Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Frauen in Männerklamotten

Hi Mädels, wie steht ihr eigentlich zu Frauen in Männerklamotten? Hab letztens bisschen Online-Shopping betrieben und da ist mir per Zufall ne kurze Hose unter die Augen gekommen, die war echt total Und nach einer halben Stunde draufkucken und überlegen ob ich die bestellen soll, fiel mir auf, dass die Hose eigentlich für Männer gedacht ist Tja, darum hab ich sie lieber nicht erstmal nicht bestellt.

Was haltet ihr denn von Frauen in Männerklamotten? Habt ihr selber 1-2 solcher Teile oder wäre es das letzte, was ihr jemals anziehen würdet? Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen, wie sowas an einem Frauenkörper aussieht bzw. sitzt? Also ich glaub figurbetont mit hübschen Hintern und so wird sowas nicht unbedingt sein, oder?

Teeologin Avatar von Princessa

AW: Frauen in Männerklamotten

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 20:40 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Alle meine Schlaf-Boxershorts sind aus der Männerabteilung Denn die extra-für-Frauen-Boxershorts finde ich unverschämt teuer! Da kriege ich in der Männerabteilung 3 für. Ansonsten habe ich nichts aus der Männerabteilung, aber einfach weil mir da jetzt persönlich a) nichts für mich gefällt und b) ich zu klein bin. Aber grundsätzlich finde ich es völlig egal, ob da für Männer oder für Frauen an der Klamotte steht. Ich kenne ein Mädel, das trägt nur Sachen aus der Männerabteilung, einfach weil sie recht groß und kompakt (nicht dick) gebaut ist, da sitzt das Zeug aus der Frauenabteilung einfach nicht.
    Und früher mal wollte ich meinem Ex eine Jeans aus der Frauenabteilung andrehen, weil der einfach so schmal und klein war, dass in den Männerabteilungen nix zu kriegen war (der hat sich aber geweigert auch nur anzuprobieren).

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 20:40 Uhr)

Mae
    Besucher

Männershorts trage ich oft zum Schlafen oder unter einem Rock.

Habe mir bei C&A mal eine Hose gekauft, die wohl falsch gehangen hat. Ein paar Wochen später hatte ein Kumpel diese Jeans an. Da habe ich noch zu ihm gemeint die wäre doch für Frauen.

Sie war dann doch für Männer gedacht, aber ich trage sie immer noch. Ist mir auch egal.

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    stimmt Männerboxershorts zum Schlafen sind einfach ideal wie konnte ich die vergessen. ich kenne einen Mann der eben weil er so dünn ist wirklich nur Frauenhosen tragen kann, meist ersteigert er sich Damenschlaghosen über ebay wenn er das nicht mal erzählt hätte wäre mir das nie aufgefallen
    ach, du kennst meinen freund? ne, spass beiseite, der kauft sich die hosen nicht über ebay.
    Legi intellexi condemnavi.

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 20:39 Uhr)

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich trag gern Männeer-UW zum schlafen, finde ich gemütlicher als meine .
    Dann hab ich noch ne Männerjeans von meinem Freund, die zieh ich aber nur gekrempelt an, mag ich aber auch.
    Oder halt mal nen Pulli oder so zum rumgammeln aber ansonsten nix, weil die Sachen mir selbst in S eigtl nie passen.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hab schon die eine oder andere Jeans von meinem Vater getragen. Er ist sehr schmal für seine Größe und an mir sitzen die Jeans dementsprechend lässiger.
    Ansonsten mag ich auch Hoodies und Sweatshirts zum gammeln oder draußen sein sehr gerne.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

Hab mir letztens ein blau-weiss gestreiftes Männerhemd zum überziehen über kleider und so gekauft, mit Taillengürtel kann das ziemlich cool aussehen
    Don´t waste your time or time will waste you!

Gesperrt

Ich mags
    Man muss nur aufpassen, dass man nicht wie eine "Kampflesbe" wirkt, wurde schonmal damit angesprochen, darauf dass ich doch wohl nicht wirklich mit Holzfällerhemd und weiter Jeans auf die Straße gehen kann...es wäre zu "unfeminin"...
    aber es ist einfach urgemütlich und zu etwas anderem Körperbetontem trägt siehts mMn auch echt gut aus- boyfriendlook (Sakko, Jeans)