Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    kaczka
    Besucher

AW: Alterra Deko...

Dieser kleine Aufsteller in dem Rossmann, in dem ich gerade war, war fast vollkommen geplündert. Eyeliner hab ich gar nicht gesehen. Aber den Mauve Lippie hab ich gekauft. Ich find aber der glitzert irgendwie komisch. Muss ich mal sehn. Ansonsten wäre der Pearly Rose noch interessant gewesen.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Dieser kleine Aufsteller in dem Rossmann, in dem ich gerade war, war fast vollkommen geplündert. Eyeliner hab ich gar nicht gesehen. Aber den Mauve Lippie hab ich gekauft. Ich find aber der glitzert irgendwie komisch. Muss ich mal sehn. Ansonsten wäre der Pearly Rose noch interessant gewesen.
    Ich hab die neuen Sachen gestern auch gesehen und fand den Mauve Lippie auch zu glitzerig Die Farbe wäre für mich perfekt, aber ich mag keinen Glitzer Der Hibiskus ist auch schön, aber mir etwas zu intensiv, ich trag sowas ja dann doch nicht
    Liebe Grüße
    monito

kaczka
    Besucher

Den Hibiscus fand ich auch zu glitzerig. Den Mauve hab ich gerade mal bisschen probiert. Ich muss sagen es geht schon, Farbe und auch Glitzer. Aber weniger Glitzer, etwas feiner, oder auch gar keiner, das fänd ich besser.

Bei Pearly Rose hab ich Angst, dass ich dann aussehe wie... naja zu viel Solarium (nein, bin an sich gar nicht gebräunt, geht nur ums Klischee) und dann rosa Lippen, die nicht zum Rest passen.

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich mag den hellen neuen Concealer sehr gerne. Ich weiß nicht ob er sich wirklich so sehr zu dem vorherigen unterscheidet, aber mir scheint er sehr viel passender Ich glaub den kauf ich mir sogar wieder.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

irgendwas passt mir am neuen Concealer (bright eyes) nicht... ich hatte zuletzt einen ziemlich alten Concealer (noch vor der ersten Sortimentsumstellung) in "light" und der hat bei mir gut abgedeckt. Der neue erscheint mir weniger deckend und flüssiger oder irgendwie harmoniert dessen Farbe anscheinend nicht mit dem Unterton meiner Augenringe und es sieht so aus, als wär fast nix abgedeckt...

Hab mir den dunklen Bronzer zum Konturieren gekauft, aber der ist mir zu warm und zu orangestichig...

das Gloss Violet find ich aber sehr schön das trag ich jetzt beinahe täglich, das Tragegefühl ist toll!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Den Violet habe ich gestern erst entdeckt und bin echt angefixt! Z.Zt. nehme ich fast nur noch den Shiny Plum, ich glaub, der war jetzt limitiert!?! Egal, hab ja noch ein Back Up...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hat jemand den Lippenpflegestift Vanilia & Shine ausprobiert ? Die anderen Pflegestifte waren so sandig, das dürfte hier ja nicht so sein ?
    Und das Rouge sieht warm aus, stimmt das ?
    ..

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Lippenpflegestift Vanilia & Shine ausprobiert ? Die anderen Pflegestifte waren so sandig, das dürfte hier ja nicht so sein ?
    Und das Rouge sieht warm aus, stimmt das ?
    Den Lippenpflegestift Vanilla hab ich mir letztens gekauft Er ist nicht so sandig wieder pinke, hat aber goldene Schimmerpartikel drin. Gefällt mir jetzt nicht sooo gut aber es gab ja leider keine Tester Ich brauche den jetzt auf, aber nachkaufen werde ich ihn nicht
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Angelic

ich find den Silky Vanilla Lippenpflegestift von bebe ganz schön der hat auch goldene Schimmerpartikel und duftet ganz schön, ohne sich sandig anzufühlen.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Hallo Bonnie, der Vanilla & Shine ist überraschenderweise gar nicht sandig wie z.B. der Rose & Shine und der neue pflegt auch viel besser. Mir gefällt der Vanilla sehr gut.
    Das neue Rouge habe ich nur im Geschäft getestet, leider sehr warm. Schade dass es das Natural Berry nicht mehr gibt, so eine tolle Farbe!!!
    Mitgenommen habe ich das neue Tiger e/s Duo und den Hibiscus Lippie.
    Geändert von Renata (08.08.2011 um 17:16 Uhr)
    Liebe Grüsse, Renata

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Danke für die Antworten
    Wahrscheinlich werde ich mir den Vanilla-Stift doch irgendwann holen, obwohl ich eigentlich mit dem Sante-Stift für tagsüber und dem Weleda-Stift für die Nacht mein Optimum habe Ich kenne mich doch.
    ..

Experte Avatar von Madame Chauchat

Hat jemand die Puder (also den kompakten oder diesen Mineralpuder mit dem Pinselchen) getestet? Also ich benutze ja eigentlich sehr begeistert den Chrimaluxe-Seidenpuder (einfach zum mattieren), hätte jetzt aber gern mal was Günstigeres.. Wie sind die von Alterra so? Mattieren sie langanhaltend?

Meine Laune...
    Angelic

der Kompaktpuder mattiert eher natürlich, hat dafür aber eine tolle Deckkraft
    Seidenpuder mattiert stärker und auch langhaltender

kaczka
    Besucher

Ich kenne mich mit den Lippenflegestiften gar nicht aus, weil ich nur Pflege will, keine Deko und keine Farbe. Und da tut's eigentlich der normale von Alterra, der nur aus pflanzlichen Ölen und Fetten besteht (und Bienenwachs?) und Kamille.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Neue LE: Smokey Eyes.
    Auf dem Vorschaufoto gibt es 3 Duo-Lidschatten, 3 verschiedene Kajalstifte und wenn ich das richtig erkenne Mascara und Eyeliner.
    Da brauch ich mal wirklich gar nichts.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Neue LE: Smokey Eyes.
    Auf dem Vorschaufoto gibt es 3 Duo-Lidschatten, 3 verschiedene Kajalstifte und wenn ich das richtig erkenne Mascara und Eyeliner.
    Da brauch ich mal wirklich gar nichts.
    Ich glaub, du hast den Link vergessen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Das Foto ist leider sehr pixelig und unscharf
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Das Duo ganz rechts sieht irgendwie aus wie eins aus dem Standardsortiment
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nanu?Sollte nicht eine LE mit Bronzer kommen? - Bei uns war jedenfalls keine...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hab mir heute 2 Foundations gekauft, die Creme und das angeblich mattierende MU im Spender. Was ich erwarte: geringe Deckkraft, leichter, pflegender Ausgleich, ähnlich wie bei einer getönten TC (nur bitte ohne Röllchen). Hatte mal das Transparent-MU, ausser einem feinen Duft und zu üppiger Pflege im Gesicht hat es nichts gemacht

Gute Erfahrung diesbezüglich habe ich mit Santé Soft Cream MU gemacht, leider mir ein bisschen zu teuer, da ich meistens eben doch KK-Foundations nehme. Nur wenn mein Hautzustand wirklich dufte ist, nehme ich sehr gern NK-Foundations (anstelle von getönten TCs, weil ich damit chronisch nicht zurechtkomme). Alverde macht mir leider Pickel, nur hoffe ich auf Alterra.

Und noch ein reduziertes Augenbrauen-Set und ein e/s-Trio (chocolate), auch reduziert
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hab mir heute 2 Foundations gekauft, die Creme und das angeblich mattierende MU im Spender. Was ich erwarte: geringe Deckkraft, leichter, pflegender Ausgleich, ähnlich wie bei einer getönten TC (nur bitte ohne Röllchen). Hatte mal das Transparent-MU, ausser einem feinen Duft und zu üppiger Pflege im Gesicht hat es nichts gemacht
    Ich teste momentan das Silk-MU (das im Spender), finde es zwar schön (gerade weil es nicht so zukleistert), es mattiert bei mir aber kaum. Puder danach ist für mich ein Must.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Danke, pink .
    Ah ja, genau, Silk heisst das. Ich glaube auch nicht wirklich, dass es mattiert , die einzige NK-Foundi, die ich - zumindest im Swatch - bisher mattierend fand, war die Bourjois Bio Detox. Aber die hat mir gar nicht gefallen, weil sie pappig und fest war. Die fehlenden Silis können eben bei etwas, was mattieren soll, ja schlecht durch geschmeidige Öle ersetzt werden

Aber auf der Hand wirkte die Silk halt recht angenehm, verband sich gut mit der Haut und betonte keine Handfältchen (was die Creme sehr wohl tat, aber dafür sah letztere eingezogen besser aus). Na, für den Preis kann ich ja mal testen, vor allem auch, ob sie mir Pickel machen (Stichwort Alverde).
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann Euch nur raten, die Finger von den Lidschattenstiften zu lassen. Gott, sind die schlecht. Total klebrig, so dass man das Auge kaum auf und zu bekommt und nach wenigen Stunden hat man nur noch Matsche in der Lidfalte. Furchtbar.
    Die neue LE finde ich übrigens auch total schlecht und absolut langweilig.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Ich mag den Geruch irgendwie gerne und das Hautgefühl, das es hinterlässt.
    Ich habe aber das Gefühl, das es für mich zu reichhaltig ist, ich hätte es nicht als mattierendes MU, sondern als MU für trockene bis normale Haut deklariert.
    Es gleicht bei mir auch den Teint aus.
    Bei meiner sonst eher fettenden Haut ist es im Winter sicher toll.

Achso, pass auf beim Dosieren, ich brauche nicht einmal einen Pumpstoss fürs Gesicht, drück am Anfang lieber nur ganz leicht.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich kann Euch nur raten, die Finger von den Lidschattenstiften zu lassen. Gott, sind die schlecht. Total klebrig, so dass man das Auge kaum auf und zu bekommt und nach wenigen Stunden hat man nur noch Matsche in der Lidfalte. Furchtbar.
    Die neue LE finde ich übrigens auch total schlecht und absolut langweilig.
    Oh Ich hab mir gerade erst den dunkelgrauen Lidschattenstift geholt Allerdings weniger fürs ganz Lid, ich wollte den Eher mal als Eyeliner ausprobieren. Vielleicht ist er ja dafür brauchbar
    Ich finde aber auch blöd, dass es davon keine Tester gibt (zumindest keine offiziellen, da sind ja immer welche angetatscht )
    Liebe Grüße
    monito

Ja, mit der Dosierung muss ich bei dem Santé-Spender auch immer aufpassen, es kommt immer zuviel raus. Der Spender von der Silk sieht auch genauso aus, ist wahrscheinlich das gleiche Modell

Oh, die Lidschattenstifte habe ich auch stehenlassen, nachdem ich sie nur einmal kurz angeschaut hatte: total matschig und schmierig, das kann nicht gut ausgehen, dachte ich mir so Offensichtlich zu recht.

Schade, denn im Prinzip mag ich solche Stifte, bin kein grosser AMU-Pinseler, aber mal eben so mit nem Stift ein bisschen malen find ich gut
    (Ralph Waldo Emerson)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hast schon jemand die LE gesehen?

Mich würde interessieren, welche Farben die Kajals haben.

Schwarz und Braun kann man auf dem Foto noch erahnen, aber die dritte Farbe...

"Die drei Khol Kajal mit leichtem Schimmer und einem "Smudger" zum Verwischen des Lidstrichs ergänzen die drei Lidschatten Duos der Limitierten Edition perfekt.
    01 Deep Black sieht zusammen mit dem Lidschatten Duo 06 Black & White super aus, genauso wie 02 Deep Blue mit dem Duo 07 Blue & Rose oder wie 03 Deep Petrol mit dem Duo 08 Petrol & Silver."

(Alterra)
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Vielen Dank!

Dann ist bei der LE nichts für mich dabei.

Baobao
    Besucher

Hat vllt jemand schon die pflegenden Lippenstifte (schmale Hülse) in den Farben "mauve" und "hibiscus" gestestet und kann vllt eine kurze Farbbeschreibung abgeben?

kontext
    Besucher

Ich habe jetzt mal geblaettert, weil mich der Pearly Rose Lippenstift interessiert. Zu Hibiscus und Mauve gabs bisher einmal "unbedingt ansehen" und mehrmals "zu glitzerig".
    Hier einen Blogeintrag zum Hibiscus gefunden: http://beautyjagd.wordpress.com/2011...tift-hibiscus/
    Hier u.a. Mauve: http://impulses-of-my-life.blogspot....fte-shiny.html

Also bei mir wird da nur eine Vor-Ort-Inspektion helfen. Mich reizt der Pearly Rose noch immer, obwohl er nicht gut wegkommt und ich bei metallisch-silbrigen Lippenstiften eigentlich ueber alle Berge bin.

Hui, der Hibiskus sieht ja gut aus . Den muss ich mir wohl mal ansehen Diese pflegenden Slimsticks gefallen mir, habe die auch schon in anderen Farben. Hibiskus wäre eigentlich die perfekte Farbe für mich
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich habe mir vorgestern "mauve" gekauft und bin sehr angetan von der Farbe. Eine Pflegewirkung merke ich schon und von den ersten Eindrücken würde ich sagen, dass der Halt auch normal ist. Der Lippie verflüchtet sich nicht gleich.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Hab mir eben die beiden neuen Farben hibiskus und mauve in natura mal angeschaut und bin etwas enttäuscht - beide haben so ein Frost-Finish, das mag ich gar nicht . Der Mauve war auch viel zu hell für mich. Hibiskus wäre perfekt ohne diesen Silberglitter.

Na, wieder Geld gespart
    (Ralph Waldo Emerson)

Noki
    Besucher

Ich hab im Internet einen Lipstick von Alterra in der Farbe Nude Beige gefunden. Ist das richtig oder ist/war der von Alverde? Gibts den noch? Weiß da jemand Näheres, ob der aus einer LE war oder aus dem Standardsortiment? Ich suche unbedingt so eine Farbe!

Edit: Falls es den nicht mehr geben sollte, kennt jemand einen ähnlichen von einer anderen NK Marke? Es gibt von Sante einen der heißt auch Nude Beige. Hat da jemand mal verglichen, ob der ähnlich ist? Ich hab in der Nähe leider keinen Sante Counter und müsste online bestellen aber anhand der Fotos ist das immer schwer einzuschätzen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab im Internet einen Lipstick von Alterra in der Farbe Nude Beige gefunden. Ist das richtig oder ist/war der von Alverde? Gibts den noch? Weiß da jemand Näheres, ob der aus einer LE war oder aus dem Standardsortiment? Ich suche unbedingt so eine Farbe!

Edit: Falls es den nicht mehr geben sollte, kennt jemand einen ähnlichen von einer anderen NK Marke? Es gibt von Sante einen der heißt auch Nude Beige. Hat da jemand mal verglichen, ob der ähnlich ist? Ich hab in der Nähe leider keinen Sante Counter und müsste online bestellen aber anhand der Fotos ist das immer schwer einzuschätzen.
    Den such ich auch, aber der scheint veraltet zu sein. Im Laden gibts den nicht.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Den Lippenstift gab es 2010 im Standardsortiment von Alterra.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ja, genau Nude Beige wurde beim letzten Mal ausgelistet.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir vor 1 oder 2 Wochen den Eyeliner aus der neuen LE mitgenommen und bin begeistert! Also wenn jemand Flüssigeyeliner verwendet - KAUFEN! Ansonsten hat mich jetzt von der LE nichts weiter angesprochen...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch vertan. Ich meinte die von Sante (die sind schrecklich). Die von Lavera sind OK, hab selbst einen, den mit Geschmack in Johannisbeere. Der tönt die Lippen so schön lecker fruchtig und ist ganz ok. Aber gegen Weleda und Hauschka kommen die von Lavera trotzdem nicht an.
    Ich hab mir den Weleda neulich gekauft...Macht tolle weiche Lippen...riecht total lecker,is mal was anderes...aber trotzdem kommt der auch nicht an den LipsRepair von Lavera ran..was lass ich mich auch immer wieder anfixen

Ich hab neulich mein Sante Puder endlich aufgebraucht...Nach Lipgloss,Lidschatten,MAkeUp,Concealer und Mascara von Alterra teste ich mich da jetzt auch mal ran.
    Bei den Farben war ich mir nicht so sicher...Medium sah ganz ok aus..Bronze nicht allzu dunkel...Wie sind eigentlich die Bronzer? Matt,mit glitzer?zu orange?