Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Trinity
    Besucher

AW: Alterra Deko...

Ich habe auch 2 Kajals... wird heute getestet.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 2 Kajals... wird heute getestet.
    Magst Du dann mal berichten?
    Liebe Grüße, Davana

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich stand heute auch vor dem Alterra Regal, finde das Rouge in Cinnamon total schön, werde ich mir demnächst vielleicht zulegen.

Kann mir jemand etwas zu den Kajals sagen bzgl. Haltbarkeit (auch auf der Wasserlinie), Farbabgabe und Härte? Gab leider keine Tester davon.
    Ich find die Kajals sind schön weich und geben gut Farbe ab, allerdings hab ich auch den Eindruck, dass sie leichter verschmieren wenn man die Augen reibt.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Magst Du dann mal berichten?
    Kann aber etwas dauern, da ich frei habe schminke ich mich heute erst später.

Der braune Kajal ist auf jeden Fall dunkler als der von Alverde, könnte aber noch dunkler sein.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Der graue Kajal erschien mir im Laden sehr weich, aber jetzt an den Augen gibt er zuwenig Farbe ab
    Der Lippie geht mit Pflegestift drunter besser als ohne. Aber ich werde erst heute abend wissen, ob die Lippen doch ausgetrocknet sind (gestern waren sie es !)
    Mascara traue ich mich heute nicht zu benutzen, da ich außer Haus bin und Korrekturen schwierig sind
    Ich bin ein wenig enttäuscht. Alverde finde ich besser
    Und wie ich Alterra / Rossmann kenne, bleibt das Sortiment ewig und 3 Tage unverändert
    ..

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe auch graue Kajal und für mich gibt er genug Farbe.
    Lippie leider sind trocken aber mit Pflegestift ist es alles ok.
    Mascara benutze ich mit die farblosse Mascara von uma , die die normale Mascaras wasserfest macht, da bleibt die Mascara da wo sie bleiben soll.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Man soll ja auch nicht die Augen reiben
    Ach, wenn man vorher Pflegelippenstift drunter machen muß ist doch nicht schlimm. Das stört mich nicht.
    Das hört sich doch alles gut an.

Teeologin Avatar von Princessa

ich trag immer nen lippenpflegestift und/oder ne lipbase unter dem Lippenstift auf hmmmm wann kommt denn endlich die deko zu uns
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Der graue Kajal erschien mir im Laden sehr weich, aber jetzt an den Augen gibt er zuwenig Farbe ab
    (
    Ich hab den grünen Kajal und der gibt auch kaum Farbe ab. Kein Vergleich zu dem Kajal von Logona.

Ich hab sie alle auf der Hand getestet und es kam mir vor, dass sie ziemlich gut malen.

Von Logona hab ich einen Augenbrauenstift und der malt gar nicht. Aber es kann sein, dass es Absicht ist und dass die Kajals weicher sind.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab den grünen Kajal und der gibt auch kaum Farbe ab. Kein Vergleich zu dem Kajal von Logona.

Ich habe den grüne Kajal für meine Nachbarin gekauft. Auf die Hand war tolles grün. Die Nachbarin ist auch zufrieden. Vielleicht hast du ein "kapute" Stift erwischt
    moni
    ich bin Spender

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab sie alle auf der Hand getestet und es kam mir vor, dass sie ziemlich gut malen.

Von Logona hab ich einen Augenbrauenstift und der malt gar nicht. Aber es kann sein, dass es Absicht ist und dass die Kajals weicher sind.
    Huhu Ginger , mal OT: ich benutze den Logona-Augenbrauenstift schon eeewig (2 Jahre?) und liebe ihn. Das ist Absicht dass der so schlecht malt. Man soll ja keine schwarzbraunen Augenbrauen haben sondern natürlich damit stricheln können. Wenn man's natürlich an den Brauen kräftig mag ist er wahrscheinlich tatsächlich eher ungeeignet. Aber ein Kajal sollte in der Tat viel weicher sein. OT Ende
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von MissMac*

kann jemand was zu dem puder sagen? hält es gut? mattiert es?
    oder vielleicht im vergleich zum alverde puder, das hat bei mir nämlich komischerweise "nachgedunkelt" im topf sahs schön hell und gelblich aus, auf der haut aber irgendwie dann komisch orangig
    hab angst dass das dann auch bei dem alterra puder so wäre
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

BJ-Einsteiger Avatar von Gwendoline73

Also ich war heute im östlichsten Zipfel vom Sauerland (NRW) unterwegs und habe in einem Kleinstadt-Rossmann die Deko entdeckt - kann also doch nicht so ganz stimmen, daß nur die großen Filialen beliefert werden!

Ansonsten bin ich mit den Sachen, die ich bisher gekauft habe (und das ist nicht wenig! ) ziemlich zufrieden. Die Kajal-Farben mag ich besonders, schön gedämpfte Töne, fein für den Herbst. Und obwohl ich bisher nie ein Rouge-Fan war, das in Cinnamon ist super, trage ich total gerne. Bin jetzt schon ein Fan von Alterra-Deko! Hoffe es kommt noch viel Schönes...
    Geändert von Gwendoline73 (04.09.2009 um 21:15 Uhr) Grund: Geographie-Schwäche...;-)
    ...there´s someone in my head, but it´s not me...

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    oder vielleicht im vergleich zum alverde puder, das hat bei mir nämlich komischerweise "nachgedunkelt" im topf sahs schön hell und gelblich aus, auf der haut aber irgendwie dann komisch orangig
    vielleicht hilft dir dieser Bericht schon mal weiter
    http://beauty-by-robn.blogspot.com/2...er-review.html

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    in Berlin gibs die Deko beim Rossmann am S-Bahnhof Friedrichstraße...
    Dankeschön für den Tipp !
    Bin da heute vorbeigefahren und hab mir das Kompaktpuder in Light gekauft und einen Lipgloss in Cherry (überleg, mir noch eine weiteren Lipgloss in einer anderen Farbe zuzulegen).
    Eigentlich wollte ich ja unbedingt das Rouge haben, weil ich immer gelesen hab, dass es dezent wirken soll und ich mag ganz leichte rosane Rouges. Aber irgendwie sah das auf der Hand so schimmernd/glitzrig aus ?

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft dir dieser Bericht schon mal weiter
    http://beauty-by-robn.blogspot.com/2...er-review.html
    danke für den link! hilft mir echt erstmal weiter

nonstop Avatar von 2espresso

Buähähäää! Unser Rossmann bekommt die Deko nicht! Aaargh..!

Da ist wohl noch gaaarnichts in Sicht. Dabei ist die Stadt hier echt nicht klein, ich muss mir echt überlegen und planen wie ich jetzt mal an meine Deko rankomme
    Doofer Rossmannvertrieb *gift*
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe den grüne Kajal für meine Nachbarin gekauft. Auf die Hand war tolles grün. Die Nachbarin ist auch zufrieden. Vielleicht hast du ein "kapute" Stift erwischt
    Einen kaputten Stift? Was soll daran kaputt sein?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Na, dass er nicht malt. Den welche ich gakauft habe( die Farbe grün) hat gut Farbe abgegeben.
    moni
    ich bin Spender

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Na, dass er nicht malt. Den welche ich gakauft habe( die Farbe grün) hat gut Farbe abgegeben.
    Auf der Hand gibt er Farbe ab... am Auge gefällt er mir überhaupt nicht. Ich bleibe bei Logona.

Man kann die Kajals an der Hand testen, indem man ganz leicht über die Haut fährt. Wenn ein Kajal dann gut Farbe abgibt, ist er normalerweise auch gut an den Augen. Bei Alterra hat der Test diesmal versagt. D.h., der graue Kajal war gut auf der Hand, aber an den Augen war das Ergebnis mickrig.
    Abends war übrigens alles weg.
    Moni, ich will damit nicht Alterra angreifen (wenn mir was gefällt, schreib ich es auch), es geht mir darum, andere Beautys vor Fehlkäufen zu bewahren. Ist doch ein Erfahrungsaustausch hier.
    Von Logona habe ich nur einen in Blau, der gibt auch schlecht Farbe ab. Aber der graue von Lavera ist echt gut !
    ..

Allwissend Avatar von false Bamboo

ich bin von dem kompakt puder grad ziemlich angefixt....weiss grad wer wie teuer der nochmal is?^^

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    Ich hab das Puder und bin begeistert Ich hatte das Alverde ebenfalls und das gab erst gar kein Puder ab (und sollte ich was auf er Haut gehabt haben: es hat nciht nachgedunkelt). Das Alterra-Puder mattiert sehr schön und macht (mich) nicht mehlig. Allerdings hab ich keine ölige Haut, ich kann also nicht sagen, wies da dann nach ner Weile aussieht.

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    ich bin von dem kompakt puder grad ziemlich angefixt....weiss grad wer wie teuer der nochmal is?^^
    Ich hab den genauen preis nicht im kopf, aber es waren nicht über 3,50 €. Ich such mal eben den Kassenzettel.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Okay, das Puder ist doch teurer als 3,50 € 3,79 € kostets.

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab das Puder und bin begeistert Ich hatte das Alverde ebenfalls und das gab erst gar kein Puder ab (und sollte ich was auf er Haut gehabt haben: es hat nciht nachgedunkelt). Das Alterra-Puder mattiert sehr schön und macht (mich) nicht mehlig. Allerdings hab ich keine ölige Haut, ich kann also nicht sagen, wies da dann nach ner Weile aussieht.

okay das hört sich ja schonmal ganz gut an dankeschön! ich denk ich werd ihn mir mal holen wenn mein anderer puder leer ist

Experte Avatar von Camilla

Ich habe heute meinen Dekokram ausgemistet und u.a. das Alverde Transparent MU nach dem x-ten Fehlversuch (keine Base, verschiedene Base, verschiedene Techniken wie Pinsel, Finger, Schwämmchen) weggeschmissen. Es hat Röllchen geworfen und ist irgendwie nur auf der Haut hin und her gerutscht, ohne sich mit ihr zu verbinden.
    Jetzt habe ich mir heute bei Rossmann (aus einem komplett unberührten Aufsteller) das Natural MU von Alterra als Ersatz geholt, aber die ersten Versuche waren nicht sehr vielversprechend
    Ansonsten hat mich nichts gross angefixt ausser dem hellen Puder. Den hole ich mir vielleicht noch.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Mir gefällt das Transparent MU immer besser

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Huhu Ginger , mal OT: ich benutze den Logona-Augenbrauenstift schon eeewig (2 Jahre?) und liebe ihn. Das ist Absicht dass der so schlecht malt. Man soll ja keine schwarzbraunen Augenbrauen haben sondern natürlich damit stricheln können. Wenn man's natürlich an den Brauen kräftig mag ist er wahrscheinlich tatsächlich eher ungeeignet. Aber ein Kajal sollte in der Tat viel weicher sein. OT Ende
    Ok, hab ich mir richtig gedacht

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

@Trinity

Danke, , dass ich dies heute morgen noch habe lesen dürfen. Das hat mir einen Umweg zum Rossmann erspart! Somit hat sich dann leider zumindest der Kajal von Alterra für mich erledigt. Alverde hat mich schon nicht vollständig überzeugen können. Ich fürchte, es ist sinnvoll, mitunter denn doch etwas mehr Geld auszugeben ...
    LG - antiqua

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Grüner Kajal von Sante gibt auch gar keine Farbe ab. Ich habe mehrfach versucht-- nichts.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Okay, das Puder ist doch teurer als 3,50 € 3,79 € kostets.
    danke sehr, na dann werd ich das wohl mal ausprobieren >:)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ach, übrigens: Ich hab gestern mal meine beiden Lippies mit jeweils einem halben bebe Zartrose Pflegestift zusammengeschmolzen und in ein Tiegelchen gefüllt. Die sind jetzt perfekt Farbabgabe ist immer noch sehr gut (fast besser als vorher, da cremiger) und sie trocknen auf den Lippen nicht mehr aus.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Man kann die Kajals an der Hand testen, indem man ganz leicht über die Haut fährt. Wenn ein Kajal dann gut Farbe abgibt, ist er normalerweise auch gut an den Augen. Bei Alterra hat der Test diesmal versagt. D.h., der graue Kajal war gut auf der Hand, aber an den Augen war das Ergebnis mickrig.
    Abends war übrigens alles weg.
    Moni, ich will damit nicht Alterra angreifen (wenn mir was gefällt, schreib ich es auch), es geht mir darum, andere Beautys vor Fehlkäufen zu bewahren. Ist doch ein Erfahrungsaustausch hier.
    Von Logona habe ich nur einen in Blau, der gibt auch schlecht Farbe ab. Aber der graue von Lavera ist echt gut !
    Ich verstehe nur ist so alles komisch, weil ich auch der graue Kajal habe und täglich benutze, und er ist beim mir auf der Auge genau so grau wie auf der Hand
    moni
    ich bin Spender

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Okay, die Kajals klingen ja nicht so überzeugend. Wie sind die Rouges denn so bzgl. Farbabgabe? Sind sie vergleichbar mit alverde, sprich eher geringe Farbabgabe?
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe auch zugeschlage und mir einige Sachen mitgenommen. Unter anderem auch 3 Kajals. Den grünen habe ich schon getestet (am unteren Wimpernkranz) und er hat den ganzen Tag gehalten. Die Farbabgabe ist für meine Begriffe gut. Die Lippies muss ich noch ausgiebig testen. Hatte aber bei einem Testversuch auch das Gefühl, dass sie ein wenig trocken sind. Habe es allerdings ohne Pflegestift drunter versucht.

Inventar Avatar von Svartsot

war freitag in der stadt und ausnahmsweise mal wieder bei rossmann und hatte dann einen anflug von "huch, was ist das denn schickes?" als ich den alterra aufsteller gesehen hab. so wirklich begeistert war ich von den sachen von nahem dann aber doch nicht so wirklich. hab aber dann mal den puder in light und den kajal in grau mitgenommen.

den puder finde ich im vergleich zum alverde-puder ziemlich mies. mattiert, aber das war's auch. abdecken tut das bei mir nicht mal ein ganz kleines bisschen. gar nicht...

und der kajal... was soll ich sagen... war am auge dann irgendwie mehr blau als grau, aber lässt sich bei mir ganz einfach auftragen, hat ne super farbabgabe und bei mir hält der echt bombig... auf der wasserlinie sitzt der trotz viel schlafen immernoch... dafür hab ich im gegensatz zu dem alverde-kajal aber gar keine reizungen. bei alverde war ich nach 5 minuten fast blind, weil das gebrannt hat wie blöde...

komisch....

oh das ist ja schade mit dem puder, svartsot
    wollte mir den vielleicht holen, weil mein anderer schon fast leer ist..
    mattiert er denn wenigstens lange & gut?

Ich fand die Mascara jetzt gar nicht so schlimm ! Nicht schlechter als die von Alverde. Sie krümelt vielleicht ein wenig. Gibt nicht viel Volumen, aber das machen NK-Mascaras fast nie.
    ..