Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    Nadinini
    Besucher

AW: Herbst-/Winterdüfte 2009

Bei mir wird es:

Addict
    Alien
    Allure
    Angel
    Angel Innocent
    Eau Premiere
    Lalique Le Parfum
    L
    Le Bain
    Loukhoum
    Rush

Eigentlich alles, was ich zur Zeit habe.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich kann nun wählen zwischen
    Shalimar
    Angel
    Patchouli von Profumum
    Hypnose
    Vetiver Oriental
    Gucci Eau de Parfum
    Coromandel
    ..und dann hab ich ja noch jede Menge andere Schätze,da fällt mir sicher etwas ein.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von cherrylips

L'Heure Bleue EdP von Guerlain

und

Lolita Lempicka EdP

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Im Moment

Lempicka L
    Coromandel
    Lei
    L'Occitane Ambre
    Omnia
    Les Souveraines d'Egypte
    L'Inspiratrice
    Le Bain
    ...

Erstaunlich an der Liste ist wohl nur L

*liest die Liste nochmal durch* Kann es sein, dass ich eine Vorliebe für Düfte habe, deren Name mit L beginnt?!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Im Moment

Lempicka L
    Coromandel
    Lei
    L'Occitane Ambre
    Omnia
    Les Souveraines d'Egypte
    L'Inspiratrice
    Le Bain
    ...

Erstaunlich an der Liste ist wohl nur L

*liest die Liste nochmal durch* Kann es sein, dass ich eine Vorliebe für Düfte habe, deren Name mit L beginnt?!

Logisch....
    Lecker,lecker.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Number one
    Coromandel
    Tihota
    Isvaraya
    Vanille Intense
    Lyric
    Patchouli v. Jalaine
    Patchouli v. Reminiscence
    Fiore d'Ambre
    Acqua e Zucchero
    Jailia
    Sacrebleu deluxe

der Winter könnte ja lang und kalt werden
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Master of Desaster Avatar von snoozy

El Attarine
    Cozè
    Cadjmèrè
    Paname
    Black Afgano
    .....eigentlich fast alle meine Düfte sehe ich gerade, die oben genannten sind momentan aber im Dauereinsatz
    LG
    Snoozy

Gesperrt

@all
    ich hasse den Winter. Wenn ich könnte würde ich mich im Bau verkriechen und Winterschlafen! Welche Düfte könnte ich als Trost- und Überdauer-Hilfe auftragen? Bitte ein paar Vorschläge - ich erfriere!

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    @all
    ich hasse den Winter. Wenn ich könnte würde ich mich im Bau verkriechen und Winterschlafen! Welche Düfte könnte ich als Trost- und Überdauer-Hilfe auftragen? Bitte ein paar Vorschläge - ich erfriere!
    aimée, wir könnten ja für den Winter tauschen: du ziehst nach Thüringen (gut, Winter ist ja hier auch, aber vielleicht nicht ganz so kalt), ich in die Schweiz zum täglichen Snowboarden

Ansonsten lies dich hier mal durch oder den "Kuscheldüftethread". Einen "Trostdüftethread" gibt es auch. Meist werden warme, liebliche Düfte genannt. Patchouli ist ja im Winter auch immer ganz beliebt, hebt vielleicht die Stimmung ein bisschen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@all
    Junis Vorschläg ist schon mal spitze, da findest Du sicher was zum Einkuscheln, liebe aimée.
    Wenn es richtig kalt ist, liebe ich z.B. Kenzo Amour, Givenchy Organza Indecence, Bvlgari Black, Chanel Coromandel, Lubin Idole, Fendi Theorema - toll sind Düfte mit Vanille, Weihnachtsgewürzen, Patchouly, Sandelholz oder auch - wenn mans mag - Weihrauch.

bettiblue
    Besucher

Black Cashmere - Donna Karan
    Jailia - Pantelleria
    Patchouli Elixir - Reminiscence
    Coromandel - Chanel
    Tihota - Indult
    Alba - Profumum
    Fiore d`Ambra - Profumum

Meine Laune...
    Bashful

@all
    aimée, empfehlenswert sind als warme Winterdüfte auch die warmen, leicht zimtigen Amberdüfte und wenn man es etwas süßer mag die vanillige Richtung.

Bin selbst eine Frostbeule (obwohl ich den Winter ganz furchtbar gerne mag), mit Düften wie Ambre von L'Occitane, L von Lolita Lempicka oder Organza Indecence friere ich aber wirklich subjektiv empfunden irgendwie weniger, weil die Düfte mir warm vorkommen und mich irgendwie an die duftende, warme Wohnung in der Adventszeit erinnern, wenn alle Plätzchen gebacken sind, der Ofen noch warm ist, die Kerzen brennen... allein diese Assoziation reicht dann schon, weniger zu frieren und sich wohl zu fühlen

Und ich hoffe, bei meiner ganzen Amberduft-Testliste noch weitere Kandidaten zu finden, Fiori d'Ambra klingt auch seeeeehr gut und warm!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, den Fiori darf ich demnächst testen, und wenn der so toll ist wie er sich anhört, wer weiss, vielleicht teilen wir uns dann ja ein Fläschchen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Bashful

Ich könnt's wetten! Testen darf ich ihn dank Sumari auch schon ganz bald
    Vielleicht kann ich dann ja schon am 12. beim Weihnachtstreffen zuschlagen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    aimée, empfehlenswert sind als warme Winterdüfte auch die warmen, leicht zimtigen Amberdüfte und wenn man es etwas süßer mag die vanillige Richtung.

Bin selbst eine Frostbeule (obwohl ich den Winter ganz furchtbar gerne mag), mit Düften wie Ambre von L'Occitane, L von Lolita Lempicka oder Organza Indecence friere ich aber wirklich subjektiv empfunden irgendwie weniger, weil die Düfte mir warm vorkommen und mich irgendwie an die duftende, warme Wohnung in der Adventszeit erinnern, wenn alle Plätzchen gebacken sind, der Ofen noch warm ist, die Kerzen brennen... allein diese Assoziation reicht dann schon, weniger zu frieren und sich wohl zu fühlen

Und ich hoffe, bei meiner ganzen Amberduft-Testliste noch weitere Kandidaten zu finden, Fiori d'Ambra klingt auch seeeeehr gut und warm!
    Ich glaube dann sollte ich mir für morgen einen Laster anmieten. Und vielleicht auch noch vorsorglich einen vernünftigen Anwalt anheuern. Vermutlich werde ich jetzt dann noch bevormundet!
    Ich werde jedenfalls morgen tüchtig schnuppern. Ich hoffe nur dass die Düfte noch erhältlich sind.

Meine Laune...
    Fine

Das mit der amtlichen Betreuung ist ja nicht so schlimm, aimee, musst nur zusehen, dass du eine ebenfalls duftverrückte Betreuerin kriegst , ich kenne da zufällig welche , und dann wirds erst richtig lustig
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Gesperrt

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Das mit der amtlichen Betreuung ist ja nicht so schlimm, aimee, musst nur zusehen, dass du eine ebenfalls duftverrückte Betreuerin kriegst , ich kenne da zufällig welche , und dann wirds erst richtig lustig
    Papermoon du stehst auf meiner Gästeliste!

Meine Laune...
    Fine

Hab ichs doch wieder gut hingekriegt, mich in die schöne Schweiz einzuladen *stolzbin*

Gesperrt

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Hab ichs doch wieder gut hingekriegt, mich in die schöne Schweiz einzuladen *stolzbin*
    Aber sicher! Vorzugsweise Frühling/Sommer/Herbst! Dann ist's herrlich hier! Und wir könnten gemeinsam im See plantschen und uns danach mit Düften einnebeln. Für Nachschub wäre gesorgt. Gibt auch hier Parfumerien!