Neiiin, warum ausgerechnet der Terra
Einer der besten Glosse für mich, so ein Ärgernis!!
Neiiin, warum ausgerechnet der Terra
Einer der besten Glosse für mich, so ein Ärgernis!!
Hoffentlich kommen dafür noch schönere, neue Farben, gerade bei den Lidschatten wäre das Sortiment ja sonst recht mau.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Hab mir heute mal das Cream MU angeschaut, aber es hat sich total schmierig und doof angefühlt. Dafür hab ich das e/s trio lavender fields mitgenommen, wo es schon runtergesetzt war.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das stimmt. Die Lidschatten fand ich auch nie berauschend, habe daher auch nur einen aus einer LE.
Habe ich das übrigens richtig gesehen, dass ein Vanille Lippenbalsam ins Sortiment kommt? Zumindest haben die das auf facebook kommentiert als es um talkfreie dekorative Alterra-Produkte ging. Vanille klingt für mich immer toll :) Wobei ich befürchte, dass dieser Lippenbalsam einfach nur ein helles perliges Finish hat, was ich eigentlich nicht so mag...
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich mag auch die Form der Lidschatten nicht so, dieses geschwungene.
Das hält mich total vom Kauf ab, wirkt so unpraktisch für mich.
Vanille? Das wäre toll...
vielleicht haben wir ja "Glück" und das Finish ist einfach nur durchsichtig leicht glänzend.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Unser Mini-Rossman im Dorf hat auch endlich die Alterra-Deko drin. Zwar nur eine kleine Theke, aber immer hin.
Bis auf den Kompaktpuder, den ich super finde, hab ich noch nix anderes davon.
Aber den Puder werde ich bald nachkaufen müssen, ich kann schon eine Kuhle erkenne. :juhu:
Dani
Ja, der Kompaktpuder ist wirklich super. Hab ihn mir jetzt schon zum 3. Mal nachgekauft. Finde ihn besser, als den von Alverde, weil mir der Alverde zu fest gespresst ist und ich ihn mit nem Pinsel kaum aufnehmen kann. Das passiert beim Alterra nicht, der ist einfach so, wie er sein soll, mattiert gut, deckt bei mir auch ganz gut und macht die Haut ebenmässig. Kommt mir sehr gelegen, als nicht Flüssigfoundation-Nutzer.
Absolute Kaufempfehlung!!!!
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Von mir auch, der Kompaktpuder ist suuuper.
Und den Kompaktpuder gibt es auch in einer hellen Farbe ^^
Ganz liebe Grüße,
golightly
Neues Sortiment: http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf
Lippenstifte, sehen aus wie ganz tolle Farben (kühl?)...
ui schöne Sachen
ich werd mir ansehen:
- Concealer
- grauer Eyeliner
- Slimstick Mauve
- Gloss Violet
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh, die pflegenden Lippenstifte sehen toll aus, könnten meine Farben sein
Der Concealer klingt auch ganz interessant, muss ich mal testen
Der graue Eyeliner wäre toll, wenn ich mit flüssigem Eyeliner umgehen könnte. Ich hab den schwarzen und kriege damit einfach keinen schönen Lidstrich hin![]()
Liebe Grüße
monito
Oh, ein grauer Eyeliner.Und die Slimlippies in Hibiskus und Mauve werde ich auch genauer unter die
nehmen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
OMG, wie absolut genial![]()
!!!
Der Grey Rose e/s, der Concealer und der graue eyeliner MÜSSEN mein werden! Und die Lippies gefallen mir auch alle - da kann ich mich gar nicht entscheiden!
Boah, da brauch ich ja fast alles!!
Ab wann wirds das geben?
Ich werde mir mal den grauen Eyeliner und den Slimline Lippie "Hibiskus" anschauen. Schöööne Farben. Und grauer Eyeliner!
Gefloppt ist bei mir letzte Woche das Silk Make-up in der hellsten Farbe. Ist nachgedunkelt als würde es das bezahlt bekommen, und besonders gut gehalten hat's auch nicht. Schade. Was mache ich jetzt mit der nur einmal benutzten Flasche? Wegwerfen ist irgednwie schade.
Mich sprechen die Lippenprodukte an. Der Rest lässt mich kalt.
Immer wenn ich allein die Form der Lidschatten sehe, denke ich, dass sie schlecht pigmentiert sind. Ich kann nicht verstehen warum Alterra sich bei den Lidschatten irgendwie nicht mehr Mühe gibt (wobei ich die geschwungene Form ja eigentlich schön finde).
Ganz liebe Grüße,
golightly
Der graue Eyeliner sieht toll aus,den werd ich mir auf alle Fälle holen... und evtl. noch das Khaki e/s Trio.
Den Lippenstift in Hibiskus finde ich![]()
Geändert von PinkLifeFairy (18.07.2011 um 22:19 Uhr)
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Der Link zu diesem Bild findet sich einige Beiträge vorher. Wenn du keine Rechte an diesem Pic hast, solltest du es lieber wieder löschen.
Gibt es die neuen Sachen eigentlich schon? Bzw. wenn nicht, gibt es da einen Termin? Ich bin nicht besonders bewandert, was sowas angeht![]()
auf der facebook Seite meinten sie, die neuen Produkte sollten ab dieser Woche anfangen in die Geschäfte einzuziehen.![]()
Danke![]()
Heute in Münchem am Kolumbusplatz war noch nichts zu sehen von den neuen Sachen. Schade.
Von Alterra kommt eine neue LE. Gestern sah ich einen neuen, noch leeren LE-Aufsteller im Fach. LE-Name stand keiner dabei, aber Produkte und Preise waren aufgelistet. Es wird Bronzer, Rouge, Lippenpflegestift, ES-Duo, ES-Trio und Kajal geben.
Ich hoffe die kommt auch zu uns, die alte LE steht noch fast voll rum...
Weißt Du genaueres? Bronzer gibt es doch eh von Alterra..., hm?
Neue LE...hört sich spannend an. Der Bronzer aus dem SS ist miner Meinung nach viel zu orange und glitzerig. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie die Produkte aus der Produktumstellung zur Einführung in einen Le-Aufsteller packen.
Genaueres weiß ich nicht.Auf der Rückwand des Aufstellers stand kein LE-Name, es gab auch keine Bilder, nur der Papierstreifen auf dem die Produkte und die Preise aufgeführt sind war schon eingeschoben. Daher konnte ich sehen, welche Produkte es geben wird
, aber nicht in welchen Farben. Die Rückwand war gelb, das Muster darauf war klein und flächendeckend, in dunkelpink und violett. Meine erste Vermutung war auch, dass diese LE im Zusammenhang mit der Sortimentsumstellung stehen könnte.
![]()
In dieser Filiale waren die Produkte die rausgehen auch noch gar nicht reduziert.
Das ist ja alles höchst interessant![]()
Ich hab das neulich gesehen ... aber für mich sah das nach Produkten aus dem Standardsortiment im LE-Fach aus ... da auch keine LE-Name dran stand, habe ich dem keine weitere Beachtung geschenkt![]()
Da ich mit meinem getönten Garnier Augen Roll on bisher recht gut zurecht gekommen bin (er ist nur leider zu gelb und zu dunkel), wollte ich mich jetzt mal durch die NK Flüssigconcealer testen. Ich hab mal mit dem 02 light von Alterra angefangen - die Farbe find ich gut. Aber gibts da einen Trick, wie man den auftragen muss?? Bei mir wollte der Concealer einfach nicht auf der Haut haften bleiben! Erst hab ihn aufgetragen und verstrichen - und sah unverändert augenringig aus. Dann hab ich etwas davon aufgetupt und gewartet und wollte die leicht angetrocknete Masse einklopfen und stattdessen hat sich einfach alles von der Haut um die Augen abgelöst und ist auf meinem Finger haften geblieben
. Kommt jemand von euch damit klar?
bei mir klappt das mit dem Concealer problemlos...![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei mir leider nicht, ich habe auch die Probleme von foxqueen und habe dafür bisher so richtig keine Lösung gefunden :leiderja:
Bei mir ist er deswegen auch nicht besonders deckend.
Was etwas besser funktioniert, ist ihn mit einem Pinsel quasi aufzutupfenAber auch dann hält er nur bedingt und setzt sich bei mir in den kleinen Fälchen ab
![]()
Hab das Problem auch gehabt. Scheint wohl nicht zu unserer Hautchemie zu passen.![]()
Bei mir ist endlich der neue große Schrank mit Alterra da. Hat lange gedauertHeute habe ich gekukt und neue Sachen waren da. Die Glosse habe ich schnel unter die Lupe genommen und ich habe mich so gefreut
Der Rosa Glos ist wieder da! Endlich mein Liebling ist da. ich habe getrauer ale der 01 Rosa Glos aus dem Sortiment gonommen war und jetzt ist neue Nr 13 Rosa. Er sieht gleich aus![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hatte noch gar keine Zeit nach der neuen Theke zu schauen.Am Wochenende werd ich mal gucken.
Welchen rosanen Gloss meinst du denn? Wann wurde der raus geschmissen?
Ganz am Anfang war ein Rosa Glos NR 01 und er war ugf vor 1 Jahr aus dem Sortiment genommen und jetzt sind die 2 neue im Lila und Rosa in Sortiment aufgenommen. Jetzt der Rosa hat Nr 13
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ach, guck an - hier sind die neuen Sachen auch angekommen. Hätte ich nicht heute einen Blick in diesen Thread geworfen, wären sie mir nicht aufgefallen. Sie fügen sich so unauffällig in den alten Bestand ein.
Sommermädels, schaut unbedingt die Slimlippies Mauve und Hibicus - ich weiß gar nicht, welcher schöner ist - und den grauen Eyeliner an. Es lohnt sich!
Ich habe mir den grauen Eyeliner gestern gekauft. Bei mir geht der gar nichtViel zu glitzerig und auf meinen Lidern verwandelt er sich aus unerfindlichen Gründen in blau. Auf dem Handrücken und auch nach dem Abschminken auf dem Wattepad grau, auf den Lidern blau, ich versteh's nicht.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley