das hatte ich natürlich auch gesehenaber du meintest ja auch, dass es nicht ganz farbecht ist.
und die bilder auf I&A kannte ich auch schon, aber danke
ich hatte gehofft, dass vielleicht noch jemand schöne bilder hat![]()
das hatte ich natürlich auch gesehenaber du meintest ja auch, dass es nicht ganz farbecht ist.
und die bilder auf I&A kannte ich auch schon, aber danke
ich hatte gehofft, dass vielleicht noch jemand schöne bilder hat![]()
schnapp.schildkröte
Naja, bei mir kommt die Farbe etwas kräftiger/knalliger raus, aber das kann natürlich auch an meinen Lippen liegen![]()
Falls noch jemand eine Entscheidungshilfe braucht: auf meinem Blog habe ich Lovely neben Coral geswatcht.
http://klainerblog.blogspot.com/2011...penstifte.html
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
ich konnte dem lovely heute nun doch nicht mehr widerstehen und hab ihn mir gekaufter ist zwar ziemlich rosa, aber er gerfällt mir
![]()
schnapp.schildkröte
Istder braune warm, kühl oder neutral?
Ich habe mir gestern den pflegenden Lippenstift in der Farbe Cherry gekauft. Jetzt bin ich noch am Überlegen, ob ich noch ein Volumelipgloss kaufe![]()
hab mir heute den Lipgloss Old Rose zugelegt, passt super zu meinem Lieblingsblush Natural Rose von Alterra.
Dabei habe ich mir auch gleich mal die beiden losen Mineralpuder angeschaut und auf dem Arm getestet, sie gefielen mir ganz gut, aber hat jmd. von euch Langzeiterfahrungen damit??
Für mich waren sie nicht deckend genug.
Ich habe gestern wieder Lovely und heute Cherry getragen, und ich liebe sie beide sehr![]()
Hallo
Ich war heute bei Rossmann, leider gab es die Lippenbekenntnisse LE noch nicht... oder nicht mehr. Aaaaber, an der Theke (die es jetzt endlich bei uns gibt) waren lauter NEU Schilder. Die neuen Produkte waren noch nicht eingeräumt, aber die Sortimentsumstellung kommt wohl bald. Mal gucken an was ich mich erinnere:
Nude beige und Nougat Slim Lippies gehen raus, dafür kommt Hibiskus und Mauve
Berry Rouge geht raus, dafür kommt ein Rot-Ton rein.
Augenbrauenpuder war reduziert, also geht das wohl raus oder wird verändert.
Es gab neue Lidschatten Duos und Trios (einmal was mt Pink einmal Grüntöne).
Ein hellerer Concealer war mit neu gekennzeichnet...
mehr weiß ich nicht mehr, aber bei den Lipglossen war glaube ich auch noch was neues bei. Ich freue mich jedenfalls!
Nur jetzt frage ich mich ob ich nicht Nude Beige und Nougat noch brauche bevor die rausgehen??? Hat da jemand Tragebilder?
Das klingt ja toll!
Wie "Hibiskus" und "Mauve" wohl aussehen. Bin gespannt![]()
ich habe mittlerweile ein nude-beige lippenfoto gefunden (http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ude-beige.html) und hoffe er ist nächsten samstag noch da!
Warum sie das BerryRouge rausnehmen, verstehe ich nicht. Vielleicht weil es im Pöttchen so intensiv aussieht? Echt schade drum.
Nude Beige hatte ich das letzte Mal schon in der Hand, wegen anderer AlterraSachen aber wieder zurückgelegt. Den schaue ich mir nochmal an.
Was ich allerdings üüüüberhaupt nicht verstehe, warum sie den Mineralpuder nicht auch überarbeiten. Zumindest diesen Kratzbürstenpinsel könnten sie durch einen schicken Deckel ersetzen
Es kann ja sein, dass noch mehr Sachen verändert werden... ich hab mir ja auch nicht alles merken können.
Oh, da bin ich mal gespannt, wobei das wahrscheinlich nicht mal in meinen Rossmann kommt. ich habe ja so gehofft, dass die große Alterra-Theke dahin kommt, wo vorher Nivea war. Die Nivea-Theke ist mittlerweile weg und es sind dort ganz normale Regale und darin steht jetzt einfach die kleine Alterra-Theke und darunter LEs. Ich finde das so unsagbar schade. Wieso können die nicht in jeder Filiale zumindest von ihren Eigenmarken das gleiche Sortiment haben? Zumal sie ja jetzt auch Platz dafür bekommen hätten.
