Ich hab die neue LE heute auch gesehen. Der hellste Concealer hat mich erst begeistert, eben weil er so hell war. Allerdings hat er sich auf der Haut dann sehr trocken angefühlt, also hab ich ihn lieber stehen lassen...
Ich hab die neue LE heute auch gesehen. Der hellste Concealer hat mich erst begeistert, eben weil er so hell war. Allerdings hat er sich auf der Haut dann sehr trocken angefühlt, also hab ich ihn lieber stehen lassen...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Letzte Zeit bin ich etwaswenn um BB Cremen geht.
Ich habe schon Lily Lolo und Alva. Nur Alva hat SPF. Ich werde ambesten alle mögliche in NK Segment testen, besonders die die SPF haben, egal wie groß. Ich habe mir gedacht dass ich noch die Alterra nicht kenne udn beide Cremen haben SPF 6. Etwas wenig, aber ok, ich werde nicht pinelig. Es ist wie es ist![]()
Ich konnte mich nicht entscheiden, aber am Ende habe ich doch der BB Creme aus der Deko Thecke gekauft, weil kein Myristanian drin war, dafür Titan Dioxin als Nano. Für den Preis habe ich mir gedacht ich nehme doch beide BB´s, aber ich hab schon zwei, deshalb wollte ich erstmal eine probieren.
Auf der Hand finde ich die ok, leichte Tönung. Morgen teste ich das Produkt auf meinem Gesicht, so wie es gehört.
kennt jemand die beide BB Cremen von Alterra?
benutzt jemand solche Cremen in NK Bereich? CC Creme von lavera reiz mich auch.
Mögt ihr solche Cremen?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich und die Wimperntuschen von Alterra werden doch keine Freunde![]()
moni
ich bin Spender
Kennt jemand die Mineralpuders von Alterra? Also die, in dem Döschen nicht die normalen Puder
Meinst du die mit dem Pinsel oben drauf? Habe davon die ganz helle Farbe, die gibt es mittlerweile nicht mehr. Ist ein ganz angenehmes Puder, aber eben nur ein Puder, keine MF. Dafür reicht die Deckkraft nicht aus. Der Geruch ist angenehm, leicht süßlich.
Nur das Döschen ist etwas unglücklich geraten. Dadurch, dass der Deckel diesen blöden (kratzigen) Pinsel beinhaltet, ist er innen nicht flach. Das macht das Dosieren schwierig, weil gerne mal zu viel Puder durch die Öffnungen fällt. Deswegen kippe ich gern etwas Puder in den Deckel und trage den dann mit einem Kabuki auf. Da muss man hier halt improvisieren. Aber das ist jetzt kein Grund, den Puder nicht mal auszuprobieren, der ist ansonsten nämlich echt gut.
Ja genau den meine ich. Ich hab gestern ne Bestellung bei Rossmann gemacht und mir den 20 mitbestellt.
Dann berichte mal, wie du ihn findest![]()
Gibt eine neue LE von Alterra, u.a. mit Handcreme, Handpeeling und fruchtigem Lippenöl. Habe gestern das Lippenöl Himbeere mitgenommen, yummy! <3
Gibt die schon online zu sehen? Bei Rossmann und FB Seite ist noch nix zu sehen
moni
ich bin Spender
Fruity Spa LE:
http://piiinkybeauty.blogspot.de/201...imitierte.html
Hui, ich liebe Himbeere und Heidelbeere. Wenn ich das Lippenöl und die Handcremes sehe, wandern die wohl mal ins Körbchen. :D
So sommerlich, für mich ist der Sommer vorbei...
Schlaubi, stimmt, ich habe was herbstliches erwatet![]()
moni
ich bin Spender
Mir ist die LE auch zu sommerlich... ich fange langsam an meine Produkte auf Herbst umzustellen
Hat eine von Euch die Himbeer Handmaske gekauft und getestet?
Ich habe heute enttäuscht festgestellt, dass es meinen Lieblingkholkajal bzw. den mit dem Schwämmchen in einem dunklen Taupegrau nicht mehr gibt.
Hier mal ein Photo. *klick* hieß Dark Nights
Any ideas wie ich an den noch rankommen könte?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Kleiderkreisel, Ebay?
