Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Allwissend Avatar von lalala1977

Re: Männer Frauen und der DM

Meiner erträgt´s ganz brav, aber er ist auch recht selten dabei. Am liebsten bin ich ganz alleine bei dm ohne Freundin, ohne Freund, ohne alles. Nur so kann ich in Ruhe gucken.

Mein Süßer rennt mir im Laden zwar meist hinterher, aber er hält sich mit Kommentaren brav zurück, dabei weiß ich ganz genau was der denkt, nämlich .

Im Nachhinein sagt er dann vielleicht mal, dass es ja schon recht lange gedauert hätte, aber er erträgst mit viel Humor. Besonders wenn ich mich wie ein kleines Kind über irgendein neues Produkt freue, lacht er nur :abroll: .

Lieben Gruß, Caro

Carmen
    Besucher

Mittlerweile geht's besser, seitdem ich mich nicht mehr für die diversen KK-Regale interessiere. Ich kann ja mittlerweile schon wieder ganz normal bei dm einkaufen gehen, das macht's ihm auch leichter und mittlerweile geht er schon wieder mit mir zusammen da rein

Aber früher vor der NK, da war der dm für mich sowas wie das Smaland bei IKEA:

Klein-Jackie da absetzen und da kann sie sich stun-den-lang beschäftigen und es wird ihr nicht langweilig.

Nun ja, jetzt nicht mehr... außer so bisschen die Kosmetik-Sachen, aber da interessiert mich ja auch nur ein Bruchteil... und wenn's um Putzmittel oder so was geht, da bin ich mit meinem Schatz voll auf einer Wellenlänge: da kann ich auch eine ganz kurze und schmerzlose Geiselbefreiung machen

moon
    Besucher

Also mein GöGa geht zwar wirklich nur mit wenn es unbedingt sein muß......aber wenn das denn wirklich mal der Fall ist, dann erträgt er es schon einigermaßen geduldig .
    Na und wenn es ihm wirklich zuuuuuu lange dauert dann geht er schonmal raus.....raucht sich `ne Zigarette, beobachtet die Leute ....und wartet da weiter brav auf mich
    ....und wenn es dann trotzdem länger dauert ist das auch
    Iss halt ein recht geduldiger mein GöGa

Experte Avatar von Tigger

Boah, stelle gerade wieder begeistert fest, was für ein tolles Exemplar ich an meiner Seite hab...
    Shoppen allgemein, egal was und wo, ist echt super mit ihm. Oft ist es so, dass ich irgendwann sagen muß, dass wir jetzt mal was für ihn gucken gehen, weil er stundenlang für mich durch die Läden mitläuft (jahaaah...sogar Schuhgeschäfte!!!), mir Sachen in ner anderen Größe in die Umkleide holt oder was tolles sieht, was ich vllt gar nicht entdeckt hätte. Und er hat wirklich einen guten Geschmack, also wenn wir zB weggehen, braucht er keine Tips von wegen" zieh doch dieses oder jenes an", der Jung sieht immer gut angezogen aus . Wir machen gelegentlich WE-Trips, da kommen wir dann beide immer voll beladen zurück, weil shoppen immer ganz oben auf der Liste steht...

Ach so, DM, jaaa, also vor 2 Wochen waren wir da, er hat seine Sachen zusammengesucht, während ich in aller Ruhe rumprobiert und -geschnuppert und zwischendurch meine Beute in´s Körbchen (hat er getragen) geworfen hab. Bei ihm ging´s (natürlich ) schneller, aber er mault dann nicht rum, ich solle schneller machen oder so.

Ooops, ist jetzt etwas ausgeufert , aber er ist halt auch ein echtes Prachtexemplar

Liebe Grüße von Tigger

Experte

Mein Freund geht nur rein wenns sein muss. Und wenn er mich mal begleitet dann steht er so genervt neben mir das ich mich beeile wieder raus zu kommen.

Er steht dann immer neben mir und fragt wofür brauchst denn das schon wieder und da vergeht mir dann echt dir Lust am shoppen - das muss man erst mal schaffen

BJ-Einsteiger

Neben dem DM ist bei uns ein Praktiker Baumarkt und der ist für meinen Man das Paradies schlechthin und ich kann in Ruhe stöbern

Inventar Avatar von chrissi1

@Nina21: also wenn er so fragt, dann würde ich ihm in aaaaaaaaller Ruhe erklären, wofür man was braucht...lass das mal nen Vortrag von 15min werden...er wird sicher nie wieder nachfragen*hihi*
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm