Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Alterra Deko...

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Weleda neulich gekauft...Macht tolle weiche Lippen...riecht total lecker,is mal was anderes...aber trotzdem kommt der auch nicht an den LipsRepair von Lavera ran..was lass ich mich auch immer wieder anfixen

Ich hab neulich mein Sante Puder endlich aufgebraucht...Nach Lipgloss,Lidschatten,MAkeUp,Concealer und Mascara von Alterra teste ich mich da jetzt auch mal ran.
    Bei den Farben war ich mir nicht so sicher...Medium sah ganz ok aus..Bronze nicht allzu dunkel...Wie sind eigentlich die Bronzer? Matt,mit glitzer?zu orange?
    Die Bronzer sind ganz gut. Nicht orange, wenn eher rötlich, aber insgesamt recht neutral.
    Habe die Farbe Sunkissed, welche ich früher zum Konturieren benutzt habe. Hier habe ich ihn mal vorgestellt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Sakura_Dust
    Besucher

Die Farbe sieht tatsächlich nach Bronze aus...irgendwie. Toller Blog übrigens;) Ich guck mich da grad noch ein bisschen um nebenbei...
    Aber kann es irgendwie sein das du auch bei Youtube Videos machst?
    Mir is so als hätte ich dich da schonmal gesehen...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Die Farbe sieht tatsächlich nach Bronze aus...irgendwie. Toller Blog übrigens;) Ich guck mich da grad noch ein bisschen um nebenbei...
    Aber kann es irgendwie sein das du auch bei Youtube Videos machst?
    Mir is so als hätte ich dich da schonmal gesehen...
    Ich hab mal zwei Videos gemacht, bin da aber i-wie wieder von ab
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin auch davon ab Videos zugucken die sich mit Kosemtik und Co beschäftigen,ehrlich gesagt. War wohl nur ne Phase^^
    Aber zu bestimmten Sachen guck ich dann schonmal nach Reviews..und dann ist Youtube schonmal ne Alternative zu Blogeinträgen.
    Ich hab die Tage meine Alterra Foundation wieder gefunden..die Farbe,Oh Gott,was hab ich mir nur dabei gedacht

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Ich find den losen Puder in Vanilla richtig gut. Er ist heller als das meiste was man sonst so in der Drogerie findet und riecht angenehm dezent.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war mir bei den losen Pudern garnicht sicher...allein schon wegen den sehr begrenzten Nuancen. Vanilla macht mich sicherlich zum Schneeball..der andere ?
    Aber vielleicht trau ich mich da auch irgendwann mal ran.

Der ist ja wirklich recht günstig! 3 oder 4 Euro für die Menge find ich richtig gut. Da tuts auch nicht so weh wenn man mal daneben greift. n_n

Sakura_Dust
    Besucher

Wieviel ist denn dadrin? Waren das nicht 1ogramm sogar?
    Aber ich denke mal den brauch ich erstmal nicht..ich benutze eh immer lieber kompakten,da brauch ich keinen losen^^ wäre ja jetzt irgendwie doppelt gemoppelt.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Erfolgskauf: Alterra Bronzer in 02. Sehr sehr schöner, feiner Schimmer. Die Farbe funktioniert auch gut bei mir, obwohl ich so hell bin. Und der Duft gefällt mir sehr gut.

Megaflop: Perfect Lash Mascara. Die schlechteste Mascara, die ich je hatte, ehrlich wahr! Krümelt und schmiert. Aber nicht so ein bisschen - nein, richtige Pandaaugen, als wäre ich in den Regen gekommen. Dazu lässt sie sich auch noch furchtbar schlecht abschminken. Fail!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Megaflop: Perfect Lash Mascara. Die schlechteste Mascara, die ich je hatte, ehrlich wahr! Krümelt und schmiert. Aber nicht so ein bisschen - nein, richtige Pandaaugen, als wäre ich in den Regen gekommen. Dazu lässt sie sich auch noch furchtbar schlecht abschminken. Fail!
    Die hatte ich auch mal und fand die üüüüübelst. Bekam dadurch ebenfalls innerhalb kürzester Zeit massive Pandaaugen...ging gar nicht. War mein erster und bisher letzter Versuch einer NK Mascara.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab die Lash and Definition schon,ich glaub,das dritte mal Nachgekauft...ich komme mit der super zurecht..Was NK Mascara angeht kann ich mich also nicht beschweren^^

Gut, dass ich eure Beiträge noch gelesen hab, wollte demnächst mal Mascara von Alterra probieren, aber nu lass ich das lieber....
    Wenn ich mit nem Produkt zufrieden bin oder etwas kompletter Schrott ist, schreib ich meine Meinung auch immer in den Testberichten. Da les ich auch immer Produktbewertungen durch bevor ich mir was Neues zulegen. Sehr hilfreich und spart Kröten. n_n

Ich hab die Lash and Definition schon,ich glaub,das dritte mal Nachgekauft...ich komme mit der super zurecht..Was NK Mascara angeht kann ich mich also nicht beschweren^^
    Ok, bin ganz Ohr. Kannst du die noch ein bisschen beschreiben? Was kann die so?

Ich habe heute die Perfect Lash zurück gebracht. Als Linsenträgerin - und auch so - kann ich so dolles Krümeln nicht gebrauchen.

Margaret Cho

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ok, bin ganz Ohr. Kannst du die noch ein bisschen beschreiben? Was kann die so?

Ich habe heute die Perfect Lash zurück gebracht. Als Linsenträgerin - und auch so - kann ich so dolles Krümeln nicht gebrauchen.
    Also bei mir trennt se wirklich sehr gut...Sie schmiert auch garnich..also von Panadaaugen keine Spur..ich denke sie also recht unempfindlich für ne NK Mascara. Allerdings hab ich auch schon ziehmlich schlechte Berichte darüber gelesen..Meine Wimpern sind schon von Natur aus ziehmlich okay...und somit reicht bei mir schwärzen und trennen völlig aus Ich weis nicht ob es bei "dünneren" Wimpern auch so gut funzt.
    Verlängern tut bei mir jede Mascara..weil meine WimpernSpitzen nämlich irgendwie so komisch hell sind..wie spliss oder so..und wenn die geschwärzt sind sehen meine Wimpern immer aufeinmal viel länger aus.

Danke!

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab ich das richtig gelesen dass es vom Kompaktpuder neue Farben gibt? Ich hatte bislang immer 02 medium, aber es war doch immer einen kleinen Tick zu dunkel, gibt es eine Farbe die einen kleinen Hauch nur heller ist?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaube das wurde nur um bronze und light rose erweitert..

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Und könnten das Alternativen für mich sein meinst du?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis nicht...Also Bronze ist dunkler als MEdium..und Light Rose..weis nicht..das wird wie das helle sein..nur rotstichiger,oder so.
    Ich benutze medium und bronze..auf der Haut sehe ich dann allerdings garkeinen Unterschied mehr..ich dachte ich könnte bronze eigentlich zum kontuieren nehmen...aber dafür ist meine Haut wohl nicht hell genug.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gelesen dass es vom Kompaktpuder neue Farben gibt? Ich hatte bislang immer 02 medium, aber es war doch immer einen kleinen Tick zu dunkel, gibt es eine Farbe die einen kleinen Hauch nur heller ist?
    Es gibt auch noch 01 Light,das ist die hellste Farbe und wirklich hell. mir passt die perfekt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch 01 Light,das ist die hellste Farbe und wirklich hell. mir passt die perfekt
    Ja, Light ist auch meine Farbe. Perfekt für Bleichgesichter Und nicht so hart gepresst wie das von Alverde aus dem Standartsortiment. Habe es schon paar Mal nachgekauft und kann es absolut empfehlen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Das sind ja mal gute Nachrichten!

Kann ich endlich wieder Puder bunkern

Baobao
    Besucher

Ob ich dann mal noch Spülung und Kur kaufe...

Wie lange gilt das Angebot denn online? Bis Ende der kommenden Woche auch?

edit. Sollte mal genau lesen und dann schreiben.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich werd mir vielleicht das KhakiTrio kaufen..das hat mich etwas angefixt.
    Dieses Tigerauge Duo och^^

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Da Alverde den losen Puder, den ich immer statt Lidschattenbase benutze, aus dem Sortiment genommen hat, hab ich mir jetzt mal den Kompaktpuder von Alterra gekauft. Bin mal gespannt, ob mit dem die Lidschatten auch so gut halten.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Auf facebook ist eine neue LE angekündigt worden:

"Sie ist da - unsere neue limitierte Edition "Glänzende Momente"
    Ihr findet in dieser limitierten Edition drei Duo Rouges in den Farben 01 Rosy, 02 Mauve und 03 Brownie, die drei Mono Lidschatten 01 Shiny Rose, 02 Shiny Gold und 03 Shiny Blue sowie ein Schimmer Puder in 01 Highlight oder 02 Bronze.
    In den nächsten Tagen stellen wir euch die drei Produktbereiche noch genauer vor, aber vielleicht entdeckt ihr den Aufsteller auch schon in der ein oder anderen Filiale.
    Die Mono Lidschatten und die Schimmer Puder sind übrigens vegan.
    Ist etwas für euch dabei?"

Das Rouge könnte mich interessieren

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hm, die Blushes interessieren mich. Evtl. auch der Schimmerpuder, aber da muss ich mir erstmal die Stärke des Schimmers live anschauen

Die e/s finde ich eher uninteressant. Aber manchmal ist es vor Ort dann genau umgekehrt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mich interessiert definitiv auch das Shimmerpuder! Hoffentlich ist es schön, ich warte schon so lang auf ein schönes Schimmerpuder !
    Und von den Rouges muss ich mir den Mauve und den in Rosa anschaun.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Oh, die erste Alterra LE seit langem, die mich auch anspricht! Obwohl ... eigentlich nur so wirklich die Duo Rouges! Glaubt ihr, die Schimmer Puder sind lose Puder? Die Dose sieht so klein aus ... Wenn sie lose sind, interessieren sie mich jedenfalls nicht

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Hier auf diesen blog sieht man die Produkte genauer: http://pink-up-your-life-into-a-fair...e-preview.html

Das Schimmerpuder ist lose und es scheint ziemlich gelb zu sein :-/. Hm, sieht nicht so prickelnd aus...mal sehen, wie es im Laden aussieht.

Vielleicht ist der Shiny Rose e/s besser zum Highlighten?

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

In "meinem" Rossmann gab es gestern die le und ich hab das Rouge Duo "02 Mauve" gekauft. Ganz ehrlich. Eher enttäuschend. Im Pfännchen sahen die Farben echt gut aus (vorallem der dunkle) aber im Gesicht ... sehen die irgendwie anders aus und sind SO schwach pigmentiert. Ich musst so rühren um Farbe zu sehen

Im Gesicht trag ich die dunklere Variante.

Hat jemand eine ähnliche oder andere Erfahrung gemacht?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Oh, nein, wie schade...ich hatte mich so auf das Rouge gefreut!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich finds eigentlich von Vorteil wenn Rouge nicht so stark pigmentiert ist...vor allem weil ich schon son "Dosier Horst" bin...
    Aber ich finde das dir die Farbe eigentlich ganz gut steht wenn ich das <Bild unten so sehe

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

Ich würde auch nie sagen "kauft das nicht". Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es für "Zaghafte" echt ein guter Kauf ist. Nur so für mich, kein 100% Fehlkauf, so 50/50 weil ich andere Erwartungen hatte :)

Baobao
    Besucher

Also ich finds schick.
    Hab nur glaube ich schon genug Rouges in der Farbrichtung.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe mir heute auch einen der Duo Blushes gegönnt, den Rosé. Er schien mir Schimmer zu haben, das mag ich gern, gerade im Winter. Da passt dann auch das hellere Rosé besser, obwohl mir so vom Farbtyp der Mauve besser gefällt.

Auch wenn er schwach pigmentiert sein sollte, hole ich ihn mir evtl. auch noch. Ich mag eher schwach pigmentierte Blushes, da ich Angst vorm Overblushen habe .

Übrigens steht die LE bei "meinem" Rossmann nun schon über eine Woche dort unangetastet, ich habe heute mit dem Blush das allererste Produkt überhaupt aus der LE gekauft . Die e/s machen mich allerdings auch null an, und lose Schimmerpuder finde ich gefährlich, obwohl beide hübsch aussahen. Bronze wäre was für den Sommer
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch das Duo "Rosy" (oder "Rose") und dern dunklen Ton finde ich gut pigmentiert. Der Schimmer sieht auch sehr schön aus. Mich stört nur, dass man aufgrund dieser Einteilung schlecht das Puder aufnehmen kann.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Mich spricht die LE nicht so sehr an. Höchstens das Mauve Rouge Duo, aber ich brauchs eigentlich wirklich nicht. Ich nehms mir nur mit, sollte ich es mal irgendwann irgendwo reduziert finden^^.

Zur Zeit bin ich aber voll hin und weg von dem Old Rose Lipgloss und dem Natural Berry Rouge !

Inventar Avatar von monito

Bei Alterra gibts auch wieder eine Sortimentsumstellung.
    Das hier geht raus: http://de-de.facebook.com/Alterra.Na...type=1&theater
    - Kompaktpuder 04 light rose
    - Augenbrauenset
    - Kajals blue und aubergine
    - Lipliner nude und rose
    - Double effects Mascara
    - alle Lidschattenstifte

und das kommt neu:
    Camouflage Make-up 3,99 €
    Creme Eyeliner 2,99 €
    Creme Eyeliner Pinsel 1,99 €
    Duo Lidschattenstift 3,99 €
    Extreme Lash Mascara 3,49 €
    Kajal Eyeliner 1,79 € (vegan)
    Lidschatten Quattro 4,79 € (02 Golden Brown vegan)
    Nagelhärter Kur 3,29 € (vegan)
    Pflegender Glanzlack 3,99 €
    Hand- und Nagelpflege Creme 2,99 € (vegan)
    http://de-de.facebook.com/Alterra.Na...type=1&theater
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

die neuen Produkte sehen aber sehr schön aus.
    Werde sie mir auf jedem Fall ansehen.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen