Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Alterra Deko...

Bitte berichte mehr über das Balm. Ich hatte ja das von Lavera und es war nichts für mich....

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bitte berichte mehr über das Balm. Ich hatte ja das von Lavera und es war nichts für mich....
    mach ich.Den von Lavera hatte ich auch erst in der Hand,aber der war mir auf den ersten Blick zu teuer.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Noki, das Rouge 07 red blush habe ich mir auch gekauft. Ich dachte erst, es könnte zu rot oder womöglich auch kühl sein, aber es ist wirklich ein ein warmer Rotton mit feinem, goldenen Schimmer.
    Lipgloss Cherry gab es noch und ich habe noch eins für die Handtasche mitgenommen und dazu die Lippies 03 coral chic und 14 tulip.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Experte

Jaaa, das Blush ist genial, ich habe zwar immer Angst, dass ich zuviel erwische, aber das Ergebnis ist wirklich toll

Yola, ich bin bei der Farbe auch lieber etwas vorsichtiger. Es sieht frisch und trotzdem dezent aus.

Noki
    Besucher

Süßmatz, der blush ist zwar warm, ich trag ihn als kühler Farbtyp trotzdem. Wenn ich gebräunt bin sieht er an meiner gelbstichigen olivefarbenen Haut nämlich trotzdem gut aus. Ich dachte auch erst als ich die blushes nur im Tester angeschaut habe: "Nee den red blush kannste schonmal knicken, der ist zu rot, zu auffällig, zu dunkel." Aber dann auf dem Handrücken getestet, verblendet und einfach nur so geguckt: . So eine schöne Farbe hab ich wirklich noch nie im NK Bereich gesehen. Also die hat mich wirklich umgehauen und ich habe in der Tat schon so einige blushes in meiner Sammlung. Der rote blush von Hauschka ist glaub ich so ähnlich vom Ton wie der red blush allerdings fehlt ihm der wunderschöne dezente goldene Schimmer (und er ist natürlich um einiges teurer ). So und dann musste trotzdem der Natural Rose blush auch noch mit. Weil wie gesagt, ich gehe vielleicht 1x im Jahr zu Rossmann und deswegen hab ich den gleich mitgenommen für den Winter. Da sieht er an meiner blassen Haut sicher sehr gut aus, zumal er auch sehr dezent rauskommt. Und für 2,99 Euro kann man nicht viel falsch machen finde ich.

Lipgloss trag ich nie welchen, daher hab ich denen gar keine Beachtung geschenkt. Von einer LE hab ich auch nix gesehen aber ich hab mir um ehrlich zu sein auch nur die blushes angeschaut und ganz kurz die gepressten Puder. Da hätte ich gerne auch eins mitgenommen aber ich war unsicher ob light oder medium. Light sah sehr hell aus. Aber medium könnte auch auf der Haut wieder zu dunkel sein. Hatte auch keine Lust da was zu testen, die Testpuder sahen alle so siffig aus.

Edit: Was ich noch anmerken wollte, was ich sehr gut finde ist, dass die blushes (und ich glaub auch alle anderen Produkte bei Alterra) so ein Klebesiegel vorne dran haben. So kann man wenigstens fast sicher sein, dass noch niemand das Produkt geöffnet und reingetatscht hat. Das finde ich wirklich sehr gut.
    Geändert von Noki (05.06.2013 um 12:15 Uhr)

Von welchem Blush sprecht Ihr genau? Ich bin Wintertyp, könnte der "rote" da gehen?

Noki
    Besucher

Die Rede ist hier von dem 07 red blush. Und ja bei Wintertypen könnte der auch gehen. Ich finde, dass ist ein blush, der zu jeder Hautfarbe passt (eventuell bei sehr sehr blassen Hauttypen nicht ganz so passend ). Ich bin ein Sommer und mir steht er auch. Er macht ein sehr frisches Aussehen, die goldenen Schimmerpartikel sind auch nur ganz dezent. Für mich ist das ein sehr schöner Sommerblush. Ich teile meine blushes nämlich auf in "Sommer- und Winterblushes".

