Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 47 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Alterra Deko...

Genau, nur das ist wichtig.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Habe gerade die neue LE "Kirschblüte" gesichtet - sehr hübsch verpackt, aber leider nicht meine Farben (bzw. ich habe bereits ähnliche Farben in meinem Bestand)! Es gibt 3 Lidschatten (mint, hellrosa und weiß), einen Bronzing Powder, ein Rouge und 2 Lipglosse. Auf verschiedenen Blogs kann man darüber schon etwas lesen...
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von Mindy

Es gibt übrigens gerade 20% auf Alterra-Deko.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Habe gerade die neue LE "Kirschblüte" gesichtet - sehr hübsch verpackt, aber leider nicht meine Farben (bzw. ich habe bereits ähnliche Farben in meinem Bestand)! Es gibt 3 Lidschatten (mint, hellrosa und weiß), einen Bronzing Powder, ein Rouge und 2 Lipglosse. Auf verschiedenen Blogs kann man darüber schon etwas lesen...
    Ich habe mir den Bronzer mitgenommen. Gefällt mir ganz gut, jetzt kein herausragendes super-duper-legendäres Produkt, aber bin zufrieden und ich finde die Verpackung so niedlich

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Oh die LE sieht ja total schön aus!
    Auch wenn sie mich schon stark an die Rose Garden LE von Alverde erinnert Aus der hab ich schon einen türkisgrünen und einen hellrosanen Lidschatten.

Mich lachen jetzt aus der Kirschblüten LE auch genau die Lidschatten am meisten an, das Rouge sieht mir leider etwas zu bräunlich aus. Mal gucken ob ich es diese Woche schaffe, in den Nachbarort zu fahren, ich muss eigentlich sowieso noch was anderes dort einkaufen. Hier gibt es keinen Rossmann.

Wie sieht es denn bei euch so mit dem Plünderungstand der LE aus? Muss man sich da wohl doll beeilen um noch etwas abzubekommen?

Ponybabe Avatar von Jammin

Also dort, wo ich den Bronzer kaufte, war noch alles da bis auf eine Lipglossfarbe, die war komplett ausverkauft (Braun).

Ansonsten schien wohl nicht so das Interesse zu bestehen.

Experte Avatar von minze

Bei meinem Rossmann war letzte Woche der rote Lipgloss ausverkauft, gestern war er wieder da. Sonst gab es noch alles.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Also dort, wo ich den Bronzer kaufte, war noch alles da bis auf eine Lipglossfarbe, die war komplett ausverkauft (Braun).

Ansonsten schien wohl nicht so das Interesse zu bestehen.
    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Bei meinem Rossmann war letzte Woche der rote Lipgloss ausverkauft, gestern war er wieder da. Sonst gab es noch alles.
    euch beiden

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Bei mir durften gestern (aus einem vollen Aufsteller mitten in München) zwei Glosse mit, der 02 Cherry Wood (der Braune) und 03 Cherry Red (der Rote), der dritte war mir zu hell. Und die Lidschatten und das Blush haben erkennbar grobe Glitzerpartikelchen drin, das geht garnicht. Ich habe extra zwischen dem Testen meine Hände mit Creme abgewischt um zu schauen ob das nicht nur von den Lidschatten kommt (hatte das Blush danach geswatcht und jemand schrieb auf einem Blog der Glitzer im Blush käme daher dass sie vorher die Lidschatten dort geswatcht hatte, aber das ist DEFINITIV das Blush!). Nunja, die beiden Glosse sind toll, der Rote ist sogar der Hammer , eine Farbe zwischen Rot und Pink die man sehr selten bei NK-Glossen finden kann. Ich hab ihn mal schnell auf die Lippen und ein Swatch gemacht (Tageslicht, kalibrierter Monitor, dürfte also hinkommen mit der Farbe. Die "Flecken" um, am Rand und auf den Lippen sind Sommersprossen ):

"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Experte Avatar von De Nela

Sehr hübsch, der rote Gloss. Wenn es bei mir einen Rossmann geben würde, würde ich sicher schwach werden. :) Muss ich mich mit Alverde Vintage Red und Brave Red aus der Hippie Deluxe LE begnügen. ;)

Das Cherry Blush aus der LE habe ich gerade bei KK ertauscht, bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. Die Glitzer/Schimmerpartikel sollen ja golden sein, also eher warm.

Welches mir im Internet noch aufgefallen ist, war das Red Blush aus dem Standardsortiment. Hat das jemand von euch? Würde es wenn dann mal bei einer Bestellung bei Rossmannversand bestellen. Ist es irgendwie mit dem Modern Red Rouge von Alverde aus der Modern Art LE zu vergleichen oder doch nicht ganz so knallig?

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Könnt ihr vielleicht etwas zum gebackenen Lidschatten Quattro "Rock Star" sagen? Es wird ausgelistet und ich überlege, ob ich es mir noch schnell zulegen sollte....?!
    Sind die Lidschatten schön buttrig und lassen sich gut auftragen? Oder sind sie doch eher hart und krümelig beim Auftrag?

Kann denn niemand was zu dem Rock Star Quattro sagen?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Kann denn niemand was zu dem Rock Star Quattro sagen?

Ich hatte das Rock Star Quattro und war nicht begeistert. Die helleren Farben haben hauptsächlich Glitzer abgegeben. Beim Schwarz hat man dann mal gesehen, dass es eine andere Farbe ist - aber ansonsten hat es mir zu sehr gekrümelt und aufgrund der fehlenden Farbgabe habe ich es wieder aussortiert.

(für reinen Glitzerlidschatten bin ich wohl schon zu alt)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Oh, schade, dass die Lidschatten so glitzrig und krümelig sind. Dann lasse ich lieber die Finger davon. Wenn ich nämlich zu viel Glitzer im AMU verwende, dann verteilt er sich bei mir im Laufe des Tages immer im ganzen Gesicht....

Meine Laune...
    Angelic

VeeBee, ja bei mir verteilt sich der Glitzer dann auch überall.

Aber vielleicht meldet sich noch eine Beauty, die bessere Erfahrungen gemacht hat und ich hatte nur ein Montagsprodukt. Gibt es bei Alterra eigentlich Tester?
    Bestand

Bei meinem Rossmann gibt's eigentlich Tester für die Alterra Produkte. Für die gebackenen Lidschatten Quattros sind auch Tester vorgesehen, nur leider wurden die nicht gefüllt. Da sind nur jeweils vier Löcher im Plastik. Oder die Tester wurden irgendwann mal gefüllt und jemand hat die dann mitgehen lassen...?!

Naja, jetzt weiß ich ja, dass ich bei dem Rock Star Quattro nichts verpasst habe.

Meine Laune...
    Angelic

Danke für das Lob, VeeBee!
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Danke für das Lob, VeeBee!
    Gerne!

Das neue Sortiment ist bei fb zu sehen. Ich zitiere mal, was es alles geben wird:

- Duo Lidschattenstift 03 Green für 3,99 €
    - Lidschatten Quattro 03 Green Harmony für 4,79 € (vegan)
    - Farbe & Schutz Lippenstift (mit LSF 15) 01 Soft Mauve
    - Farbe & Schutz Lippenstift (mit LSF 15) 02 Plum
    - Farbe & Schutz Lippenstift (mit LSF 15) 03 Coral Chic
    - Farbe & Schutz Lippenstift (mit LSF 15) 04 Brown Red
    - Farbe & Schutz Lippenstift (mit LSF 15) 05 Nude
    - Farbe & Schutz Lippenstift (mit LSF 15) 06 Lovely für je 3,49 €
    - Lash Extension Mascara 01 black für 3,49 € (vegan)

Die neuen Lippenstifte sind den alten "pflegenden Lippenstiften" sehr ähnlich. Auf die freue ich mich besonders. Lovely ist auch dabei!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sind die Creme Eyeliner noch im Sortiment? Ich hab die letztens runtergesetzt gesehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ja, die gibt's noch. Ich glaube, die sind einfach nur im Preis reduziert, bleiben aber im festen Sortiment.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Ja, die gibt's noch. Ich glaube, die sind einfach nur im Preis reduziert, bleiben aber im festen Sortiment.
    die sind sogar richtig gut; ich habe mir den braunen und den schwarzen und einen passenden Pinsel mitgenommen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke
    Dann werd ich mir den vllt doch mal holen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Bevor das e/s Quattro "Rock Star" das Sortiment verlässt, musste ich noch zuschlagen Zwar riechen die e/s etwas muffig, aber sie waren mit Hygiene Siegel verschlossen und sind auch noch lange haltbar.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe eine LE für die Augen gesehen. Kohl Kajal, Mascara und Glitzermascara in Silber. Habe aber nichts gekauft...

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe eine LE für die Augen gesehen. Kohl Kajal, Mascara und Glitzermascara in Silber. Habe aber nichts gekauft...
    Bei Facebook gibt`s sogar Swatches von den Sachen, auch von den neuen Lippenstiften und den grünen Lidschattensachen. Finde ich echt eine gute Idee weil es ja von der Alterra Deko nicht so häufig Reviews gibt wie von der Alverde Deko...

Ich habe letztens in der Alverde-LE graue Mascara für mich entdeckt und würde es gut finden, wenn die Farbe irgendwo ständig im Sortiment wäre. Nur - graue Mascara mit Glitzer öhm, geht das nur zusammen mit Glitzer-Lidschatten, oder auch zu normalem Lidschatten? Sonst nehme ich nie was mit Glitter, deshalb kann ich mir die Glitter-Mascara irgendwie grad gar nicht vorstellen...

Ich kann damit auch nicht wirklich etwas anfangen. Ich kenne nur Mascara in schwarz und dann so grobes Glimmerzeug für die Wimpernspitzen. Alles in Grau-metallic, da weiß ich auch nicht...

Von Alterra soll es drei neue gebackene Lidschatten geben: <klick>. Die Creme-Eyeliner gehen raus und den Platz nehmen dann wohl die gebackenen Lidschatten ein. Ich finde den grauen ganz interessant.
    Mein Rossi hat sie aber leider noch nicht, so dass ich sie noch nicht testen konnte. Habt ihr sie schon gesichtet / getestet? Sind sie genauso gut wie die von Alverde?

Ich habe mir den Grauen mitgenommen, da er einen hübschen Schimmer im Richtung lila hatte. Der kommt im Auftrag zwar leider nicht so gut raus, aber ich bin mit der Farbe trotzdem recht zufrieden. Auch die Farbabgabe ist ziemlich gut!
    Huhni ergo sum

Superhuhn, das hört sich ja doch ganz gut an. Dann muss ich wohl mal bei Rossmann vorbei...

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Bei unserem Rossmann in der Stadt hab ich mich heute wieder total geärgert. Die haben dort so eine fette Stahltür zum Lager und wie so oft stand die mal wieder offen - genau vorm Alterra-Deko-Regal. Sprich, man ist dort gar nicht mehr rangekommen. Ich schätze mal, in diesem Laden geht die Alterra-Deko am schlechtesten von allen Filialen
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Nur zur Info, es gibt jetzt Lippenöl und Handcreme/Maske in den Sorten Erdbeer und Orange als LE.
    Orange durfte bei mir mit. Das Lippenöl erinnert mich (bin schon 38) an ein Gloss, dass es früher von Chicogo gab. Es riecht auch so, hat aber für mich keinen Geschmack und es pflegt bei mir Null. Die Handcreme habe ich noch nicht getestet, aber NK Handcreme wird wohl okay sein. Am Erdbeer konnte ich nicht schnuppern, weiß nicht ob es künstlich ist.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Irgendwie finde ich die LEs von Alterra bzw. von allen Rossmann-Eigenmarken total langweilig. Die neue sieht zwar nett aus, aber die Produkte kann ich so gar nicht gebrauchen und die Düfte sind ja nun auch nicht gerade originell... (Und welcher vernünftige Mensch kauft denn Handpeeling? Sorry, falls sich davon jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber die Sinnhaftigkeit dieses Produktes kann man schon mal in Frage stellen...)

Forengöttin Avatar von lapis

Ich stand heute auch vor der LE und dachte mir, dass ich davon gar nichts brauche.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    (Und welcher vernünftige Mensch kauft denn Handpeeling? Sorry, falls sich davon jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber die Sinnhaftigkeit dieses Produktes kann man schon mal in Frage stellen...)
    Verstehe den Sinn dahinter auch nicht, aber scheint wohl ein Trend zu sein - bei den neuen P2 Sachen ist auch ein Handpeeling dabei....

Ich habe vor einer Weile auf irgendeinem Blog eine Empfehlung für ein sehr helles gutes Camouflage gesehen, das nicht in die Fältchen am Auge kriecht und nicht so sehr austrocknet. Ich meine, es könnte Alterra gewesen sein. Kann mir jemand näheres dazu sagen?

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich habe mir vor kurzem etwas Alterra-Deko gekauft:
    Lidschatten
    - Duo - 02 olive green
    - Trio - 01 cacao sensation
    - Quattro - 02 golden brown
    - Quattro - 03 green harmony

Mein Liebling ist z.Zt. das Quattro - green harmony. Es sind zart schimmernde Farben, die sich gut auftragen und weich verblenden lassen. Sie halten bei mir von morgens bis abends ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Ich nehme keine Base, pudere meine Augenlider aber mit einem Hauch Mineral-Puder ab. Den Eigengeruch der Lidschatten finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Im aktuellen Rossmann-Newsletter gibt es einen Gutschein zum Download, mit dem man einen Mono-Lidschatten 0,50€ günstiger bekommt!
    Huhni ergo sum

Noki
    Besucher

Ich besaß bis heute kein einziges dekoratives Produkt von Alterra und nun bin ich im Besitz von zwei blushes. Ich war heute mal beim Rossmann (ich gehe da normal nie hin, weil mir das da immer viel zu eng und zu voll ist ), da gehe ich lieber zum DM. Aber heute hatte ich noch Zeit und bin einfach mal reingegangen und wollte mir die Dekoecke von Alterra anschauen. Also leider sah der Aufsteller bzw. das Regal etwas zugesaut aus. Aber ich als Blushjunkie musste mir natürlich die blushes anschauen, ich hab ja auch noch nicht genug. Mitgenommen hab ich dann 01 natural rose und 07 red blush. Konnte mich nicht entscheiden. Der Rosaton gefällt mir für den Winter besser, der rötliche für den Sommer. Und der rötliche blush also red blush ist ja mal eine supergeniale Farbe. Hab ich so noch nicht im NK Bereich gesehen. Es gibt zwar von Alverde und Hauschka auch so einen rötlichen Ton (von Alverde sicher mehrere ) aber dieser hier von Alterra hat noch so goldenen feinen Schimmer drin. Also wirklich wunderschön! Der Rosaton ist einfach schlicht rosa mit ein bisschen Schimmer und sehr dezent. Für mich ist der red blush der schönste blush von allen 4 Farben bei Alterra gewesen.

Forengöttin Avatar von lapis

Der hat mir auch gut gefallen, Noki. Ich habe aber nur geguckt und nicht gekauft. Bei uns steht übrigens eine neue LE im Regal. Ich habe vergessen, wie sie heißt. Es gab geswirltes Make-up in zwei Nuancen, einen geswirlten Lippenbalsam und es wird wohl noch Glosse geben. Das Schild stand schon da, es war aber (noch nicht oder nicht mehr?) kein einziges Lipgloss da.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von Mimosa

Oh,wir haben einen Alterrathread,toll.
    Ich habe mir heute den hellen Beautybalm und das Puder in 010 gekauft.Sieht auf den ersten Blick recht hell aus.Riecht nur beides sehr intensiv.Werde beides morgen testen.
    Die Blushes haben mich irgendwie nicht so angesprochen was an der Packung liegen kann,ist nämlich bei Alverde auch so.