Mein erstes Produkt von MAC, das ich mir auch bis heute immer wieder nachkaufe ist das kompakte Blot-Powder in light, das ich immer in der Handtasche habe
Mein erstes Produkt von MAC, das ich mir auch bis heute immer wieder nachkaufe ist das kompakte Blot-Powder in light, das ich immer in der Handtasche habe
der
Select Cover Up Concealer![]()
Select SPF15 Foundation, dazu Pinsel #190 und Select Sheer Pressed.
Mein erstes Mac Produkt war der Studio Finish Concealer in der Farbe NC 30 und jetzt ist er im Seski weils einfach viel zu dunkel ist.
E/s Bark matte. Ich glaube, den gibt es gar nicht mehr.
Und den habe ich sogar ( Achtung Fremdwort:) aufgebrauchtUnd nachgekauft.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Eine Abfüllung vom Pigment "Fuchsia" und seit gestern der Fluidline in Macroviolet.Das erste Produkt wo es auch drauf steht...
![]()
vor ca. 5-6 jahren habe ich mal eine mascara von mac gekauft.
da diese nicht so der brüller war, und ich damals noch nicht so viel high-end-kosmetik benutzt habe, habe ich wieder davon abstand genommen.
das gilt für mich nicht.
im erneuten "schub" war es dann der 109 pinsel.
All That Glitters und Greensmoke e/s und ein 217.
e/s Shroom und Nocturnelle
MSF Blonde und Lippenstift Viva Glam V
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Vor 3 1/2 Jahren der e/s Choppering. Darüber bin ich zu MAC gekommen, weil ich endlich solche "ausgefallenen" Farben wie Kupfer und Rot gefunden hab die mir stehen. Leider find ich ihn nimmer.
Kurz darauf kam das Pushglass Ample Pink, das kauf ich heute noch immer wieder nach. Auch hier der Fall - endlich eine nude-Farbe für mich, nach jahrelanger Suche.
Gestern zum ersten Mal in einer Parfümerie in der MAC-Abteilung gewesen.Totale Reizüberflutung
ich war auf der Suche nach einem schönen matten Lidschatten, der in Richtung lila geht (Satellite Dreams oder Nocturnelle waren meine Favoriten). Ich entschied mich für Satellite Dreams, zeigte drauf und die Verkäuferin meinte sie packt es für mich ein. Erst zu Hause merke ich, dass es Satin Taupe ist und nicht Satellite Dreams
![]()
somit ist mein erstes MAC-Produkt Satin Taupe und ich mag ihn nicht
![]()
ist mir einfach zu dunkelvielleicht muss ich noch mit ihm üben aber ich wollte doch was lilanes haben
![]()
Mein Augenfarbe ist dunkelbraun. Und Satin Taupe ist mir persönlich einfach zu warm, und das lässt mich dann kränklich/verheult aussehen.
Liebe Grüße
Jeannie
aber satellite dreams ist doch gar nicht matt?
Geändert von LaFeltrinelli (05.12.2009 um 23:54 Uhr)
Satellite Dreams ist zwar nicht matt, aber ist mein Favorite zur Zeit, den muss man einfach haben
Ein absolut genialer Lippenstift!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nachdem ich schon soooooft im Breuninger bei uns um die Mac-Sachen herumgeschlichen bin, hab ich am Donnerstag endlich zugeschlagen. Mein erster (neuer) Mac ist der Fluidliner Blacktrack
. Aus dem Seski hatte ich vor kurzem noch den Mineralized Blush Gentle gekauft
.
e/s Crystal Avalanche, Electra und Black Tied als Refills, dazu ein leeres Quad![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Meine ersten MAC-Produkte waren die 2 Refills-Lidschatten Satin taupe und Shroom in einer 4er Palette!![]()
mein erstes ist das blot powder pressed un ist morgen hoffentlich in der post![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Mein erstes Mac Produkt ist das Studio Fix Fluid und hoffentlich auch morgen in der Post.Müsste eigentlich morgen ankommen.
![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Mac Blush Mocha und Viva Glam Lustre Lipstick VI![]()
Das erste war ein Lipglass in der Farbe Damzel (ertauscht). Selber gekauft habe ich mir einen Lipstick.
Mac Blot powder
heute gekauft![]()
Plumage(diesen Sommer, war eine Sommerliebe)
Mein erstes Produkt war ein Lipgelée in der Farbe Slicked Pink
Curiosity kills the cat.
Studio Fix Fluid
Studio Sculpt Concealer
Sheer Pressed Powder
Lipglass Viva Glam V
Just do it!
Pinsel 219, 217, 224