Hat jemand schon das neue Deko gesehen?
ich war heute bei meinem Rossmann, das kokosöl haben die schon, aber am Dekotheke war noch nicht zu sehen. Platz ist schon gemacht, deshalb hoffe ich dass bald alles voll ist und ich mir das alles ansehen kann.
moni
ich bin Spender
Bei mir war die Theke auch leer, leider. Ich würd so gerne die neuen Concealer testen und die 30% Rabatt mitnehmen.
Ich war heute dort und es standen schon alle neue Produkte im Regal. Mitgenommen habe ich die Foundation in 01 porcelain, da vegan & es derzeit Rabatt gibt. Erster Eindruck besagt: schön hell, dunkelt nur minimal nach, man muss aber bisschen einarbeiten, damit das Ergebnis schön wird. Mehr kann ich noch nicht sagen, richtiger Tragetest kommt erst morgen! Sie stinkt auch nicht oder ist stark parfümiert.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Neue Deko? Gibt es Bilder dazu?
Bei mir war heute auch alles. Ich habe das Wimpernserum mit der normale Bürste gekauft.
Schlaubi bei FB gibt es Bilder.
moni
ich bin Spender
Meeeeh... Wie tragt ihr die neue Foundation auf? Bei mir setzt die sich total in den Poren ab bzw. betont diese, egal was ich mache![]()
Gibt eine Neue LE bei Alterra. Beauty DIVA!
Hab schon ein paar Blushes auf Instagram gesehen.
Geändert von EpikursGarten (17.11.2015 um 19:13 Uhr) Grund: Typo!
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich habe heute die "Beauty Diva" LE entdeckt und das dunklere Blush mitgenommen, zu Hause direkt aufgetragen und die tolle Farbe war bis abends an Ort und Stelle![]()
Ich habe mir nur den schwarzen Duo Kajal mitgenommen , die Farben der Lippenstifte waren nicht meins
Das sind recht warme Farben, glaube ich. Aber schöne. Die Nagellacke sind beige und warmdunkelrot, die Blushes sind marmoriert und das eine nennt sich "pink Diva", das andere "plum Diva". Habe mir die pink Diva mitgenommen und den beigen Nagellack. Heisst "Powder Diva".
..
Habe gestern die Blushes gesehen. Farbabgabe und Textur haben mir leider gar nicht gefallen.
Gerade mal dran geschnuppert - ja, duftetFarbabgabe recht dezent, das stimmt, aber reicht für ein Rouge. Leichter Schimmer, aber keine groben Schimmerpartikel. Wenn ich es so betrachte, ist auch die Pink Diva eher warm. Also die LE ist was für warme Farbtypen.
..
Wie findet ihr die neue LE? Ist ja hauptsächlich Nagelpflege.
Ich finde sie sehr hübsch. Da bei uns aber nichts vergriffen ist, warte ich auf den Sale bevor ich da was von kaufe.
Ich hab mir gestern spontan die Handcreme aus der Magnolia Blossom LE mitgenommen. Normalerweise bin ich nicht hinter LE's her aber die fiel mir dann gestern doch ins Auge. Es war die letzte Handcreme und ich hab sie trotz des stolzen Preises (2,99 Euro für 30 ml!) mitgenommen. Hab sie dann heute zum ersten Mal getestet. Ich bin schier ausgeflippt. Dieser Duft!![]()
Der absolute
! Die Pflege lässt natürlich - wie bei den meisten NK Handcremes - zu wünschen übrig.
Also das ist wirklich eine reine Dufthandcreme (für mich zumindest). Bei mir pflegt sie so gut wie gar nicht aber alleine schon wegen diesem Duft find ich sie klasse. Musste heute die ganze Zeit an meinen Händen schnuppern.
Schade, dass es keine Handcreme mit diesem Duft im Dauersortiment gibt. Ich würde sie nur des Duftes wegen kaufen. Das ist mal ein Duft, der wirklich göttlich ist.
Gab es sowas schonmal im NK Bereich? Hat Alterra vielleicht öfters solche Düfte als Handcreme oder sogar im Standardsortiment? Ich kenne mich mit Alterra jetzt nicht soo gut aus aber wenn es da eine Handcreme oder Bodylotion mit diesem Duft geben sollte, sagt mir Bescheid.
Schade, dass es nur eine LE ist. Will die Handcreme gar nicht benutzen, weil 30 ml schnell leer sind aber sie riecht einfach sooo gut.
Alverde hat solche tollen Düfte nicht.
Hab ich jedenfalls noch nicht mitbekommen.
Ich werde mir noch das Nagelöl anschauen, wenn das genau so duftet, muss ich das auch noch haben.![]()