Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Alterra Deko...

Die Handcreme wird schon mal meins.
    Die Lidschattenfarben sind auch sehr schön. Hab noch gar keine Lidschatten von Alterra. Wie sind die so?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von De Nela

Da sind wirklich ein paar interessante Produkte dabei. Bin ja mal gespannt wie die Geleyeliner so sind, bei dem Pfännchen mit Klappverschluss könnten sie schon leicht eintrocknen.

Das Camouflage-Make-up ist wohl so wie ein Kompakt-Make-up.

Sehr gespannt bin ich auf die beiden BDIH-zertifizierten Nagel(lack)-Produkte:
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Ich hoffe ich komme bald mal wieder nach Deutschland um mir die Sachen selbst anzusehen.

kaczka
    Besucher

Da kommen ja wirklich ein paar tolle Sachen. Der Eyeliner-Pinsel gefällt mir, ich mag diese angeschrägten Flachpinsel nicht so.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Gut, dass die Lidschattenstifte rausgehen. Die waren ja sowas von schlecht! Hoffentlich sind die Duo-Lidschattenstifte besser!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Die Handcreme wird schon mal meins.
    Die Lidschattenfarben sind auch sehr schön. Hab noch gar keine Lidschatten von Alterra. Wie sind die so?
    Ich habe bisher 4 Lidschatten von Alterra und bin bis auf den jeansblauen (der mir zuviel Glitzer enthält) sehr zufrieden. Sie sind NK-typisch nicht so extrem deckend, aber für meine Verhältnisse absolut ausreichend.

edit: die rock star e/s sehen interessant aus
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von golightly

@ cocoa: ich fand die Lidschatten sehr unterschiedlich. Das Tiger Eye Duo (braun/weißes Duo) war zum Beispiel gut pigmentiert (bekomme da immer ganz viele Komplimente), aber das grüne Duo dagegen ist eher schwach auf der Brust. Bei gebackenen Lidschatten sieht das wahrscheinlich anders aus. Ich denke jedoch, dass sie mit denen aus der Alverde LE vergleichbar sein werden (die Verpackung erinnert schon stark an die von Alverde).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

kaczka
    Besucher

Sind die denn gebacken? Die Bilder sahen ein bisschen so aus, aber ich konnte es einfach nicht gut erkennen.

Experte Avatar von golightly

Es kommen zwei neue Quattros, die gebacken sind. Die Verpackung sieht aus wie die aus der Alverde Hippie Deluxe Le. Das eine sind Brauntöne (Golden Brown), das andere enthält einen weißen, einen anthrazitfarbenen, einen rosanen und einen lilanen Ton (Rock Star). Die Farben sind nur so ungefähre Angaben laut Pressebildern. Golden Brown ist vegan und die Quattros sollen jeweils 4,79€ kosten.

So sahen die Quattros aus der Alverde LE aus:
    http://3.bp.blogspot.com/-4THLUuiPx8...ie+quattro.JPG
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Roxy
    Besucher

Also es sind wohl Creme- und nicht Geleyeliner, da haben sie später gesagt, dass das ein Schreibfehler war. Sie haben bewusst Cremeeyeliner genommen, damit die nicht Eintrocknen. Bin gespannt auf die neuen Sachen ...

kaczka
    Besucher

Das linke Alverde Quattro hab ich sogar, da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wird es am gleichen Ort hergestellt.

Roxy
    Besucher

Das wär ja was

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wann soll das jetzt bei den Rossmännern zu finden sein?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war heut erst bei Rossmann ...wusste das aber nicht und hab wohl deswegen auch nicht drauf geachtet
    vielleicht gabs das aber auch nur noch nicht

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich war heute bei Rossmann und habe die neuen Sachen endeckt.
    ich habe die Handcreme, den Glanzlack und die klassische Handcreme genommen. Die neue kostet über 2€ und hat nur 40ml und obwohl steht da Intensivpflege, scheit mir weniger pflegend zu sein als Granatapfel & Aloe.
    Nach die e/s und den Cremeeyeliner habe ich auch gequckt. Die e/s sind sehr schimmrig und die Cremeliner sehr trocken. ich habe probleme etwas Farbe aus dem Tester zu bekommen. Vielleicht soll man erstmal den Pinsel nass machen und so die Farbe entnehmen? ich weiß noch als Komunissmus Zeit war. Damals waren keine Maskaras wie jetzt, damals war eine Tusche auch in so einem Cremetigelchen und man konnte die auch als Eyeliner benutzen. meine Mama hat immer die Bürste nass gemacht um den Produkt zu entnehmen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte

Habe mir nun auch den Glanzlack geggönnt und ausprobiert. Trocknet recht schnell, gibt wirklich "richtigen" Lack. Allerdings ist er aufgrund des Schellacks (hergestellt aus den Ausscheidungen einer Läuseart) gelbstichig. Mein Ziel ist eigentlich sowieso erstmal nur, dass man die ekzembedingten Rillen auf meinen Nägeln nicht so sehr sieht, wenn ich ihn mehrfach übereinander auftrage geht das eigentlich. Riechen tut er auch sehr angenehm (im Vergleich zu anderen bzw. konventionellen Lack sowieso!).

