Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 47 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Alterra Deko...

bei meiner fettigen Haut mattiert er nur für ne kurze Weile, decken tut er gar nicht. Ich nehme das Puder mit dem Pinsel auf und an den Stellen wo ich gewesen bin haben sich dunkle Stellen gebildet die so ein bisschen verklebt aussehen dabei war der Pinsel nicht mal feucht oder so und das cream make up heute Anwendung Tag drei überzeugt nicht, der glow ist viiiiel zu stark die Deckkraft gleich null für meine Haut eindeutig zu rosastichig werde ich nicht wieder kaufen und das mit dem Mischen habe ich mir auch anders überlegt, es wird lang genug dauern bis diese Tube alle ist, da kaufe ich mir die hellere variante lieber nicht dazu, das dauert sonst ja noch länger... das einzig gute an dem make up ist die gute verteilbarkeit und das hautgefühl, sonst kann ich leider kaum ein gutes Haar daran lassen
    Morgen teste ich mal nur das Puder ohne das Cream make up vielleicht schneidet es dann besser ab bisher bin ich eher unzufrieden. Den Concealer finde ich jedoch nach wie vor ganz gut und den cherry gloss auch. Den Lippie in classic red hab ich noch nicht so ausgiebig getestet weil die Farbe auf meinen Lippen eher etwas für den Abend ist
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen

Irgendjemand hat doch Rossmann kontaktiert und gefragt, ob ihr Rossmann die alterra Deko bekommt. Welche Mailadresse habt ihr da genommen? Ich bin über das Kontaktformular auf deren HP gegangen und leider noch keine Antwort erhalten. Wie schnell ging es bei euch?
    Wenn du auf "Kontakt" klickst, kriegst du meistens so ein Formular.
    Es ist in der Regel besser auf "Impressum" (oder auch "AGBs") zu klicken, da stehen die Kontaktdaten

Inventar Avatar von *Flocke*

war gestern mal bei uns im rossmann. nix zu finden von der deko.

wobei ich erstaunt war, dass die auch kaum noch weleda haben.
    auch die anderen alterra produkte sind kaum welche da. sieht fast so aus, als ob es sich für die nicht lohnen würde..

werde weiter schauen.
    wobei mich die sachen anhand der bilder eher an alverde erinnern.
    kommt wahrscheinlich eh alles aus einem hause...

aaaalso ich muss sagen: ich bin überrascht. Heute trage ich nur das Puder ohne das cream make up. Und die Farbe ist perfekt für meine Haut und bis jetzt hab vor drei Stunden aufgetragen, habe ich keine Anzeichen von Fettglanz etc. Das muss ich weiter beobachten

Forengöttin Avatar von Magi

Ich bin nicht ganz unvoreingenommen - ich finde es total , dass das so nachgemacht von ALVERDE ist. Mit dem Puder fixt ihr zwar gut herum, aber da es eh Talcum enthält, brauche ich es nicht wirklich... Die Mascaras würde ich gern testen, aber SOOO günstig sind die Sachen dann auch nicht...

Swatches und meine Endrücke auf dem Blog, falls es wen interessiert: http://magi-mania.blogspot.com/2009/...rkosmetik.html

immer noch kein Fettglanz dabei bin ich ganz viel mit dem Rad bei gegenwind durch die gegend gefahren und hab ordentlich geschwitzt also lag der ständige Glanz wohl eher am make up

nonstop Avatar von 2espresso

Täusche ich mich beim Ansehen der Swatches, oder sind die beiden Rotnuancen wirklich frostig vom Finish her? Oder hält sich das in Grenzen?

Mich interessiert ja besonders der Red Salsa.. nachdem was ich vom Lippengefühl gelesen habe, fühlt es sich zB ähnlich den normalen Alverde Lippies (habe den Coralle) an?

Ich werde mir nämlich nun möglicherweise Sachen mitbringen lassen ohne mir ein Bild machen zu können da es die Deko hier ja nirgendwo gibt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich wollte nur mal anmerken, dass das Rouge in der Farbe cinnamon heute zu meinem Lieblingsrouge aufgestiegen ist. In der Verpackung und vor allem im schlechten Licht bei Rossmann sieht es ja eher nichtssagend aus. Aber auf meiner hellen Haut - toll!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Allwissend Avatar von false Bamboo

von dem puder bin ich rein farblich ziemlich enttäuscht :(

nachdem hier gesagt wurde, dass die nuance "01 light" sehr hell rauskommt, habe ich zu "02 medium" und damit voll ins Klo gegriffen.
    Also heute nochmal hin, die hellere Farbe auch noch geholt....
    was soll ich sagen
    01 light ---> Leiche
    02 medium---> Brathähnchen

alleine wenn man die farben anguckt, das sieht doch jeder, dass da ein heftiger unterschied ist und dass die deutsche normalhaut wohl irgendwo dazwischen liegen wird!!!

