Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Besucher

Kennt ihr "Gute-Nacht-Cremes"???

hm, hatte grad schonmal meine frage geschrieben, klappte aber nciht... nunja, nochmal von vorn:

hallo,
    wiedermal gibt es eine frage von mir:

kennt jem so etwas wie eine "gute-nacht-creme" (weiss nicht genau wie ichs sonst nennen soll). damit meine ich eine bodylotion, die für abends nach einem bad oder einer dusche geeignet ist. es gab mal eine von yves rocher, den namen weiss ich nimmer genau. so mit speziellen beruhigenden und entspannenden düften, zum beispiel lavendel oder so.

habt ihr tipps? was duftet gut und entspannt schön?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Kennt ihr "Gute-Nacht-Cremes"???

Hi goni,

so spontan fällt mir nur die Moor-Lavendel-BL von hauschka ein. Ach ja und die Lavendel-BL von LN. Wenn du nicht auf NK stehst, gibt es -ich glaube von Penaten- eine Gute-Nacht-BL.

Primavera hat eine Relax-Körperlinie zum Entspannen.

Liebe Grüße
    Uschi

Trinity
    Besucher

Kenn ich nur für Babys?

Experte Avatar von lola177

Also es gibt da eine von Bübchen "Träum schön" mit Mandarine u Lavendel und eine von Penaten "Gute Nacht Lotion" , da ist u.a. auch Lavendel drin, das andere weiß ich nicht mehr. Ich mag beide seeehhhr gerne.

Besucher

@ lola,
    oh, das hört sich beides gut an wie sehen denn die inci´s aus?

und ja, bei nk ist das ja immer sone sache mit dem duft... ich möchte am liebsten etwas was richtig toll duftet!

Experte Avatar von Angelica

Ist das nicht die Pyjama-Creme von YR?

Experte Avatar von vipera

Hm. Clarins hat einen Relax-Badezusatz (dunkelblau). Den finde ich recht angenehm. Clarins schreibt, dass er ideal auf die Nachtruhe vorbereitet (hat Baldrian drin).

Dazu gibt's auch ein Öl. Ich hab jetzt allerdings auf der Homepage gelesen, dass das dazu da ist Müdigkeit zu vertreiben. Nach dem Sport wird's auch empfohlen. Ich bin jetzt etwas überfordert, was das mit Relax zu tun hat. Aber vielleicht ist's ja was.

Edit: Sorry, hab verpasst, dass du NK suchst.

[ Geändert von vipera am 28.04.2005 21:21 ]

BJ-Einsteiger

ich wüsste noch was, auch wenn's keine lotion ist und keine wirkliche NK (aber trotzdem sehr anständige inci's) :
    die massage-bars von lush. die kann man nicht nur prima für massagen benutzen, sondern auch so wie bodylotion. einfach nach dem duschen über die haut reiben, einmassieren, fertig. ich habe den fever-bar, den ich meistens so benutze, und der duftet sooo toll! aber du suchst ja eher was beruhigendes...
    es gibt da einmal den therapie-bar, mit lavendel und neroli, und dann noch absolution, mit vanille, lavendel und ylang ylang.
    wie das bei lush numal so ist, duften die sehr intensiv, und beide sehr gut, wie ich finde, und bestimmt sehr schön zum einschlafen!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich kenn auch nur die Bübchen Traum BL, hab ich grad in Benutzung und von Penaten gibts auch eine. Ansonsten ist alles mit Lavendel gut für den Schlaf.

Inventar Avatar von chrissi1

Hi,

also ich nehme auch immer wieder gerne die Traummilk von Bübchen. Wunderbarer Duft!!!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Besucher

Von Penaten hab ich Ausschlag gekriegt! Ich fand den Duft auch nicht soooooooo prickelnd. Von Origins gibt´s auf jeden Fall eine Schlaflinie, sogar mit Kissenspray. Teuer, aber der Duft ist echt lecker!

Trinity
    Besucher

Ellen schrieb:
    Von Penaten hab ich Ausschlag gekriegt! Ich fand den Duft auch nicht soooooooo prickelnd. Von Origins gibt´s auf jeden Fall eine Schlaflinie, sogar mit Kissenspray. Teuer, aber der Duft ist echt lecker!
    Penaten fand ich auch nicht so schön. Bübchen riecht eh schon lecker, auch die "normalen" Sachen...

BJ-Einsteiger

Hi,
    von B&W Naturpflege gibt es eine "Good Night Cream"

Liebe Grüsse
    Britta

Inventar Avatar von frauke

von Origins gibt es auch eine Lavendelserie, ich glaube, die haben auch eine "Good-night"-BL. Eigentlich mag ich Lavendel nicht so sehr, aber die riecht wirklich toll (hab aber nur mal dran geschnuppert, hab sie nicht ausprobiert)

Greta
    Besucher

hat jemand von euch schon mal die B&W "good night cream ausprobiert? und wenn ja: ist die auch für eher fettige mischhaut geeignet? würde sie mir gerne bestellen, bin aber noch am zögern. hab' schon mal auf deren homepage nach den INCIs geschaut und zinkoxid steht an zweiter oder dritter stelle (also muss ja folglich recht viel davon in der creme drin sein).

Trinity
    Besucher

Ich hatte mal diese beiden von Clarins. „Relax-Blau“ und „Tonic-Gelb“. Als Duschgel und als Lotion, da meine Freundin Kosmetikerin ist und Clarins im Laden hat.

Aber ehrlich gesagt, der Geruch . Ich fand den nicht besonders. So ist dann letzte Woche meine Ma damit abgedackelt...

Besucher

vielen dank für die zahlreichen antworten!!!

ich finde bübchen und penaten hören sich gut an.
    bei clarins fällt mir gleich "teuer" ein. wie sieht es denn bei clarins so preislich aus?