Bei mir sinds aktuell 730, inkl. Crackling, Topper, Tip Painter
Bei mir sinds aktuell 730, inkl. Crackling, Topper, Tip Painter
Ich gehe gerade auf die 70 zu. Als gerade mal ein Zehntel von der Dame über mir. *hust*
Mit 730 Lacken könnt ich ja meine ganze Wohnung neu streichen.
Am Ende steht ein Traum!
Haha, das wird dann eine ganz schön teure Renovierung ; D
Ich hab vorhin mein Zimmer auf- und umgeräumt, meine Güte, da haben sich tatsächlich noch Nagellacke in einer Kiste befunden. Wieso hab ich die nicht vermisst? Die armen, da standen sie ganz einsam in der dunklen Kiste und haben sich gefürchtet. Das Ergebnis sind 381 Nagellacke und 14 Base- und Topcoats+Pflegezeugs usw.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Genau 110 seit gestern.
Jetzt muss Schluss sein, ich hab keinen Platz mehr in meinen zwei Keksdosen.
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
45 Lacke, gerade gezählt.
Ich zähle nicht, sonst bekomme ich n Schock
Ich habe heute ganz brav eine Liste angelegt.
20 Farblacke
9 Effektlacke
3 sonstige
Irgendwie bin ich bei dem Ergebnis etwas zwiegespalten: Auf der einen Seite denke ich mir, dass es ja noch gar nicht sooo viele sind. Wenn man aber auf der anderen Seite bedenkt, dass meine Nägel doch meist unlackiert bleiben, weil sie sonst so brüchig werden...
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Genau, die armen Kleinen Kalinin, schäm dich! Und dass das ja nicht nochmal vorkommt
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bei mir ändert sich die Menge fast ständig. Zum einen kaufe ich öfter neue und zum anderen sortiere ich wieder welche aus, weil sie mir nicht mehr gefallen...
Aktuell sind es 489, kann aber schon morgen wieder mehr oder weniger werden...
hihi, das kenn ich nur zu gut. ich habe erst gestern wieder 25 aussortiert, dafür kamen heute direkt wieder 4 neue dazu.
wie könnt ihr denn nur aussortieren? das schaff ich nie, von wegen "könnt frau ja noch gebrauchen" und wegen anzahl öööhhhhh muss ich mal genauer zählen , aber alleine farblacke sind geschätzt iwo zwischen 350 und 400 *glaub* aber einige haben hier ja echt eindeutig mehr, und dann werd ich schon für verrückt gehalten wie muss es dann erst bei euch sein
hihi, mich hält man ja nicht nur wegen der lacke für verrückt, daher machts mir nix aus.
Tja, als hätte ich es gestern schon geahnt...
War heute im Rossmann und da sind mir doch 8 Essence colour & go Lacke ins Körbchen gehüpft.
Dabei wollte ich von denen gar keine mehr kaufen, aber sooo schöne Farben gibt es...
Der Post war vom September 2010
aktuell besitze ich insgesamt 353 Lacke,
davon 310 Farblacke, 10 Untrieds, 33 Top/Basecoats Stampinglacke, Tippainter, Crackler, Matt TC, Glittertopper etc etc...
das heißt, ich hab in ca 2,5 Jahren 138 Lacke dazugekauft. Ich sortiere zwischendurch aber auch immer mal aus und verkaufe/verschenke welche
Bin aber zufrieden mit meinem Bestand und hab noch Platz für mehr
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
verdammt, soviel zum thema ca 350 bis 400 (mein glaube war auch nur bei ca 350), habe gestern mal nachgezählt, sehr praktisch wenn man das dank helmer schubladenweise machen kann , es sind doch schon 427 und sie hören nich auf sich zu vermehren dank euch
wow ich bin echt beeindruckt wie viele lacke hier die meisten haben. ich habe um die 40/50 und ich finde es jetzt schon zu viel! erstens gehen sie nichtmehr in eine Schublade, was mich total stört und zweitens habe ich dann immer die angst manche gar nicht zu nutzen und sie so austrockenen zu lassen bevor sie je 3 mal auf dem Nagel waren...hab aktuell auch wieder große ausmiste aktion gestartet und ins seski gestellt :) jetzt bin ich ganz stolz auf mich und hoffe das ich die kleinen dann nicht doch vermissen werde
Ich lackiere mir ja erst seit August 2012 meine Nägel und ich habe mittlerweile 124 Nagellacke in meinem Schrank stehen. Vorher hatte ich noch nie einen Spleen irgendwas zu sammeln, aber anscheinend ist das nun mein neuer Spleen. Ab und an verkauf ich auch welche und kauf wieder neue Lacke....es gibt doch immer wieder Farben, die man noch nicht hat
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Aktuell: 438 (der 439te ist unterwegs....).
so. ca. 150 Fläschchen. Aber es kommen ein paar hinzu, sobald die neuen LE Sommerlacke draußen sind.
da ich grad weiter am aussortieren meiner lacke war habe ich dabei gleich mal die sammlung etwas sortiert und auch gezählt. ich hätte echt nicht gedacht, dass ich selbst nach dem aussortieren noch so viele habe.
topper (dazu zählen bei mir alle lacke die nicht mit 2 schichten decken) 125
weiß/silber 17
stamping 27
unfarben (alles was nicht in andere kategoerien passt) 10
rot/pink 36
blau/türkis 88
lila 119
holo (scattered/linear) 118
hologlitzer 39
bc/tc 26
tippainter 17
nur zum basteln 22
nostalgie 38
backups 89
-----------------------
total 771 ( wenn ich mich nicht verrechnet habe)
89 Backups - auch nicht schlecht
"Nur" 156 Lacke - ohne Base und Trockner, Matt-Topcoat etc. Bin also noch mittendrin im Ansammeln ;D Wobei ich nicht mehr als um die 200 besitzen mag, sonst verliere ich vermutlich total den Überblick.