Hier mal ein Foto von dem blush:

http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...jana_teas1.jpg

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich finde das 07er Rouge gar nicht schön Mir zu braunstichig irgendwie...
    Hab heute mal die neue LE angeschaut - die Lipglosse waren alle weg und vom Rest hat mich nichts interessiert. Das gequirlte Makeup in der helleren Nuance war bei mir schon auf dem Handrücken einen Ticken zu dunkel und die Deckkraft eher mäßig, also nichts für mich. Macht auch nichts, Geld gespart

Ich habe heute den Balm und das Puder getestet, der Balm ist deutlich heller als MAC 15 und auch als MAC 10( vor Jahren habe ich die mal auftragen lassen) und passt sich bei mir sehr gut an. Ich war ja leicht entsetzt das es im Drogeriebereich so etwas helles gibt.Der Balm ist auch heller als die Alverde Color&Care Foundation 010(was das hellste von Alverde ist).
    Allerdings habe ich mit dem Auftrag leichte Schwierigkeiten,mache ich es mit den Händen habe ich leichte Streifen ,nehme ich den Schwamm sieht es auch komisch aus.
    Aber wenn meine Tagescreme darunter noch nicht ganz trocken ist,geht es. Sollte nur aufpassen das man den gut verteilt da man sonst lustige Ränder hat.
    Die Deckkraft ist allerdings nur minimal,finde ich.Wirkt nur ausgleichend. Und der Geruch verfliegt beim Auftrag auch.

Das Alterrapuder...wow,das ist wirklich mal hell!Allerdings ist die Quaste sehr irritiert,die knistert so.Ich muss das mal mit meinen normalen Puderschwämmchen probieren.
    Und weder der Balm noch das Puder haben bei mir nachgedunkelt.

Noki
    Besucher

Von welchem "Balm" ist denn hier die Rede?

Meinst du den Kompaktpuder von Alterra? Ist der eigentlich translucent also farblos oder gibt das schon Farbe ab? Ich weiß einfach nicht ob ich da light oder medium nehmen soll und die Tester will ich mir irgendwie nicht ins Gesicht machen. Ich hatte bisher nur von Hauschka den Kompaktpuder und den loosen. Den loosen fand ich besser, da er nicht nachgedunkelt hat.

Hoppla, der Beauty Balm von Alterra.
    Das Kompaktpuder ist farbig und mit leichter Deckkraft.
    Ich wäre eine MAC 5 und mir passt der helle Ton. Für eine MAC 10 würde der sicher auch noch gehen,danach wird es schwierig.
    Kannst du deinen aktuellen Puder nicht zu Rossmann mitnehmen und dann vergleichen?
    Ich habe auch mit Manhattan verglichen,das gab es allerdings dort.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Kannst du deinen aktuellen Puder nicht zu Rossmann mitnehmen und dann vergleichen?
    Nein, da ich aktuell keinen Puder habe. Ich benutze nie welchen, möchte das aber wieder ändern.

Also ich wäre MAC 15 und wenn du MAC 5 bist, dann bist du ja wirklich supermega hell. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand echt so hell sein kann. Und ich dachte immer MAC 15 wäre schon das hellste. Ich glaub dann wäre medium bei mir passend.
    Geändert von Noki (05.06.2013 um 18:17 Uhr)

Was denkst du wozu wir hier einen Blassjunkie-Thread haben? Da sind wir alle MAC 5-10.

Oh,okay ohne aktuellen Puder vergleicht sich das schlecht,das stimmt.
    Ich finde es übrigens gut,dass die Puder versiegelt sind.Da sieht man sofort wenn da jemand rumgefummelt hat.

Danke, übrigens finde ich die Kompaktpuder von Alterra sehr, sehr gut.

