e/s carbon
e/s swimming
:D
e/s carbon
e/s swimming
:D
bin wieder daaaaaaaa :):)
studio fix fluid
Studio Sculpt in NC15
e/s Carbon
e/s Nocturnelle
Geändert von Siouxsie (02.01.2010 um 10:22 Uhr)
Ich hab mir vor ein paar Tagen den 214 gekauft und werde mir bald in Amerika noch ein paar Schätzchen zulegen![]()
Geändert von summerset (02.01.2010 um 14:04 Uhr)
Mein erstes war ein e/s in irgendeinem ganz schreklichen rose (habe ich aber nicht mehr)
Mein Blog
http://mac-princess.blogspot.com/
Mein erstes MAC Produkt war letztes Jahr aus der Style Warrior Edition dieses Bronzescape-Pigment :)
@ pati:Ja das ist wirklich super![]()
mein erstes war ein lipgloss
der lipglass 3d
eigentlich waren es insgesamt 3 glosse
wovon ich zwei gleich wieder verschenkt habe weil ich keine ahnung von mac hatte
die glosse selbst hab ich auch geschenkt bekommen, ich hab damals mal bei ner firma fuer promotion gearbeitet, da musst ich auf so ne fashionshow und dort gabs die in so goodie-bags
das waren noch zeiten!
Lipglass Viva Glam V
Lustreglass Venetian
![]()
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Heute habe ich meine ersten MACs gekauft
creme blush brit wit
e/s refill graphology
e/s refill beautiful iris
Paletten hatten sie heute nicht da, muß ich nächste Woche noch mal hin
Außerdem warte ich noch auf meine Bestellung:
e/s love lace
shadestick sharkskin
Bin sooo gespannt![]()
Das waren 2 e/s. Shale und Seedy Pearl.
vor 2 oder 3 jahren das mu studio fix samt puder.
Meine ersten Produkte kommen hoffentlich morgen
Aus der Love Lace Le :
Raven ( Kohl Power Eye Pencil)
Light Affair (Nail Lacquer)
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich kenne MAC auch noch nicht so lange - mein erstes Produkt war ein Dazzleglass, habe ich, glaube ich, im November gekauft, kurz darauf einige Piggis, mittlerweile 6, die ich hier habe und weitere 8 sind zu mir unterwegsnajaaaaa - ich hatte noch ein paar alte bekommen in den USA
da muss man doch zuschlagen...
Fazit: (Fast) sofort überzeugt (Der Gloss nicht soooo)
mein ersten mac-produke:
Gesicht: Studio Fix Fluid Foundation "NC20"
Augen: e/s "shale"
Lippen: l/s "myth / l/g "underage"
<3
Studio Fix Kompakt Puder Makeup NC 15
Farbe und Konsistenz sind zwar sehr gut, aber ich stelle immer wieder im direkten Vergleich zu meinem vorherigen Favoriten fest, dass mein altes (und noch dazu preislich wesentlich günstigeres) Kompaktpuder deutlich länger auf der Haut hält. Da muss ich nix nachpudern, was beim Studio Fix doch nach einigen Stunden der Fall ist.
Trotzdem finde ich aber immer wieder schöne Schätzchen bei MAC![]()
Mein erstes MAc Produkt war der Eyeshadow Satin Taupe.
Der wurde in anderen Threads so angepriesen, dass ich ihn einfach ausprobieren musste. Ich habe diesen Kauf nicht bereut und liebe ihn heiß und innig. Danke liebe Beautys !![]()
Seit weihnachten:
- satin taupe
- 219er
- shy girl
Ich liebe alle produkte sehr, die farben sind so besonders, so etw bekommt man nicht so schnell woanders! Ich denk, es werden weitere produkte folgen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
l/s Hue![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
phu, das war der l/g prize petal aus der strange hybrid collection 2007 glaube ich.
Tempting e/s und Studio Fix Kompakt NC30. Studio Fix verwende ich noch immer gerne, Tempting kaum.
Bei mir wars der Pink Fish TLC aus der Hello Kitty Kollektion. Immer noch einer meiner Lieblinge..
Fluidline blacktrack
Bei mir was es der e/s Antiqued und der Eyekohl Teddy, die ich beide immer noch gerne (und häufig) benutze.
e/s satin taupe - noch heut einer meiner lieblinge...
teal piggi
old gold piggi
sea me shade stick
Die Color Forms Palette 'Warm eyes' (2008). Mache ich inzwischen nicht mehr viel mit... obwohl ich sie heiß und innig geliebt habe und 1 Woche später wieder am Counter stand, um mir dazu noch Lippis zu kaufen!
Jaja, so fängts an...![]()
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
e/s Vanilla und Querry im Counter
und 2 Wochen später im Urlaub in Berlin Foundation, Puder, e/s, Pinsel.....350 EUR Urlaubskasse am 1 Urlaubstag verbraten![]()
meine ersten dinge waren 2 lidschatten: forgery und pink venus. leider kam ich mit beiden überhaupt nicht klar (mit den groben glitzerpartikeln) und verstand den hype um mac gar nicht. hab sie kaum benutzt und mac gemieden.
bis mich eine kollegin wieder "angesteckt" hat und ich doch noch mal zu mac ging. da bin ich auf draufgekommen, dass meine lidschatten lustre sind und es auch noch andere finishes gibt. jetzt liebe ich mac lidschatten (außer lustre: wir stehen immer noch auf kriegsfuß *g*) und die anderen sachen![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
das erste mal vor langer langer zeit waren meine errungenschaften
-studio fix NC 42 - und den habe ich immernoch da kaum benutzt
-eyeshadow Swish/Frost - paarmal benutzt u ab in die ecke (wie manch andere)
-glitter eyeliner Peacocky/Glamourgold - kaum benutzt
die produkte die danach kamen habe ich dann mit ein bischen mehr Sorgfalt ausgewählt. man kann ja schliesslich nicht alles kaufen u dann bunkern![]()
Bei mir müsste es irgendein Lipglass gewesen sein.
Kajal Engraved & e/s Satin Tupe aber beides zusammen zu Weihnachten bekommen aber den Kajal habe ich als erstes ausgepackt also war der Kajal mein erstes Produkt![]()
so, ich wurde ja nun auch angefixt.
mein erstes produkt war unwissentlich der wimpernkleber. das hab ich gestern festgestellt.
und dann hab ich letzte woche 4 pigmente aus irgendeiner LE erstanden (aber bitte nicht fragen, welche)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
mein erstes produkt war der gel eyeliner und ich lieebeeee ihn![]()
ich hab mein erstes mac produkt vor 6 monaten gekauft..ging bisher leider komplett an mir vorüber.. es war das mac pigment old gold...
l/s Myth und e/s Carbon
Myth ist mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingslippis für den Alltag, aber Carbon finde ich nicht so umwerfend...
Ich hab mir als erstes den Blacktrack und den Pinselreiniger gekauft... grosser Fehlerseitdem bin ich infiziert...
Lipglass "Oi! Oi! Oi!"
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
e/s Black Tied - ich brauchte unbedingt einen schwarzen e/s und den hab ich heute noch und er ist sehr sparsam im VerbrauchCarbon kam dann später dazu.