Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von Bina71

AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Was soll's...andere sammeln Briefmarken, Fußballbildchen, Bierdeckel und wir eben Nagellacke Wir mögen es eben bunt!
    Das mag der Grund sein, wieso ich auch noch ein paar andere bunte Sachen sammele. Nein, Makeup & Konsorten sind es erstaunlicherweise nicht

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Das mag der Grund sein, wieso ich auch noch ein paar andere bunte Sachen sammele. Nein, Makeup & Konsorten sind es erstaunlicherweise nicht
    sorry fürs ot, aber was denn für bunte sachen ?
    ich sage immer ich bin def. farbensüchtig und sammle zb auch noch viele bunte spielzeuge ab den 80er jahren !

wer mal nen blick riskieren mag ~> http://s793.photobucket.com/albums/y...mmlungen/Toys/
    das ist allerdings nur ein kleiner teil der sammlung !

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Seltene Stoffe. Nicht 'chemische Stoffe' sondern 'gewebte Stoffe'. Und Borten. Ich habe insgesamt einskommavier Tonnen davon (gewogen, nicht geschätzt - und ausgeschrieben hab ich's, weil bestimmt jemand denken würde, das das ein Tippfehler ist!). Ich sammel aber auch schon über 30 Jahre daran
    Und dann sammel ich noch Autoteile. Die sind auch oft schön bunt, und wenn nicht, mach ich sie irgendwann schön bunt. Ich brauche sie für mein altes Auto, was ich selber restauriere

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Seltene Stoffe. Nicht 'chemische Stoffe' sondern 'gewebte Stoffe'. Und Borten. Ich habe insgesamt einskommavier Tonnen davon (gewogen, nicht geschätzt - und ausgeschrieben hab ich's, weil bestimmt jemand denken würde, das das ein Tippfehler ist!). Ich sammel aber auch schon über 30 Jahre daran
    Und dann sammel ich noch Autoteile. Die sind auch oft schön bunt, und wenn nicht, mach ich sie irgendwann schön bunt. Ich brauche sie für mein altes Auto, was ich selber restauriere
    oh, das hört sich ja auch interessant an !

Allwissend Avatar von mamann

wer mal nen blick riskieren mag ~> http://s793.photobucket.com/albums/y...mmlungen/Toys/
    Wie g*il abgefahren ist das denn
    Boah ich hab so hart gekämpft bis ich als Kind mal so ein Pferdchen in den Händen halten konnte...da werden Erinnerungen wach

oh, das hört sich ja auch interessant an !
    Find ich auch

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

ich glaub ich hab...schätzungsweise..."nur" so...20 lacke?
    muss daheim ma zählen und bilder machen.
    meiner meinung viel zu wenige, lol, aber mein freund is schön kräftig am randale machen XD

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

habe auch mal gezählt - es sind "nur" 27 Lacke, aber ich bastel gerade an einer TD-Bestellung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

ich sage immer ich bin def. farbensüchtig und sammle zb auch noch viele bunte spielzeuge ab den 80er jahren !

Offtopic:

Ich hatte die beiden Keepers-Figürchen und auch so ein Bürste am Schwanz-Ding... mir ist der Name entfallen. Und diese Püppchen mit den Sternenaugen... mensch... wie hießen die noch.

*mich dürfte man da nicht ranlassen, ich würde das alles angrabbeln *

Und Ontopic:

Ich hab mit einigen Überlacken (Glitzer, Schimmer, usw.) so um die 160 Lacke. Leider ist noch kein Ende abzusehen. Momentan sind noch einige Lacke von CG zu mir unterwegs.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Offtopic:

Ich hatte die beiden Keepers-Figürchen und auch so ein Bürste am Schwanz-Ding... mir ist der Name entfallen. Und diese Püppchen mit den Sternenaugen... mensch... wie hießen die noch.

*mich dürfte man da nicht ranlassen, ich würde das alles angrabbeln *
    du bist herzlich eingeladen !
    solange die sachen nur angegrabbelt und nicht besabbert werden oder an haaren gerupft werden oder so ist das kein problem !
    die dinger mit bürste am schwanz heißen je nach größe entweder brush-a-love ( groß aus plüsch ) oder kiss-a-love ( klein aus plastik ) !
    welche meinst du mit den sternenaugen, moondreamers ?

um auch etwas zum ontopic beizutragen:

ich habe heute wieder nachschub bekommen mit denen ich mir einen großen wunsch erfüllt habe und ich werde dann nachher malwieder zählen, ob ich mittlerweile die 400er marke geknackt habe !

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

OT: Aaaah, genau Brush-a-love und Moondreamers. Ja,genau, die meinte ich auch. War aber immer ein Regina Regenbogen Kind.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    OT: Aaaah, genau Brush-a-love und Moondreamers. Ja,genau, die meinte ich auch. War aber immer ein Regina Regenbogen Kind.
    von rr hab ich auch fast alles was es so gab, aber für die ist leider kein platz und sie müssen ihr momentanes dasein in kartons fristen !

ich habe mal in einem passenderen thread dazu geschrieben, weil das hier leider doch zu sehr ot wird bzw. ist !
    https://www.beautyjunkies.de/for...53#post7915553
    Geändert von Twinkler (18.10.2010 um 17:46 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

welche meinst du mit den sternenaugen, moondreamers ?
    es gab mal von den my little ponies welche mit so ner art diamantenaugen, also keine aufgemalten, sondern wie wenn du einen plastikdiamant nimmst, den bunt irisierend metallisch glänzend anmalst und dann halbierst und die beiden halbierten hälften als augen nimmst ... ich hatte mal so eines ... und ein kleineres mit hauchdünnen plastikflügelchen, die auch so regenbogig irisierend waren und sich bewegen liessen ... die hat klein-yav aber kaputtgespielt, genauso wie die flügel von flutterina von den princess of powers
    regina regenbogen hab ich auch 2 gehabt, sabine sonnenstrahl und penny popperpink und paar sternwichtel

boah erfind mal jemand ne zeitmaschine!
    es gibt da ein paar dinge in meiner kindheit, die ich nachholen muss ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auch mal wieder durch meine Lacke geschaut und gezählt, ich bin auf 67 Farblacke, also ohne Pflegelacke, base und top coats, gekommen. Daß es so viele sind hätte ich nicht gedacht Teilweise sind es aber kleinere Fläschchen mit 5-8 ml, werde jetzt mal anfangen ein paar aufzubrauchen. Dann kann ich wieder ungehemmt neue kaufen Farblich habe ich viele Nude- und Brauntöne, ansonsten querbeet, allerdings nicht zuuu knallig (bis auf rote).

konrike, da hast Du eine schöne Sammlung, und das Display finde ich auch super
    Das war vor genau einem Jahr

Ich habe mir einen Helmer gekauft und ihn gestern aufgebaut und eingeräumt. Heute wurde gezählt: 135 Farblacke und nix von wegen nude/braun und nicht zu knallig. In dem Jahr habe ich aber tatsächlich 'nur' verdoppelt, ich hatte befürchtet, daß es noch mehr geworden wären. Mit Pflege-, Top-, Base-, Trocknungslacken etc. sind es allerdings dann auch schon 170 Was mach ich denn mit so vielen 'unnötigen' Lacken??

Bisher habe ich viele Catrice und essence Lacke, aber ich spinkse immer mehr über den großen Teich

Aufgebraucht habe ich übrigens nur 2 kleine Fläschchen...

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    ... aber ich spinkse immer mehr über den großen Teich
    wenn du damit anfängst, bleibst du definitiv nicht mehr lange bei dieser anzahl

ich hab mal letzte woche oder nachgezähl und bei mir sind es so um die 25-29 :)

aber da kommen noch mehr mehr mehrrrr

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe große Inventur gemacht und alle Lacke in eine Excel Liste eingetragen.