-doppelpost-

Noki, das Rouge ist wirklich sehr schön, und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch für einen Sommertyp geeignet ist, da es wirklich nur dezent warmfarbig ist, eher neutralrot. Das Lipgloss cherry ist auch eher neutralrot. Könnte mir vorstellen, dass es auch auf Sommertyp-Lippen gut ausschaut.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Das Lipgloss cherry ist auch eher neutralrot. Könnte mir vorstellen, dass es auch auf Sommertyp-Lippen gut ausschaut.
    Ja stimmt. Allerdings bin ich keine rote Lippen Trägerin.

Noki
    Besucher

Wie ist von Alterra der Concealer? Suche einen guten NK Concealer.

Mae
    Besucher

Concealer von Alterra finde ich super! Den kann ich sehr empfehlen!

Noki
    Besucher

Also die Bewertungen im Internet sind jetzt nicht ganz so gut. Es wird bemängelt, dass er zu zäh ist und man ihn schnell einarbeiten muss, weil er ansonsten antrocknet. Auch soll er angeblich leicht krümeln und kriechen.

Ich hatte schon den von Alverde und der war wirklich etwas zäh und krümelig. Sollte der von Alterra dem Alverde ähneln, brauch ich den von Alterra nicht probieren. Ich benutze zwar noch die Alverde Camouflage aber ich hätte gerne trotzdem noch einen Concealer speziell für die Augen.

Mae
    Besucher

Von Alverde habe ich noch nie einen Concealer benutzt.

Schnell trockenen tut er tatsächlich. Da muss man recht schnell arbeiten. Wenn er aber einmal eingearbeitet ist, dann sitzt er bei mir den ganzen Tag ohne zu bröckeln.
    Was heißt denn zäh? Für mich ist das ganz normale Concealer Konsistenz.

Noki
    Besucher

Ja zäh halt. Es gibt ja sehr flüssige Konsistenzen und der von Alterra soll eben zäh und auch etwas dickflüssiger sein. Deswegen muss man ihn wahrscheinlich auch gut einarbeiten, weil man sonst sieht, dass man Concealer drauf hat. Bei dem von Alverde war das immer so, dass man einfach gesehen hat, dass ich mir was unter die Augen geschmiert habe. Vielleicht war auch der Farbton nicht ganz passend, keine Ahnung.

Ich werd mir den von Alterra am Samstag einfach mal anschauen. Der hellste ist mir bestimmt zu hell, so dass ich die zweite Nuance nehmen müsste.

Ich finds halt blöd, dass die meisten Concealer mehr für bläuliche Augenringe ausgelegt sind. Da passen die Farben immer total gut. Ich hab aber eher so bräunliche-olivefarbene Augenringe.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Sind die Lippenstifte eigentlich immer noch so trocken? Da sieht man ja aus, als wäre man total dehydriert, wenn man den aufträgt, selbst gecremt...

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Hoppla, der Beauty Balm von Alterra.
    Das Kompaktpuder ist farbig und mit leichter Deckkraft.
    Ich wäre eine MAC 5 und mir passt der helle Ton. Für eine MAC 10 würde der sicher auch noch gehen,danach wird es schwierig.
    Ich habe auch mit Manhattan verglichen,das gab es allerdings dort.
    Hmm... mir ist der hellste Ton vom Kompaktpuder etwas zu dunkel und ich dachte, ich läge so bei NC15... (ups ) bin ich blind.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Also ich benutze schon ewig den Concealer von Alterra und komme super damit klar. Der von Alverde war mir viel zu dunkel, der hat die Augenringe eher betont als sie zu kaschieren.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Also ich benutze schon ewig den Concealer von Alterra und komme super damit klar. Der von Alverde war mir viel zu dunkel, der hat die Augenringe eher betont als sie zu kaschieren.

Also nimmst du den hellsten Ton? Es gibt ja glaub ich 3 Nuancen. Der hellste sieht wirklich extrem hell aus, ich hätte jetzt spontan den zweithellsten genommen. Der kommt dem von Alverde glaub ich recht nah vom Ton.

