Hab gestern auch noch mal genau gezählt - 248 (und 3 sind unterwegs)![]()
Mittlerweile bin ich aber an dem Punkt, dass ich alle "meine" Farben schon habe und mir nur noch die besonderen angucke (Holo und Duochrome, oder abgefahrene Spezialeffekte)
Hab gestern auch noch mal genau gezählt - 248 (und 3 sind unterwegs)![]()
Mittlerweile bin ich aber an dem Punkt, dass ich alle "meine" Farben schon habe und mir nur noch die besonderen angucke (Holo und Duochrome, oder abgefahrene Spezialeffekte)
Im Vergleich zu vielen anderen habe ich am wenigsten Nagellacke,denn ich habe "nur" 15Bald sollen es aber mehr werden
![]()
So hat es bei mir auch angefangen..... sei ganz vorsichtig, das ist wie ein Virus, den man nie mehr los bekommt.![]()
ich hab gerade mal wieder gezählt
159 ist der aktuelle stand aller farb- effekt und pflegelacke und ich hab noch ein paar auf meiner wunschliste
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Bei mir tummeln sich zur Zeit rund 50 Lacke...da soll mein Mann noch mal sagen ich hätte viel Nagellack. Ob ich nicht erstmal was verbrauchen will bevor ich wieder n neuen kaufe, meint er noch ... also bitte!
Das sind doch Nagellacke und keine Duschgele ztztz *gg*
Ich habe ca. 70-80, und das tolle ist das mein freund voll dabei ist. Jedesmal wenn ich was schönes sehe sagt er 'kauf's', auch dann wenn ich selber nicht weiss ob ich's will oder nicht
schon wieder 10 mehr....oops![]()
und ich hab heute noch 14 bestelltAber mein freund wollte die unbedingt
![]()
Jetzt habe ich auch endlich mal gezählt.
Farblacke habe ich 50 Stück und dann noch 7 Stück an Unterlacken, Top-Coats und farblose Lacke.
Meiner mittlerweile nicht mehr...
Jetzt macht er sich nur Sorgen![]()
Ich habe gerade auch mal alles zusammengezählt: 82 Lacke, mit allen Unter-, Farb-, Spitzen- und Überlacken.
Ähm ja. Aber wie sehe, ist das im Verlgeich zu manch anderen Junkies hier ja gar nicht sooo viel.
Ich korrigeiere dann mal eben auf 89![]()
Ich habe gerade gezählt ...
152
Huch!![]()
Aus Langeweile gezählt:
5 sonstige Lacke (Über-/Unterlack usw.)
37 Farblacke, davon
13 p2,
6 MNY,
7 essence,
3 Catrice,
4 Esprit,
2 Rival de Loop,
1 Lacura Beauty,
1 Manhattan.
Geht doch.Habe aber erst letztens ein paar verschenkt, die mir nicht gefallen haben.
Ich hab eine Excelliste, in die alle meine Lacke eingetragen werden.
Zeilenbeschriftungen Anzahl von Marke
Basecoat 4
Effektlack 12
Farblack 145
Topcoat 8
Gesamtergebnis 169
Liebe Grüße, Conner.
Ergebnis der aktuellen Zählung: 324 plus 2 OPI shatter, die noch unterwegs sind...wobei bei den 324 auch einige back ups dabei sind...
Die Anzahl meiner Nagellacke hat es übrigens geschafft, dass mein Kollege mal sprachlos wurde...
Er hat sich von unten herangeraten, und konnte es kaum glauben, als ich bei 50 Stück immer noch sagte, ich habe mehr.
Zitat: "So viele verschiedene Farben gibt es doch gar nicht."
Als ich am nächsten Tag dann mal meine Wheels mit meinen Lilas mitbrachte, sagter er das aber auch nicht mehr.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Mir hat gerade ein Freund gesagt: Du weißt schon, daß das eine Krankheit ist, aber es ist OK.....aber ich gehe ja auch ziemlich offensiv mit dem Thema um und präsentiere meine Sammlung mit vollem Stolz!
Meine passen in eine handliche Ikeapappkiste mit Deckel. Die hab ich extra gekauft, damit man nicht reingucken kann.
