Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 47 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

AW: Alterra Deko...

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hier geht die Deko irgendwie gar nicht weg. Ich war heute im Rossmann und viel mehr als die Sachen, die ich vor zwei Wochen gekauft habe, sind aus dem Aufsteller noch nicht raus.
    Daraus schlußfolgere ich: Münsterländer Kleinstädter/innen lesen die Beautyjunkies-Seite nicht.
    wo da wohnst du denn? Ich komm auch aus der Gegend
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Forengöttin Avatar von Bonnie!

In Lohausen ist auch ein Rossmann ? Das wußte ich gar nicht ! Ja, man hat so seine eingefahrenen Einkaufswege
    Ich meinte den Rossmann auf der Nordstrasse.
    Kathlyn, in den Thread muß ich unbedingt !!! Wo finde ich den ?
    ..

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Auf der Nordstr. war ich in DM . ich wohne in Lohausen und da kaufe ich immer bei Rossmann. Das ist die Niederreihnstr. Wenn du mit U-79 von Duisburg fährst dann musst du auf die Haltestelle Lohausen aussteigen. Wir haben fast alles. Paar Sachen sind schon weg, aber nicht viel.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    In Lohausen ist auch ein Rossmann ? Das wußte ich gar nicht ! Ja, man hat so seine eingefahrenen Einkaufswege
    Ich meinte den Rossmann auf der Nordstrasse.
    Kathlyn, in den Thread muß ich unbedingt !!! Wo finde ich den ?
    Da ist noch nicht viel los, aber stoß doch einfach mal zu uns
    denn Thread findest du *hier*

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hm, an der Ladengröße kann es eigentlich nicht liegen. Mein Rossmann um die Ecke ist so ziemlich der kleinste, in dem je gewesen bin, selbst die haben die alterra Deko. So unglaublich viel Platz nimmt der Aufsteller ja nun auch nicht in Anspruch. Seltsam ...
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Moni, ich glaube, ich kenne den Laden. Da war vorher ein kd drin und gegenüber ist Kaiser.
    Kathlyn, bin schon drin
    ..

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Hm, an der Ladengröße kann es eigentlich nicht liegen. Mein Rossmann um die Ecke ist so ziemlich der kleinste, in dem je gewesen bin, selbst die haben die alterra Deko. So unglaublich viel Platz nimmt der Aufsteller ja nun auch nicht in Anspruch. Seltsam ...
    ich denke daran liegt es auch gar nicht
    ich denke eher, dass es auf den standort drauf ankommt und das in manchen regionen vermehrt andere altersgruppen vorhanden sind als in anderen gebieten
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Moni, ich glaube, ich kenne den Laden. Da war vorher ein kd drin und gegenüber ist Kaiser.
    Kathlyn, bin schon drin

Ja, vor ugf 7 Jahren war da kd, und Kaiser´s ist auch gegenüber.
    moni
    ich bin Spender

Mousielicious
    Besucher

Ich habe gerade zum ersten Mal das Kompaktpuder wirklich ausprobiert. Bin begeistert! Wenn ich danach jetzt auch nciht aussehe wie ein Streuselkuchen (ist bei allen Make-Ups ausser so Clear Face Puder und sowas) bin ich zufrieden und kaufe nur noch das

abgesehen davon reicht das Puder himmlisch!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ein paar wenige Alterra Deko Produkte gibt es jetzt auch online bei Rossmann.
    Liebe Grüße, Davana

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ein paar wenige Alterra Deko Produkte gibt es jetzt auch online bei Rossmann.

Oh ja, ich sehe es.
    Falls ihr nicht heraussuchen wollt, im Moment einen Kajal, Mascara, Liner und die beiden hellsten und den dunkelsten Gloss, das war's. Aber heißt ja dass sie immerhin in den Shop aufgenommen werden, ich hoffe doch arg es kommt noch der Rest nach..

