es hat nit bis zum nächsten Gehalt gedauert
eben ist noch Stars N' Rockets und Carbon dazu gekommen...
Die zähle ich irgendwie auch noch zum ersten Produkt dazu bis die ERSTE 15er Palette voll is, die ich mir übrigens auch noch angeschafft hatte.
Ich kann's einfach nit (mehr) lassen.
Ich beschwere mich aber auch nicht. Hab noch nie so tolle e/s gehabt *stolz bin*
Schade (oder vielleicht auch zum Glück) gibt es Mac Produkte bei uns nur bei Douglas sonst könnte ich glaub ich nahezu jeden Tag im Moment in diesen Laden laufen und mir alles Mögliche anschauen und Refills kaufen...
![]()
Geändert von Klettchen (19.10.2009 um 22:05 Uhr)
Mein erstes Produkt war der Lipglass Majestic, ein einfacher Nude-Ton. Und kurz darauf hab ich dann den e/s Tempting gekauft und dann wurd's immer mehr und mehr... wie bei euch allen hier!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
mein erstes MAC-Produkt wurde mir von meinen Eltern aus einem Skandinavienurlaub aus Kopenhagen mitgebracht - ich hatte an dem Tag eine Abitrprüfung gehabt. Bekommen habe ich den Lidschatten poison pen, der wirklich superschön ist und den es leider nicht mehr gibt :(
mein erstes produkt war der beauty marked.. wird ja von vielen gehasst und verabscheut.
Mir hat er damals aber richtig gut gefallen und das rot kam auch richtig gut zur geltung. Als ich ihn mir allerdings nachgekauft habe wirkte er auch soo schmutzig wie viele sagenund seitdem kauf ich ihn mir auch nicht mehr.
so ich war donnerstag in berlin im KaDeWe...und habe mir den Brush Cleanser gekauft...die MAC-Tasche würde ich mir am liebsten an die wand nageln =)
ich hab noch ne frage... es gibt doch diese back2mac sache...gilt das auch für den leeren cleanser??
LG
♥ Mein Blog ♥
Meine ersten mac produkte hab ich mir gestern gekauft
shy girl lippenstift und vanilla pigments
Meins war das Pigment "Dark Soul".
Die Piggies sind auch nach wie vor mitunter meine Lieblingsprodukte von Mac und werden fleißig gesammelt![]()
Mein allererstes MAC-Produkt war der 239er.![]()
studio fix ;DD bis heute meine nr1! :D
Meine ersten Produkte waren die e/s Era, Retrospeck und der Lippenstift Brick-o-la.
mein erstes produkt war der lipstick in syrup.
liebe grüße
Meine ersten Produkte von Mac waren zwei e/s: Woodwinked und Retrospeck. Liebe sie immer noch innig!
Studio Fix und Studio Sculpt MU
Grosse leere Lidschatten palette
Ne Foundation Brush ---> hält sicher bis ich Enkel habe![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Meine ersten Produkte waren das Blot Powder, ein e/s (Sable) und ein Lipgloss.
♥ Mein Blog ♥
Bei mir Select SPF 15 Foundation und das Blot Powder.
ist erst wenige wochen her, das ich mit MAC Produkten angefangen hab!
(dank Beautyjunkies und einer guten Freundin!)
bei mir war es...
studio fix fluid und lidschatten smut!
hab mich gleich so verliebt das ich nur noch MAC kaufe....![]()
Entweder der l/s Hug Me oder l/g Love Nectar, weiß es nimmer genau![]()
Im Sommer 2005 als ich mit meiner guten Freundin zu einem Konzert unterwegs war und im Zug als wir uns schminken wollte gemerkt habe das mein Make UP in meiner Handtasche ausgelaufen war und somit leer warhat mir meine Freundin ihre Mac Mineralize Satinfinish Foundation zum schminken gegeben und das Ergebniss hat mich so überzeugt das wir noch vorm zur Halle laufen zu Douglas sind und ich mir die Foundation besorgt habe
.
hatte mir mac studio fix powder plus ergoogelt, bin zum nächsten douglas (war überrascht, daß es das net überall gab:) und hab mir dann nc30 gekauft und das fix+ ...dachte später, daß ich mir das fix eigentlich auch hätte sparen können, aaaaber nun find ichs klasse.
Bei mir war's zuerst ein e/s und zwar carbon. Total langweilig, eigentlich! Wobei ja keine schlechte Wahl.
Habe mir den Swimming e/s ersteigert. Und danach kam dann gleich ein Pinsel, dann das studio Fix Fluid, und und und![]()
Mein erster Maccie war der Viva Glam II Lippenstift. Damals war ich 20 und hab mich kaum zum Counter getraut, so schüchtern war ich.
Bei mir war es die Hello Kitty Wild Palette![]()
e/s Juxt, habe ich hier im SeSki ergattert. Seitdem ist aber auch nicht mehr allzuviel dazu gekommen![]()
bei mir warens:
*e/s scene
*e/s graphology
*219 pinsel
alles im duty free shop im flughafen stansted GB
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Prep & Prime SPF 50
Blance Type
Wedge
♥ Mein Blog ♥
Meins war ein Puder, NC 25 (vor 2 Jahren).
Bei mir war es e/s Carbon und Brule, wollte endlich mal nen schönen schwarzen!! e/s und was hautfarbenes mattes.
Ja ja, so fing meine "Sucht" langsam an.![]()
Mein erstes Produkt war das Fluidline in der Farbe Blacktrack. Danach folgten schnell der Politely Pink-Lippenstift und die Mineralize Skinfinish Foundation - und nun ist es auch um mich geschehen ... Suchtalarm
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
... bei mir hat's mit dem Hello Kitty l/g in "Sweet Strawberry" angefangen. Und bald ist er leer :(
Ich habe mit "Nehru" und "Vanilla" angefangen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ein Lippenstift. Viva Glam No. ?? *vergessen*
Mein erstes MAC-Produkt war MSF "Petticoat".
Und jetzt benutze ich ihn gar nicht, weil "rosa" bei mir gar nicht geht. Ich fand ihn damals nur einfach wunderschön, so herrlich golddurchwirkt.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Thread schon gepostet hababer meine ersten MAC-Produkte waren die beiden Fafi-Lippies High Top & Fun 'N' Sexy. Natürlich ist es nicht dabei geblieben.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich war gestern das 1. Mal bei MAC (und zufällig gabs 22 % auf alles!!!) und gehör nun auch zu eurem Fan-Club.
Ich habe folgendes gekauft:
MAC Blush (Harmony)
MAC Powerpont Eyepencil (Engraved)
MAC Lipglass (Underage)
einen MAC Spitzer