http://www.scrangie.com/2008/12/rest...ibly-most.html
Ich müsste im Moment zwischen 250 und 300 haben, bevölkern 4 Helmer-Schubladen, davon 2 knackevoll, die andern so 2/3 voll.
http://www.scrangie.com/2008/12/rest...ibly-most.html
Ich müsste im Moment zwischen 250 und 300 haben, bevölkern 4 Helmer-Schubladen, davon 2 knackevoll, die andern so 2/3 voll.
@kalinin
sind lacke in den usa denn so teuer?
gibt es keine billigmarken, wie hier bei uns P2?
die kosten ja immer nur 1,55 euro, das ist ok.
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
wow, das ist echt sehr teuer!!
darf ich fragen, seid wann du in kanada wohnst?
opi und ähnlich teure lacke habe ich gar nicht.
mehr als 3 euro gebe ich für nagellack nicht aus, ist für mich einfach ein wegwerfprodukt..
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Nur 20 - und die nutze ich kaum. ;)
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
achje, ich habe meine neuen magnetlacke gar nicht mitgezählt...
216
@schokoschiiirmche
naja, ist doch auch so, oder nicht?
man trägt den lack auf, nach ein paar tagen nimmt man ihn wieder runter und er kommt auf einem wattepad in den müll, wegwerfprodukt eben.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Nagellacke können nie nie nie Wegwerfprodukte sein. Das sind kleine Babies die ge- und behütet werden müssen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
heute sind wieder 6 neue wegwerfprodukte, äääh sammelobjekte eingezogen...
5 P2 last forever und ein color victim.
bin nun bei 222 nagellacken!
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
lol, nee, aber ich habe mir gerade noch 2 displays bestellt, damit ich noch ein paar der schätzchen aufstellen kann.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich hab letzte Woche die hundert geknackt. Mein Gott...
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Ich hab gestern auch einmal gezählt, es sind 188 Farblacke. Etwas war ich dann doch geschockt, da ich vor einem Jahr etwa 100 weniger hatte.
Ich hab nicht gezählt dafür aber brav weitergekauft.
Schätzomative müßten es jetzt so um die 300 sein.
Jetzt hab ich aber keinen Platz mehr in meinem Schrank - da muss ich mir echt noch was einfallen lassen.
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Das ist österreichisch!!!!!!!!!
Ich wohn an der Grenze zu Österreich und hab das noch nie gehört. Cool isses allemal.
Bekomm ich ne Freigabe, ums in meinen Wortschatz einzupflegen? hihihi
schätzomativ is weit verbreitet ^^ (zumindest hierzulande)
Ähnlich wie 'gach' glaube ich (und ich rede nicht von einem klingonischen gericht)
@amethysta: von mir aus zumindest ne freigabe wieso auch net ^^
ich schätze grob mal auf 200-350
@Amethysta
Yepp, kannste haben.
Ich habe eine süße kleine Sammlung mit exakt 30 Lacken
Nachdem ich letztes Jahr mal ordentlich aussortiert habe, was nicht mehr gut ist bzw. viel zu alt oder eh nie genutzt wird, habe ich jetzt noch ca. 35 Lacke, aber selbst davon benutze ich nur ca. die Hälfte regelmäßig.
Ich habe ebenfalls nur noch 20 Lacke. Es waren mal mindestens doppelt so viele, aber vieles waren doofe Lacke (schlechter Auftrag o.ä.) oder welche, die mir nicht mehr gefielen. Also wurde gnadenlos aussortiert und es durften nur die tollsten bleiben. Mehr als 30 brauche ich auch gar nicht mehr. Dafür sind mir einfach andere Sachen wichtiger als Nagellacke.
Ich hab vor ein paar Wochen ca. 25 Lacke ausgemistet, die ich nicht mehr mochte und hab jetzt noch so ca. 65. Sind aber immer noch viel zu viele, um alle regelmäßig zu benutzen^^
bei mir sind es inzwischen
- 2 Basecoats (wovon der eine p2 calciumgel nicht wirklich einer ist)
- 2 Topcoats
- 10 Farblacke
- 1 Glitzerlack mini
da ich mir gestern 3 Stamping Schablonen bestellt hab, werde ich mir auch noch 2 Lacke zum stampen zulegen.
Ich finde das bisher auch noch überschaubar und ich benutze auch alle.
Ich glaube auch dass ich mit einer so großen Auswahl wie manche haben, überfordert wäre.
Was mir gefällt, kann sich von Tag zu Tag ändern - daher überleg ich gründlich, was ich mir dann kaufe.
Also ich hab jetzt mal gezählt (ohne Unter- und Überklarlacken). Es sind auf den Punkt genau 281 (die 3 Neuen bestellten Butter Londons schon mit eingerechnet). Und ICH LIEBE SIE ALLE!!!!!!
Bei meiner letzten Zählung Ende Juni waren es 423, aber es sind schon wieder einige dazugekommen Muss mal wieder meine Regale aufräumen, neu sortieren und zählen...
Ja, das liebe ich auch. Oder einfach nur vorm Regal stehen und die Schätze betrachten....
bei der letzten kürzlichen zählung warens 408, da sind aber noch 5 cultnails inzwischen dazugekommen
meine schätzung von anfang juli übertroffen (aber ich hab dann als ich meinen helmer eingeräumt hatte auch deutlich mehr geschätzt *g*)