Folgendes Ergebnis kam dabei raus:
    Insgesamt besitze ich 145 Lacke,
    davon 4 Base Coats
    6 Topcoats
    10 Effektlacke (Matt TC, Flakies zum Toppen, GlitterTC, etc.)
    125 Farblacke

Und weil ich so gerne mit Pivots rumspiele:
    Die 125 Farblacke teilen sich in den größten Farbfamilien so auf,
    dass ich 27 Lacke der Farbfamilie Lila habe,
    19 Lacke sind Petrol/ Türkis,
    21 Lacke sind Rot/Pink/Rosa,
    und sagenhafte 23 Lacke sind Taupe, Grau oder Nude.

Die restlichen Lacke sind Grün, Blau, Silber, Gold, etc.

Bei den Farblacken besitze ich mit Abstand die meisten Lacke von p2 (30), danach folgen China Glaze (15) sowie Catrice (13).

Soviel dazu.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    wenn du damit anfängst, bleibst du definitiv nicht mehr lange bei dieser anzahl
    Deshalb habe ich es auch bisher vermieden mich bei Paypal anzumelden, mein Freund hat sich aber vor kurzem da angemeldet Noch kann ich mich zügeln und habe mir gerade mal einen OPI sündhaft teuer zum Testen gegönnt (die Farbe gefällt mir aber gar nicht mehr ), China Glaze habe ich ein paar auch hier ergattert, leider sind die in dem Laden wohl aus dem Sortiment geflogen, hm, und ganz begeistert bin ich von essies Good to go und Matte about you. Das sind aber schon die teuersten, die ich habe. Jetzt lockt USA halt mit Aussergewöhnlichem zu unschlagbarem Preis Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte

Piksieben
    Besucher

Ich trau mich tatsächlich mal und geh eben zählen:

Farblacke: 29
    Glittertopper & co: 8
    Pflegelacke /Topcoats/Basecoats: 8
    Tip-Painter: 7
    Stampinglacke: 8

----------
    60 Lacke

BJ-Einsteiger

Bei mir sieht es noch ganz übersichtlich aus:

2 Pflegelacke
    2 Effektlacke
    23 Farblacke
    --------------------

27 Lacke

Hätte aber eigentlich noch weniger geschätzt
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

bei mir dürftens inzwischen etwa 70 Lacke sein

BJ-Einsteiger Avatar von naekubi

Bei mir sind das wohl knapp um die 90... Muss aber mal eine Inventur machen, mein Schuhkarton platzt schon
    Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab in meine Lacke mal sortiert und gezählt. Angefangen hab ich vor zwei Jahren mit 10, jetzt bin ich bei 193.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hab in meine Lacke mal sortiert und gezählt. Angefangen hab ich vor zwei Jahren mit 10, jetzt bin ich bei 193.
    Jau, Kali! You go girl!
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

lol, das ja ne ganz schöne menge *gg*
    ich müsst auch mal zählen....bis vor kurzem hat ich nur nen schwarzen uralten von essence, mittlerweile sind bestimmt auch schon 30...

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

So wenig Fotos hier :( Oder gibts dafür einen extra Thread?

Naja, mir war grade langweilig .. also hab ich ein Foto von meinen gemacht. Nichts besonderes.
    Allerdings keine Unter-/Überlacke, Pflege auch nicht. Nur die Glitzerüberlacke hab ich dazu, die ich aber wohl niemals benutzen werde.
    Ihr werdet aber bei nichts wirklichen Gebrauch sehen.. den gibts nämlich nicht. Wie ich hier im Forum schon mehrmals am rumheulen war, habe ich ein "Nagellack will nicht halten, egal was ich tue"-Problem. Da vergeht einem natürlich der Spaß. Andererseits kauf ich trotzdem immer wieder etwas, in der Hoffnung, dass ich mal was finde was hält.

Uploaded with ImageShack.us

Entschuldigt das Licht/die Qualität. Natürlich muss mir ausgerechnet um 23 Uhr danach sein..

Catrice habe ich noch einige Lacke geplant (denn mittlerweile kriegt man zumindest die Lacke auch bei mir in der Nähe.. für den Rest muss ich über eine halbe Stunde mit dem Auto/Zug fahren).
    Ebenso von China Glaze, Essie, Zoya und OPI.. nur ist dieses Auslandsbestellen nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung.. so lange bei mir alles so jämmerlich hält (und ich habe immernoch die weichen Nägel im verdacht), lohnt sich das auch nicht.. das Selbe gilt für Chanel.. 2 Farben gefallen mir sehr gut.. aber ja.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    (und ich habe immernoch die weichen Nägel im verdacht)
    diesen verdacht kann ich dir leider bestätigen, denn wenn sich weiche nägel biegen splittert der lack weg, das ist leider so !
    ich hatte bis vor einer weile das gleiche problem bis ich microcell entdeckt habe !

diesen verdacht kann ich dir leider bestätigen, denn wenn sich weiche nägel biegen splittert der lack weg, das ist leider so !
    ich hatte bis vor einer weile das gleiche problem bis ich microcell entdeckt habe !
    Du glaubst garnicht, wie sehr mich das gerade beruhigt.. . Habe den Microcell am Samstag gekauft und jetzt erstmal als Unterlack benutzt, weil ich einen Nagellack testen wollte... der jetzt übrigens schon überdurchschnittlich hält.. normal wär er schon abgesplittert.. bisher nichts.
    Sobald er absplittert mach ich ihn weg und mache diese "Kur".
    Also besteht ja noch Hoffnung für mich.. sonst wüsst ich nämlich wirklich nicht mehr weiter .. und es wär so schade um die ganzen Lacke.

Gwyneth, du willst ein Foto? Ist zwar ein paar Monate alt (also nicht mehr aktuell), aber bitte sehr:

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Du glaubst garnicht, wie sehr mich das gerade beruhigt.. . Habe den Microcell am Samstag gekauft und jetzt erstmal als Unterlack benutzt, weil ich einen Nagellack testen wollte... der jetzt übrigens schon überdurchschnittlich hält.. normal wär er schon abgesplittert.. bisher nichts.
    Sobald er absplittert mach ich ihn weg und mache diese "Kur".
    Also besteht ja noch Hoffnung für mich.. sonst wüsst ich nämlich wirklich nicht mehr weiter .. und es wär so schade um die ganzen Lacke.
    wenn du nicht auf normalen farblack verzichten möchtest kannst du ihn auch einfach weiterhin als unterlack verwenden !
    das hab ich auch so gemacht und es hat auch so wunderbar funktioniert !
    ich drück dir ganz fest die daumen, dass du schon ganz bald eine verbesserung bemerkst !

Experte

So, und jetzt ich mal mit Photos von meinem neuen Billy...

da werden oben noch die Böden versetzt damit ich an alles bequem rankomme und man die einzelnen Lacke besser sieht, man sieht ja nur die erste Reihe gut bisher, das soll noch anders werden. Daneben der Helmer ist für Nailart und Pflege und Wheels etc., der ganze Krams der unschön aussieht.

Tadaa:

Schön, oder?

Nur in den oberen Reihen fehlt der Überblick, da ist alles bis hinten hin vollgestopft...

Steht übrigens im Wohnzimmer, das gute Stück, und sorgt immer für Bewunderung und vielleicht auch das ein oder andere Kopfschütteln

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Wow! Wie viele Lacke sind das?