Auf meiner Liste sind 43 Lacke eingetragen, ich hab aber mehr, weil einige zum basteln sind und ich die wegen schlechter Qualität sowieso nicht trage.
Also knapp 50 hab ich. Und das sind fast nur blau, grün und violett ^^ die anderen sind vielleicht zusammen 7 stück.
Wer wissen will, wie viele lacke ich habe, soll zählen, wie viele verschiedene er an meinen Händen sieht. Das bringt nur nix, da die so lange halten und das zählen sicher 1 jahr bei dem tempo brauchen dürfte, wenn ich nie denselben zwei mal tragen würd.
aber als süchtig bezeichnet mich mein freund auch ^^ der hat die sammlung gesehen. und der kennt keine fotos von sammlungen aus dem Forum...
Mikroben sind Freunde!
Mein Mann findet das alles inzwischen völlig normal, der kennt mich ja nur so...mein Freundeskreis staunt halt immer mal, aber auch nur die die nicht so regelmässig bei uns verkehren.
Aber wenn jemand sich sehr wundert, dann kriegt er auch noch mein Bad und mein Schlafzimmer gezeigt, inclusive Blush- und Minerallidschattensammlung, dann geht der Mund gar nicht mehr zu. Ich finde das gut so.![]()
Bei mir dürfte da ungefähr Gleichstand sein...allerdings war der Lidschattenwahn nur eine Phase, das mit den Lacken betreibe ich schon länger...irgendwann wirds schlimm,wenn ich auch noch gleichviele Blushes habe. Aber eigentlich finde ich auch das nicht wirklich schlimm.
Vor allem habe ich inzwischen ein echte Storage-Problem. Wohin mit dem ganzen Kram?
42 farbige Lacke
6 Base/Top/Fast Dry Lacke
1 Crackling Lack in schwarz
Das ist ja noch recht bescheiden find ich. Aber ich hab mich auch ewig lang nicht an buntere Farben getraut. Inzwischen aber schon.
Aber irgendwer bestellt seit Anfang des Jahres immer in meinem Namen neue Lacke aus Übersee![]()
hab gestern nachgezählt, es sind 86 verschiedene Farben, Crackling-Lacke, Basecoats etc. nicht mitgezählt ^^* immerhin hab ich die hundert noch nicht voll ;D
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
ich fange erst an - 15 Stück (inkl. Base coat, top coat)
Huhu.
Bei mir bis eben ca. 250.Aber ich hab gerade knapp 80 Lacke aussortiert.
![]()
21 süße Babys hab ich :) :) ♥
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865
![]()
![]()
![]()
genial. einfach nur genial.
allergeilster satz ever
dafür kriegst von mir 10 sterne und goldaufkleber und nen glas sekt und ... *g*
mit lidschatten hats bei mir angefangen, als ich früher noch bei den make-up- junkies dabei war in den diversen threads .... ich habe nicht die leisteste ahnung, wieviele lidschatten ich habe.
aber wenn ich die samples (zwischen 25 cent und 2 dollar) und die fullsizes (zwischen 2 und 8 dollar pro stück) zusammen zähle, wären es sicherlich mehrere hundert.... das meiste sind ja tütchen, obwohl auch vieles jars sind .... das durchzählen und nach farbe ordnen wird das nächste projekt *g*
wenn ich über 1000 komm, sag ich nochmal bescheid
nur aus neugier - wohin hast du sie aussortiert?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ups - doppelt
Geändert von tratschwelle1978 (19.06.2011 um 20:33 Uhr)
Ich habe mein Lacke gerade gezählt. (Die Gelegenheit bot sich gerade an, da ich meine neusten Errungenschaften auf die Wheels gepinselt habe).
105 Farb-und Effektlacke
10 Base- und Topcoats
Dazu kommen noch um die 50 Stück (Farbe/Effekt/BC/TC), die ich bei meinen Eltern zuhause in meinem Zimmer aufbewahre.
Im Vergleich zu anderen hier ist das nicht viel.![]()
na, ab dreistellig isses schon ordentlich und bringt einem von aussenstehenden ungläubige blicke und gewisse vogelzeiggesten ein
oder so sätze wie "du bist komplett total verrückt"![]()
Think of me long enough to make a memory ...