Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 263644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Alterra Deko...

Riecht die Handcreme wie das Nagelöl? Das riecht nämlich nach Baby.

Noki
    Besucher

An dem Nagelöl hab ich ja noch nicht geschnuppert. Ich hab mir ja nur die Handcreme gekauft und die riecht toll. Ein bisschen blumig aber auch pudrig. Nach Baby könnte schon passen.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gerade das Nude & Matt Make up in Benutzung und finde es ganz furchtbar, ganz schlimm ist es bereits direkt nach dem Auftrag auf der Nase, total fleckig und ungleichmäßig. Die Deckkraft ist genauso gering wie die Haltbarkeit. Und beim Pumpspender muss man aufpassen, dass nicht zuviel raus kommt. Ich wollte das Make up eigentlich brav aufbrauchen, aber nun bin ich schon echt genervt davon

Noki
    Besucher

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Nude & Matt Make up in Benutzung und finde es ganz furchtbar, ganz schlimm ist es bereits direkt nach dem Auftrag auf der Nase, total fleckig und ungleichmäßig. Die Deckkraft ist genauso gering wie die Haltbarkeit. Und beim Pumpspender muss man aufpassen, dass nicht zuviel raus kommt. Ich wollte das Make up eigentlich brav aufbrauchen, aber nun bin ich schon echt genervt davon

Tausch es doch um. Mein Gesichtspflegeprodukt hat Rossmann auch ohne Weiteres zurückgenommen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Würd ich versuchen mit Tagescreme oder anderem Makeup oder Bb Cream zu mischen. Meistens lassen sich so auch schlechte Foundations aufbrauchen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels , hat jemand den gebakene Bronzer von Alterra?
    Ich habe mir heute ihn gekauft und ich habe fest gestellt, dass er rötlicher ist als Dr. Hauschka Bronzer( ich wollte ein Ersatz, Hauschka soll ab 1.05 teurer sein) und ich sehe mit ihn nicht gut aus. Der doppelte Bronzer von alverde ist viel besser für das ganze Gesicht.
    Alterra hat feiner Schimmer die schönen Weichmachereffekt hat, aber für das ganze Gesicht passt mir die Farbe nicht, dafür denke ich , ich konnte ihn als Rouge benutzen. Ich teste das ganze Kombie( alverde und Alterra) noch paar Tage. Ich hoffe ich werde immer noch zufrieden

Kann mir noch jemand sagen ob die neue Consealer in Töpfchen gut sind. Die von alverde sind sehr gelobt, was ist mit Alterra?
    Geändert von moni (17.04.2016 um 19:32 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

doppelt
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mädels , hat jemand den gebakene Bronzer von Alterra?
    Ich habe mir heute ihn gekauft und ich habe fest gestellt, dass er rötlicher ist als Dr. Hauschka Bronzer( ich wollte ein Ersatz, Hauschka soll ab 1.05 teurer sein) und ich sehe mit ihn nicht gut aus. Der doppelte Bronzer von alverde ist viel besser für die ganze Gesicht.
    Alterra hat feiner Schimmer die schönen Weichmachereffekt hat, aber für die ganze Gesicht passt mir die Farbe nicht, dafür denke ich , ich konnte ihn als Rouge benutzen. Ich teste das ganze Kombie( alverde und Alterra) noch paar Tage. Ich hoffe ich werde immer noch zufrieden

Kann mir noch jemand sagen ob die neue Consealer in Töpfchen gut sind. Die von alverde sing sehr gelobt, was ist mit Alterra?

Alverde Concealer im Pöttchen finde ich viel besser. Alterra deckt kaum, leider.

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Habe heute eine neue LE entdeckt. Rock the 50´s. Musste unbedingt den Gloss in Pastel Peach mitnehmen , tolle farbe und dann noch dieser Minzduft..

http://www.rossmann.de/verbraucherpo...d-edition.html

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe die auch schon entdeckt. Der Eyeliner in Taupe habe ich mir angeguckt, aber doch da gelassen.
    moni
    ich bin Spender

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Super süßes Design
    Der Gloss in Peach wäre aber das einzige gewesen, was mich interessiert hätte. Minze ist allerdings überhaupt nicht mein Fall
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das Design ist echt süss Aber für mich ist da auch nicht wirklich was bei.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Komisch, mich haut die LE auch nicht um, dabei ist das bei NK eher schnell der Fall...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Habe die LE gestern auch gesehen.
    Ich hatte mich für den taupefarbenen Eyeliner interessiert.
    Der sah mir allerdings eher anthrazit aus und der Tester war schon ziemlich eingetrocknet.
    LG TaraFairy

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Also, ich habe den Eyeliner und den braunen Flüssiglidschatten gekauft und bin begeistert.
    Der Eyeliner ist mMn eher ein aschiges Graubraun und hat meine Wimperfarbe. Er geht für NK auch wirklich "schwer" ab und hält (ohne Reibung) ganz gut. Zum Vergleich: die dunkle Farbe des Alverde Augenbrauenpuders ist identisch.
    Anders als die (nicht mehr im Sortiment) Cremeliner von Alverde wird er auch trocken.

Der Lidschatten trocknet auch und eignet sich als Base. Allerdings wird er leicht fleckig bei alleinigem Auftrag. Das schönste ist, er ist matt! Yeah!
    Und er eignet sich mit Pinsel aufgetragen für blonde bis strawberryblonde Augenbrauen - für hell-platinblonde ist er nicht kühl genug. Zum Vergleich: die Farbe ist dunkler und etwas wärmer als die Brauentusche für Blonde von Alverde.

Beide auf dem Handrücken gemischt sind ein tolles mitteldunkelblond für die Augenbrauen.

Ich bin voll begeistert, die zwei Produkte sind für NK wirklich ausgezeichnet.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels, in der vorletzten LE( was mit Magnolie in der Name) waren zwei Nagelläcke. ich habe leider nur den helleren gekauft der dunklen war schon ausverkauft. Leider den hellen sieht nicht gut auf dem Füßnägel aus( ich mag es nicht) und wirt streifig. Ich werd gerne diese andere rosa haben, welche dunkler war.
    Ist der Nagellack von Logona in Nr. 04 pink blossom sehr ähnlich? Ich finde schon.

https://www.ecco-verde.de/logona/natural-nail-polish-1

Hat jemand diese dunkle rosa Lack und kann mir sagen ob Logona in diese Richtung geht?
    Als Sommertyp finde ich so eine rosa Farbe sehr passend zu meiner Hautfarbe und gute Alternative ( nach Jahren was anderes) zu rot.
    Geändert von moni (23.05.2016 um 18:04 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ja, ich hab den dunkleren (02 Vintage Magnolia) von Alterra und er ist dem pink blossom sehr ähnlich.
    ..

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bonnie! danke
    moni
    ich bin Spender

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab den taupefarbenen Creme/Flüssiglidschatten und bin echt begeistert! Sehr, sehr schöne Farbe, lässt sich gut verteilen und verarbeiten, und sieht sowohl solo als auch als Unterlage für meine taupefarbenen Puderlidschatten echt toll aus. Bin froh, dass ich den mitgenommen hab. Ich fand die Pünktchen so süß, sonst hätte ich mir den nie näher angeguckt.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Karni Mata

den habe ich mir auch geholt und bin begeistert.

danke für den tipp @Hörnchen!

LG, Carmen

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

War gestern bei Rossmann und hab die aktuelle LE gesehen. Name weiß ich leider nicht.

Jedenfalls gibt es 3 Cream to Powder Lidschatten im Töpfchen. Haben alle Kaffeenamen (Cappuccino, Espresso und...Latte Macchiato?). Die Farben sehen im Töpfchen total ansprechend aus- ein Cremebeige, helles Goldbraun(?) und ein Taupeton.

Farbabgabe ist bei allen auf dem Handrücken jedoch gleich null. Total enttäuschend. Sonst wäre ich durchaus interessiert gewesen...Ein Lidschatten kostete 2,99 Euro.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir sind schon die Ausverkauft Aufkleber dran und ich habe noch eine Augenbraunenmaskara gebunkert. Nur die eine war noch nicht geöffnet. Ich hoffe dass die irgenwo ind festen Sortimment kommt, sonst musste ich immer zu dm fahren.
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von lapis

Alterra hat eine neue LE. Sie heißt Golden Wish. Es gibt zwei Lipbuttern, zwei Glosse, zwei Mascaras, zwei Nagellacke, einen Blush und einen Bronzer. Blush und Bronzer habe ich mir zugelegt, trage sie heute und finde sie sehr schön. Die rote Lipbutter habe ich auch. Sie färbt nicht, pflegt aber angenehm. http://images.google.de/imgres?imgur...h=871&biw=1679
    Geändert von lapis (12.11.2016 um 15:43 Uhr) Grund: Seltsame Autokorrektur ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten

Alterra hat sogar zwei LE's am Start. Die zweite ist eine Nagellack LE mit veganen 5-free Lacken. Ich habe sie aber leider noch nicht entdeckt, finde die Idee aber toll. http://beautiful-bitter-fruits.blogs...n-alterra.html

Noki
    Besucher

Schade, wieder kein veganes Blush. Hat jemand eine Empfehlung für ein veganes Blush im NK Bereich, was keine 30 Euro kostet? Ich finde nur Blushes, die sofort über 25 Euro kosten und soviel mag ich einfach nicht ausgeben.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Alterra hat eine neue LE. Sie heißt Golden Wish. Es gibt zwei Lipbuttern, zwei Glosse, zwei Mascaras, zwei Nagellacke, einen Blush und einen Bronzer. Blush und Bronzer habe ich mir zugelegt, trage sie heute und finde sie sehr schön. Die rote Lipbutter habe ich auch. Sie färbt nicht, pflegt aber angenehm. http://images.google.de/imgres?imgur...h=871&biw=1679
    Ja der Bronzer und das Blush sind total schön wenn ich nicht schon soviel an Deko hätte..konnte mich ganz schwer zurückhalten. Diesmal ist die LE wirklich gut gelungen.