So, seeehr sehr bald heute abend bekomme ich meine Alterra Deko mitgebracht, es kann sich nur um weniger als eine Stunden halten..
    Es wird der Puder sein, das kühlste Blush, der goldene e/s (grün war sold out ) und beim Rest lasse ich mich mehr oder weniger überraschen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Und hier meine neuen Sachen:

Blush Natural Rose
    Kompaktpuder Light
    Lipgloss Cherry und Rose
    Eyeshadow Gold

Die Glosse, besonders der rote, sind echt überraschend pigmentiert hätte ich es hier nicht gelesen hätte ich ganz wässrig-farbenes Zeug erwartet, aber da ist schon recht viel Farbe drin!
    Und zum Glück(!) riechen sie nicht so wie alverde, irgendwie karamellig, nicht so stark. Der rosige hat so tolle lila-pinke Schimmerpartikel..

e/s Gold

Blush Natural Rose

Alverde Pastell Rosé neben NR ; Alverde ist ein wenig dunkler und weniger pink, bräunlicher. Die Unterschiede sind aber wirklich recht klein, wie das auf den Wangen aussieht wird sich ja noch zeigen.

Kompaktpuder Light neben Alverde Naturelle

Alverde ist ein klein, klein wenig rosiger.

Ich bin schon sehr gespannt die Sachen auszuprobieren, hier aber schonmal Anmachphotos für Leute ohne Rossmann und meine Fotografielust.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Vampylicious

Also gestern hab ich einen unangetastenen Aufsteller davon bei uns im Rossmann gesehn, leider nicht wirklich anschauen können, da meine Freundin es eilig hatte.
    Werd ich demnächst mal tun, eure Bilder sehn doch schon sehr verlockend aus.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Und hier meine neuen Sachen:

Blush Natural Rose
    Kompaktpuder Light
    Lipgloss Cherry und Rose
    Eyeshadow Gold

Die Glosse, besonders der rote, sind echt überraschend pigmentiert hätte ich es hier nicht gelesen hätte ich ganz wässrig-farbenes Zeug erwartet, aber da ist schon recht viel Farbe drin!
    Und zum Glück(!) riechen sie nicht so wie alverde, irgendwie karamellig, nicht so stark. Der rosige hat so tolle lila-pinke Schimmerpartikel..

e/s Gold

Blush Natural Rose

Alverde Pastell Rosé neben NR ; Alverde ist ein wenig dunkler und weniger pink, bräunlicher. Die Unterschiede sind aber wirklich recht klein, wie das auf den Wangen aussieht wird sich ja noch zeigen.

Ich bin schon sehr gespannt die Sachen auszuprobieren, hier aber schonmal Anmachphotos für Leute ohne Rossmann und meine Fotografielust.
    Danke, für die Vergleichsfotos. =)
    Ist mal interessant zu sehn, wie ähnlich sie sich doch sind.
    Und welche unterschiede... bei dem Puder schient ja dann Alterra gut für mich geeignet zu sein, da ich eher eine helle Haut mit bräunlichem Unterton hab.
    Aber muss ich halt mal ausprobieren.
    Und der goldene E/s ist ja mal himmlich.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Magi

Habe heute das letzte Exemplar der schwarzen Volumen-Mascara ergattert und bin gespannt. Habe noch einmal das Puder getestet, aber das helle ist mir zu hell. Ich bin ja schon etwas angefixt, aber ich benutze keine Talc-Puder und fand das jetzt dann doch zu mehlig für meinen Geschmack. Ich denke, es würde nur herumliegen. Schade, dass sie kein loses haben - ich brauche wieder eines für unter dem AMu zum Brösel-Auffangen. Aber ich denke, es wäre nicht günstiger als das von ALVERDE. Hmmm...