hm :(

false bamboo das Phänomen kenne ich das Problem habe ich nämlich auch immer, aber das medium scheint bei mir zu passen wenn ich das cream make up nicht darunter habe. Jetzt heute abend vermelde ich einen leichten fettglanz der nicht mit dem zu vergleichen ist den ich in den letzten Tagen hatte ich werde das weiter beobachten

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:57 Uhr)

Naoki
    Besucher

Wow, der Unterschied zwischen light und medium ist ja wirklich schon sehr krass. Bin schon ein bissel angefixt, hab ja aber noch genug anderes Zeugs zu Hause. Werd erst mal weitere Berichte abwarten, da ich auch eine etwas öligere T-Zone habe.

quabbu schreib doch nicht sowas

!!! Leute, kauft die Glosse !!! Die sind einfach traumhaft!

Die Konsistenz ist toll, die Farben sind toll und die Glosse schmecken lecker.

Ach so - und noch was: Die Verpackung täuscht !!!, die Glosse haben andere Farbtöne als es aussieht! (schönere, kühlere)

(Die Verpackung hat irgendwie einen Gelbstich.)

Ich hab schon drei Stück - und ich hätte sie eigentlich alle fünf gekauft, aber einen transparenten und einen hellrosanen Gloss hab ich schon.

- Ich hab jetzt Cherry - das ist so ein Kirschrot oder Erdbeerrot,

- dann hab ich Chocolate - das ist kein Braun, sondern ein schönes dunkleres Waldbeerrot,

- und dann hab ich Terra, das ist kein Orange, sondern ein wunderschönes Nude Beige (aber nicht so blass wie Alverde Cappuccino, sondern natürlicher).

Morgen, wenn es hell ist, mach ich Swatches, wenn ich es nicht vergesse.
    Geändert von GingerGirl (09.09.2009 um 20:19 Uhr)

Inventar Avatar von MissMac*

ohje gingergirl jetzt muss ich wohl morgen zum rossmann rennen und mir die glosse kaufen zumindest den cherry, ich lieeebe solche erdbeer/kirschrot töne aber knallig ist der nicht oder? mags lieber dezent^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    von dem puder bin ich rein farblich ziemlich enttäuscht :(

nachdem hier gesagt wurde, dass die nuance "01 light" sehr hell rauskommt, habe ich zu "02 medium" und damit voll ins Klo gegriffen.
    Also heute nochmal hin, die hellere Farbe auch noch geholt....
    was soll ich sagen
    01 light ---> Leiche
    02 medium---> Brathähnchen

alleine wenn man die farben anguckt, das sieht doch jeder, dass da ein heftiger unterschied ist und dass die deutsche normalhaut wohl irgendwo dazwischen liegen wird!!!

hm :(
    oh das ist ja echt krass
    sieht aus wie mindestens 2 töne/nuancen dunkler..
    ich glaub auch dass die normalhaut irgendwo dazwischen liegen würde von der farbe her..
    hm wollte mir das puder morgen holen, bin sowieso ziemlich blass vielleicht passt ja bei mir das "leiche"

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe light und bronze gekauft. Der 01 light past perfekt, aber der 03 brozne benutze ich als Bronzer mit Pinsel. Alles super dezent.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda

war heute im rossman und ganz geschockt dass sie den aufsteller hatten.
    hätte ich nicht gedacht.
    naja auf alle fälle hab ich mir das natural rose rouge gekauft.
    ich fand es auf den ersten blick super, werd es morgen ersteinmal testen.
    ich mag den geruch aber mehr als den von alverde.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    ich wollte nur mal anmerken, dass das Rouge in der Farbe cinnamon heute zu meinem Lieblingsrouge aufgestiegen ist. In der Verpackung und vor allem im schlechten Licht bei Rossmann sieht es ja eher nichtssagend aus. Aber auf meiner hellen Haut - toll!
    du schweinebacke, hast das rosane und das cinnamon rouge und der rossi in dem ich war, hatte weder noch - das is doch eine gemeinheit

liebe grüße
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    !!! Leute, kauft die Glosse !!! Die sind einfach traumhaft!

Die Konsistenz ist toll, die Farben sind toll und die Glosse schmecken lecker.