Ich find's gut, daß Alterra Nagellacke rausbringt, bei Alverde fehlt das ein wenig, finde ich. Aber leider sind das nicht meine Farben. Nur den Grauen werd ich mir mal ansehen
    Tagebuch

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Schade, wieder kein veganes Blush. Hat jemand eine Empfehlung für ein veganes Blush im NK Bereich, was keine 30 Euro kostet? Ich finde nur Blushes, die sofort über 25 Euro kosten und soviel mag ich einfach nicht ausgeben.
    @Noki
    Es gibt von Milani vegane, gebackene Blushes in tollen Farbtönen. Habe bereits einen und bin sehr zufrieden. Gebackene Deko ist besonders ergiebig, man braucht nur einen Hauch. Kosten um die 9-10 €. Gekauft bei beautybay.

Noki
    Besucher

Aber das ist keine NK. Ich suche ja ein veganes Blush im Naturkosmetikbereich aber Alverde, Alterra, Lavera...alle haben immer Carmin mit drin und das find ich ekelhaft. ich könnte zwar ein KK Blush nehmen, welches vegan ist, aber das hat dann wiederum andere Sachen drin, die ich nicht haben möchte wie Mineraöle oder Silikone.

Von Milani hab ich übrigens schon ein baked Blush und zwar den Berry Amore. Wirklich schöne Farbe.

Fortgeschritten

Hat benecos keine veganen Blushes? Die haben ja eigentlich eine recht große Auswahl an veganen Produkten.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Hat benecos keine veganen Blushes? Die haben ja eigentlich eine recht große Auswahl an veganen Produkten.
    Ich hab gerade mal auf der benecos Shopseite nachgeschaut. Die haben die Blushes überarbeitet und sind ab MHD 07/2017 tatsächlich vegan. Früher waren sie es nämlich nicht. Das ist ja super, weil die auch erschwinglich sind. Danke, dass du mich nochmal darauf gebracht hast, weil ansonsten hätte ich bei benecos gar nicht mehr nachgeschaut. Also es sind nicht alle vegan aber die meisten.

Bei uns noch keine LE, bin genervt.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hab mir heut den güldenen lack aus der golden wish LE gekauft. mein erstes alterra-produkt überhaupt aber die farbe gefiel mir und dann stand da noch "vegan" drauf, da mußte der mit ins körbchen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir endlich den Mineral Puder gegönnt. Zu Hause als Mineral Fondation probiert. Die Haut war schöner, aber ob er wirklich als MF gut ist? Keine Ahnung ich muss testen. Ich vermute, dass ich doch nicht ganz aus dem Socken werde, weil ist echte MF besitze und auch benutze ( EDM und Chrimaluxe habe ich zu Hause, aber noch Proben von Andrea Biedermann).
    Benutzt jemand das Puder? Wie benutzt ihr das? Als Puder, oder doch als MF?
    Ich überlege mir das Puder in andere Verpakung umzufüllen ( ich habe paar leere Dosen von echten MF die ich schon geleernt habe), die Alterra Dose und das Pinsel finde ich fürchtbar.
    Ich habe mir auch die neue helle Farbe von Augenbrauenstift gakauft, und auch Soft Red Lippgloss
    moni
    ich bin Spender

Moni: Ich hatte das Puder mal und fand es toll. Ich habe es aber als Puder benutzt über dem Make Up und nicht als MF. Ich habe es damals in eine Alverde Puderdose umgefüllt, da ich die Alterra Dose auch unpraktisch fand. Der Pinsel ist auch total kratzig.ich habe lieber meinen Puder Pinsel von Essence dafür benutzt
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe bei den aktuellen LEs von Alterra auch richtig zugeschlagen Von der "Golden Wishes" durften der goldene Nagellack, der helle Lipgloss und das Rouge mit. Bei den "Just Vegan" Nagellacken habe ich Just Berry und Just Grey mitgenommen. Beides echt tolle Farben. Vom Berry hab ich auch schon Fotos auf meinem Blog. Den grauen hab ich gestern erst gekauft und noch nicht ausprobiert. Vielleicht mache ich das heute Abend mal, dann mache ich davon auch Fotos
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich war heute bei Rossmann. Ich wollte paar Sachen für die Schule für meinem Sohn kaufen und zufällig vor Alterra habe ich Stop gemacht es gibt % und ich habe neue LE entdeckt. Mit dürfte die violet Maskara und Presspuder in medium. Der Puder in light ist mir jetzt zu hell.
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von starlight express

Meinst Du das Kompaktpuder aus dem Standardsortiment? Das hab ich auch und finde es echt gut

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kaufe den Kompaktpuder light seit Jahren immer wieder nach
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von starlight express

Ich hab meinen (in medium) zwar noch nicht so lang, aber er hat schon ein ordentliches Hit the Pan, und das Backup liegt bereits im Schrank.