Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 531
    cuore
    Besucher

AW: Jubian Naturkosmetik / Julia Biedermann

Ich hab tatsächlich heute mehrfach Cortison gebraucht, deshalb breche ich nun komplett mit Jubian ab, scheint nicht meines zu sein.
    Ich wünsche euch weiter viel Freude mit der Pflege.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich scheine das Hygel gut zu vertragen. Meine Haut sieht echt gut aus. Ich hoffe ja, dass die feinen Trockenheitsfältchen auf meiner Stirn ein bisschen aufgepolstert werden.
    Die Augencreme mag ich auch. Sie kriecht mir nicht in die Augen, reizt nicht oder so.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Noki
    Besucher

Wollte nur kurz mitteilen, dass sich meine Haut zum Glück wieder vollständig regeneriert hat. Ich hab seit letzte Woche Freitag (also heute genau 9 Tage) nichts an meine Haut gelassen außer Wasser und sie hat sich von selbst wieder geheilt. Das wr richtig schlimm und ich hatte echt Angst, dass das nichts wird und ich zum Hautarzt muss. Aber anscheinend kann die Haut mehr als ich dachte. Ich war ja erst in Versuchung zu cremen, da sie so spannte und auch trocken war, dass sie sich schon geschuppt hat. Aber ich hab auch gelesen, dass viele den Fehler machen, dann zu cremen, was alles nur noch schlimmer machen würde. Ich hab durchgehalten und bin froh. Meine Haut ist jetzt fast wieder die alte. Die Rötungen sind komplett weg und das reibeisenartige Hautgefühl auch fast. Zwei kleine Stellen sind noch vorhanden. Aber ansonsten fühlt sich meine Haut wieder weich an.

Die Jubian Proben hab ich entsorgt. Es war mir einfach zu riskant, da nochmal einen Versuch zu starten.

Ich weiß noch nicht, wann ich überhaupt wieder anfange zu cremen. Bin einfach nur froh, dass es meiner Haut wieder besser geht.

Bei mir ist es beide Male trotz leichten Cremens mit der Knitterfrei-sensitiv auch wieder weggegangen. Aber vermutlich war das was anderes als dein Ausschlag.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Vor über 2 Wochen stolperte ich über diesen Fred (war eigentlich auf der Suche nach was ganz anderem). Bin dann immer wieder auf die Jubian-HP. Ich (41) habe nämlich eine total problematische, unreine Haut.

Vorige Woche habe ich dann bestellt. Waschgel, Gesichtswasser Gurke und das Probenset (das "größere").

Erhalten habe ich 14 Proben!!!! Die Proben kommen in 25-ml-Behältern. Es sind zwischen 5 und 25 ml Inhalt darin. Unterschiedlich eben. Bei den Körpercremes oder beim Körperpeeling mehr. Beim Hyalurongel "nur" 5 ml (was eine riesige Menge ist, da das Original ja 30 ml enthält - ist ja bei solchen hochwertigen Sachen gang und gäbe). Wenn man sich alles ausrechnet, dann ist dieses Probenset also wirklich wahnsinnig günstig - mal ganz davon abgesehen, dass es "saupraktisch" ist. Insgesamt sind die Preise dort sehr günstig (wenn nur dran denke was für Summen ich schon verschmiert oder sogar weggeworfen habe)...

Ganz besonders angefixt war ich ja vom Hyalurongel (warum auch immer - ist manchmal einfach so). Habe das also parallel zur Reinigung als erstes verwandt. Davon wurde meine Haut aber unruhig. Seit ich die Knitterfrei-extra-sensitiv nehme wird meine Haut von mal zu mal besser. Ausgeglichener, ruhiger, Pickel verschwinden.

Habe die Creme und eine Augencreme (die konnte ich mir nun doch nicht verkneifen) jetzt erst mal bestellt. Erst mal langsam anfangen und abwarten wie sich die Haut weiter entwickelt.

Die Körper- und Handcremes hätten mich ja auch total angefixt. Haben eine wunderschöne Konsistenz. Aber da habe ich noch genug daheim was ich erst aufbrauchen muss (Körperhaut ist bei mir unproblematisch).

Benutzt momentan sonst noch jemand diese Marke?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Allwissend Avatar von januschka

Ich schups mal wieder hoch
    Ich habe im Moment wieder so schlechte Haut. Verhornungsstörung mit richtigen Pickeln am Rücken, und auch sonst an dern Armen KP. Nimmt noch jemand die Produkte?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Ich. Habe einen kurzen Abstecher zu einer anderen Marke gemacht, werde aber wieder bei Jubian bestellen, wenn das leer ist.

Margaret Cho

Ich habe jetzt auch eine Bestellung gemacht, müsste morgen das sein, so die Post mit macht

Knitterfrei extra-sensitiv
    Lavendel Körpercreme
    Balance Körpercreme
    Hyaluron-Gel intense

Ganz liebe Grüße
    Januschka

So nach einer Woche Knitterfrei bin ich wieder etwas mehr knitterfrei. Ich (47 Jahre) benütze die Creme morgens sollo ohne Hygel. Abends Hygel und Himbeersamenöl von Maienfelser. Ich bin sehr zufrieden, die Haut, auch die Körperhaut mit der Lavendel ist richtig gesättigt. Wie konnte ich nur diese tollen Produkte vergessen.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Fortgeschritten

Ich habe gerade in Probe die Reinigungsmilch, da sagt mir der Duft nicht zu.
    Auf der linken Wange teste ich die Anti Falten Creme, die mag meine Haut nicht so ganz und rechts teste ich die Knitterfrei sensitiv und bekomme etwas Unreinheiten.Beide cremen scheinen mir zu fett für meine Haut zu sein.

Muss mal wieder pushen
    Benützt den wirklich keiner mehr die Produkte?
    Bin immer noch bei der Knitterfrei, Antifaltencreme und Hygel, nur die Augencreme könnte reichhaltiger sein

Ganz liebe Grüße
    Januschka