BJ-Einsteiger Avatar von Verity

Habe heute bei Rossmann Alterra entdeckt und es ist auch gleich einiges mitgenommen worden....
    Muß schon sagen ich finde die Sachen klasse, hier meine Bewertung der Produkte:
    Transparent Make up: riecht gut, macht einen schönen, gar nicht Maskenhaften Teint ohne Röllchen zu bilden was bei mir bei Alverde passiert ist
    Kompaktpuder: schöne für meine Haut genau richtig helle Farbe, lässt sich besser auftragen als das von Alverde, einziges Minus, das wirklich schlechte Schwämmchen, + die Dose enthält einen Spiegel.
    Eyliner: bin nicht geübt im Eyliner auftragen, aber ich finde damit geht es recht gut, schön pigmentiert.
    Rouge: vergleichbar mit Alverde, lässt sich vielleicht ein bischen besser auftragen
    Eyeshadow: vergleichbar mit Alverde
    Finde die Die ALterra Produkte sehr gelungen auch vom Design (erinnert alerdings wirklich sehr an Alverde) kann nur empfehlen Alterra Deko auszuprobieren.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wenn Du keinen Talc-Puder nimmst, was nimmst Du dann? Denn außer Hauschka den losen wüßte ich keinen...?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lucidity von Estee Lauder hat kein talc, aber das ist kein NK.
    moni
    ich bin Spender

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ohne Talk und lose sind außer Hauschka noch Benecos und einfaches Seidenpuder (z.B. von Chrima).

Ohne Talk und gepresst-- Alva.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wenn Du keinen Talc-Puder nimmst, was nimmst Du dann? Denn außer Hauschka den losen wüßte ich keinen...?
    Mein BACKSTAGE ist gerade alle geworden, doch da scheint es nun einen neuen zu geben, der Talc hat. Aber ist keine NK. Ansonsten mische ich stets selbst. Das ist mir aber zu schade für unter die Augen.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ohne Talk und lose sind außer Hauschka noch Benecos und einfaches Seidenpuder (z.B. von Chrima).

Ohne Talk und gepresst-- Alva.
    Aber BENECOS ist schimmrig.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Aber BENECOS ist schimmrig.
    Alva soll auch leicht schimmrig sein.

Ich mags auch lieber ohne Schimmer --> Seidenpuder.

Nun, apropos Schimmer bzw nicht komplett matt..

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Heute habe ich ihn zum ersten Mal verwendet und daher unter der Halogenlampe im Badezimmer gesehen - er hat gaaanz kleine Schimmerpartikel! Die habe ich beim alverde vergeblich gesucht.. scheinbar ist das noch ein weiterer Unterschied.

Der mir im Übrigen sehr entgegen kommt, heute morgen habe ich zB meine Foundation mit dem Alterra 'gesettet'. Abgesehen davon dass Alterra leichter Farbe abgab sah das MU damit ordentlich abgepudert auch lange nicht so unnatürlich aus wie es das normalerweise mit alverde tut. Ich würde alverde nicht nach dem MU nehmen wenn ich es nicht ganz gut fände, aber Alterra finde ich wesentlich schöner, es ist einfach nicht so unnatürlich matt was dann imo so schnell maskenhaft aussieht, sondern matt und durch die Minischimmerpartikel gleichmäßiger und natürlicher.
    Etwas längerandauernd zu mattieren scheint er bisjetzt auch.. erster Eindruck ist sehr positiv!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Also die Benecos sind keine richtigen Puder, finde ich. Das sind Highlighter. Geht in Richtung MSF. Das würde ich mir nie auf das ganze Gesicht auftragen. Ansonsten finde ich paar Schimmerpartikel schon ganz gut, weil halt satterer Teint. Schlimm sind halt diese Mehlpackungen.

Inventar

Ich habe heute das Soft-MU getestet, es läßt sich super auftragen Nicht so krümelig wie das Alverde Transparent MU. Es hat auch ein wenig ausgeglichen, allerdings habe ich noch ein Mousse MU darüber aufgetragen, zwar nicht ganz Sinn der Sache, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich werde das Soft-MU auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal alleine testen.

prusseliese
    Besucher

Bis jetzt war das Hauschka-Rouge 03 jahrelang mein HG. Gestern habe ich mir das Rouge in der Farbe: Cinnamon aus der aktuellen Alterra Kollektion gekauft und bin schlichtweg begeistert. Farbe und Farbabgabe könnten nicht perfekter sein und dazu kommt, dass Alterra's Rouge sogar einen minimalen Glow auf meine Wangen zaubert. So frisch und wie von der Sonne geküsst.

Der Abdeckstift in 01 paßt haargenau zu meiner Hautfarbe und verdeckt dadurch perfekt kleine Rötungen.

Last but noch least, Design/Farbe finde ich sehr viel ansprechender, als das "olle-Alverde-Grün". Fazit: Daumen hoch. Diese Deko werde ich ganz
    gewiss im behalten.
    Geändert von prusseliese (12.09.2009 um 17:50 Uhr)

Ich versuche die Puderwolke nicht einzuatmen, daher bin ich nicht so pingelig wegen dem Talc.

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

...endlich auch bei uns! *freu* Kathlyn hat die Tage den ersten Alterra-Deko-Aufsteller im Walsum gesichtet.....habe auch schon ein Puder für mich gefunden und werd mir dieses am Montag kaufen.......kann mich aber gerade nicht erinnern, welche Farbe das war *grübel*
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    ...endlich auch bei uns! *freu* Kathlyn hat die Tage den ersten Alterra-Deko-Aufsteller im Walsum gesichtet.....habe auch schon ein Puder für mich gefunden und werd mir dieses am Montag kaufen.......kann mich aber gerade nicht erinnern, welche Farbe das war *grübel*
    Das war das mittlere oder das dunklere!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

hat schon jemand in oder um München die Deko gefunden? Habe jetzt schon zwei Mails geschrieben, aber leider bekomme ich keine Antwort.

Walsum? Ist das nicht Duisburg? Wohnst Du da?

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Walsum? Ist das nicht Duisburg? Wohnst Du da?
    Ja Walsum ist in Duisburg Bliblaablupp und ich wohnen dort in der Nähe

Ist ja witzig, ich weiß wie man mit`m Auto dahin kommt... brauche ich ca. 25 Min zu...

Sö, ich habe getestet!

Das Puder in hell ist echt hell, was ich aber mag. Ich finde es gut. Glitzer habe ich jetzt nicht gesehen.

Rouge, Terracotta ist schön, wirkt aufgetragen wärmer als in der Dose. Bei dem Lippie Bronze ist das auch so. Das wirkt etwas altrose, finde ich. Finde den Lippie besser als Alverde, da Glanzpartikel drin sind.

Kajal in blau: weich, gut auftragbar, dezente Farbe. Gegen abend etwas verschmiert. Das war nicht schlimm, ich habe glaube ich auch am Auge gewischt.

Weiterer Test folgt. Bis jetzt alles TOP!

Allwissend Avatar von false Bamboo

dass in dem kompakt-puder ein wenig schimmer ist, ist mir relativ schnell aufgefallen. ich hatte mir ja die zu dunkle nuance (02 medium) gekauft, und da hat man es stärker gesehen.
    gefällt mir auf jeden fall sehr gut, der schimmer springt nicht ins auge und ist nur hauchzart, lässt die haut aber frischer aussehen :)

Wollte gerade sagen, so arg kann der Schimmer nicht sein, denn ich hatte ja meine Brille auf. Aber das würde erklären warum man nicht so mehlig aussah.
    Also ich finde den supi!

Inventar Avatar von raeupchen

Hallo ich hääte mal eine Frage: findet ihr der Lidschatten in dem Ton Olive ist sommertauglich/kühl? Ich hätte den so gern, bin mir aber unsicher .
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich habe der grüne in Rossmann getestet auf die Hand. In Drogerii war so... keine Ahnung, aber drausen war er sehr schön. ich konnte mir vorstellen das er zu meinem graublauen Augen mit grünen Punktchen drin gut passt. Er ist sehr dezent und ich trage solche Farben nur am Wimpern ,nicht auf den ganzen Lid auf. ich habe enliche Farbe von Art Deco aber dunkler und mir passt. Die grüne e/s reiz mich auch.
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von raeupchen

Also meinst du er ist kühl (für Sommertypen geeignet?)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

@raeupchen

Ich fand den e/s eher kühl. Allerdings mag ich grün nicht so sehr und habe ihn nicht auf meiner Hand getestet....

Inventar

Ich habe heute das Soft MU solo getestet. Ich bin recht zufrieden und es ist für mich nachkaufwürdig, wenn ich es vertragen werde. Es hat den Teint wirklich etwas geebnet und sah gut aus. Falls man also keine starke Abdeckung braucht, ist es einen Versuch wert