Bei mir wird es:
Addict
Alien
Allure
Angel
Angel Innocent
Eau Premiere
Lalique Le Parfum
L
Le Bain
Loukhoum
Rush
Eigentlich alles, was ich zur Zeit habe.
Bei mir wird es:
Addict
Alien
Allure
Angel
Angel Innocent
Eau Premiere
Lalique Le Parfum
L
Le Bain
Loukhoum
Rush
Eigentlich alles, was ich zur Zeit habe.
Ich kann nun wählen zwischen
Shalimar
Angel
Patchouli von Profumum
Hypnose
Vetiver Oriental
Gucci Eau de Parfum
Coromandel
..und dann hab ich ja noch jede Menge andere Schätze,da fällt mir sicher etwas ein.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
L'Heure Bleue EdP von Guerlain
und
Lolita Lempicka EdP
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Im Moment
Lempicka L
Coromandel
Lei
L'Occitane Ambre
Omnia
Les Souveraines d'Egypte
L'Inspiratrice
Le Bain
...
Erstaunlich an der Liste ist wohl nur L
*liest die Liste nochmal durch* Kann es sein, dass ich eine Vorliebe für Düfte habe, deren Name mit L beginnt?!
Number one
Coromandel
Tihota
Isvaraya
Vanille Intense
Lyric
Patchouli v. Jalaine
Patchouli v. Reminiscence
Fiore d'Ambre
Acqua e Zucchero
Jailia
Sacrebleu deluxe
der Winter könnte ja lang und kalt werden
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
El Attarine
Cozè
Cadjmèrè
Paname
Black Afgano
.....eigentlich fast alle meine Düfte sehe ich gerade, die oben genannten sind momentan aber im Dauereinsatz
LG
Snoozy
@all
ich hasse den Winter. Wenn ich könnte würde ich mich im Bau verkriechen und Winterschlafen! Welche Düfte könnte ich als Trost- und Überdauer-Hilfe auftragen? Bitte ein paar Vorschläge - ich erfriere!
aimée, wir könnten ja für den Winter tauschen: du ziehst nach Thüringen (gut, Winter ist ja hier auch, aber vielleicht nicht ganz so kalt), ich in die Schweiz zum täglichen Snowboarden
Ansonsten lies dich hier mal durch oder den "Kuscheldüftethread". Einen "Trostdüftethread" gibt es auch. Meist werden warme, liebliche Düfte genannt. Patchouli ist ja im Winter auch immer ganz beliebt, hebt vielleicht die Stimmung ein bisschen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Junis Vorschläg ist schon mal spitze, da findest Du sicher was zum Einkuscheln, liebe aimée.
Wenn es richtig kalt ist, liebe ich z.B. Kenzo Amour, Givenchy Organza Indecence, Bvlgari Black, Chanel Coromandel, Lubin Idole, Fendi Theorema - toll sind Düfte mit Vanille, Weihnachtsgewürzen, Patchouly, Sandelholz oder auch - wenn mans mag - Weihrauch.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Black Cashmere - Donna Karan
Jailia - Pantelleria
Patchouli Elixir - Reminiscence
Coromandel - Chanel
Tihota - Indult
Alba - Profumum
Fiore d`Ambra - Profumum
aimée, empfehlenswert sind als warme Winterdüfte auch die warmen, leicht zimtigen Amberdüfte und wenn man es etwas süßer mag die vanillige Richtung.
Bin selbst eine Frostbeule (obwohl ich den Winter ganz furchtbar gerne mag), mit Düften wie Ambre von L'Occitane, L von Lolita Lempicka oder Organza Indecence friere ich aber wirklich subjektiv empfunden irgendwie weniger, weil die Düfte mir warm vorkommen und mich irgendwie an die duftende, warme Wohnung in der Adventszeit erinnern, wenn alle Plätzchen gebacken sind, der Ofen noch warm ist, die Kerzen brennen... allein diese Assoziation reicht dann schon, weniger zu frieren und sich wohl zu fühlen
Und ich hoffe, bei meiner ganzen Amberduft-Testliste noch weitere Kandidaten zu finden, Fiori d'Ambra klingt auch seeeeehr gut und warm!
Frau Xor, den Fiori darf ich demnächst testen, und wenn der so toll ist wie er sich anhört, wer weiss, vielleicht teilen wir uns dann ja ein Fläschchen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich könnt's wetten! Testen darf ich ihn dank Sumari auch schon ganz bald
Vielleicht kann ich dann ja schon am 12. beim Weihnachtstreffen zuschlagen.
Ich glaube dann sollte ich mir für morgen einen Laster anmieten. Und vielleicht auch noch vorsorglich einen vernünftigen Anwalt anheuern. Vermutlich werde ich jetzt dann noch bevormundet!
Ich werde jedenfalls morgen tüchtig schnuppern. Ich hoffe nur dass die Düfte noch erhältlich sind.
Das mit der amtlichen Betreuung ist ja nicht so schlimm, aimee, musst nur zusehen, dass du eine ebenfalls duftverrückte Betreuerin kriegst , ich kenne da zufällig welche , und dann wirds erst richtig lustig
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hab ichs doch wieder gut hingekriegt, mich in die schöne Schweiz einzuladen *stolzbin*