Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

AW: Alles rund um Clarins

Ich muss mich hier wohl auch mal anschliessen und etwas auslassen: Ich LIEBE Clarins - die Marke wird wirklich viel zu wenig beachtet... besonders de Teint Produkte sind grossartig - einziges Minus sind wirklich die sehr beschränkten und mMn. auch total undruchtigen Nuancen - das wechselt wild zwischen neutral, rot und gelbstichig... da hab ich leider auch schon mal was "falschen" gekauft"... Die Everlasting Foundation ist für mich ein HG - wenn ich grad sehr schlechte Haut hab - ist dies einfach eine Wunderwaffe - sie verleiht einen makellosen Teint und hält ungelogen locker 12 Stunden (das hat bei mir keine andere Foundation je geschafft) - an guten Tagen trage ich sehr gerne die Skin Illusion - sie ist wunderschön auch für trockene Haut - verleiht Glow ... ich liebe sie... und das Ever Matt Puder besitze ich in eine Winter- und Sommerfarbe - so ein fein gemahlenes schönes Puder - und die goldene Verpackung macht das ganze auch zu einer Augenweide...
    hach - auch die Lippenprodukte finde ich grossartig... nur bei den Lidschatten bin ich etwas kritisch - ich kenne nur die alten Formulierungen- die waren recht pudrig und einfach ihr Geld nicht wirlich wert - die Farben und das Finish zu gewöhnlich um über 20 Franke für ein Mono auszugeben...
    Was mich interessieren würde: die Wonder Perfect Mascara - ich hatte mal ein Muster - leider hab ich mit dem Nachkaufen von Miniaturen sehr schlechte Erfahrungen gemacht... drum, wer kenn sie ?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Wir hatten schon weiter vorne mal drüber spekuliert weshalb Clarins wohl so wenig beachtet wird... Ich kanns mir echt nicht erklären weil ich find die Sachen auch ganz toll...

Schliesse mich allerdings deiner Meinung an betreffend Farbauswahl, die ist wirklich sehr beschränkt... Besonders bei der Ever Matte war ich enttäuscht, dass es keine 108 gibt...

Das Ever Matte Puder interessiert mich schon lange, mattiert das auch ganz gut?

Mascara kenn ich leider nicht, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort

Gestern erhielt ich eine Probe der Feuchtigkeitsmaske "Anti-soif" und ich bin begeistert... Hatte noch nie so schöne Haut!! Werd mir auch mal die Pflegeprodukte anschauen

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Rouge Prodige Lippenstift in Tea Rose! Habe ihn gestern nun zum dritten Mal nachgekauft - geht einfach immer, egal welche Jahreszeit.

Habe mir nun auch mal die anderen Farben angeschaut und mir den Rasberry Sorbet mitgenommen. Leider fand ich die übrigen Farben tendenziell zu braunlastig, das paßt leider gar nicht zu meinem Hautton.

Fortgeschritten

Meine absolute Liebklingsmascara ist die Instant Definition von Clarins - wunderschöne, tiefschwarze lange und perfekt getrennte Wimpern. Leider geht sie nicht so leicht wieder runter, aber bei dem Ergebnis ist mir das egal ;)

BJ-Einsteiger

Also ich liebe die Wonder Perfect Mascara waterproof.
    Die hält wirklich und weg bekomme ich sie mit dem blauen AMU-Entferner.
    Rouge Prodige Nr 106 , meine Farbe, mein Lieblingslippie.
    Er betont so schön meine natürliche Lippenfarbe,glänzt ganz wenig und lässt meine Lippen einfach nur natürlich schön gepflegt aussehen.
    Wollte mir nun einen Puder gönnen, bin aber noch nicht so ganz sicher,welcher es werden soll.
    Wichtig ist mir dabei auch,dass ein Schwämmchen dabei ist,weil ich den Puder gerne mal mitnehme.

Meine Laune...
    Fine

Ich frage mich gerade, ob beim Ever Matte Puder ein Schwämmchen dabei ist?

Klingt so als müsste ich mir mal die Lippies und Mascara von Clarins ein bisschen näher anschauen

Mir wurde heute am Counter der Eclat Minute Embellisseur Lèvres in der Farbe Rose Shimmer aufgetragen... Vom Rose Shimmer konnte ich zwar nicht viel erkennen, aber das Ergebnis lässt sich gefiel mir sehr gut... Nur hat er leider nicht lange gehalten... Weiter erwähnenswert ist der Geschmack, einfach himmlisch

@Vegas: Das Ever Matte hält wirklich SEHR gut matt - auch hier über Stunden - nachpudern ist daher sehr selten nötig:) Und es enthält eine kleine Flache Puderquaste - welche übrigens mit einem Plastikeinsatz vom Puder getrennt bleibt...
    Die Ecat Minute Lipglosse/Lippenpflege-Dinger find ich auch sehr angenehm, wobei man die Farben eigentlich auch hätte weglassen können (ich sehe da kaum einen Unterschied, hab rosa und nude Zuhause...)
    Hat jemand das neue Poudre Teint Skin Illusion schon ausgetestet, die Aufmachung find ich recht witzig:)

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Wir hatten schon weiter vorne mal drüber spekuliert weshalb Clarins wohl so wenig beachtet wird... Ich kanns mir echt nicht erklären weil ich find die Sachen auch ganz toll...
    Weil die Parfümerien in den Kleinstädten nur Clarins Pflege, aber keine Deko haben.

Meine Laune...
    Fine

@ supermaus

Ich glaub das Ever Matte Puder muss ich mir nächstens besorgen Und wenn ich schon dabei bin auch gleich einen dieser Lipglosse... Hab mir ein paar swatches angesehen und konnte da jetzt auch keine grossen Unterschiede feststellen zwischen rosa und abricot Aber ich fand das Tragegefühl sehr angenehm... Manche Glosse verkleben mir fast die Lippen, was bei diesem überhaupt nicht der Fall ist... 25 Franken ist allerdings ein stolzer Preis für einen Lipgloss

Meinst du diesen "Klotz" mit integriertem Pinsel? Hab ich selber noch nicht getestet, aber ich hab schon viele positive reviews gelesen... Aber vielleicht meldet sich ja noch eine andere Beauty zu Wort

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Weil die Parfümerien in den Kleinstädten nur Clarins Pflege, aber keine Deko haben.
    Echt? Das ist ja witzig... Bei uns führen sogar viele Apotheken Clarins Deko

@ supermaus

Ich glaub das Ever Matte Puder muss ich mir nächstens besorgen Und wenn ich schon dabei bin auch gleich einen dieser Lipglosse... Hab mir ein paar swatches angesehen und konnte da jetzt auch keine grossen Unterschiede feststellen zwischen rosa und abricot Aber ich fand das Tragegefühl sehr angenehm... Manche Glosse verkleben mir fast die Lippen, was bei diesem überhaupt nicht der Fall ist... 25 Franken ist allerdings ein stolzer Preis für einen Lipgloss

Meinst du diesen "Klotz" mit integriertem Pinsel? Hab ich selber noch nicht getestet, aber ich hab schon viele positive reviews gelesen... Aber vielleicht meldet sich ja noch eine andere Beauty zu Wort
    Hehe - ja genau den "Klotz" Ich kauf immer mit meinen Mariaunnaud Gutscheinen oder bei den Prozenttagen in der Importparfümerie ein - dann kann meine Geldböre ein Gloss ganz gut verschmerzen... übrigens sind die Baume Couleur Levre auch sehr empfehlenswert und enthalten für denselben Preis mehr Produkt... Geruch und Pflegewirkung sind inetwa identisch...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Hehe - ja genau den "Klotz" Ich kauf immer mit meinen Mariaunnaud Gutscheinen oder bei den Prozenttagen in der Importparfümerie ein - dann kann meine Geldböre ein Gloss ganz gut verschmerzen... übrigens sind die Baume Couleur Levre auch sehr empfehlenswert und enthalten für denselben Preis mehr Produkt... Geruch und Pflegewirkung sind inetwa identisch...
    Ja das mach ich auch Die Prozenttage bei Import sind mir allerdings entgangen, da muss ich dringend mal vorbeischauen! Führen die auch Clarins Deko oder nur Pflege?

Hab von dem Baume Couleur Levre auch schon viel positives gehört, die muss ich mir auch unbedingt mal anschauen

Sonstige Must-haves von Clarins?

Ja das mach ich auch Die Prozenttage bei Import sind mir allerdings entgangen, da muss ich dringend mal vorbeischauen! Führen die auch Clarins Deko oder nur Pflege?

Hab von dem Baume Couleur Levre auch schon viel positives gehört, die muss ich mir auch unbedingt mal anschauen

Sonstige Must-haves von Clarins?
    Die führen halt überall ein bisschen was anders - ich glaube aber fast, dass Clarins fast überall auch mit der Deko vertreten ist...
    Naja, was die Deko angeht - eben alle Lippenprodukte und die Teintprodukte... beim Rest bin ich noch unschlüssig... auch was die Pflege angeht bin ich ein grosser Clarinsfan - ich komme immer wieder darauf zurück.... gerade habe ich wiedermal ein NK-Versuch hinter mir und meine Haut erholt sich prächtig mit Clarins:) (sehr empfehlenswert finde ich die ganze Multiactive Linie, die Gesichtsöle und die Handcreme... falls dich das genauer interessiert scheib ich dir eine PN)

Meine Laune...
    Fine

Ich werd da heute auf jeden Fall mal vorbeischauen

Die Pflege entdecke ich gerade, hatte bisher immer Avene... Aber diese Feuchtigkeitsmaske hat mich echt umgehauen

Oh ja, das würde mich sehr interessieren Schreib dir gleich ne PN...

BJ-Einsteiger

Tube AW: Alles rund um Clarins

Vegas und Supermaus,
    ich verwende auch sehr gerne die Clarins Pflegeprodukte.
    Vielleicht sollten wir uns arüber im Cremen und Pflegen Forum in einem eigenen Thread mal unterhalten...

Meine Laune...
    Fine

Beautystar

Gibts da denn schon einen eigenen Thread? Hab ich noch gar nicht gesehen

edit: hab ihn gefunden, werde gleich mal versuchen den wiederzubeleben
    Geändert von *Vegas* (09.11.2012 um 14:32 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hi Vegas,
    Wusste nicht, dass es einen Thread gibt...
    War eine Idee, mal einen aufzumachen.
    Aber dann werde ich ihn auch mal suchen

Teetante Avatar von Nutellabrot

Den Eclat Minute finde ich auch großartig. Meinen Rosafarbenen hab ich letzten Monat aufgebraucht und hab jetzt den Korallefarbenen (ist aber nahezu transparent) in Gebrauch.
    Von der Pflege her absolut top, leider finde ich die Farben sehr bläßlich.

Ich hab den auch schon verschenkt und er ist sehr gut angekommen.

Bei den Foundis liebe ich die flüssige Skin Illusion, die macht tolle Haut.

Hey Beautystar 282 - ich hab jetzt auch drüben im Pflegforum mal meinen Senf abgegeben - danke für den Hinweis!

@Nutellabrot - stimmt schon die Eclat Minute geben echt kaum Farbe ab - vielleicht wären die Baume Colore auch eine gute Alternative für dich - sie sind von der Pflege her absolut identisch und es gibt ganz hübsche Farben, mit und ohne Schimmer...
    Die Skin Illusion muss ich auch mal wieder benutzen...
    Immernoch niemand der die neue Mineralfoundation von Clarins verwendet?

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Wenn Du die skin Illusion Mineralfoundation meinst- Ich
    Leb Dein Leben

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir nun auch einen eclat minute in der farbe rose shimmer geholt ok auf den lippen sieht man vom rose wirklich nicht viel, aber ich finde den effekt trotzdem sehr schön werd mir als alternative trotzdem mal noch einen der baum colore anschauen

Die skin illusion habe ich soeben wieder entdeckt... Mit der entsprechenden pflege von clarins drunter ist die nämlich ganz toll

@ beatrix kiddo

Genau die meinten wir

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Wenn Du die skin Illusion Mineralfoundation meinst- Ich
    Genau die meine ich - wie ist sie so? Ist sie vergleichbar mit der Laura Mercier Mineralfoundation? Glowig oder matt? Deckkraft?

Ich hab mir nun auch einen eclat minute in der farbe rose shimmer geholt ok auf den lippen sieht man vom rose wirklich nicht viel, aber ich finde den effekt trotzdem sehr schön werd mir als alternative trotzdem mal noch einen der baum colore anschauen

Die skin illusion habe ich soeben wieder entdeckt... Mit der entsprechenden pflege von clarins drunter ist die nämlich ganz toll
    :
    Oh ja der Effekt der Eclat Minutes ist einfach zauberhaft - und man braucht tagsüber keine andere Lippenpflege Momentan deckt mir die skin illusion einfach zu wenig... an sich ist es einfach eine schöne foudation

Meine Laune...
    Fine

Oh ja der Effekt der Eclat Minutes ist einfach zauberhaft - und man braucht tagsüber keine andere Lippenpflege Momentan deckt mir die skin illusion einfach zu wenig... an sich ist es einfach eine schöne foudation
    Werd mir aber trotzdem noch die anderen glosse von clarins anschauen

Für den alltag find ich die deckkraft gerade ausreichend für mich, zumindest an guten hauttagen

Hat jemand schon mal einen eyeliner von clarins getestet? Im moment fixt mich gerade alles an

hehe, geht mir ähnlich, dieser eyeliner mit den drei spitzen (3-dot-liner) würd mich auch total interessieren...?

Meine Laune...
    Fine

hehe, geht mir ähnlich, dieser eyeliner mit den drei spitzen (3-dot-liner) würd mich auch total interessieren...?
    Genau auf DEN hab ich auch ein Auge geworfen hab ein paar amu's gesehen wo der benutzt wurde und fand das Ergebnis total schön...

polyfragmo Avatar von Hariello

Mich interessiert, wie die ES (auch die in Paletten) so sind, finde, es gibt bei Clarins wirklich schöne Farbkombinationen unter den Quartett Ombre Minérale 4 Couleurs!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hariello, den einen den ich habe finde ich sehr schön - ist eher dezent, gut aufzubauen und hat einen netten Schimmer (nicht glitzerig) eine Seite vorher habe ich einen swatch gepostet
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

polyfragmo Avatar von Hariello

Danke, die Farben sind echt schön !

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Weiß jemand von den Clarins-Fans, ob die Odyssey e/s Palette schon im Online-Shop zu haben war? Ich finde nur die Face Palette.

Ich hatte bei Clarins angefragt, und es hieß, die Weihnachtskollektion kommt bald in den Shop. Dann mußte ich leider ein paar Tage weg und jetzt habe ich das ungute Gefühl, daß ich die e/s Palette verpasst habe.

Meine Laune...
    Fine

@ sarahkay

Ist das die Farbe 08 Gris Taupe, die du geswatcht hast?

@ Filmfreak

Hab die Odyssey e/s bisher auch nur am Counter gesehen :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Genau die meine ich - wie ist sie so? Ist sie vergleichbar mit der Laura Mercier Mineralfoundation? Glowig oder matt? Deckkraft?
    Zu der kann ich leider kein Vergleich ziehen, die kenne ich nicht. Deckkraft ist leicht bis mittel, also aufbaubar, glowig aber nicht a la Speckschwarte einfach schön...ich habe fettige Mischhaut mit Unreinheiten und finde Sie toll. Leider zu dunkel mittlerweile Ich habe Sie allerdings meist über die skin illu foundi gegeben und eher selten allein getragen
    Leb Dein Leben

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Zu der kann ich leider kein Vergleich ziehen, die kenne ich nicht. Deckkraft ist leicht bis mittel, also aufbaubar, glowig aber nicht a la Speckschwarte einfach schön...ich habe fettige Mischhaut mit Unreinheiten und finde Sie toll. Leider zu dunkel mittlerweile Ich habe Sie allerdings meist über die skin illu foundi gegeben und eher selten allein getragen
    Oh, vielen lieben Dank für die Antwort - ich muss sie mir wohl echt mal ansehen

Meine Laune...
    Daring

@ Filmfreak

Seufz, also auch so ein Nachrenn-Produkt.

Jedenfalls, vielen lieben Dank für die Info!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

@ sarahkay

Ist das die Farbe 08 Gris Taupe, die du geswatcht hast?

@ Filmfreak

Es ist Farbe 08 Taupe (ohne Gris) Das Du die Farbe immer noch nicht besitzt tztzt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Es ist Farbe 08 Taupe (ohne Gris) Das Du die Farbe immer noch nicht besitzt tztzt
    Da hast du allerdings recht, skandal!!!

Inventar Avatar von kittysonne

Wann gibts denn endlich die Weihnachts-LE?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wann gibts denn endlich die Weihnachts-LE?
    Also am Counter gibts die bei uns schon, online allerdings noch nicht...

Inventar Avatar von kittysonne

Wieso bei uns in Frankfurt noch nicht! Und da denkt man man wäre in Großstadt gut versorgt!
    Ich finde die Holiday LE dieses Jahr wunderschön Clarins weiß wirklich wie man mich anlockt! Wenn ich an die vergangene Sommer LE denke!
    Am liebsten hätte ich von der Holiday LE ALLES.SOFORT.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Daring

Bei Garden.co.uk ist das Quad jetzt zumindest man auf der Webseite, allerdings als derzeit nicht verfügbar gelistet. Vielleicht kommt das doch noch online? Eventuell auch im deutschen Shop. Abwarten und Tee trinken!