr hat mich vorhin angerufen - er hat sie beide
![]()
Siehst du - alles ist gut.
Heut habe ich die LE auch gesichtet. Hui, da sind sind feine Sachen dabei.Im Vorbeigehen geschnappt habe ich mir Lovely (geht meiner Meinung nach aufgetragen fast als Dupe des Berry aus der Hauschka LE durch
), Cherry und den dunkelsten Volume Gloss -
keine Glitzerpartikel. Und ich hatte keine Zeit, mit Muße zu gucken! Sonst hätte ich sicher noch mehr eingesackt ...
Echt Lovely sieht aus wie der Hauschka Berry? Dann muss ich mir den nochmal anschauen. In der Hauschka Le gab es zwei Slimlines, einen helleren und einen dunkleren. Der Helle war recht pastig nude..und du meinst den Dunkleren, ja?
Ich hab die LE heute auch gesehen, aber nichts gekauft. Die Slim Lipsticks haben mich zwar interessiert, aber ich hab mich zurückgehalten. Ich hab diesen Monat schon soviel Lippenzeug gekauft, obwohl ich nicht so oft Lippenstift geschweige denn Lipgloss trage...![]()
Ja, das hat gut geklappt. Hach, immer diese LE PanikDa hast Du auch eine gute Wahl getroffen - ich habe ja auch Lovely und Cherry. Habe beide im letzten Tageslicht getestet, und sie sind wirklich beide wunderschön
Und als sie mir vorhin übergeben wurden, wurde mir doch glatt noch von der dritten Farbe vorgeschwärmt, die sei auch sehr schön...
![]()
Ich hab mir übrigens Samstag das Kompaktpuder gekauft und bin sehr zufriedenEs deckt toll und ist nicht so hart gepresst wie das Alverde (das ich mit einem Pinsel gar nicht aufnehmen konnte, höchstens mit einem alten kratzigen
). Außerdem ist der Spiegel da drin sehr praktisch
![]()
Bei mir durften gestern noch der Lovely aus der LE (Cherry hab ich ja schon) und der Coral und der Classic Red aus dem normalen Sortiment mit. Und stimmt, der Lovely ist wirklich sehr schön!
Ich war gestern in München (danke nochmal für den Tipp!) und hab mir endlich den Silk Lippie geholt und auch gleich das Natural Berry Rouge mitgenommen. Von der LE hab ich mir den lovely dann auch gleich geschnappt - der ist wirklich total schön
!
So, Lapis..jetzt bin ich tatsächlich nach der Arbeit zufällig an einem Rossmann vorbei gekommen (ich brauchte aber auch noch Müsli..so!). Lovely ist zwar hübsch, kommt bei mir aber mehr pink raus. Aber den Kauf eines Alttera S/l hab ich bisher noch nie bereut![]()
Hm, sind das die pflegenden Lippenstifte ? Hab sie eben auch gesehen und will mir eigentlich noch welche holenDie Volumenglosse sehen zwar sehr gut aus, aber geben kaum Farbe ab.
..
Jetzt wollte ich mal den direkten Verglich und habe gerade gleichzeitig sowohl den Berry als auch den Lovely aufgetragen.
Verbale Beschreibung (mangels Equipment und Können): Der Berry erscheint bei mir ein bisschen transparenter, ein bisschen blaustichiger. Der Lovely ist auf den Lippen einen Hauch milchiger und wärmer. Ich rede von Nuancen, die nur wir BJs wahrnehmen.
Ich könnte damit den ganzen Tag draußen rumspazieren - niemand würde es hier sehen.
menno, müsst ihr so mit dem lovely lippie rumfixen? ich brauch doch eigentlich keine neuen lippensachen![]()
schnapp.schildkröte
Ich auch nicht ...Aber wenn sie schon mal da sind.
![]()
Das hatte ich mir auch gedacht, lapis - zurückhalten kann ich mich ja das nächste Mal![]()
mal gucken was ich denke, wenn mir die LE mal über den weg läuft![]()
schnapp.schildkröte
Bonnie, die Verpackung der Volumenglosse ist dazu auch noch ziemlich doof. An den Testern war der Nippel im Deckel, der dann im Applikator steckt schon abgebrochen und jetzt hat es mich auch erreilt. Da durch den Nippel kein Gloss mehr rauskommt, schraube ich den Applikator nun komplett ab...aber schön ist die Lösung ja nun nicht.
Danke Lapis, für deine Mühe..und ja, dieser Nuancenunterschied "stört" mich..mir stehen blaustichige Sachen einfach besser. Aber wie gesagt, nix verloren..bin vorhin mit Lovely nochmal Einkaufen gewesen![]()
Ja, ich habe auch lange rumgepröbelt mit der Verpackung. Aber es funktionierte dann doch, ohne daß der Nippel abgebrochen wäre, obwohl ich es dauernd befürchtete ..
Ist der Lovely der dunkle oder helle ? Der rote ist ja der Cherry, den fand ich auch sehr schön.
..
Lovely ist der hellste der drei - HIER gibt es einen Swatch - nicht ganz farbecht, aber immerhin![]()
Ahh, danke !! Bin selbst gespannt, welchen ich mir zulege![]()
..
sooo.. heute war ich noch standhaft und hab den lovely im rossmann gelassen. aber hat vielleicht noch jemand einen swatch und/oder ein tragebild? so ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob das die richtige entscheidung war![]()
schnapp.schildkröte
Hatte ich auf der letzten Seite erst gepostet
Und inzwischen auch auf I&A![]()