@unya: das war im alten sortiment und ist bei uns auch in der theke des neuen sortiments - die haben bei den kompakt-pudern nur noch um die farbe light-rose erweitert.
@unya: das war im alten sortiment und ist bei uns auch in der theke des neuen sortiments - die haben bei den kompakt-pudern nur noch um die farbe light-rose erweitert.
Ah, danke dir für die Info.![]()
Dann bin ich erstmal beruhigt.
Ich benutze das Kompaktpuder in Light auch schon eine ganze Weile und bin auch total begeistert davon!!! Vorher hatte ich immer eins von Clinique...da gibt es preislich ja schon ein Lichtjahre-Unterschied
Iwie hab ich bei uns (Berlin) das neue Sortiment noch nicht entdecken können, vielleicht bin ich auch in zu wenig Rossmann-Standorte unterwegs...oder gehört das Rouge "Natural Berry" wohl dazu? Das hab ich gestern entdeckt und mitgenommen...sonst sah alles aus, wie immer!?!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich mag den Kompaktpuder nicht benutzen, weil mich dieser Geruch so stört. So ging es mir schon mit der Lash Definition Mascara (die eigentlich für eine NK-Mascara top war), die ich aufgetragen auch nach Stunden noch riechen konnte![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Echt? So unterschiedlich sind die Empfindungen...ich dagegen finde den Duft richtig toll! Rieche den aber nachm Auftragen nicht mehr![]()
Sonst bin ich da auch nicht so empfindlich- wobei ich es auch nicht sooo gerne mag, wenn ein Kosmetikprodukt stark riecht- aber der Geruch geht gar nicht.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Mein Exfreund fand den Geruch vom Puder auch schlimm... Der hat das auf zwei bis drei Meter Entfernung gerochen, als ich es aufgetragen hab
Ich mags aber total gern![]()
Ich mag den Duft voll gerne!
Ich find den Geruch auch furchtbar.
Aber damit kann ich mich abfinden, weil die Vorteile (noch) überwiegen.
Und die Alverdedekosachen stinken ja noch viel schlimmer.![]()
Wie findet ihr denn die Lippenstifte?
Gibts eigentlich irgendwo Vergleichsbilder mit den alten Puderfarben gegenüber der neuen Farbe?
*Späßle g´macht*![]()
Ich finde die auch toll, deswegen durften heute auch drei mit.
Die neuen Puder sehen gut, soll heißen schön hell, selbst das Make up wirkte sehr, jetzt müssten sie es nur noch schaffen es weniger rosastichig zu machen.
Irgendwie hatte ich mir die Theke größer vorgestellt, naja Alterra macht sich langsam.
Hab mir auch den Lippenpflegestift in Rosé gekauft - ja, der ist arg sandig beim Auftragen.
..
Ich hatte gestern mal die neue Perfect Lash Mascara in Gebrauch und muss sagen, dass sie im Tagestest ziemlich versagt hat. Ich konnte jedem Panda Konkurrenz machen
Ich glaube, Alterra Mascara und ich kommen einfach nicht zueinander. Auch wenn die anderen Sachen echt toll sind.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich hab mir auch neulich den Pflegestift in Rosé gekauft... schmecken tut er gutaber er ist sehr sandig und hält nicht lange...
Sonst hab ich von der neuen Theke nix mitgenommen...
Kann Jemand was zu den Make-Ups sagen?
LG![]()
"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)
Nieves, war das die Mascara mit der Gummibürste ? Und hast du auch von den ersten Alterra-Mascaras Pandaaugen gekriegt ? Bei mir gingen die halbwegs, obwohl ich glaube, es war hinterher auch das Verschmieren, warum ich die nicht mehr benutzt habe.
..
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ah, danke, dann kann ich die von meiner Liste streichen![]()
..
Meinst du das Natural Soft Make-Up? Das hatte ich auch mal und konnte erst mal gar nichts damit anfangen. Später hab ich es als Unterlage für meinen Kompaktpuder benutzt und dann mochte ich es eigentlich.
Das Soft Make Up hab ich hier auch noch irgendwo..getönte Tages Creme hätte es allerdings eher getroffen. Ich finde es ist auch ganz schön reichhaltig.Zumindest für meine Haut.
genau das meinte ich- getönte Tagescreme ist ein guter Vergleich!!Na dann geb ich ihm auch noch mal ne Chance und nehm es als Unterlage, wegwerfen mag ich es auch nicht
genau das habe ich auch gedacht: getönte tagescreme. aber so für den alltag reicht mir das make up eigentlich, ich finde auch, dass es super pflegt, meiner trockenen haut tut es total gut! und den duft mag ich auch. zusammen mit dem kompaktpuder deckt es dann auch.
Ich hatte letztes Jahr mal eine Alterra Maskara und fand die grauenhaft...das war mit Abstand die übelste Maskara, die ich je hatte...ich sah nach kurzer Zeit schon schlimmer aus, als ein Panda...hab ich nicht verstanden. Ich benutze immer nicht-wasserfeste Maskara und keine hat sich je auch nur ansatzweise mit jedem Wimpernschlag so doll verabschiedet wie diese.
Ich weiß nicht, wie Alverde Maskara im Vergleich ist aber irgendwie hat mich dieses Erlebnis eher vor NK-Maskara verschreckt.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Stimmt, das hab ich ja auch noch. Fand es allerdings nicht so besonders. Konnte keinen Effekt auf meiner Haut feststellen, und ob es wirklich pflegt steht ja nicht mal drauf. Als Unterlage für Kompaktpuder hab ich es allerdings noch nicht getestet. Gute Idee, muß ich mal versuchen.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich habe das Soft Make Up als Handcreme aufgebraucht. Riecht lecker, pflegt schön, und färben tut da gar nix, wenn es verstrichen ist. Von daher ja auch als Make Up ein Witz
.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
noch ne gute Idee zur Zweckentfremdungdanke!
hat jemand schon das andere make up getestet? das in dieser runden stehenden falsche? da steht ja was von guter deckkraft drauf...
Ich hab eben gesehen das Alterra auch ein Augenbrauen Puder hat..kann dazu jemand etwas sagen? Eigentlich steht er schon auf der-Liste...Dem Raspberry lipgloss bin auch schon verfallen...
Wie sind eigentlich die Lidschatten von Alterra? kann man die benutzen oder sind sie so wie man sich das vielleicht schon denkt?
ich hab alle drei Lidschatten-Trios von Alterra (das rosa-lilane, das braune und das weiß-silberne) und finde sie einfach klasse! es lohnt sich, sie zu kaufen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei Lila und blau bin ich mir nicht so sicher..Zumindest lila ist mir ,an mir etwas zu ..keine Ahnung..Es steht mir einfach nicht.
naja, die Qualität vom Auftrag und von der Intensität der Farben ist bei allen Farben gleich, du kannst dir ja auch erst mal welche kaufen, von denen du denkst, dass sie dir gut stehen
den Lilaton (naja eher aubergine) benutze ich auch nur selten, da ich die Farbe an mir auch nicht so gern mag, aber dieses helle rosé und der dunklere rosaton, die da noch dabei sind, gefallen mir sehr gut
hat jemand schon den Mineralpuder getestet und kann ihn mit MF vergleichen?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Aubergine klingt wiederum garnicht mal so schlecht..ich hatte mal einen dunklen BeerenTon (lipliner) als kajal benutzt..das sah erstaunlicherweise ziehmlich gut aus. ich probier erst mal rum..
Ja, ich. Deckt bei mir fast gar nicht, ist eher so eine Art Transparentpuder. Mattiert aber sehr schön und die helle Farbe ist für mich ok. Aber kein Ersatz für MF oder irgendeine Foundation. Der Pinsel ist außerdem grausig hart. Zudem ist der Puder parfümiert (vanillig), was ich absolut überflüssig finde.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley