So wird übrigens die Frühlingskollektion 2013 "Rouge Eclat" aussehen:
http://itsfaaaabulous.blogspot.ch/20...pring2013.html
Ich finde die Kollektion sieht wahnsinnig schön aus!
So wird übrigens die Frühlingskollektion 2013 "Rouge Eclat" aussehen:
http://itsfaaaabulous.blogspot.ch/20...pring2013.html
Ich finde die Kollektion sieht wahnsinnig schön aus!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Auf die Rouge Eclat Lippies freue ich mich auch schon. Ich bin halt einfach ein Lippie Süchti.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
hehe - den Blogeintrag hab ich auch schon gesehen - die Lippis sehen echt schön aus - mir gefällt auch das Makeup auf dem Bild sehr...
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Ich finde sie bringt es in ihrem Beitrag auf den Punkt: die Kollektion ist total tragbar und enthält ganz viel "normale" Farben und nicht nur Pastelltöne (wie bei Dior oder Estee Lauder)... Sehr gelungen!!
Hab mir jetzt einen Instant Light Natural Lip Perfector (wer zum Teufel hat sich den Namen ausgedacht) gekauft, als Ablösung für meinen alten Lip Conditioner von Mac. Und bisher muss ich sagen, dass ich nicht beeindruckt bin. Der Duft ist ja ganz nett, aber sonst ist das einfach nur ein klebrigerer Lippenbalsam mit bisschen Farbe ohne Pflegewirkung. Da war ja selbst der von Mac besser.
Vielleicht ändert sich mein Eindruck ja noch in den nächsten Wochen, aber bisher kann ich das echt nur wieder unter der Kategorie Hype ohne jeden Sinn und Zweck verbuchen.![]()
Den Duft find ich absolut klasseIch finde es allerdings schade, dass man von der Farbe nicht wirklich viel sieht auf den Lippen... Ich hab zwei Nuancen auf meinen Lippen getestet und beide sahen genau gleich aus
Der Effekt ist zwar nett, aber alles in allem finde ich den Preis dafür total überrissen...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem und dem Bäume a levres?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich glaub nur der Preis![]()
Äh ok![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hallo,
habe gerade alle möglichen Online-Shops nach der Teint Haute Tenue Foundation in Ivory und Nude durchsucht und nur auf Clarins.de gefunden. Gibts die Nuancen denn sonst nirgends zu kaufen oder sind sie nur zufällig alle gerade ausverkauft?
In der Schweiz ist Ivory komischerweise erhältlich, aber in D soweit ich informiert bin nicht. Und die 105 Nude gibt es tatsächlich nur im Ausland :leiderja:
Ich bin gerade so verliebt in die Lidschattenpalette aus der "Splendours" LE, seit ich sie gestern im Müller gesehen habeHat die jemand von euch schon getestet?
Hier mal ein Blogpost von Lu zu der Kollektion: http://luziehtan.de/2013/06/new-clar...ol/#more-19366
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Herbstkollektion: http://www.chicprofile.com/2013/06/c...fo-photos.html
Was macht man bloß mit diesen schönen Pudern, die es in fast jeder Kollektion gibt? Als Puder benutzen? Als Blush oder Bronzer?
Habt ihr das schon mal gesehen
http://www.reallyree.com/2013/08/cla...istmas-13.html
![]()
Joa.Ich muss doch sparen...
Aber der Preis würd ja sogar einigermaßen gehen, wäre noch interessant wieviel Gramm da drin sind.
ACH. DU. SCHEISSE.Da kann Naked ja wohl einpacken
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Sie scheint nicht nur wunderschön zu sein, sondern auch qualitativ sehr gut... Und wann kommt das gute stück bei uns in die läden?![]()
Ich glaube Oktober!
Ich wusste gar nicht das es hier so viele Clarins Begeisterte gibt. Mir kommt es immer so vor als würde Clarins etwas stiefmütterlich behandelt werden.
Die neue Palette werde ich mir auch anschauen.
Mich wundert es immer, dass Clarinss immer so wenig Beachtung findet, ich bin ein richtiger FanAlle Sachen, die ich bisher hatte waren von hervorragender Qualität.
Ich habe auch den neuen Concealer gekauft. tolle Inhaltsstoffe, keine Silikone, aber Aloe Vera und Coffeine und schönes leuchtendes Finish.
Ebenfalls neu habe ich die Extra Comfort Foundations, sie hat bessere Inhaltsstoffe als alle getönte Feuchtigkeitscremes, die ich bisher hatte, inklusive Arganöl.
Clarinss ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken![]()
Geht mir genauso kittysonneClarins ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken... Die einzige Marke, bei dem mich noch kein Produkt enttäuscht hat. Meine letzte Errungenschaft ist eine face & blush palette aus der letzten kollektion und ich benutze sie fast täglich. Auch das ever matte puder ist einer meine lieblinge... Als nächstes werde ich auf jeden fall die palette kaufen
Ich weiss allerdings auch nicht, wieso Clarins nicht so begeistert wie dior oder chanel... Gerade chanel hat mich schon ein paar mal enttäuscht, da ist die qualität manchmal richtig mies (ich sage nur: lidschatten). Aber bei clarins stimmt das preis-leistungsverhältnis voll und ganz!!
Kittysonne, wie findest du denn den concealer?
Die ersten Reviews scheinen ja durchaus positiv! Naked für Erwachsene klingt nicht schlecht und der Öko-Aspekt ist wohl auch nicht zu verachten... zudem ist CLARINS doch tierversuchsfrei, oder?
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Halli Hallo ich bin eben zum ersten mal hier in den Clarins Thread gestolpert ... und habe diese Palettte gesehen und bin begeistertIch habe auch die Original Naked von UD aber die ist wirklich toll. Die Farben gefallen mir noch besser!! Weiß schon jemand was die kosten soll??
![]()
@Vegas
*highfive*
Den Concealer habe ich heute zum ersten Mal aufgetragen (habe bei der Pieper -20% Aktion vor 2 Tagen richtig zugeschlagen)
Und finde ihn bisher sehr gut!
Deckt gut gut, hat lichtreflektierende Partikel, so dass die Augenpartikel strahlt, hielt heute den ganzen Tag. Außerdem reicht ein Minitröpfchen für beide Augen aus, ich glaube die 15 ml Tube hält ewig!
Und als Tüpfelchen auf dem i - ich finde die Tube schön hygienisch.
Dann noch die tollen Infis!
Es ist nach einem Tag noch zu früh was endgültiges zu sagen, aber es könnte sein, dass die ewige Suche nach dem perfekten Concealer endlich ein Ende hat!
Achja und hat jemand hier Erfahrung mit den Pudern von Clarins? Vor allem das Mukti Eclat Puder reizt mich sehr![]()
Ich finde bei Clarins Vorallem das Preis Leistungs Verhältnis super. Ich habe erst letztens bemerkt das Clarins helle Foundation Töne hat.
Ich konnte mich aber leider nicht weiter damit beschäftigen. Mit hell meine ich ca. Ysl BD10, Armani LS 2
@ kittysonne
Das klingt schon mal sehr gut für den anfang! Ich bin nämlich auch noch auf der suche nach dem ultimativen concealer... Im moment benutze ich den von collection 2000, aber da passt die farbe irgendwie nicht so richtig. Und es gibt insgesamt nur 3 farben
@ beautybaerchi
Das puder reizt mich auch sehrvor allem weil ich mit dem kompaktpuder so zufrieden bin... Das einzige, was mich beim multi eclat ein bisschen abschreckt, ist, dass es feine glitzerpartikel enthält. Aber vielleicht kann ja jemand darüber berichten?
@ schneewittchen89
Schade nur das die meisten hellen nuancen bei uns nicht erhältlich sind (zumindest in der CH nicht). Deshalb kann ich leider auch keine clarins-foundations kaufenund blind bestellen ist mir einfach zu riskant.
Ich will euch jetzt nicht die Laune verderben, aber in den letzten Jahren konnte man zumindest in Deutschland den Weihnachtslook von Clarins nicht bekommen. Da müssen wir eventuell im Ausland ordern.
Ich werde die Tage mal zum örtlichen Clarins Counter gehen und nachfragen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@ eostara
Wäre lieb wenn du dann berichten könntest!![]()
![]()
Das wär echt lieb! Wobei die Damen natürlich nicht immer viel Ahnung haben
Letztes Jahr habe ich den Weihnachtslook aus England bestellt, ging alles problemlos!
Ich bestelle sonst nicht gerne im ausland, aber bei dieser palette würde ich definitiv eine ausnahme machen![]()
Ich habe schon eine Weile im Internet gesucht, bin aber nicht wirklich schlauer: sind in den Lidschattenpaletten und Foundations Parabene enthalten?
Ich war gestern am Clarins-counter und in der schweiz wird es die essentials palette ab dem 20.10. geben!!aber als sie mir den preis genannt hat hab ich entschieden trotzdem im ausland zu bestellen, eine frechheit was die bei uns kosten soll!! Aber dann kann ich sie immerhin live begutachten, vielleicht gefällt sie mir ja plötzlich doch nicht?
![]()
Also auf einem Blog hab ich gelesen sie soll in England 35£ kosten, das sind umgerechnet ca. 40 Euro... In der Schweiz soll die Palette umgerechnet jedoch fast 60 Euro kosten!!![]()
Auf die Palette freu ich mich auch!
Ich hab von clarins bis dato nur das Augenbrauenset (3 Farben, Highlighter, Wachs, Pinzette, Pinsel)
Das benutze ich seit 3(!) Jahren täglich und immer nur den dunklen Ton und immer noch ist reichlich da. Also ergiebig ist das auf jeden Fall! Und ich bin superzufrieden damit.
fear cuts deeper than swords