Ganz liebe Grüße,
golightly
Sortimentsänderung?? Da bin ich gespannt![]()
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Ich werd jetzt aber auch nicht noch losrennen und mir Rouges kaufen...ist mir langsam echt zu doof. Wenn mein Berry Rouge leer wird werd ich schon irgendwo Ersatz finden.
![]()
Wie sind den die Lipglosse von Alterra so, halten die einigermaßen gut oder durchschnittlich?
Hm, da bin ich heut einen kleinen Umweg gegangen, um nochmal nach dem Nude Beige zu schauen, da waren die letzten Beiden schon offenFalls er mir jetzt nicht nochmal über den Weg läuft, war's das dann leider. ich habe eh den Verdacht, dass er mir zu warm ist.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich hatte 2 Glosse aus der Alterra Deko-Anfangszeit und die waren mit den alverde Standardglossen zu vergleichen. Sehr leichte, etwas wässrige Konsistenz, daher eine geringe Haltbarkeit. Vielleicht wurde die Textur aber mittlerweile etwas überarbeitet
Ich bin vor über 3 Monaten in die Nähe eines Rossmanns gezogen und mich ärgert es so, dass es dort keine Alterra Deko gibt![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
So Alterra-Facebook hat angekündigt was raus geht:
Rouge Natural Berry
Duo Lidschatten Honey Gold und Vanille Coffee MATT
Trios Lavender Fields und Caribbean Dream
Flüßigeyeliner braun
Concealer 01 Porcelain
Lipgloss Terra und Chocolate
Rosé &Shine Pflegestift 02
Lippenstift 02 Brownie
Slimlippies Nougat und Nude Brown
ahja,, und alle sachen sind reduziert.
Auch den braunen Eyeliner? Entweder dei benennen einige Sachen neu, oder die nehmen sich einige tolle Sachen aus dem Sortiment!![]()
Also der Concealer kommt glaube ich neu rein... da stand zumindest Neu am Thekenschild.
nicht meinen Concealer verschlimmbessern![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh doch bitte!Farbe super, aber Haltbarkeit war bei mir ganz schlecht.
So eine sch****!
Warum immer meine Lieblingslidschatten??![]()
Also mich überraschen ehrlich gesagt ein paar Produkte die rausgehen. Ich hätte gedacht, dass einige Produkte davon ganz gut laufen z.B. Der Terra Lipgloss.
Bin mal gespannt was Neues kommt, nächste Woche wissen wir ja laut Facebook mehr.
Ganz liebe Grüße,
golightly
Der braune Eyeliner ist ja soooo schön! Warum hab ich nicht schon eher auf euch gehört? Ich hatte mir immer so ein warmes Schmotzbraun vorgestellt, aber der hier steht mir hervorragend! Vielleicht hätte es davon einfach nur mal Tester geben müssen, dann hätt ich mir den schon sehr viel eher gekauft.
Nude Beige ist mir leider tatsächlich zu warm und für Natural Berry war ich zu spät, der war schon ausverkauft.
Ich war eben auch fassungslos, als auf meinem heiligen Concealer rote Schilder prangten. Das Beste, was ich an meinen Augenschatten machen kann, da er null austrocknet. Gnaaaaaah! Die zwei, die noch da waren, habe ich mitgenommen, in einer weiteren Filiale war er schon ausverkauft.
Mist!
Wenn der 02 Light Concealer nicht rausgeht (?), werden sie wohl kaum was an der Formulierung machen, sondern nur an der Farbe.
Aber der nennt sich dann "Bright Eyes"..entweder doch ganz anders, oder eben ein gutes Stück rosaner.
Ich überlege mir, das Alterra Cream Make up light zu kaufen (falls es das jetzt noch gibt oder schon überall weg ist wenns ausgelistet werden sollte). Eigentlich wollte ich ja eine getönte NK TC, aber die sind irgendwie alle extrem dunkel und ich will keine Bräunungscreme, sondern eine helle einfach Hautbild gleichmäßiger machende und Augenringe etwas mildernde getönte Tagescreme.. Von dem Alterra Cream Make Up habe ich gelesen, dass es eher wie eine getönte TC ist, weil es leicht ist und nicht so stark deckt.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.