Vielleicht morgen, dann ist der 15., ein gutes Datum für ein Release! *hoff*
Vielleicht morgen, dann ist der 15., ein gutes Datum für ein Release! *hoff*
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich weiss ja nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich bestelle das meiste bei der Zentraldrogerie, die haben immer 20% und ab 25 € versandkostenfrei.
Schon mal jemand die Ombre Minerale 4 getestet??
Leb Dein Leben
Ich habe bei British Beauty Blogger einen Online-Shop gefunden, salonskincare.co.uk, der das Odyssey e/s Quad hat und nach D verschickt. Recht günstig auch noch, es geht nach Gewicht, das Quad allein kostet ca. 4.95€ Versand.
Der Shop macht einen guten Eindruck, PayPal wird auch akzeptiert. Die FAQ sind schön ausführlich zu Zahlungsmethoden und möglichen Fehlern, das ist seriös aufgemacht.
Jedenfalls, ich habs probiert, weil mich die Warterei auf Clarins.de und Garden nervt. Das Quad ist auch nicht so extrem teuer, deshalb eignet es sich ganz gut als Testkauf. Interessant ist, dass es sogar billiger ist als die regulären Quads bei Clarins.de (30£, das sind ca. 37€) - sollte man nicht meinen, dass eine LE teurer ist?
Weiteres interessantes Detail: es gibt bei Salon Skincare noch ein Produkt aus der Odyssey LE, das ich noch nirgends sonst gesehen habe. Ein goldenes Täschchen mit dem Odyssey-Print, drin enthalten sind vier e/s, Mascara, Blush und Gloss. Sehr hübsch gemacht, wenn man solche alles-in-einem Produkte mag.
@ filmfreak
Vielen dank für diesen heissen tipp! Werd mir den shop gleich mal unter die lupe nehmenvielleicht verschicken die ja sogar in die schweiz? Wobei bei uns der run auf le's weitgehend ausbleibt, ich hab noch selten ausverkaufte produkte einer le gesehen (ausser bei mac)... Trotzdem gut zu wissen
Hast du dir "nur" das quad bestellt oder durfte noch was anderes mit?
Hier ist eine Review zu der Make up Palette, die e/s sollen noch besser pigmentiert sein als die der Odysee Palette!
http://beaut.ie/blog/2012/pics-to-be...pics-swatches/
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wie hübsch!!Und ich wollte doch eigentlich nichts mehr kaufen...
![]()
Mal schauen, vll bestelle ich auch da, im douglas immer noch keine Spur von der LE...
Verschickt wurde das Päckchen offenbar schon gestern, die Email kam erst heute an. Soweit, so gut. Hoffentlich kommt kein Matschpaket an!![]()
Die Holiday LE wird wohl gar nicht zu uns kommen laut diesem blog:
http://schonausprobiert.com/2012/10/...-2012-odyssey/
edit: die Face Palette habe ich gefunden:
http://www.clarins.de/Odyssey%20Pale...,de_DE,pd.html
Seltsam, oder? Ich habe Clarins angemailt und es hieß, ja, die LE kommt in den OS. Und dann taucht nur die Face Palette auf und die auch recht versteckt.
Macht alles keinen Sinn.
Ich habe es auch nicht verstanden
Diese LE will wohl Clarins für sich behalten, so gut versteckt wie sie ist!
Vll trudelt die nächsten Tage der Rest der LE ein?
Ich habe douglas angeschrieben wann sie die LE bekommen, aber bisher keine Antwort erhalten.
Aus Frust habe ich mir die e/s Palette sowie die den Set im Täschen in dem Shop bestellt, das Filmfreak uns verlinkt hat!
Also, ich kann vorerst mal alle beruhigen, die bei Salonskincare bestellt haben: mein Päckchen kam heute an, alles gut verpackt, das Quad ist makellos. Einziger Negativpunkt (den ich bei Garden übrigens auch bemängle): es gibt keine Pröbchen o.ä.
Aber was soll's, Hauptsache, man bekommt die hübschen Dinge, die sie uns vorenthalten wollen!
Zum Quad selbst: die e/s sind sehr seidig, auch gut pigmentiert, die beiden hellen Töne sind allerdings sehr dezent. Für dunklere Häutchen vielleicht nicht so geeignet, aber für uns Blassnasen ideal.
Der Goldton ist umwerfend, trotz der Glitzerteile gab es zumindest bei mir keinen Fallout. Der e/s fühlt sich auch gar nicht so an, als seien da glitzrige Stückchen drin - der ist von der Textur her eher weich und irgendwie gel-ähnlich. Ein bißchen wie die Estee Lauder Geléepuder.
Für diejenigen, die noch hin- und hergerissen sind: die drei Farben ohne Glitzer bekommt man so ähnlich auch in anderen Paletten. Chanel Kaska Beige bietet z.B. eine Kombination aus verschiedenen Brauntönen.
Das Gold habe ich aber so noch nie gesehen. Ich dachte, Nars Etrusque sei vergleichbar, ist es aber nicht. Odyssey ist glitzriger, auch discokugeliger, wenn man böse sein will. Wenn man so einen Look wie Emma Watsons berühmtes Gold-Augenmakeup nachschminken möchte, dann ist das Odyssey Gold sicher eine gute Wahl.
Oh dann bin ich mal gespannt wann mein Päckchen da ist!![]()
Und tadaaa gerade ist es angekommen!(am Mi bestellt, am Do verschickt)
Der 1. Eindruck ist schon mal sehr positiv. Das Make up Set ist deutlich größer als es auf den Fotos aussah. Man kann das goldene Metallteil, auf dem die ganze Schminke ist rausnehmen, so dass es ein hübsches Schmuckkästchen abgeben wird, wenn es leer ist!
Die Lidschatten haben mit je 1,3 gr eine ordentliche Größe, genau so wie der Blush mit 7 gr.
Es sind wirklich wunderschöne Farben, viel schöner als auf den Swatches.
Lediglich das Rosa finde ich fürchterlich!
Das Silber ist ein Dupe zu dem aus der Sommer-LE Palette, liefert also einen semitransparenten "feuchten" Look.
Ich weiß, viele mochten diese Farbe aus der Sommer LE nicht, aber ich finde, es läßt die Augen schön leuchten und sieht trotzdem nude aus.
Den Rouge finde ich so la la, hübsche Peach Farbe, aber ich benutze sonst keine matten Rouges und muß mich dran gewöhnen!
Lipgloss ist toll, ist eine schöne beerige Farbe, die sehr lecker nach Früchten riecht.
Mascara habe ich noch nicht ausprobiert.
Der Odysee Quad ist wunderschön, sehr alltagstauglich, bis auf das Gold natürlich.
Die Farben sind zwar nude, aber haben was besonderes.
Nur könnten die Lidschatten durchaus etw mehr pigmentiert sein. Versteht mich nicht falsch, die e/s sind weich und geben gut Farbe ab, aber sie sind nicht so seidig wie aus der Sommer LE.
Aber das nennt man wohl meckern auf hohem Niveau!
Also, ich bin mit dem Einkauf mehr als zufrieden!
Ich habe das Gold heute nur ganz sparsam über dem dunklen Braun aufgetragen. Das Braun ist ja eher kühl, fast silbrig. Zusammen mit diesen vereinzelten Goldfleckchen sah das toll aus. Ich könnte mir auch gut einen mitternachtsblauen e/s als Basis vorstellen, das gibt dann so einen Sternenhimmel-Effekt.
Mmmmh, gute Idee!
Übrigens ich bin dir so dankbar für den Tipp mit dem englischen Shop!
Heute kam die Antwort von Douglas bezüglich Lieferung der Odysey LE. Sie wußten noch nicht mal, dass es so eine LE überhaupt gibt![]()
Typisch Douglas. Warum nur mussten ausgerechnet die sich in D so breitmachen?!?
Das frage ich mich auchWieso nicht stattdessen Sephora? Dann hätten wir gleich die ganzen netten Ami Marken hier wie Too Faced und Urban Decay. Und generell finde ich die Atmosphäre in Sephora besser!
Ich mag mir mal wieder einen neue Tagespflege zulegen.
Zur Auswahl stehen die "Eclat du Jour Daily Energizer Cream" und die Multi Active Joug Creme-Gel, wobei die erstgenannte ein reiner Feuchtigkeitsspender ist und die Multi Active auch was gegen die Zeichen der Zeit tut (was in meinem Alter eigentlich sinnvoll ist).
Beide habe ich als Pröbchen und finde beide super. Ich kann auch keinen großen Unterschied vom Pflegeergebnis feststellen, wobei man das wohl auch erst in der Langzeitbenutzung feststellen kann.
Allerdings liegt eine ziemliche Preisspanne zwischen beiden.
Bin mir grade so unsicher welche ich nehmen soll![]()
Ich find die Multi Active sehr schön - meiner Meinung nach gleicht sie auch Hautunhebenheiten etwas mehr aus... Die Eclat du Jour hatte ein paar Sommer lang - ich finde den Geruch etwas anstrengend und meine langsam auch etwas ältere und anspruchvollere Haut brauchte ein bisschen mehr Pflege... als einfache Feuchtigkeitspflege find ich sie nach wie vor schön... aber eben - mein Herz schlägt mehr für die Multi Active - das Serum ist überigens auch sehr zu empfehlen (meistens gibt es auch tolle Sets - da bekommt man z.b. eine PG der Nachcreme geschenkt...)
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Dank Dir, Supermaus!
Meine Tendenz ging jetzt auch zur Multi Active. Die tut ja auch was gegen Fältchen.
Als Feuchtigkeitspflege habe ich noch die Hydra Quench. Da wäre die Eclat du Jour ja eigentlich Quatsch.
Ich habe auch die Multi Active und bin sehr zufrieden. Habe aber das Gelee. Finde ich von der Konsistenz etwas angenehmer als die Creme.
Bei mir ist es auch das Gelee geworden, weil ich Mischhaut habe. Die Creme ist ja für trockene Haut.
Richtig toll und der Duft erst!
Ich benutze seit einiger Zeit das Ever Matte Puder und finde es richtig tollEs mattiert wirklich gut, ohne dass man dabei totmatt aussieht. Hab auch das Gefühl das mein Makeup irgendwie länger hält, weiss allerdings nicht ob das am Puder oder am Primer liegt
![]()
Ich bin auf jeden Fall begeistert und finde es besser als jedes andere Puder, das ich bisher getestet habe...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Oh ja, wenn man ein sehr gutes mattierendes Puder sucht ist das Ever Matte wirklich genial - und hier muss man auch echt sagen: die Verpackung ist ja mal WUNDERSCHÖN
Ich vermisse meine Haute Tenue Foundation momentan sehr - sie ist noch im alten Jahr leer geworden und ich hab mir verboten eine neue Foundation zu kaufen (ich hab noch 12 rumstehen...) hach, aber irgendwie war ich damit einfach momentan am zufriedensten - ich hab grad sehr schlechte Haut und sie deckt sehr schön ab, ohne meinen Hauttzustand weiter zu verschlimmern - überhaupt finde ich die meisten Clarins Produkte sehr verträglich!
@Vegas
Welchen Farbton benutzt Du denn bei dem Puder? Irgendwie versteh ich das nicht richtig - überall steht "transparent" und dann doch noch eine Farbbezeichnung dahinter. Was'n nu, transparent oder farbig?
@Supermaus
Die Haute Tenue ist echt der Hammer. Nur schade, dass es meine Farbe nicht in Deutschland gibt. Aber zum Glück bin ich relativ viel im Ausland, so dass ich immer eine Möglichkeit habe es zu besorgen.
@ lexas: du hast zwar vegas gefragt, doch transparent sind die puder definitiv nicht - ich hab die 01 und 03 - wobei ich die 01 bei NC 20 rum einschätze und die 03 auf NC 35-40... hm, es gibt och eine hellere variante und eine dazwischen... vegas? welche hast du denn?
ach so, dann würde ich quasi über die Foundation noch eine andere Farbe geben? Dann ist das wohl eher eine Compact-Foundation, richtig?
Dann hätte ich das gleiche Problem wie mit dem Almost Powder, nämlich das die Farbe der Foundation verändert wird. Und das will ich ja nicht.
@ Lexas und supermaus
Einziges kleines Manko beim Puder finde ich die mitgelieferte "Puderquaste"... Damit kann ich nun wirklich überhaupt gar nichts anfangen... Aber ansonsten ist die Verpackung wunderschön und den Duft finde ich auch sehr lecker (riecht wie die Skin Illusion)
Das Ever Matte ist kein Kompakt-Makeup, sondern wirklich "nur" ein Puder das mattiert und settet (im Gegensatz zum Almost Powder, das effektiv ein Kompakt-Makeup ist, auch wenn es komischerweise "Powder" heisst).
Ich hab die 01 transparent light, das ist wirklich nur ein Hauch Farbe und ich fand nicht, dass es die Farbe des Makeups veränderte.
aaahhhh sehr gut! Danke für die Info![]()
nein, ein kompakt makeup ist es definitiv nicht - doch es hat schon etwas farbe - also die 00 und 01 sind schön hell:)
Supermaus, hast du inzwischen mal diesen Dot-Liner getestet? Um den schleich ich immer noch herum...![]()
hey vegas, hehe das geht mir ähnlich - nein ich hab ihn auch noch nicht getestet - ich hab mir vorgenommen zuerst 3 meiner unzähligen kajals, liner aufzubrauchen![]()
Mädels, ich möchte mir gerne die Multi Regenerante Jour zulegen. Ich bin mir nur gerade uneins ob ich die Tagespflege für normale/Mischhaut im Tiegel oder das Fluid im Pumpspender nehmen soll.
Zieht die Creme im Tiegel gut ein und hinterlässt keinen Glanzfilm?
oh lexas, da kann ich nicht weiterhelfen - meine mama hat die immer - allerdings jene für trockene haut und die hab ich mir auch schon zuhause als nachtpflege raufgemacht - war dann allerdings sehr reichhaltig (sprich: fettig)... ich würd mir von beiden einen tester am counter geben lassen... bei clarins sind die immer sehr kulant mit proben... ist deine multi-active schon alle? wie fandest du sie?
Hallo Supermaus, nein, die Multi Active ist noch nicht leer und ich bin wirklich zufrieden mit ihr. Die Regenerante ist allerdings speziell für die Haut ab 40 und weil ich die ja schon überschritten habe, dachte ich, vielleicht wäre es besser eine spezielle Anti Age Creme zu benutzen.
@ supermaus
Die Mission "Kajal/Eyeliner-aufbrauchen" trete ich im neuen Jahr ebenfalls anIch hab nur mal gehört das der Dot-Liner nicht ins Standard-Programm kommt, weisst du etwas darüber?
@ Lexas
Bei Clarins sind sie - im Gegensatz zu anderen Firmen - wirklich sehr grosszügig mit Proben... Ich hab sogar schon über die Homepage welche bestellt, der Kundenservice ist wirklichEin Grund mehr für mich Clarins weiterhin zu unterstützen...