Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von Isus

Mein Kaufrausch

Hallo!
    Nachdem Ihr mich in den letzten Tagen wieder zum Kaurausch bei DM "verführt" habt, will ich Euch kurz davon berichten. Schließlich seid Ihr nicht unschuldig daran!

Da ich eine ziemlich trockene Haut habe, kaufe ich auch (meistens) entsprechende Produkte. In meinem Bad tummeln sich jetzt also (zusätzlich): bebe soft shower cream, obwohl ich mit 44 wahrlich keine "junge" Haut mehr habe, aber der Duft sprach mich so an. Wobei der beim Duschen gar nicht so doll auffiel. Schön cremig empfand ich die "cream" auch nicht. Besser gefiel mir die soft bodymilk. Von der Wirkung und auch vom Duft. Hab' allerdings gestern das erste Mal getestet.

Heute probierte ich dann Dove Creme-Öl Dusche. Toll cremig, aber ich empfand den Duft als wirklich scheußlich. (Wenn ich an der Flasche schnupper, ist das nicht so. Habt Ihr so was auch schon gehabt?) Duft und Plfegewirkung der Dove Reichhaltigen Nutri Body Milk empfand ich als sehr angenehm.

Tja, dann sind da noch Vanilla Shower Gel und BL und Lanosanmed Hautfunktions-Milch und Duschgel.

Dafür, dass ich zwischenzeitlich auf duftneutrale Produkte umgestiegen bin ( Balneum Intensiv, von der Pflege und Anwendung, aber der Duft: eben nicht neutral, sondern eher säuerlich! Nicht wirklich toll also!), ein ganz üppige Ausbeute, oder?

Ich hoffe, meine ersten Beiträge sind nicht gleich so übermäßig lang geworden?!

Viele Grüße

Isus

Meine Laune...
    Amused

Re: Mein Kaufrausch

Hallo Isus

ich war auch im DM heute Eigentlich brauchte mein GöGa bloß Rasierzeugs....... ich weiß auch nicht. Aber zwei Shampoos (Alverde Wildrose und Schauma Feuchtigkeitsdinsgda....) sind einfach in meine Hand reingelaufen....und jetzt vergrößern sie meine nicht eben kleine Shampoosammlung
    Tja...eine schöne Creme für Körperteile such ich auch noch... aber ich krieg ja überall von Pickel.

und hier ich lange Beiträge!

LG

Hallo Windsbraut,

vielen Dank für die Blumen und das herzliche Willkommen. Mal sehen, ob ich weiterhin mit langen Beiträgen "dienen" kann, hihi.

Oja, der DM ist wirklich eine "Qual". Wie sich dort alles immer so in den Einkaufskorb "schmugegelt", sehr seltsam. Ich frage mich nur, wann ich all' diese Duschgels und Lotionen und, und, und verbrauchen will. Eigentlich bin ich nämlich eher eine Verfechterinnen des Mottos "Weniger ist mehr". Aber dann kehrt sich das doch auch immer wieder ins Gegenteil. Und ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und verstanden.

Die Balneum (aus der Apotheke) ist (angeblich) auch für Allergiker bestens geeignet. Vielleicht kannst Du mal ein Pröbchen erhaschen. Ich fand eben auch die Wirkung (bei meiner trockenen Haut) wirklich super, aber, mich störte halt auf Dauer der nicht vorhandene, aber auch nicht wirklich neutrale Duft.

Viele Grüße

Isus

Meine Laune...
    Amused

Tja, Isus.... die Duschgele sind nur für meinen Schatz, ich vertrag ja nur noch Alepposeife.... dafür tobe ich mich an Haar-Produkten aus

LG

Das kann ich gut verstehen! Sozusagen als "Ersatzdrogen" für den Junkie, was?

Wobei ich bei Shampoos meistens eine ganze Weile bei ein und demselben bleibe, bis ich dann irgendwann meine: Jetzt ist es nicht mehr richtig für meine Haare. Ich habe kurze Haare und lasse meine Friseurin immer mal wieder mit Farben expermentieren. Im Moment komme ich mit Dove für Coloriertes Haar ganz gut klar. Mal sehen, wie lange noch.

Ich habe eine Bekannte, die unter einer Duftstoffallergie leidet, und ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich auf Düfte jedweder Art verzichten müßte. Ich LIEBE nette Düfte. Ob als BL, Duschgel, Parfum oder als Duftlampe.

Um meinem Lieblingsduft nicht in die Quere zu kommen, bin ich dann halt mal auf duftneutrale Produkte umgestiegen. Umd ein Duftmischmasch zu vermeiden. Aber wie gesagt, so duftneutral war er nicht, und mein Liebligsduft Sensations ist leider zu neutral. Der ist nach 1 Stunde "verflogen". Darüber habe ich mich in einem anderen Beitrag schon "ausgeheult."

Nun überlege ich schon, ob ich nicht ganz auf EdTs und Co verzichte, sondern mich ganz den Duschgels und BLs (duftmäßig) zu widmen.

Viele Grüße
    Isus

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich war heute auch im DM. Mit durften die Balea Sommerduschen Cassis und Granatapfel, Balea Aqua Feuchtigkeitscreme, 2x Ultra Beauty Nussöl&Pfirsichblattschampoo, Balea Rsiergele Green Lemon und Exotic, Gilette Venus Devine paradise (umsonst wegen ner Aktion), Balea Duschpeeling.

Allwissend Avatar von Shakira

@KaoZblume: Wie duften denn die neuen Balea Sommerduschen?
    Bei mir dauerts nämlich noch ein paar Wochen bis ich
    wieder zum DM komm, bin aber schon ganz neugierig
    auf die Sommerduschen

LG
    Shaki

Trinity
    Besucher

KaoZblume schrieb:
    Ich war heute auch im DM. Mit durften die Balea Sommerduschen Cassis und Granatapfel, Balea Aqua Feuchtigkeitscreme, 2x Ultra Beauty Nussöl&Pfirsichblattschampoo, Balea Rsiergele Green Lemon und Exotic, Gilette Venus Devine paradise (umsonst wegen ner Aktion), Balea Duschpeeling.
    WAAAAAAAAAAAS? Es gibt schon neue Sommerduschen? *nervös werd*
    Ich habe wohl den Duschschaum mit Aloe Vera und Granatapfel, aber Cassis????

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo Isus!!!

Ich bin genauso verrückt nach schönen Düften wie du glaube ich...

Wenn ich so manche Duftbeschreibungen von BLs etc. lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

Meine ganzen Bodylotions + Duschgels (Parfum natürlich sowieso) kaufe ich zu 99% nach dem Duft, also der Duft macht für mich mindestens die Hälfte der Miete aus... Die Pflegewirkung muss natürlich auch stimmen, aber bei einem tollen Duft bin ich auch bereit andere Schwachstellen zu übersehen...

Wollts nur mal sagen...

Liebe Grüsse und viel Spaß hier, chocolat