Sakura_Dust
    Besucher

er ist gelblich? ich stell mir da grad ein paar raucherhände drunter vor*grusel*

Experte

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    er ist gelblich? ich stell mir da grad ein paar raucherhände drunter vor*grusel*
    Jap. Allerdings minimal gelbstichtig zum Glück.

Mein Mann ist übrigens gerade in schallendes Gelächter ausgebrochen, als er deine Sig gelesen hat.

Sakura_Dust
    Besucher

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Hallo,

hat von Euch jemand den losen Mineral Puder von Alterra in Benutzung??? Ich habe mein Leben lang nur Kompaktpuder genommen und dachte, ich probier mal was neues aus, aber irgendwie stell ich mich zu doof dafür an. Wie bekommt man die richtige Menge Puder aus der Dose an den Pinsel? Und dann dieser Pinsel, muss der so sein ? Wirklich gut fühlt sich diese harte "Bürste" für meinen Geschmack nicht an Kann mir das jemand mal erklären, wie man das richtig anstellt? Sonst hau ich das Ding vor lauter Frust noch in die Tonne

Sakura_Dust
    Besucher

Hast du denn nen anderen Pinsel wenn du mit dem nicht klar kommst?
    Ich hab zwar nicht den Mineral Puder von Alterra..aber den von Benecos...(die alte Version,die neue kaufe ich nicht)
    Da geh ich etwas mit dem Puderpinsel rein...und klopfe das überflüssige im Deckel aus...bzw "rühr" ich vorher damit noch etwas im deckel rum bevor ich es abklopfe...

Hast du denn nen anderen Pinsel wenn du mit dem nicht klar kommst?
    Ich hab zwar nicht den Mineral Puder von Alterra..aber den von Benecos...(die alte Version,die neue kaufe ich nicht)
    Da geh ich etwas mit dem Puderpinsel rein...und klopfe das überflüssige im Deckel aus...bzw "rühr" ich vorher damit noch etwas im deckel rum bevor ich es abklopfe...
    Da ist so ein Einsatz drinnen, mit Löchern. Also kann ich mit dem Pinsel nicht direkt in den Puder rein, sondern muss den Puder irgendwie rauslocken. Keine Ahnung, ich stell mich einfach zu blöd dafür an.
    Und wie sollte sich ein guter Puderpinsel anfühlen? Irgendwie hatte ich mir einen weichen Pinsel vorgestellt und war über dieses harte Gefühl der integrierten Bürste sehr enttäuscht. Vielleicht muss das auch so sein???? Wie gesagt, ich mein erster loser Puder und brauch mal ein paar Anfängertipps

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte mal früher die Loreal Version...aber ich weis garnicht mehr wie ich das gemacht habe
    Ich hab das Puder von Alterra auch nicht...ich weis ja nicht ob der Pinsel zum Abpudern oder zum einarbeiten gedacht bin...vielleicht ist es ja auch ne Art ZwischenDing von Puderpinsel und Kabuki

Ich hatte mal früher die Loreal Version...aber ich weis garnicht mehr wie ich das gemacht habe
    Ich hab das Puder von Alterra auch nicht...ich weis ja nicht ob der Pinsel zum Abpudern oder zum einarbeiten gedacht bin...vielleicht ist es ja auch ne Art ZwischenDing von Puderpinsel und Kabuki
    Trotzdem vielen Dank für deine Antworten . Ich weiß ja nicht mal, was ein Kabuki ist
    Vielleicht hat ja jemand anderes diesen Puder und kann mir helfen

Sakura_Dust
    Besucher

Ein Kabuki ist ein spezieller Pinsel fürs einarbeiten von Mineralfoundation in die Haut.

Gute Pinsel muss man immer extra kaufen. Die sind dann weich.

Zum Puder. Man schüttelt klein wenig Puder in den Deckel, wuschelt mit einem guten Pinsel darin und dann -- ins Gesicht.

BJ-Einsteiger

Hui, die neuen Sachen sehen ja - für Alterra-Verhältnisse - recht vielversprechend aus. Ich konnte der Marke bisher nichts abgewinnen, aber die Quads und die Geleyeliner und auch das Augenbrauenset sehen doch recht vielversprechend aus. Muss mal bei Rossmann vorbeischauen :)

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Gute Pinsel muss man immer extra kaufen. Die sind dann weich.

Zum Puder. Man schüttelt klein wenig Puder in den Deckel, wuschelt mit einem guten Pinsel darin und dann -- ins Gesicht.
    Ok, dann vergess ich den integrierten Pinsel einfach mal und besorg mir einen neuen. Habt ihr eine Empfehlung für einen halbwegs gescheiten?

Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Ok, dann vergess ich den integrierten Pinsel einfach mal und besorg mir einen neuen. Habt ihr eine Empfehlung für einen halbwegs gescheiten?
    Essence hat einen hübschen Kabuki in einer neuen LE, der könnte eventuell was sein (die Essence Pinsel sind eigentlich alle ziemlich gut).
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-sun-club.html

Ich benutze für den losen Mineralpuder von Alverde den Zoeva Bufferpinsel aus dem Bamboo Set, gibt's aber auch einzeln zu bestellen. Ich mag abgeflachte Pinsel dafür lieber als abgerundete Kabukis. Das ist aber sicherlich Geschmacksache.
    https://www.zoeva-shop.de/brushes/104-buffer/a-123713/

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Essence hat einen hübschen Kabuki in einer neuen LE, der könnte eventuell was sein (die Essence Pinsel sind eigentlich alle ziemlich gut).
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-sun-club.html

Ich benutze für den losen Mineralpuder von Alverde den Zoeva Bufferpinsel aus dem Bamboo Set, gibt's aber auch einzeln zu bestellen. Ich mag abgeflachte Pinsel dafür lieber als abgerundete Kabukis. Das ist aber sicherlich Geschmacksache.
    https://www.zoeva-shop.de/brushes/104-buffer/a-123713/
    Dankeschön! Da werd ich morgen gleich mal die Essence Pinsel vor Ort unter die Lupe nehmen! Ich hoffe, damit wird es besser klappen.
    Und nochmal sorry, dass ich Euch hier mit solchen absoluten Anfängerfragen auf den Keks gehen musste

Wenn du nicht viel Geld ausgeben und nicht bestellen willst, ist Essence eine gute Wahl.

Sakura_Dust
    Besucher

Aber wenn du doch mehr ausgeben möchtest..schau dir mal den Kabuki von TBS an..das Ding ist der Hammer
    Aber ansonsten benutze ich auch lieber Flattops für MF...besonders den von ChrimaLuxe.
    Bei PuderPinseln bin ich anspruchsloser..das reicht mir eigentlich das Ebelin ding.

Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Da werd ich morgen gleich mal die Essence Pinsel vor Ort unter die Lupe nehmen! Ich hoffe, damit wird es besser klappen.
    Und nochmal sorry, dass ich Euch hier mit solchen absoluten Anfängerfragen auf den Keks gehen musste
    Ich glaub diese Limited Edition mit dem Pinsel gibt's noch nicht, ich glaub die kommt erst in 2 Wochen oder so raus.

Es gibt aber was bei Essence im Standartsortiment.

Zwar kein Kabuki, sondern einfacher Puderpinsel. Oder wars ein Rougepinsel? Oder beide?

Zimtsternchen will sicherlich ihr Puder nicht erst in 2 Wochen benutzen.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich dachte catrice hätte auch einen..ist wohl aber nicht so...aber über den Pinsel hab ich auch nur gutes gehört(bis jetzt)
    http://www.catrice.eu/de/produkte/be...der-brush.html
    Ich denke mal da Alterra keine sehr deckende MF ist...wird es auch nicht so wichtig sein ob man es mit Kabuki oder Puderpinsel aufträgt...das ergebnis wird das gleiche sein...Ich hat auch schon MF mit nem PuderPinsel aufgetragen...die Deckkraft ist zwar etwas leichter..aber es passt schon.

Dann wär vielleicht der Ebelin Puderpinsel auch geeignet, der ist nämlich rund gebunden.
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...derpinsel.html

Essence und Catrice haben mittlerweile keine Kabukis mehr im Standardsortiment.

Rival de Loop sollte noch einen haben, der kommt bei Reviews auch ziemlich gut an. http://schminkeckchen.blogspot.com/2...op-kabuki.html

Alverde hatte einen in der letzten LE (Matroschka), aber der wird wohl schon überall weg sein.

So, habe mir heute den Pinsel von Essence aus der Soul Sista LE geholt. Vorhin gleich mal probegepinselt und damit komme ich deutlich besser zurecht als mit dem integrierten Alterra-Pinsel!
    Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!!!

Super, dass du den Pinsel sogar erwischt hast!

Super, dass du den Pinsel sogar erwischt hast!
    War kein Problem. Der Aufsteller der LE war randvoll gefüllt, ist hier wohl nicht so der Renner???

Hier gibt es die LE noch gar nicht.

Bei euch war der Aufsteller sicherlich ganz frisch aufgestellt.

Hier gibt es die LE noch gar nicht.

Bei euch war der Aufsteller sicherlich ganz frisch aufgestellt.
    Das kann natürlich sein. Allerdings bekommen die Le´s bei uns im Rossmann immer einen eher stiefmütterlichen Platz zugewiesen, da muss man schon gezielt danach suchen. Aber ich freue mich, dass ich den Pinsel ergattert habe und dass ich damit klarkomme.