Aw, Kalinin und niobe ganz ganz tolle Sammlungen, ich werd richtig neidisch

Ich liebe es die Sammlungen anderer anzusehen, vorallem wenn sie groß sind und so viele schöne Farben dabei sind.
    *Träum*

Experte

Knapp über 700

Niobe, alle Achtung, das nenne ich mal eine ordentliche Sammlung. Da sieht mein Regal echt kümmerlich dagegen aus. Okay, ich bewege mich sowieso am unteren Rand, andere BJs haben ja auch riesige Sammlungen.

Ich habe gerade meinem Mann von deinem Nagellackschrank erzählt. Er hat sich entsetzt an den Kopf gegriffen (im Sinne von: Ach du Schande, dann muss ich wirklich noch neue Regale bauen!).

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ui, 700! Da sind meine 154 ja nichts dagegen. Aber die Billy-Lösung find ich sehr schön.

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Meine Sammlung:163 verpackt in zwei Plastikboxen von rotho(die bald platzen)...davon 70 von Nubar

Experte

Wow, das ist toll, 70 Nubars hätte ich auch gerne...welche sind denn besonders schön? Ich habe Purpel Beach, Iced Liquorice (), Iris Dust, Indigo Illusion(), Jewel und Gem, und wünsche mir noch Prevail, Wildfire, Gold Leaf, Tigers Eye, Green Tea, Reclaim...Peacock Feathers ist mir glaub ich zu dunkel, aber Pink Flame vielleicht? Empfiehl mir doch was

Puh da stellst du Fragen...Also ein MUSS für mich ist auf jeden Fall Gem und der Puple Beach!! Um mal mit zwei anzufangen:) Der Iris dust ist auch wunderschön, allerdings sooo zickig, ebenso wie der Prevail. (Die trocknen sehr schlecht) Aber wirklich jedem zu empfehlen: Die sunset, midnight und twighlight mattes!!!Ohne die kann ich mir das Leben nimmer vorstellen Trocknen sauschnell und ich hab das Gefühl sie härten den Nagel auch! Deswegen nutze ich sie gern als Basislack für dunklere Nagellacke.
    Platz zwei (meiner Favoriten und Farben die ich so noch nie in der drogerie gesehn hab): Swiss chocolatte, Conserve und Earth und die Sparkles!!! Das sind Lacke die machen süchtig:))) Deswegen bereue ich bei dem happigen Preis keinen Cent!!

Den Pink flame wollte ichmir auch anschauen!;) Der Reclaim spricht mich zB gar ned an Ja der Peacock Feathers is einer der dunkleren;) Aber perfekt wenn du ein schwarzes Oberteil trägst! Tagsüber ist der duochrome: dunkelblau-pink. Hmm was könnt ich dir noch empfehlen?=) Welche Farbfamilie magst du denn gern? Ich steh zB auf braun, grün und natürlich GLITZER Oder hab ich schon zu viel empfohlen?

Experte

Nönö, zuviel geht kaum...ich bin vA. auf der Suche nach außergewöhnlichen Farben, Duochromes, gerne auch Neons. Nicht zu dunkel und nicht zuviel lila, die trag ich irgendwie so selten...braun gerne, vielleicht noch den ein oder anderen aus der Chocolate Truffles...

hihi:) also gut , dann: bei den truffles kannste getrost zugreifen!allerdings hab ich nur drei aus der collektion u die sind alle recht dunkel...also swiss chocolate und der raspberry truffle. Der milk chocolate ist heller, wie milkaschoki eben:D aber da kann man halt locker ein dupe finden, bei p2 zb (ich bin trotzdem fan der nubar-qualität). Ein helleres, Toffeebraun ist zb der Taffeta aus der Finest silk kollektion;) Musst dir bei Temptalia anschauen! Chiffon ist auch schön, allerdings mehr taupe als braun;)
    Also außergewöhnlich sind für mich die meisten Farben von Nubar. Schon die Glitzer ausprobiert?? Angelic glitter oder die sparkles? Sonst hab ich wirklich alle außergewöhnlichen unten genannt:)
    PS: du magst kein lila aber der iced licorice ist doch lila?;))))