Hallo!
Nachdem Ihr mich in den letzten Tagen wieder zum Kaurausch bei DM "verführt" habt, will ich Euch kurz davon berichten. Schließlich seid Ihr nicht unschuldig daran!![]()
Da ich eine ziemlich trockene Haut habe, kaufe ich auch (meistens) entsprechende Produkte. In meinem Bad tummeln sich jetzt also (zusätzlich): bebe soft shower cream, obwohl ich mit 44 wahrlich keine "junge" Haut mehr habe, aber der Duft sprach mich so an. Wobei der beim Duschen gar nicht so doll auffiel. Schön cremig empfand ich die "cream" auch nicht. Besser gefiel mir die soft bodymilk. Von der Wirkung und auch vom Duft. Hab' allerdings gestern das erste Mal getestet.
Heute probierte ich dann Dove Creme-Öl Dusche. Toll cremig, aber ich empfand den Duft als wirklich scheußlich. (Wenn ich an der Flasche schnupper, ist das nicht so. Habt Ihr so was auch schon gehabt?) Duft und Plfegewirkung der Dove Reichhaltigen Nutri Body Milk empfand ich als sehr angenehm.
Tja, dann sind da noch Vanilla Shower Gel und BL und Lanosanmed Hautfunktions-Milch und Duschgel.
Dafür, dass ich zwischenzeitlich auf duftneutrale Produkte umgestiegen bin ( Balneum Intensiv, von der Pflege und Anwendung, aber der Duft: eben nicht neutral, sondern eher säuerlich! Nicht wirklich toll also!), ein ganz üppige Ausbeute, oder?
Ich hoffe, meine ersten Beiträge sind nicht gleich so übermäßig lang geworden?!
Viele Grüße
Isus