Ich muss mich hier wohl auch mal anschliessen und etwas auslassen: Ich LIEBE Clarins - die Marke wird wirklich viel zu wenig beachtet... besonders de Teint Produkte sind grossartig - einziges Minus sind wirklich die sehr beschränkten und mMn. auch total undruchtigen Nuancen - das wechselt wild zwischen neutral, rot und gelbstichig... da hab ich leider auch schon mal was "falschen" gekauft"... Die Everlasting Foundation ist für mich ein HG - wenn ich grad sehr schlechte Haut hab - ist dies einfach eine Wunderwaffe - sie verleiht einen makellosen Teint und hält ungelogen locker 12 Stunden (das hat bei mir keine andere Foundation je geschafft) - an guten Tagen trage ich sehr gerne die Skin Illusion - sie ist wunderschön auch für trockene Haut - verleiht Glow ... ich liebe sie... und das Ever Matt Puder besitze ich in eine Winter- und Sommerfarbe - so ein fein gemahlenes schönes Puder - und die goldene Verpackung macht das ganze auch zu einer Augenweide...
hach - auch die Lippenprodukte finde ich grossartig... nur bei den Lidschatten bin ich etwas kritisch - ich kenne nur die alten Formulierungen- die waren recht pudrig und einfach ihr Geld nicht wirlich wert - die Farben und das Finish zu gewöhnlich um über 20 Franke für ein Mono auszugeben...
Was mich interessieren würde: die Wonder Perfect Mascara - ich hatte mal ein Muster - leider hab ich mit dem Nachkaufen von Miniaturen sehr schlechte Erfahrungen gemacht... drum, wer kenn sie ?