Riecht die Handcreme wie das Nagelöl? Das riecht nämlich nach Baby.
Riecht die Handcreme wie das Nagelöl? Das riecht nämlich nach Baby.
An dem Nagelöl hab ich ja noch nicht geschnuppert. Ich hab mir ja nur die Handcreme gekauft und die riecht toll.Ein bisschen blumig aber auch pudrig. Nach Baby könnte schon passen.
![]()
Ich habe gerade das Nude & Matt Make up in Benutzung und finde es ganz furchtbar, ganz schlimm ist es bereits direkt nach dem Auftrag auf der Nase, total fleckig und ungleichmäßig. Die Deckkraft ist genauso gering wie die Haltbarkeit. Und beim Pumpspender muss man aufpassen, dass nicht zuviel raus kommt. Ich wollte das Make up eigentlich brav aufbrauchen, aber nun bin ich schon echt genervt davon![]()
Mädels , hat jemand den gebakene Bronzer von Alterra?
Ich habe mir heute ihn gekauft und ich habe fest gestellt, dass er rötlicher ist als Dr. Hauschka Bronzer( ich wollte ein Ersatz, Hauschka soll ab 1.05 teurer sein) und ich sehe mit ihn nicht gut aus. Der doppelte Bronzer von alverde ist viel besser für das ganze Gesicht.
Alterra hat feiner Schimmer die schönen Weichmachereffekt hat, aber für das ganze Gesicht passt mir die Farbe nicht, dafür denke ich , ich konnte ihn als Rouge benutzen. Ich teste das ganze Kombie( alverde und Alterra) noch paar Tage. Ich hoffe ich werde immer noch zufrieden
Kann mir noch jemand sagen ob die neue Consealer in Töpfchen gut sind. Die von alverde sind sehr gelobt, was ist mit Alterra?
Geändert von moni (17.04.2016 um 19:32 Uhr)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
doppelt
moni
ich bin Spender
Habe heute eine neue LE entdeckt. Rock the 50´s. Musste unbedingt den Gloss in Pastel Peach mitnehmen , tolle farbe und dann noch dieser Minzduft..
http://www.rossmann.de/verbraucherpo...d-edition.html
Ich habe die auch schon entdeckt. Der Eyeliner in Taupe habe ich mir angeguckt, aber doch da gelassen.
moni
ich bin Spender
Super süßes Design
Der Gloss in Peach wäre aber das einzige gewesen, was mich interessiert hätte. Minze ist allerdings überhaupt nicht mein Fall![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Das Design ist echt süssAber für mich ist da auch nicht wirklich was bei.
Komisch, mich haut die LE auch nicht um, dabei ist das bei NK eher schnell der Fall...
Habe die LE gestern auch gesehen.
Ich hatte mich für den taupefarbenen Eyeliner interessiert.
Der sah mir allerdings eher anthrazit aus und der Tester war schon ziemlich eingetrocknet.
LG TaraFairy
Also, ich habe den Eyeliner und den braunen Flüssiglidschatten gekauft und bin begeistert.
Der Eyeliner ist mMn eher ein aschiges Graubraun und hat meine Wimperfarbe. Er geht für NK auch wirklich "schwer" ab und hält (ohne Reibung) ganz gut. Zum Vergleich: die dunkle Farbe des Alverde Augenbrauenpuders ist identisch.
Anders als die (nicht mehr im Sortiment) Cremeliner von Alverde wird er auch trocken.
Der Lidschatten trocknet auch und eignet sich als Base. Allerdings wird er leicht fleckig bei alleinigem Auftrag. Das schönste ist, er ist matt! Yeah!
Und er eignet sich mit Pinsel aufgetragen für blonde bis strawberryblonde Augenbrauen - für hell-platinblonde ist er nicht kühl genug. Zum Vergleich: die Farbe ist dunkler und etwas wärmer als die Brauentusche für Blonde von Alverde.
Beide auf dem Handrücken gemischt sind ein tolles mitteldunkelblond für die Augenbrauen.
Ich bin voll begeistert, die zwei Produkte sind für NK wirklich ausgezeichnet.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Mädels, in der vorletzten LE( was mit Magnolie in der Name) waren zwei Nagelläcke. ich habe leider nur den helleren gekauft der dunklen war schon ausverkauft. Leider den hellen sieht nicht gut auf dem Füßnägel aus( ich mag es nicht) und wirt streifig. Ich werd gerne diese andere rosa haben, welche dunkler war.
Ist der Nagellack von Logona in Nr. 04 pink blossom sehr ähnlich? Ich finde schon.
https://www.ecco-verde.de/logona/natural-nail-polish-1
Hat jemand diese dunkle rosa Lack und kann mir sagen ob Logona in diese Richtung geht?
Als Sommertyp finde ich so eine rosa Farbe sehr passend zu meiner Hautfarbe und gute Alternative ( nach Jahren was anderes) zu rot.
Geändert von moni (23.05.2016 um 18:04 Uhr)
moni
ich bin Spender
Ja, ich hab den dunkleren (02 Vintage Magnolia) von Alterra und er ist dem pink blossom sehr ähnlich.
..
Bonnie!danke
moni
ich bin Spender
Ich hab den taupefarbenen Creme/Flüssiglidschatten und bin echt begeistert! Sehr, sehr schöne Farbe, lässt sich gut verteilen und verarbeiten, und sieht sowohl solo als auch als Unterlage für meine taupefarbenen Puderlidschatten echt toll aus. Bin froh, dass ich den mitgenommen hab. Ich fand die Pünktchen so süß, sonst hätte ich mir den nie näher angeguckt.![]()
may contain nuts
den habe ich mir auch geholt und bin begeistert.
danke für den tipp @Hörnchen!
LG, Carmen
War gestern bei Rossmann und hab die aktuelle LE gesehen. Name weiß ich leider nicht.
Jedenfalls gibt es 3 Cream to Powder Lidschatten im Töpfchen. Haben alle Kaffeenamen (Cappuccino, Espresso und...Latte Macchiato?). Die Farben sehen im Töpfchen total ansprechend aus- ein Cremebeige, helles Goldbraun(?) und ein Taupeton.
Farbabgabe ist bei allen auf dem Handrücken jedoch gleich null. Total enttäuschend. Sonst wäre ich durchaus interessiert gewesen...Ein Lidschatten kostete 2,99 Euro.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Bei mir sind schon die Ausverkauft Aufkleber dran und ich habe noch eine Augenbraunenmaskara gebunkert. Nur die eine war noch nicht geöffnet. Ich hoffe dass die irgenwo ind festen Sortimment kommt, sonst musste ich immer zu dm fahren.
moni
ich bin Spender
Alterra hat eine neue LE. Sie heißt Golden Wish. Es gibt zwei Lipbuttern, zwei Glosse, zwei Mascaras, zwei Nagellacke, einen Blush und einen Bronzer. Blush und Bronzer habe ich mir zugelegt, trage sie heute und finde sie sehr schön. Die rote Lipbutter habe ich auch. Sie färbt nicht, pflegt aber angenehm. http://images.google.de/imgres?imgur...h=871&biw=1679
Geändert von lapis (12.11.2016 um 15:43 Uhr) Grund: Seltsame Autokorrektur ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Alterra hat sogar zwei LE's am Start. Die zweite ist eine Nagellack LE mit veganen 5-free Lacken. Ich habe sie aber leider noch nicht entdeckt, finde die Idee aber toll. http://beautiful-bitter-fruits.blogs...n-alterra.html
Schade, wieder kein veganes Blush.Hat jemand eine Empfehlung für ein veganes Blush im NK Bereich, was keine 30 Euro kostet?
Ich finde nur Blushes, die sofort über 25 Euro kosten und soviel mag ich einfach nicht ausgeben.
Ich find's gut, daß Alterra Nagellacke rausbringt, bei Alverde fehlt das ein wenig, finde ich. Aber leider sind das nicht meine Farben. Nur den Grauen werd ich mir mal ansehen
Aber das ist keine NK.Ich suche ja ein veganes Blush im Naturkosmetikbereich aber Alverde, Alterra, Lavera...alle haben immer Carmin mit drin und das find ich ekelhaft. ich könnte zwar ein KK Blush nehmen, welches vegan ist, aber das hat dann wiederum andere Sachen drin, die ich nicht haben möchte wie Mineraöle oder Silikone.
Von Milani hab ich übrigens schon ein baked Blush und zwar den Berry Amore.Wirklich schöne Farbe.
Hat benecos keine veganen Blushes? Die haben ja eigentlich eine recht große Auswahl an veganen Produkten.
Ich hab gerade mal auf der benecos Shopseite nachgeschaut. Die haben die Blushes überarbeitet und sind ab MHD 07/2017 tatsächlich vegan.Früher waren sie es nämlich nicht. Das ist ja super, weil die auch erschwinglich sind.
Danke, dass du mich nochmal darauf gebracht hast, weil ansonsten hätte ich bei benecos gar nicht mehr nachgeschaut.
Also es sind nicht alle vegan aber die meisten.
Bei uns noch keine LE, bin genervt.
ich hab mir heut den güldenen lack aus der golden wish LE gekauft. mein erstes alterra-produkt überhauptaber die farbe gefiel mir und dann stand da noch "vegan" drauf, da mußte der mit ins körbchen
![]()
Ich habe mir endlich den Mineral Puder gegönnt. Zu Hause als Mineral Fondation probiert. Die Haut war schöner, aber ob er wirklich als MF gut ist? Keine Ahnung ich muss testen. Ich vermute, dass ich doch nicht ganz aus dem Socken werde, weil ist echte MF besitze und auch benutze ( EDM und Chrimaluxe habe ich zu Hause, aber noch Proben von Andrea Biedermann).
Benutzt jemand das Puder? Wie benutzt ihr das? Als Puder, oder doch als MF?
Ich überlege mir das Puder in andere Verpakung umzufüllen ( ich habe paar leere Dosen von echten MF die ich schon geleernt habe), die Alterra Dose und das Pinsel finde ich fürchtbar.
Ich habe mir auch die neue helle Farbe von Augenbrauenstift gakauft, und auch Soft Red Lippgloss
moni
ich bin Spender
Moni: Ich hatte das Puder mal und fand es toll. Ich habe es aber als Puder benutzt über dem Make Up und nicht als MF. Ich habe es damals in eine Alverde Puderdose umgefüllt, da ich die Alterra Dose auch unpraktisch fand. Der Pinsel ist auch total kratzig.ich habe lieber meinen Puder Pinsel von Essence dafür benutzt
Ich habe bei den aktuellen LEs von Alterra auch richtig zugeschlagenVon der "Golden Wishes" durften der goldene Nagellack, der helle Lipgloss und das Rouge mit. Bei den "Just Vegan" Nagellacken habe ich Just Berry und Just Grey mitgenommen. Beides echt tolle Farben. Vom Berry hab ich auch schon Fotos auf meinem Blog. Den grauen hab ich gestern erst gekauft und noch nicht ausprobiert. Vielleicht mache ich das heute Abend mal, dann mache ich davon auch Fotos
![]()
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich war heute bei Rossmann. Ich wollte paar Sachen für die Schule für meinem Sohn kaufen und zufällig vor Alterra habe ich Stop gemachtes gibt % und ich habe neue LE entdeckt. Mit dürfte die violet Maskara und Presspuder in medium. Der Puder in light ist mir jetzt zu hell.
moni
ich bin Spender
Meinst Du das Kompaktpuder aus dem Standardsortiment? Das hab ich auch und finde es echt gut![]()
Ich kaufe den Kompaktpuder light seit Jahren immer wieder nach![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab meinen (in medium) zwar noch nicht so lang, aber er hat schon ein ordentliches Hit the Pan, und das Backup liegt bereits im Schrank.