Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Mousielicious
    Besucher

Drogeriemärkte in London

Hallo BJ`s!
    In der nächsten Woche bin ich einen Tag in London! Da ich aber das BJ-Fieber erst seit kurzem habe, habe ich noch keine Ahnung was es so wo anders gibt. Oder wo man was in anderen Ländern bekommt - viel bekommt man ja in den USA. Aber wie sieht es zum Beispiel mit den China Glaze Lacken aus? Oder den Soya? Bekommt man die auch in London? Oder was für besondere Dinge findet man z.b. in der Boots Drogerie, die dort doch sehr verbreitet ist?

Vielleicht haben hier ja ein paar Mädels Tips! Ich wäre sooo froh darüber die matten Zoya Lacke in London zu finden Ich freu mich aber auch sehr über alle anderen Infos

Danke schonmal!

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

AW: Drogeriemärkte in London

China Glaze und Zoya habe ich in London noch nie in einer Drogerie gesehen.

Bei größeren Boots-Läden gibt es Marken, die man in Deutschland nicht bekommt wie Urban Decay, Too Faced, Bourjois, Barry M usw.
    Andere Marken wie z.b. Benefit sind in UK günstiger als bei uns.

Bei Superdrug, der anderen großen Drogerie Kette gibt es u.a auch Gosh Cosmetics (ich glaube, das ist eine dänische Marke), das sah auch recht interessant aus.

In den Drogerien gibt es auch viele Aktionen wie 3 for 2, buy one get one free usw.

BJ-Einsteiger Avatar von Savoury

AW: Drogeriemärkte in London

Hallo!

Ich hab hier ein paar kurze Infos zu zwei Eigenmarken von Boots geschrieben, das ist die größte Drogeriekette in Großbritannien.

Boots hat aber nicht nur Deko-Eigenmarken, sondern alles von Shampoo über Sonnencreme zu Medikamenten.

Auch relativ häufig findet man "Superdrug", das ist ein ganz kleines bisschen billiger (allerdings nicht bei den Deko-Marken, meines Erachtens) und hat ein leicht anderes Sortiment. Da gibt's z. B. GOSH.

Hab den Eindruck, dass die immer sehr unterschiedliche Angebote haben. Die eine Woche sind bei Boots bestimmte Revlon-Artikel reduziert, die nächste Woche gibt's bei Superdrug 3 Produkte zum Preis von 2 auf alle GOSH-Produkte und so weiter.

Lies auch meine Info zum Gutschein-System bei Boots, das kann sich lohnen.

Ansonsten findest du in London bestimmt jede Menge Nobel-Kaufhäuser und Boutiquen, wo du auch edlere Marken kriegst. Kenne mich da nicht so aus, ich wohne in Nordengland.