Mein erstes Produkt war das Pigment Steel Blue glaub ich...
leider benutz ich das viel zu wenig weils zu knallig bei mir is...dafür sind in den letzten 2.5 jahren allerhand andere MAC schätze bei mir eingezogen^^
Mein erstes Produkt war das Pigment Steel Blue glaub ich...
leider benutz ich das viel zu wenig weils zu knallig bei mir is...dafür sind in den letzten 2.5 jahren allerhand andere MAC schätze bei mir eingezogen^^
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
Bei mir war es ein Lippie, Icon
Mag ich immer noch gern, zumindest im Sommer, dezent aufgetragen zu leicht gebräunter Haut.
Keep your pores open! Lieben Gruß
Eyeshadow Vanilla - heute noch oft und gern im Gebrauch!![]()
Mein erstes Produkt war ein Shadestick - "Taupographic" glaub ich![]()
Lippie Viva Glam VI. benutze ich sehr gerne!
Meine waren u. A. der Studio Sculpt Concealer, der Select Moisturecover Concealer und der Mineralize Skinfinish Puder. Und viele Pinsel.![]()
Heute mein erstes Produkt von MAC gekauft: den Spring Colour Forecast l/s laugh a lot![]()
(oh weh, mir schwant Üüüübles von wegen weiterer Anfixerei bzgl. MAC-l/s...)
Mein erstes Produkt war das Mineralize Eyeshadow Duo in Odd Couple. Benutze ich immer noch gerne.![]()
Mein allererstes war der berühmte 217er. Ich komme immernoch am besten mit ihm klar, definitiv kein verschwendetes Geld. :)
Einige Wochen danach kamen dann:
- 1 15er Leerpalette
- Refills Brule, Satin Taupe, Typographic
- Sculpt in NC 20
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Die Studio Finish Satin Foundation war mein erstes MAC-Produkt.
das erste mal, dass ich von MAC gehört habe war in dem lied von TLC - unpretty... da wurde ich dann darauf aufmerksamdas war 1999. und dann bin ich mit 14 in den laden, habe mir den lipglass satin (gibts schon lange nicht mehr) in "chicky geholt. benutzt habe ich den auch nie, weil der mir so wertvoll war. habe ihn heute rausgefischt und er stinkt übel nach wachsmalstiften...
aber schön war er mal:
hier und hier
![]()
Es waren gleich zwei Sachen, die e/s in Shale und Seedy Pearl
Mein erster MAC war der e/s Blackberry. Ein Geschenk einer lieben Freundin![]()
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Bei mir war es der mineralize e/s devil may care aus der Magic Mirth and Mischief LE.
mineralize foundation ♥
e/s Signed, sealed und e/s Shale
...nach wie vor meine Lieblingslidschatten.
Und ich suche schon verzweifelt nach einem Backup für Signed, sealed, der geht langsam zur Neige![]()
Pinsel 275 + 266
e/s Natural Flare & Blush in Fleur Power
Bei mir wars der Lipglass "Underage", ich liebe diese Farbe
Blot Powder
Lange bevor ich aufs Forum gestoßen bin und raus gefunden hab, was die sonst so alles anbieten.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Meine ersten beiden Sachen waren das Studio Fix Fluid und das Blot Powder![]()
Total unspektakulär aber deshalb nicht weniger schön: "Breath of Plum" Blush
metallic blauer nagellack. nur 1-2 mal benutzt. ansonsten aber grooooßer mac fan :D
Prep+Prime Transparent Finishing Powder
Powerpoint Engraved,
Studio Sculpt Concealer NC15,
MSF Natural Light Medium. :)
LG, Cheesie
Mein erstes war die Select SPF15 Foundation NC20 mit Pumpe und der Creme de Nude Lippie
Hab auch ein Blog
l/s Creme d'Nude und Nagellack Baby Goth Girl aus der Style Black Collection
Der MAC 217![]()
glg
Meine waren die e/s in Brun und Shroom
Habe mir gestern den Tinted lip Conditioner in Petting Pink und die Studio Sculpt Foundation gekauft, bin aber dermaßen von den Lidschatten angefixt worden das ich dem Counter wohl bald wieder einen Besuch abstatten werde :)
mein erstes mac produkt war der blush dollymix.
Erst letztens gekauftMac Cleanse Off Oil...Totaler Anfänger
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Blushbaby auf Empfehlung einer befreundeten Visagistin![]()
Ich habe 2000 oder 2001 mit MAC Lidschatten angefangen: Atlas, Nylon und Contrast. Dann habe ich MAC allerdings lange Zeit sträflich vernachlässigt (bzw. hatte ich da andere Prioritäten), obwohl ich gerade die Lidschatten immer am Besten fand, von allen die ich hatte (also überwiegend Drogeriemarken). Erst 2009 bin ich wieder so richtig auf den MAC-Zug aufgesprungen...aber sowas von....
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hatte mehrere erste Mac-Produkte, die kamen als Sammelbestellung aus den USA. Dabei waren...
Smokey Eyes Palette aus der Holidaycollection 2008
Basic-Brush-Set ebenfalls aus der Collection
MSF-Puder Medium Natural and Shimmer
Bei mir wars l/g Pink Lemonade.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
studio fix fluid spf 15 und select sheer/loose
Meines der Lidschatten Antiqued
Bei mir war das glaube ich der E/S Pink Venus und der Plushglass Wildly Lush
Geändert von Jenna* (02.05.2010 um 14:55 Uhr)
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
bin auch total Anfänger, meine ersten waren MSF-Puder Medium Natural und Slimshine Bare, nach einer Woche kam noch studio fix fluid spf 15.
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori