Ich muss mich hier wohl auch mal anschliessen und etwas auslassen: Ich LIEBE Clarins - die Marke wird wirklich viel zu wenig beachtet... besonders de Teint Produkte sind grossartig - einziges Minus sind wirklich die sehr beschränkten und mMn. auch total undruchtigen Nuancen - das wechselt wild zwischen neutral, rot und gelbstichig... da hab ich leider auch schon mal was "falschen" gekauft"... Die Everlasting Foundation ist für mich ein HG - wenn ich grad sehr schlechte Haut hab - ist dies einfach eine Wunderwaffe - sie verleiht einen makellosen Teint und hält ungelogen locker 12 Stunden (das hat bei mir keine andere Foundation je geschafft) - an guten Tagen trage ich sehr gerne die Skin Illusion - sie ist wunderschön auch für trockene Haut - verleiht Glow ... ich liebe sie... und das Ever Matt Puder besitze ich in eine Winter- und Sommerfarbe - so ein fein gemahlenes schönes Puder - und die goldene Verpackung macht das ganze auch zu einer Augenweide...
hach - auch die Lippenprodukte finde ich grossartig... nur bei den Lidschatten bin ich etwas kritisch - ich kenne nur die alten Formulierungen- die waren recht pudrig und einfach ihr Geld nicht wirlich wert - die Farben und das Finish zu gewöhnlich um über 20 Franke für ein Mono auszugeben...
Was mich interessieren würde: die Wonder Perfect Mascara - ich hatte mal ein Muster - leider hab ich mit dem Nachkaufen von Miniaturen sehr schlechte Erfahrungen gemacht... drum, wer kenn sie ?

Habe ihn gestern nun zum dritten Mal nachgekauft - geht einfach immer, egal welche Jahreszeit.

Aber ich fand das Tragegefühl sehr angenehm... Manche Glosse verkleben mir fast die Lippen, was bei diesem überhaupt nicht der Fall ist... 25 Franken ist allerdings ein stolzer Preis für einen Lipgloss
Die Prozenttage bei Import sind mir allerdings entgangen, da muss ich dringend mal vorbeischauen! Führen die auch Clarins Deko oder nur Pflege?
- ich komme immer wieder darauf zurück.... gerade habe ich wiedermal ein NK-Versuch hinter mir und meine Haut erholt sich prächtig mit Clarins:) (sehr empfehlenswert finde ich die ganze Multiactive Linie, die Gesichtsöle und die Handcreme... falls dich das genauer interessiert scheib ich dir eine PN)

Beautystar
ok auf den lippen sieht man vom rose wirklich nicht viel, aber ich finde den effekt trotzdem sehr schön 

hab ein paar amu's gesehen wo der benutzt wurde und fand das Ergebnis total schön...
!
Ich habe Sie allerdings meist über die skin illu foundi gegeben und eher selten allein getragen

Und da denkt man man wäre in Großstadt gut versorgt!
Clarins weiß wirklich wie man mich anlockt! Wenn ich an die vergangene Sommer LE denke!