ich hoffe es ist ok, wenn ich einfach mal den Bloglink poste http://lackliebe.blogspot.de/2013/05...ke-wohnen.html
Wobei die 730 natürlich nicht mehr aktuell sind. Ich schätze jetzt so um die 900
Hallöchen,
dies ist mein erster Eintrag hier bei den Beautyjunkies. Dies hier ist genau der richtige Thread für mich
Ich habe 212 Nagellacke. Bei mir ist es auch so, dass es immer mal schwankt. Manchmal sortiere ich welche aus. Die Zahl ist aber tendenziell steigend
wooow, was für Zahlen :D
Ich hab ca. 90-100 Lacke und mein Freund meckert jetzt schon ^^ Aber mehr werden es auch erst einmal nicht, mehr passen nämlich nicht in meine Schublade rein xD
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Hehe, ok, ich mach mit - und bin gespannt, was ich rückbetrachtend in einem Jahr sagen werde (ich hoffe ja nicht, dass ich hier all zu arg in den Bann gezogen werde, hehe).
Habe nur wenige, und prinzipiell auch nur welche, die die Farbtabelle weiß, beige, taupe, koralle, rosa, pink, rot, dunkelrot kaum verlassen. Nur ein schwarzer OPI black onyx ist dabei, für hin und wieder mal auf die Füße (gefällt mir aber auch nicht mehr), und ein fliederfarbener. Das hängt aber v.a. damit zusammen, dass ich in meinem Beruf ja meine Nägel gelackt haben soll, aber vorzugsweise dezent und in klassischen rot/rosé-Tönen, am besten farbgleich mit dem Lippenstift (bin Stewardess bei einer sehr 'klassischen' Airline). Und zwischen den Flügen lackiere ich die Nägel dann nicht mehr gerne, da sie durch die extrem trockene Luft an Bord superschnell kaputtgehen und austrocknen. Aber ich hoffe, dass ich hier bei euch auf dem Wege der Besserung bin
Also, die Anzahl an Lacken, die ich gerade in eine neue, größere Box gepackt habe (und die sind auch schon gut 7 Jahre alt oder älter - und vor einiger Zeit hab ich auch fleißig aussortiert): 24 . Und dazu noch dreieinhalb Topcoats, ein halber (da eigentlich nie als solcher genutzter) Basecoat und ein Nagelhärter.
Also ich sach mal so - bei meinem nächsten USA-Besuch darf ich ruhig nochmal Ausschau halten!
Achso, und das Sensationails-Nagelsystem nutze ich ja auch, da hab ich aber bisher nur 2 Farb-Lacke.
...ich werde es wohl bald genau sagen können (also in einigen Tagen *g*) ich bin gerade dabei alle lacke auf nailsticks zu swatchen - dann kann ich sagen wieviel sich angesammelt hat - und dann gehts ans aussortieren - mal schauen wieviele dann bleiben werden.
aktuell bin ich bei 262 geswatchten und bin in der 4. Schublade meines Helmers - und nach dem Helmer hab ich noch eine große Kartonschachtel in der wirklich ein haufen Lacke kreuz und quer ruht - ich schätze so daumen mal pi wohl noch ein 1/2-1 Helmer *hüstel*
Und die ganzen Base und Topcoats zählen nicht *g* (die sind ja aber auch aufbrauchware)
und nachdem es letztes jahr um august 413 Lacke waren trifft mich wohl der schlag wieviele dazugekommen sind.
aber durch die nailsticks kann ich wirklich mal aussortieren (ich bin mir leider sicher, dass ich einiges an farben doppelt hab bzw sehr ähnlich - hab halt mein beuteschema und da diesen reflex, dass ich den lack halt brauch.) werde ich mir in Zukunft aber sowas von genau überlegen und mir vorher auf den sticks anschauen was ich schon hab ^^
Ich habe letzthin wieder mal meine Sammlung durchgesehen und einige Farben aussortiert. Momentan habe ich noch viele Lacke, die ich swatchen muss, aber ich muss warten bis meine neuen Nailsticks da sind. Danach werde ich nachzählen, wievile Lacke ich wirklich besitze. Meinen Schätzungen nach sind es um die 200.
satanarchäolügenialkohöllisch
Dazu hätte ich mal eine Frage:
Habt ihr euch ein Limit gesetzt, wie viele Lacke es höchstens werden "dürfen"?
Ich bin im Moment auf dem Stand 700 Stück!!!
Einerseits bin ich der Meinung, es sollte jetzt endlich mal reichen, andererseits gibt es ständig so tolle neue...
Wahrscheinlich werde ich mal wieder welche aussortieren und dann kann ich ja wieder weiter kaufen...
Ich finde, Lacke kann man nicht genug haben. Man lebt nur einmal!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Für mich wären 700 Lacke definitiv zuviel. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 200 Lacke haben.
satanarchäolügenialkohöllisch
ich möchte def. nicht 4stellig werden oder einen 2ten helmer anfangen, daher muss ich immer wieder aussortieren. hätte ich nicht schon immer wieder mal aussortiert wär ich schon locker im 4stelligen bereich. aktuell dürften es denk ich iwas zwischen 800 und 850 lacken sein.
Bei mir dürften es so um die 300 sein.. aber wie ich sehe, sind die Grenzen nach oben absolut offen.. 850 ist ja mal ne Hausnummer!!!! Beruhigt mich zutiefst - da kann ich ja jetzt noch einiges nachlegen