Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

AW: Alles rund um Clarins

Die Palette ist echt verführerisch. Ich habe mir ja letztes Jahr die e/s Palette aus der Weihnachts-LE geholt und es keine Sekunde bereut.

Und jetzt grad habe ich mir bei Escentual die neue Foundation und den Concealer bestellt. Im Augenblick gibt es da einen Sonderpreis, und nachdem Ruth von "A model recommends" so von der Foundi geschwärmt hat, wollte ich sie unbedingt haben. Hier hat sie einen Look mit der Foundi, das Finish sieht toll aus.

Die Essentials Palette wird es bestimmt auch bei Escentual geben, und da ist sie garantiert wesentlich billiger als hierzulande.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Die foundi und der concealer lachen mich auch an seit ich den beitrag bei a model recommends gesehen habe ich hab allerdings schon so viele foundations (es sind wirklich viele ) rumstehen das ich mir ein kaufverbot erteilen musste
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Daring

Das erteile ich mir andauernd, aber irgendwie will der kleine Kaufzwerg in meinem Gehirn sich nicht dran halten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das erteile ich mir andauernd, aber irgendwie will der kleine Kaufzwerg in meinem Gehirn sich nicht dran halten.
    ach es ist immer wieder schön zu lesen das es nicht nur mir so geht

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Also auf einem Blog hab ich gelesen sie soll in England 35£ kosten, das sind umgerechnet ca. 40 Euro... In der Schweiz soll die Palette umgerechnet jedoch fast 60 Euro kosten!!
    okeee da würde ich auch im Ausland bestellen. Ich werde max. 40 € dafür ausgeben. Dashat die Naked auch gekostet .

Irgendwie lachen mich bei Clarins immer die e/s Palette an, aber derezti wird es immer mehr das mich anmacht. Puder, der 3 dot liner....und und und ;)

Meine Laune...
    Fine

Oh ja der 3 dot liner lacht mich auch schon lange an hat den jemand schon mal getestet und kann berichten?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, heute hatte ich mal Glück und die Dame vom Clarins Counter und ich hatten nicht gleichzeitig Mittagspause

Ich habe sie gefragt, ob der Weihnachtslook, im wesentlichen also die e/s Palette dieses Jahr in D verfügbar sei. Sie hat, wenn auch wenig überzeugend, bestätigt, daß der Look bzw. die Palette ab Ende Oktober / Anfang November verfügbar sei.

Mit wenig überzeugend meine ich, daß sie sagte "Ja, ich glaube, ich habe sowas (die Palette) in einer Information gesehen. Da wir den Herbst Look vor nicht allzu langer Zeit bekommen haben, kommen die Sachen bestimmt nicht vor Ende Oktober."

Ich persönlich glaube das daher erst, wenn ich die Palette in natura sehe und swatchen kann.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger

Hallo,

bei escentual habe ich die Palette gestern online für 35 Pfund gesehen, falls jemand die kaufen wollte.

LG obsern

Meine Laune...
    Fine

Also falls ich mir die Palette kaufe dann definitiv im Ausland... Aber ich warte jetzt mal noch bis sie bei uns erhältlich ist damit ich sie live begutachten kann

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bei garden.co.uk ist sie jetzt auch online. Unter "gift sets" bei Clarins.
    Die weihnachtlichen Pflege Sets sind da auch schon zu finden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Daring

Ich habe sie mir geholt, allerdings bei Escentual, da kostet der Versand viel weniger. Außerdem habe ich noch das Lip Set von den Gifts genommen, den pflaumenfarbenen Lippie aus der Herbstkollektion und den Smoky Plum Eyeliner.

Von Clarins bin ich echt immer mehr begeistert, vor allem seit ich die Foundi und den Concealer habe. Die sind beide top, machen ein sehr feines, seidiges Hautbild und sind für meine im Winter doch sehr trockene Haut ideal. Ich habe bei der Foundi übrigens den zweithellsten Ton, Nude, und der ist schon recht hell - für mich fast zu hell. Ich könnte mir denken, dass hier auch die Blasshäutchen fündig werden.

Baobao
    Besucher

Muss ich mir jetzt jemand mit Paypal suchen, der mir die Palette aus UK bestellt...
    Wenn ich ja wüsste, dass ich die später online aus D kriege.

Experte Avatar von minze

Ich bin auch am überlegen ob ich sie mir bestelle oder warte. Der Versand ist eben auch so hoch.

