Hallo liebe BJs =)
Bin ja auch noch nicht lange dabei und bräuchte jetzt ein paar Tipps für meine größtebn Problemen:
und zwar bin ich im mom mit dem aussehen meiner Haare sowas von zufrieden, jedoch nicht mit den inhaltsstoffen der produkte die ich verwende.
Ich würde so gerne auf Sillifreie und "böse" Inhaltsstofffreie Produkte umsteigen aber alleine schaffe ich das glaube ich nicht)=
meine momante "pflege":
bei shampoo und spülung bin ich schnell fündig geworden: das alverde hibiskus shampoo und spülung dazu und dann noch die spülung von garnier natural beauty vanille=) das finde ich schonmal alles nicht schlecht...und die incis sind wohl auch vertretbar=D
Aber dann fangen die probleme an...ich habe orangstichiges haar vom früheren tönen und mit phf gefärbt wird es auch wunderschön "kalt braun"...aber das hält einfach nicht... also brauche ich einen farbschutz ( im mom von elvital so eine rote kur zum drinlassen) ....sind aber ja silikone drinne)= dann habe ich, auch um die farbe zu schützen aus dem aldi eine billige sprühkur gekauft für im schwimmbad od ähnliches, da will ich echt nichts teures in die haare schmieren...vllt würde die auch bleiben=)
dann brauche ich auch unbedingt etwas, dass die haare auch bei hoher lufftfeuchtigkeit glatt und glänzend un geschmeidig hält...im mom Got2be schmusekatze ABER ich bin sowas von unzufrieden mit den incis...gibts da was haarfreundlicheres was genauso gut wirkt??
ja ich glaube das wars erstmal...wäre super froh wenn ich schnell hilfe bekomme...ich will ja unbedingt umsteigen aber wenn meine haare dann immer aussehen wie ein explodierter besen (bei regen vor allem) weiß ich ja auch nich..dann sehen sie auch nicht wirklich gesund aus^^
Ganz liebe Grüße
Brombeerchen