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sind die Lippenstifte eigentlich immer noch so trocken? Da sieht man ja aus, als wäre man total dehydriert, wenn man den aufträgt, selbst gecremt...

Hmm... mir ist der hellste Ton vom Kompaktpuder etwas zu dunkel und ich dachte, ich läge so bei NC15... (ups ) bin ich blind.

Und ich drehe gerade durch. Ich liebe es ja wenn Puder beim ersten Auftrag passen und sich danach doch als etwas dunkler erweisen. Aber er ist zumindest heller als Manhattan und die ganzen anderen Kandidaten.

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also nimmst du den hellsten Ton? Es gibt ja glaub ich 3 Nuancen. Der hellste sieht wirklich extrem hell aus, ich hätte jetzt spontan den zweithellsten genommen. Der kommt dem von Alverde glaub ich recht nah vom Ton.
    Ich hab den zweihellsten. Als ich den erstmalig gekauft hab, war das noch die hellste Nuance. Die hellste Nuance wäre mir auch zu hell, obwohl ich eigentlich schon ein eher blasser Typ bin. Aber es gibt ja noch blassere.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Mae
    Besucher

Ich benutze den hellsten Ton, aber ich bin auch schon sehr blass. Im Sommer habe ich manchmal das Gefühl er könnte doch einen Tucken zu hell sein. Das merke ich manchmal auch auf Bildern, aber komischerweise gefällt es mir, wenn die Augenpartie dann so hell ist.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich habe mittlerweile die Alterra BB Cream auch ausprobiert. Sie ist mir (wenn ich sie schichte, was ich für eine höhere Deckkraft machen muss) minimal zu dunkel. Im Sommer und mit einem helleren Puder darüber ist sie aber super! Bin mal gespannt, wie sie sich im Langzeittest und bei höheren Temperaturen macht

Mir kommt es allerdings manchmal so vor, als würde ich damit schneller glänzen - spinnt meine Haut nur mal wieder oder konnte das jemand von euch auch beobachten?

Die BB habe ich in mittel (war keine andere da) und noch nicht getestet.
    Unser Rossi hat ein rotes Rouge von Alterra ???

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Mir kommt es allerdings manchmal so vor, als würde ich damit schneller glänzen - spinnt meine Haut nur mal wieder oder konnte das jemand von euch auch beobachten?
    Ich glänze damit von Anfang an. Es ist aber nicht so der typische Fettglanz, eher wie Schimmerpartikel... Schichten geht bei mir überhaupt nicht. Wir sind wohl einfach nicht kompatibel.

Mae
    Besucher

Ich habe bei Alterra eine neue LE entdeckt und mich interessiert dieses gecurlte helle Make-Up. Hat das schon jemand getestet?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bei Rossmann gibt diese Woche 20% auf Alterra. ich habe mir ein Körperöl und mein Liebling den KOmpaktpuder 01 gekauft
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oha danke! Mein Kompaktpuder geht auch bald leer, dann hol ich mir am besten diese Woche noch Nachschub
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Das geswirlte MU sieht aus wie das von Alverde, welches ich nicht mochte.

Mae
    Besucher

Es muss ja nicht genauso schlecht, wie das von Alverde sein. Auf dem Handrücken hat es sich eigentlich recht gut gemacht...

Nein, muss es natürlich nicht.

AvaAdore
    Besucher

Ich hab mir zufällig den Lipglos Coconut Swirl aus der Colour Swirl LE gekauft und bin richtig begeistert Das ist ein richtig schöner Nude-Ton, leicht deckend, mit wenig Schimmer und sehr pflegend. Ich glaube, ich hole mir den noch in einer weiteren Farbe.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich hab mir gestern den "Sunny Swirl" Lipgloss (ein dezenter Korallenton) mitgenommen und bin ganz begeistert von seiner Pflegewirkung!

(Auf facebook habe ich ein Sport-Deo gesehen - gibt es das schon in den Läden??)
    Huhni ergo sum