Bin ich die einzige, die den Thread-Titel komisch findet?
Bin ich die einzige, die den Thread-Titel komisch findet?
Ich liebe Clarins auch total, die Gesichtspflege vertrage ich leider nicht, aber die Deko ist Hammer... wirklich viel "preiswerter" als alle anderen High End Marken und dabei mMn viel besser.. ich habe das Ever Mat Puder + die Ever Mat Foundation so wie das Poridge Blush.
Wie sind denn so die Skin Illusion und die Haute Tenue von der Deckkraft und Haltbarkeit her, werden die im Laufe des Tages cakey oder greasen??? Habe nämlich Mischhaut und mir passiert das leider oft. Hat jemand Erfahrung mit den anderen Pudern??
Leb Dein Leben
Die Enchanted Palette sieht ja wirklichaus!
Aber ich habe mir fest vorgenommen, nur bei Lippies auf KK zu setzen (darunter u.a. ein Rouge Prodige von Clarins). Lalalalala![]()
![]()
Noch irgendwelche clarins-fans da?
Ich hab erst ein paar produkte von clarins getestet (gesichtsreinigungen) und fand die ganz toll... Aber auf dauer ein bisschen zu teuer...
Nun wurde ich arg von der skin illusion foundation angefixt, kann jemand etwas davon berichten? Ist sie auch für mischhaut geeignet?
Ja,bin sogar ein großer Fan!
Die Reinigungssachen find ich auch klasse.
Morgens unter der Duschen nehm ich einen Schaum,der macht die Haut echt quietschesauber.Ich brauch davon nur ne erbsengroße Menge,deshalb sehr ergiebig.
Abends nehm ich die ne haselnussgrosse Menge Milch,reicht auch ewig.
Nur das Gesichtswasser ist nach guten 3Monaten aufgebraucht.
Cremen tu ich im Moment mit Fluide Desalterant,wenn das leer ist, dann Multi-Active.
Vegas:
Verwende auch viele dekorative Produkte,aber keine Foundation,sondern im Winter die getönte Pflege,die reicht mir.
Und die düfte sind so toll
Ich frage mich weshalb clarins nicht so gehypt wird wie dior, chanel etcdie preise liegen ja sogar etwas tiefer und was ich bisher benutzt habe fand ich ohne ausnahme ganz toll...
Benutzt du die getönte pflege von clarins ( falls es eine gibt)?
Das frage ich mich auch.
Ja, ich verwende den Tinted Moisturizer.da gibt es 4 Farben, glaub ich.
Lässt sich gut verteilen, deckt ganz leicht, mattiert aber nicht,ist recht reichhaltig,finde ich,aber nicht zu viel für meine Mischhaut.
Also im Sommer ohne Tagescreme darunter,wenn es kalt ist, auch mit TC oder gemischt.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich die weniger gehypten Sachen meistens fast lieber habe als die gehypten... Aber bei den nicht gehypten Sachen verpasst man halt schnell mal was... Wie die Skin Illusion die es ja schon eine ganze Weile gibt!
Klingt gut der TM!!Werd mir die Sachen heute mal anschauen...
![]()
Ich habe im Moment das ganze Programm von Clarins für Mischhaut bis ölige Haut und mag es eigentlich ganz gerne.
Ich denke der Grund warum die Pflegeprodukte nicht so gehypt werden liegt vor allem am Design. Ich finde das Design nämlich eher altbacken und nicht wirklich modern, es erinnert mich immer ein wenig an Apotheke. Ich denke das spricht dann viele nicht und sie befassen sich dann gar nicht erst mit dieser Marke.
Mit der dekorativen Kosmetik sieht es dann anders aus, die goldenen Verpackungen machen dann nämlich schon was her und sprechen mich auch mehr an.
Liebe Grüsse
Das hat schon was... Aber wenn ich mir das Design bei Clinique so anschaue... Diese grünen Oma-Puderdosen sind jetzt auch nicht so der Renner![]()
Der Mineral e/s in der Farbe Taupe ist gestern bei mir eingezogenSo eine schöne Alltagsfarbe
swatches klick
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@ sarahkay
WooooowSehr schön...
Die perfekte Alltagsfarbe!!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ja, ich finde Clarins auch ganz toll. Vor allem die Körperpflege. Ich mag total gerne die straffende Bodycream. Im Gegensatz zu vielen anderen Straffungs- bzw. Anti-Celluliteprodukten riecht die nämlich ziemlich lecker und hat auch eine eher reichhaltige Konsistenz.
Daß es am Design der Pflegeprodukte liegt, daß es hier im Forum relativ ruhig um die Marke ist, glaube ich nicht. Andere Marken, wie z.B. Clinique oder Kiehl's oder echte Apothekenmarken wie Avène oder La Roche-Posay sind ja auch keine Verpackungsdesignknaller. Ich glaube eher, daß Clarins noch mit einem Imageproblem kämpft. Jahrelang haben sie sich mehr auf die Kundschaft 40+ konzentriert und das versuchen sie nun zu korrigieren. Ich finde das klappt ganz gut mit der veränderten Dekorative und Pflegelinien, die eindeutig auf ein jüngeres Publikum zielen.
Der Lipbalm ist klasse. Den habe ich auch und liebe ihn sehr. Und er ist sehr ergiebig.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Oh Gott, die Palette ist wirklich wunderschön!!Wann soll denn diese Schönheit rauskommen?
Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, sind die Blushes von Clarins. Ich habe die Farbe Soft Peach, sie macht einen wunderschönen Glow und die Farbe verblendet sich quasi von allein!
Meine Enchanted Palette liebe ich auch immer noch heiß und innig!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich glaube genau DAS ist der Grund, weshalb Clarins (noch) nicht so gehypt wird... Aber ich finde, dass sie gerade in Bezug auf Design grosse Fortschritte gemacht haben... Die Produkte sehen inzwischen sehr ansprechend ausAbgesehen davon liegen sie auch preislich ein bisschen tiefer als Dior & Co... Ein weiterer grosser Pluspunkt!
Ich finde auch, das die Qualität bei Clarins stimmt! Die Preise tun noch nicht so sehr weh wie bei anderen Marken und ich bekomme ein gutes Produkt. Jedenfalls war es bei den Pflege und den Hautsachen so. Ich habe noch keine Augen- oder Lippenprodukte ausprobiert...
Definitiv... Ich hatte bisher auch nur Pflegeprodukte und noch keine Deko... Aber die fand ich alle ganz toll... Zur Zeit teste ich aber gerade die Skin Illusion Foundation und die ist super!!![]()
Über den Sommer habe ich die Ever Matte Foundation in der Farbe Cappuccino ausprobiert. Ich war echt zufrieden damit, besonders weil die Farbe einfach perfekt zu meiner Sommerbräune passte. Die ist jetzt leider verflogen :(
Die Ever Matte hat mich auch schon angelacht, die werde ich als nächstes mal genauer anschauen![]()
von dem e/s in der Farbe Taupe bin ich sehr angetanEr ist kühler als Satin Taupe von MAC und reiht sich super in meine wachsende Sammlung an alltagstauglichen Farben ein
[IMG][/IMG]
v.l.n.: P2 taupe elefant, EL Tempting mocha, Clarins Taupe, Nars Lhasa, Mac Satin taupe
sehr schönes seidiges finish und super haltbar![]()
Auf meiner Liste steht auf jeden Fall auch das Ever Matte Puder... :) Ich brauche ganz fleissig mein altes auf, damit ich ein Grund habe, diese zu kaufen :D
die ever matte Foundation hab ich mittlerweile bereits 6 oder 7 mal nachgekauft.. und das heisst was, ich hab in meinem Leben garantiert schon um die 100 Foundations getestet..
ich schwanke zwischen den Tönen cappuccino (gelbstichiger) und chestnut (apricot-lastiger) - grundsätzlich funktionieren aber beide gut, chestnut etwas besser, da dünkler.
ich liebe die Foundation abgöttisch.
allgemein ist Clarins eine großartige Marke.. top Pflege, top Deko.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab mir letzte woche die ever matte angeschaut und leider keine passende farbe gefundenbei der skin illusion hab ich die 108, die gibt es bei der ever matt aber leider nicht... Und 110 ist schon zu dunkel...
So, endlich hat der Thread einen vernünftigen Namen!!![]()
Das habe ich mir auch gerade gedacht :DSo, endlich hat der Thread einen vernünftigen Namen!!
Ich habe mir gerade die skin illusion in der 112 amber gegönnt :) passt super in den Winter! Ausserdem durfte der Lippen-Highlighter in nude shimmer einziehen :D Ich habe langsam echt ein Clarins-Sucht-Problem!![]()
@ Tinibee
Ich konnte diesen komischen Thread-Namen einfach nicht mehr ertragen
Die Skin Illusion find ich auch ganz toll![]()
Der Highlighter klingt gut! Hast du auch schon mal ein Puder von Clarins getestet? Die lachen mich auch schon seit einer ganzen Weile an...![]()
Danke für's Umbennen! Ich mag meine Skin Illusion auch sehr, aber die 107 hab ich erstmal für den Winter weggepackt. Hat jemand Erfahrung mit der 104 oder 105? Die anderen Dekoprodukte sprechen mich auch sehr an (Clarind sceint die Blogger gut zu versorgen) aber die sind in Kleinstadtparfümerien nicht erhältlich.
@ MirabellaMB
Ich finde es nur schade, dass sie nicht bei allen Foundis die gleiche Farbauswahl haben... Ich hätte die Ever Matte so gerne getestet!!Ist dir die Skin Illusion im Winter zu wenig oder wieso hast du sie weggepackt?
Sie ist zu dunkel. Wenn ich ein bisschen gebräunt bin, ist sie gut. Auf der deutschen Clarins Seite gibt es die Haute Tenue und Ever Matt auch in hellen Farben, aber die Skin müsste man im UK bestellen.
@*Vegas* bin gerade frisch in der Testphase von ever matte Puder (natürlich nicht mit der Skin Illusion Foundi, würde ja irgendwie keinen Sinn machen ;) ) Kann aber noch nicht so viel dazu sagen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiver als bei anderen Pudern die den ultimativen Matteffekt versprechen. Kommt aber auch auf die Foundation drauf an. Mit der Hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit, sie zusammen mit der ever matte Foundation zu probieren, da ich da nur den ton cappuccino besitze und der ist momentan zu dunkel :(.
Ohne Foundation habe ich den Puder nur einmal getragen. Hat eigentlich ganz gut gehalten aber mit Foundation hält und mattiert er definitiv besser. Muss aber dazu sagen, dass es bei meiner Speckschwartenhaut auch kein Wunder ist und die Erfahrungen bei Bloggerinnen durchaus vielversprechend sind.
Der Matteffekt ist auf jeden Fall toll. Die Haut ist wirklich supermatt. Ist dann halt aber auch nicht jedermanns Sache, ich mag ja so einen gewissen Glow (wie man so schön sagt) auch ganz gerne.
Sind aber auch erst erste Eindrücke ;)
fürs umbenennen des Titels
![]()
@ Mirabella
Danke für den Tipp, hab gerade gesehen dass Douglas tatsächlich auch hellere Farben führt... Den gibts bei uns leider nur ganz selten... Sonst frage ich Clarins vielleicht man direkt an für ein Pröbchen
@ tinibee
Das klingt doch schon mal sehr vielversprechendIch finde Puder immer so schwierig zum testen... Ich neige auch dazu sehr schnell wieder zu glänzen und hab noch kein Puder gefunden, das so richtig lange mattiert... Aber dann werde ich mir das ever matte puder mal anschauen
![]()
Hatte eine von Euch schon mal Verträglichkeitsprobleme mit Clarins-Lippenstiften?
Ich hatte letztens, nachdem ich meinen neuen Lippenstift (Clarins Rouge Prodige) zum ersten Mal getragen habe, abends total trockene, schuppige Lippen.
Jetzt traue ich mich erst mal gar nicht mehr, es mit dem Lippie noch mal zu versuchen...
@ tinibee
Wie macht sich denn dein ever matte puder im langzeittest?![]()