Ach so - und noch was: Die Verpackung täuscht !!!, die Glosse haben andere Farbtöne als es aussieht! (schönere, kühlere)

(Die Verpackung hat irgendwie einen Gelbstich.)

Ich hab schon drei Stück - und ich hätte sie eigentlich alle fünf gekauft, aber einen transparenten und einen hellrosanen Gloss hab ich schon.

- Ich hab jetzt Cherry - das ist so ein Kirschrot oder Erdbeerrot,

- dann hab ich Chocolate - das ist kein Braun, sondern ein schönes dunkleres Waldbeerrot,

- und dann hab ich Terra, das ist kein Orange, sondern ein wunderschönes Nude Beige (aber nicht so blass wie Alverde Cappuccino, sondern natürlicher).

Morgen, wenn es hell ist, mach ich Swatches, wenn ich es nicht vergesse.

Hier die Alterra-Glosse (hab´s bis morgen nicht ausgehalten ):

Cherry und Chocolate kann man entweder sparsam auftragen, dann sind sie dezent, oder man trägt mehr auf, dann haben sie mehr Farbe.

Auf dem Bild ist es eher dezent.

Und Terra ist so eine wunderbare alltagstaugliche nudige Farbe, dass ich mir wohl noch ein zweites Exemplar hole.
    In Terra hat sich das erfüllt, was ich eigentlich vom Alverde Cappuccino-Gloss erwartet hatte (das sah dann aber an mir zu kalkig aus).
    Geändert von GingerGirl (09.09.2009 um 22:28 Uhr)

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Terra und Chocolate sind ja echt schön .
    Ich hab bei dem Chocolate immer hin und her überlegt, ob ich den mitnehmen soll oder nicht. Der sah mir zu braun im Behälter aus, da hab ich ihn dann doch dagelassen (hätte mir den Tester mal angucken sollen)...
    aber wenn der eher so ins Rötliche geht, dann schau ich mir den nochmal an .
    Dankeschön für die Swatches!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Wenn du auf "Kontakt" klickst, kriegst du meistens so ein Formular.
    Es ist in der Regel besser auf "Impressum" (oder auch "AGBs") zu klicken, da stehen die Kontaktdaten

Genau übers Formular habe ich es gemacht, aber leider keine Antwort erhalten. Ich werde es jetzt noch mal über die im Impressum hinterlegte Mailadresse versuchen. Vielen Dank!

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    oh das ist ja echt krass
    sieht aus wie mindestens 2 töne/nuancen dunkler..
    ich glaub auch dass die normalhaut irgendwo dazwischen liegen würde von der farbe her..
    hm wollte mir das puder morgen holen, bin sowieso ziemlich blass vielleicht passt ja bei mir das "leiche"
    ich befürchte ja dass ich im winter nicht blass genug für light bin und im sommer nicht braun genug für medium :D
    hab schon überlegt das medium als bronzer zu verwenden, irgendwie deprimierend aber ich glaub es würde passen

Allwissend Avatar von vani

also das rouge cinnamon von alterra ist mein derzeitiges lieblingsrouge.. hach, das wirkt bei mir sehr natürlich und passend ^^
    weil mich terra-lippie angefixt hatte, nachdem eine BJ hier ein lippenfoto gepostet hatte und der schön nudig aussah, musste ich den auch mal ausprobieren - und oh mein gott, der war bei mir irgendwie überhaupt nicht nudig sondern total pink das war ich dann etwas enttäuscht, aber als ich dann den terra-GLOSS ausprobiert habe.. juhu, ich habe endlich eine lippenfarbe die relativ nudig aussieht, bei der ich nicht aussehe wie komisch bleich angemalt
    alterra ist toll
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Meermädchen Avatar von uting

die glosse sind wirklich toll. etwas dicker als die alverde und ohne diese grobe schimmerpartikel. was ich eh lieber mag. hab ja den cherry, der ist mir fast bisschen intensiv (und von der farbe zwischen alverde pink und ruby red, aber farbintensiver), der geht nur leicht aufgetragen. muss mir die helleren nochmal ansehen.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Terra und Chocolate sind ja echt schön .
    Ich hab bei dem Chocolate immer hin und her überlegt, ob ich den mitnehmen soll oder nicht. Der sah mir zu braun im Behälter aus, da hab ich ihn dann doch dagelassen (hätte mir den Tester mal angucken sollen)...
    aber wenn der eher so ins Rötliche geht, dann schau ich mir den nochmal an .
    Dankeschön für die Swatches!
    Bei mir ergibt der einen schönen dunklen Rosenholzton.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bei mir ergibt der einen schönen dunklen Rosenholzton.
    Dankeschön! Ich mag Rosenholztöne nämlich total gerne, da wird der wahrschl. das nächste mal ins Körbchen hüpfen .

