Also in der schweiz sind clarins-produkte im vergleich zu anderen highend-marken à la chanel und dior recht billig, aber ich weiss halt nicht wie es in D ist![]()
Also in der schweiz sind clarins-produkte im vergleich zu anderen highend-marken à la chanel und dior recht billig, aber ich weiss halt nicht wie es in D ist![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
in England ist Clarins oft günstiger : Rouge Eclat für knappe 17 Euro
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich kauf Clarins auch nur bei den britischen Shops, das lohnt sich immer wieder und außerdem haben die meistens die größere Auswahl, z.B. bei den Foundi-Farben.
Oh je, Ihr bringt mich schon wieder in die Bredouille. Ich habe schon so viele schöne Sachen bei Clarins entdeckt, also dekorative Kosmetik. Was ich komischerweise weder mag noch gut vertrage, ist die Pflege von denen, da habe ich schon einiges ausprobiert, aber irgendwie war es nicht so das Wahre...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Syrinx, geht mir genauso betreffend pflege... Ich glaube die sachen sind einfach zu stark parfümiertkrieg davon immer pickel und übelste unterlagerungen... Schade eigentlich!
Ich hab mir am wochenende endlich das multi-eclat puder gegönnt, ich freu mich schon aufs testen!![]()
Ich habe den Concealer jetzt bekommen, aber er ist noch zu. Ich habe bei dem Max Factor under eye Concealer die Auftragtechnik geändert und jetzt sieht er ziemlich gut aus. Ich nehme ihn mit dem Pinsel, mit dem ich auch den Smashbox under eye Primer auftrage auf, und verteile ihn dann unter dem Auge und das klappt super. Ich bin aber auch mit dem Alverde Concealer aus der Afrika LE ganz zufrieden, allerdings muss man da sehr sparsam dosieren, sonst sieht es nicht gut aus...
Aber der Instant Concealer wird schon noch zu seinem Einsatz kommen, ich glaube nämlich, dass der MF nicht so lange hält,da ist irgenwie ziemlich wenig Produkt drin und ich finde, er verbraucht sich recht schnell. Wenn ich mir überlege, wie lange ich mit dem Clinique Airbrush Concealer ausgekommen bin, und ich habe ihn wirklich jeden Tag benutzt!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich bin gespannt auf dein urteil!! Ich glaube in sachen concealer bist du die absolute expertin![]()
Gibt es noch andere UK-Quellen als Escentuals? Da kostet der Versand jetzt nämlich £4.95 und das lohnt sich nicht.
Ich habe meine Palette auf salonscincare gekauft. Dort bezahlt man zwar auch Versand, aber mit Rabattcodes geht es dann wieder. Die Palette war nach 10 Tagen da, gut verpackt und es wird mit Hermes verschickt.
Ich liiiiebe das Poudre Multi-EclatEndlich ein Puder, das genau das macht, was ich will... Es mattiert ein bisschen, aber nicht zu extrem, sieht nicht cakey aus und hat einen weichzeichnenden Effekt... Und der Geruch
Es enthält allerdings ganz feine Glitzerpartikel die man auch auf der Haut sieht... Mich persönlich stört es nicht, da man es wirklich nur sieht wenn man direkt im Licht steht und auch wirklich sehr genau hinschaut
![]()
![]()
Meine essentials Palette ist angekommen! Bestellt direkt im clarins shop.
Erster Eindruck: gut! Wirklich schöne Farben. Paket war sehr aufwändig verpackt, die Palette ist ja eher klein, in das Paket häten locker 10 Paletten gepasst. Alles mit Seidenpapier ausgestopft.
Habe es gestern getestet und heute 2 Töne am Auge: Farbabgabe gut, e/s schön butterig. Bröselt ein wenig wenn man mit dem Pinsel reingeht. Färbt eher sheer. Mit dem bigelegten Pinsel kann ich weniger anfangen da er ein Doppelpinsel ist und ich meine Pinsel stehend in einem Tongefäss lagere. Das ist bei dem eher nicht möglich. Vorab bleibt er in der Palette.
fear cuts deeper than swords
Ich bin über diese Palette gestolpert. Irgendwie gefällt sie mir sehr gut. Ich habe Bisher jedoch keine Erfahrungen mit dekorativer Kosmetik von Clarins. Wie sind die Sachen? Hat vielleicht jemand die Palette?
Ich habe zwei der Weihnachtspaletten von Clarins, beide sehr gute Qualität. Ich denke, da kannst du nichts falsch machen. Allerdings lohnt es sich vielleicht zu warten, bis Escentual die Palette reinbekommt. Die sind immer etwas günstiger.
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch einen Douglas-Geschenkgutschein, dann wird die Palette nicht so teuer.
Die Palette habe ich mittlerweile. Die Pigmentierung ist toll, der Auftrag sehr gut. Aber leider stehen mir die Farben nicht richtig. Die Brauntöne sind okay, aber dieser orangefarbene Ton und das Blau sind nichts für mich. Sehr schade. Werde die Palette in den nächsten Tagen wohl hier im Seski (oder bei ebay) einstellen.