Meine Laune...
    Daring

Ich weiß ja nicht, wie es diesmal läuft, aber letztes Jahr hat mich das Theater um die Weihnachts-LE ziemlich genervt. Ich wollte doch die Odyssey e/s Palette unbedingt haben und hatte deshalb sogar Clarins angemailt. Da hieß es, sie kommt in den deutschen Online Shop. War aber nicht so, zumindest habe ich sie nie dort gesehen. Vielleicht hatten sie sie ja für eine Nanosekunde.

Jedenfalls habe ich sie dann so grade noch in UK bekommen, aber wenn ich noch ein wenig länger gewartet hätte, wärs das gewesen. Gut, ist alles nicht lebenswichtig, aber man ärgert sich trotzdem.
    Deshalb ist die Warterei für mich diesmal keine Option. Die Versandkosten bei Escentual finde ich ganz ok, die Sachen sind immer gut verpackt, da kann man eigentlich nicht meckern.

Inventar Avatar von kittysonne

Mädels, kleiner Tipp: heute gibts die Palette auf salonscincare mit earlyx13 Code mit 15% Rabatt!
    Habe auch gerade bestellt!

Experte Avatar von minze

Danke. Ich habe jetzt auch bestellt.

Meine Laune...
    Daring

Hätt ich wohl doch nicht so Panik schieben sollen und nochmal abwarten .... naja, die Gier ...

Meine Laune...
    Daring

Und wir hätten alle zusammen noch länger warten sollen, die Palette ist jetzt nämlich im Clarins eShop zu haben! Zusammen mit einigen der Weihnachts-Sets.

Es sind nicht alle da, das Lip Set, das ich mir mitbestellt habe, gibt es nicht. Insofern hätte ich wohl eh bei Escentual bestellt. Aber trotzdem, es nervt, dass man nie weiß, ob es solche LEs nun in D gibt oder nicht.

Meine Laune...
    Daring

Meine Clarins-Sächelchen sind angekommen! Der pflaumenfarbene Lippie hat mich am meisten beeindruckt, der kommt von der cremigen Textur her an die Edward Bess Lippies ran. Die Farbe ist auch sehr schön, aber wesentlich transparenter als erwartet.

Überhaupt scheint das ein generelles Merkmal von Clarins Make-up zu sein, ist mir auch schon bei der Weihnachts-Palette letztes Jahr aufgefallen: alles ist eher dezent, nicht grad übermäßig pigmentiert. Bei der Essentials Palette hat das den Vorteil, dass man nie überdosieren kann, egal, wieviel man pinselt. Morgens, wenn man noch so ein wenig im Tran ist, hat das durchaus Vorteile - nie wieder Clowns-Make-up im Büro!

Mein Standard für gut pigmentierte e/s sind inzwischen die Edward Bess Paletten und die kann man fast nicht dezent auftragen, von daher fällt der Vergleich für die meisten anderen Paletten negativ aus. Was aber, wie gesagt, nicht immer schlecht ist. Ich würde die Clarins Palette ungefähr bei den typischen Dior Paletten einreihen: durchsichtig, fein, mit sehr elegantem Schimmer.

Ich finde sie passt toll zu all den Herbst-Lippies in kräftigen Farben, bei denen man eher kein so starkes AMU haben will.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    @Vegas
    *highfive*
    Den Concealer habe ich heute zum ersten Mal aufgetragen (habe bei der Pieper -20% Aktion vor 2 Tagen richtig zugeschlagen)
    Und finde ihn bisher sehr gut!
    Deckt gut gut, hat lichtreflektierende Partikel, so dass die Augenpartikel strahlt, hielt heute den ganzen Tag. Außerdem reicht ein Minitröpfchen für beide Augen aus, ich glaube die 15 ml Tube hält ewig!
    Und als Tüpfelchen auf dem i - ich finde die Tube schön hygienisch.
    Dann noch die tollen Infis!
    Es ist nach einem Tag noch zu früh was endgültiges zu sagen, aber es könnte sein, dass die ewige Suche nach dem perfekten Concealer endlich ein Ende hat!
    Kittysonne, kannst Du inzwischen mehr zu dem Concealer sagen? Ich weiß nicht, ob ich den nehmen soll oder den von Smashbox; preislich nehmen die sich ja nichts, aber ich könnte mir vorstellen, dass der von Clarins mehr pflegt.

Edit: Hoppsala, Kopfrechnen schwach, würde ich mal sagen: Der Smashbox Concealer beinhaltet 8 g und kostet 22 €, der vo Clarins 15 ml und kostet 24 €
    Geändert von Syrinx (19.10.2013 um 18:24 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

@ filmfreak

Findest du denn die palette ein must-have? Ich hab sooooo viel kram das ich mir vor jedem kauf wirklich gut überlegen muss ob ich das jetzt wirklich brauche ich hab allerdings keine naked palette...

Meine Laune...
    Fine

Und die edward bess paletten klingen spannend

Meine Laune...
    Daring

Vegas, ich meine, man kann Naked und Essentials fast nicht vergleichen, obwohl sie ja beide neutrale Paletten sind. Ich finde, der Hauptunterschied ist, dass bei der Naked die Bandbreite größer ist, sowohl von den Farben als auch von den Texturen her. Da gibt es z.B. ein Silbergrau, das eindeutig kühl ist, oder mit Darkhorse auch einen Braunton, der eher in die kühle Ecke gehört. Und das Gold von Half Baked ist fast schon so eine Art Goldfolie, also kein wirklich neutraler Ton mehr. Bei der Essentials unterscheiden sich die Texturen nicht so massiv, und die Farben tendieren alle ins Warme.
    Die Naked II habe ich noch nicht, aber ich denke, da wird es dasselbe sein, nur dass die noch mehr kühle Farben zu bieten hat als die Naked I.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man so eine Auswahl an neutralen Tönen wirklich braucht. Eine selbst zusammengestellte Palette von Mac würds vielleicht auch tun, oder eben eine oder zwei von den Edward Bess. Oder z.B. von Chanel die Seduction.

Das einzige, was bei der Essentials für den Sofortkauf spricht, ist doch die Tatsache, dass sie LE ist, oder? Die Nakeds sind permanent, die kann man sich jedenfalls eine gewisse Zeit lang immer noch holen. Die EB Prismettes gibt es bei Beauty Bay auch noch alle, und die eher neutralen Quads von Chanel sind ebenfalls permanent. Da stellt sich jetzt nur die Frage, würdest du es bereuen, dir diese bestimmte Palette nicht angeschafft zu haben, oder könntest du gut genug mit den Alternativen leben? Ich denke, ich hätte sie nicht gebraucht, gekauft habe ich sie nur aufgrund meiner derzeitigen Clarins-Euphorie.

Was mich zu der Frage von Syrinx bringt: ich habe den Concealer ja auch und kann Kittysonne nur zustimmen, er ist sehr gut. Pflegend ist er auf jeden Fall, bisher der einzige Concealer, der bei mir nicht austrocknend wirkt. Er ist super cremig, wesentlich mehr als z.B. der HR Magic. Für mich ist er vorerst der beste Concealer für meine blöden Augenringe.

Ich habe übrigens auch ein Pröbchen von der Lisse Minute Base Comblante bekommen, und die verspricht einiges! Mein zweites großes Problem nach den Augenringen ist die ölige T-Zone, für die ich auch schon eine Million Produkte ausprobiert habe. Entweder haben sie nichts bewirkt, oder waren so austrocknend, dass ich sie nicht lange benutzen konnte. Ich habe ja so eine doofe trocken-und-ölig Haut, grrrr. Und empfindlich noch dazu. Die Base von Clarins kann aber offenbar mattieren, ohne dass Trockenheit entsteht. Nächste Woche jage ich sie durch den täglichen Härtetest, ich bin mal gespannt, ob sie einen langen Arbeitstag durchhält.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Redet ihr von diesem Concealer: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...00036364.html?

Der ist ja relativ teuer im Vergleich zur Foundation, aber ich kann es einfach nicht lassen, neue Concealer zu testen...

Edit: Hab gerade noch mal zurück gelesen, ihr meint alle den in der Tube?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kittysonne, kannst Du inzwischen mehr zu dem Concealer sagen? Ich weiß nicht, ob ich den nehmen soll oder den von Smashbox; preislich nehmen die sich ja nichts, aber ich könnte mir vorstellen, dass der von Clarins mehr pflegt.

Edit: Hoppsala, Kopfrechnen schwach, würde ich mal sagen: Der Smashbox Concealer beinhaltet 8 g und kostet 22 €, der vo Clarins 15 ml und kostet 24 €

Also, ich mag den Concealer immer noch sehr, er hält lange auf der Haut und läßt mich morgens direkt etw wacher aussehen. Von der Menge her reicht er wahrscheinlich für länger als 1 Jahr
    Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass es Fotos damit einen Flashback zu geben scheint, obwohl der Concealer kein SPD enthält
    In Realität sieht er nicht zu hell aus, auf Fotos fällt er doch schon auf.

Danke Kittysonne

Da ich eher fotoscheu bin, ist der Flashback kein Thema für mich, ich denke also, dass dieser mein nächster Concealer werden wird. Dabei hatte ich Clarins irgendwie nie auf dem Zettel, wahrscheinlich weil das einzige MU, was mich anspricht, das im Tiegel *hachwieheißtdasdennnochgleichmalschnellgooglenah ja* Anti-Age Extra Comfort so schw**neteuer ist und ich mit der Augenpflege von Clarins überhaupt nicht zufrieden bin.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hab seit gestern den Concealer in der Tube und finde ihn bisher gut. Deckkraft finde ich recht hoch, Verteilbarkeit ist gut, Haltbarkeit bislang auch. Hat sich nix abgesetzt - für trockene Augenhaut ist er definitiv besser geeignet als der Estee Lauder Double Wear (den nutze ich sonst auch gerne - aber im Winter sieht der bei mir nicht so fein aus).

Ich glaube, ich muß mal eben bei Douglas vorbei Versandkostenfrei und 10 % sind doch sehr verlockend!

Uups, ich glaube, ich habe gerade die Douglas Seite zum Absturz gebracht
    Ich hoffe, meine Bestellung ist noch durchgegangen...
    Scheint ja der Bär losgewesen sein mit dem Angebot der versandkostenfreien Bestellung...
    Khalil Gibran

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Es gibt die Palette jetzt auch in Deutschland. Sie kostet 39,75€. Das finde ich eigentlich oke. Allerdings schwanke ich nun doch, weil ich noch zwei andere Nude Paletten habe ...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich würde ja mal gerne Swatches von der Palette sehen, bislang nur bei since-we-met gesichtet, da fand ich sie eher langweilig und eintönig.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Fine

Mir sind die töne leider zu warm schade...

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mal gerne Swatches von der Palette sehen, bislang nur bei since-we-met gesichtet, da fand ich sie eher langweilig und eintönig.
    Hier nochmal welche :)

http://www.mel-et-fel.com/2013/10/cl...l#.UmapSXDKLJc

Baobao
    Besucher

Hab gerade gesehen, dass es die Palette auch bei Douglas online gibt. Werds aber wohl doch lassen mit bestellen. Ich glaub nämlich, dass die Farben für mich auch teilweise zu warm sind.
    Die Swatches im Internet fallen alle auch anders aus, mal wärmer, mal kälter, mal scheinen die hellen Farben ne schlechtere Farbabgabe zu haben, dann wieder nicht.:leiderja:

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

ab die Palette eben bei clarins.de bestellt. Freu mich schon! Ich mag die Clarins Lidschatten, die haben so eine feine Konsistenz
    fear cuts deeper than swords

Allwissend

Bei Douglas ist sie schon wieder weg...

Nein, nein, keine Panik, auf der Homepage habe ich sie gerade eben noch gesehen und lieferbar ist sie auch
    Khalil Gibran

Allwissend

ja,jetzt ist sie wieder da..

Das ist mir mit der Heatwave Palette von Smashbox auch so gegangen: Erst war sie ewig gar nicht auf der HP, dann war sie gelistet und als ich bestellen wollte, war sie weg. Daraufhin habe ich bei Smashbox direkt bestellt; die Lieferung war versandkostenfrei und es gab 3 Luxusproben nach Wahl dazu. Seitdem bestelle ich Smashbox Artikel immer direkt...
    Eine Woche später tauchte die Palette auf der Douglas Seite wieder auf und ich glaube, sie ist immer noch bestellbar
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Daring

Das ist supernervig, dieses Hin und Her mit manchen Produkten!

Kennt jemand ein Dupe zu dem Lippenstift Rouge Eclat in der Farbe Nude Rose?

Ich habe so ein Pröbchenblister und mich total in die Farbe verliebt, aber leider sind die Clarins Produkte ja sehr teuer
    Khalil Gibran