Meine Glosse *klick*

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:59 Uhr)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    du schweinebacke, hast das rosane und das cinnamon rouge und der rossi in dem ich war, hatte weder noch - das is doch eine gemeinheit

liebe grüße
    Darfst bei mir testen, wenn du das mit der Schweinebacke schön wieder zurücknimmst
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    ich befürchte ja dass ich im winter nicht blass genug für light bin und im sommer nicht braun genug für medium :D
    hab schon überlegt das medium als bronzer zu verwenden, irgendwie deprimierend aber ich glaub es würde passen
    ohjeee ist aber echt doof dass es keinen ton zwischendrin gibt
    hmm vielleicht machst du beide puder kaputt uns mixt sie zusammen dann hast du zwar losen puder aber der passt dann vielleicht wenigstens
    ne spaß beiseite.. ich würde an deiner stelle mal abwarten vielleicht passt dir light ja dann im winter doch noch
    stimmt, würd es dann an deiner stelle auch als bronzer nehmen, wenn nicht eventuell zurück bringen?
    hab mir heute übrigens auch light gekauft, habs eben ausprobiert und zum glück passt es perfekt ^^ ist exakt meine gesichtsfarbe
    du hast angst dass dir light im winter zu hell ist, und bei mir passts im sommer genau
    und ich hab mir auch noch den concealer in light 01 geholt^^
    hab jetzt mal beides zusammen aufgetragen also erst den concealer auf rötungen usw und dann das puder drüber, sieht schön ebenmäßig aber nicht zugepappt aus
    mal sehn wie lange der puder meine haut mattieren kann ^^

ich war heute im rossmann und die Dame hat mir erklärt dass von den Rossis in der Innenstadt kein einziger die Alterra deko kriegt weil die angeblich zu wenig Platz haben ledigliche in Rossmann der total weit ausserhalb liegt kriegt die deko was soll bitte diese dämliche Sch*****

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Princessa:
    lol, was besseres ist der dame wohl nicht eingefallen, zu klein mit sicherheit nicht
    der aufsteller ist wirklich mini ^^
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

ja eben das dachte ich mir auch, der passt doch locker irgendwo hin und soooo klein sind die filialen nun wirklich nicht

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

soweit ich weiß, sind die doch fast alle gleich groß, manche nur etwas kleiner aber so viel auch nicht, dass da jetzt kein aufsteller hinpasst.

naja, mir geht es auch nicht besser, ich habe einen rossmann ganze 30 km weiter weg.....
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich bin sehr erstaunt, daß meine Duisburger Filialen alle die Deko haben und die in Düsseldorf nicht. Mit der Größe kann das nicht viel zu tun haben. Ich hätte eher gedacht, daß Düsseldorf eine Stadt für die Deko ist. Ganz in der Nähe dort (in Düsseldorf) ist auch ein Biosupermarkt und ein dm. Aber in Duisburg !!!! Voll im Malocherviertel ey.. Und dort nicht nur einmal, sondern gleich zweimal. Ich verstehe die Geschäftspolitik nicht
    MIR soll es recht sein
    ..

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bonnie in Düsseldorf in Lohausen ist die Deko. ich wohne hier und in meinem Rossmann ist
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Mousielicious
    Besucher

In Duisburg Walsum ist die Alterra Deko nun auch endlich angekommen, obwohl die erst gar nicht nach Walsum kommen sollte!
    Habe ich heute entdeckt! Habe mir das Kompaktpuder 02 geholt und eigentlich finde ich immer, dass ich ne ziemlich blasse Haut habe, aber bei mir passt der Farbton optimal... komisch...

@Bonnie! Es gibt hier jetzt den Thread "Plauderthread für Duisburg und Umgebung" schau doch mal dort rein!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Darfst bei mir testen, wenn du das mit der Schweinebacke schön wieder zurücknimmst
    au ja, au ja!!

p.s. du bist auch meine liebste schweinebacke
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von lapis

Hier geht die Deko irgendwie gar nicht weg. Ich war heute im Rossmann und viel mehr als die Sachen, die ich vor zwei Wochen gekauft habe, sind aus dem Aufsteller noch nicht raus.
    Daraus schlußfolgere ich: Münsterländer Kleinstädter/innen lesen die Beautyjunkies-Seite nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch