Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Schade dass keine NK-Kosmetikerin in Deiner Nähe die Firma führt, - auf der Seite sind ja ein paar - nur leider niemand in Österreich *grübel*.
Liebe Grüße Moni
Danke... ich freu mich schon
Ich habe jetzt die Augencreme für empfindliche Haut, das Gesichtspflege- und das Handcreme-Probenset bestellt. Da ich keine Peelings und Masken benutze, habe ich um Zusendung anderer Proben gebeten. Die Körperpflege kommt später dran. Ich bin sehr gespannt und werde auf jeden Fall hier berichten.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Was hast du denn auf deiner vorläufigen Liste Gabi?
Liebe Grüße Moni
Die Kräuterhandcreme hab ich hier auch noch stehen.....lecker!!!
LG, Maike
Willst Du das wirklich wissen?![]()
Na, dann.......Reinigungsmilch Orange-Zitrone, Schönheitselixier-Serum, Lippia Plus, Sanddorn-Jasmin Gesichtscreme, Dornröschen-Gesichtswasser, Knitterfrei-Fluid, Sommerregen-Erfrischungsspray, Kräuter-Gesichtswasser, tiefenreinigende Maske, Waschgel Kamille-Minze, Tropicana Körpermilch und die Orange-Ingwer-Fußcreme.......
![]()
Das Elixier hab ich ja jetzt bestellt - bin mal gespannt. Schöne Liste Gabilein- Lippia Plus finde ich ja auch von der Wirkung her ganz toll. So wie es duftet so wirkt es finde ich. Aber erst mal müssen die zwei Jasminflaschen leer sein und das dauert
.
Liebe Grüße Moni
Jubian sind mir ja welche. Eben kam mein Päckchen - sie führen einen Produkttest für die Jasmin-Cremes durch. Frankierter Umschlag und Testbogen lag bei. Als Dankeschön (ich hab ja noch gar nichts gemacht) lag eine Originalgrösse Handcreme Gute Laune dabei. Toll!
Liebe Grüße Moni
![]()
Die gefällt mir leider auch sehr Gabilein und Handcremeproben habe ich ... (psst die anderen Proben sind auch fast alle weg, weil ich so fleissig war
) ja keine mehr hier
![]()
![]()
Die Spender von den Cremes/Seren finde ich gut - sind so - wer sie kennt - wie die Spender von Christine Niklas (CN), die Powerlift-Seren-Spender von Bärbel Drexel oder die Serenspender von LaVolta. Nix überflüssiges - wenn sie so sind wie die anderen - und das scheint nach den Bewertungen auf der Seite so zu sein - kriegt man alles bis auf den letzten Rest gut heraus.
Das Serum ... ist von der Konsistenz und der Farbe etwa so wie das xingu von Santaverde ... und zieht sehr gut ein.
Danke Dir Gabi - die leichtere Jasmin ist was für Dich![]()
Liebe Grüße Moni
Bei Euch geht die Lieferung so schnell. Meine Bestellung ist noch nicht verschickt![]()
ja komisch Mondenkind - aber in einem anderen Forum war es das Gleiche - bei mir war es schon längst da - woanders hat es Tage länger gedauert - weiss nicht - vielleicht liegt es an der Zahlweise mit Paypal? Hier zB geht es sonst auch megalangsam - da kann es versandt sein wie es will ... Psst Rheinisch-Bergische Post ... Psst![]()
Liebe Grüße Moni
An der Zahlweise wird es wohl liegen. Ich hab per Vorauskasse bestellt - aber gestern gleich online überwiesen. Naja, mal schaun. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude(Wenn ich nur nicht so neugierig wäre...)
Bin mal gespannt wie es Dir gefällt![]()
Geändert von Monalisa3005 (12.06.2013 um 19:27 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Meine Bestellung ist (endlich) verschickt![]()
Ja schlimm - die Vanille-Handcreme mit Ceramiden ist auch toll pflegend - und der Duft dezent-natürlich-vanillig - mir nicht zu viel - mit künstlicher Vanille kann man mich ja jagen ...
Hoffe sehr, dass Du nicht enttäuscht bist Mondenkind - viel Spaß damit - jetzt kommt's ja bald![]()
Liebe Grüße Moni
Hallo zusammenSchon eine Weile lese ich hier still mit und bin durch eure Begeisterung total angefixt von den Jubian Produkten.
Ich habe mir vorgestern ein Probenpäckchen bestellt und es war heute schon da!Mein erster Eindruck ist wirklich positiv. Ein liebevoll zurechtgemachtes Paketchen mit reichlich Material zum Ausprobieren!
In den letzten zwei Jahren habe ich ausschließlich Martina Gebhardt Produkte verwendet, war damit auch glücklich, bin aber in der letzten Zeit mehr und mehr unzufrieden mit meiner Haut. Ich habe das Gefühl sie wird wirklich immer trockener und knittriger.Von daher wollte ich jetzt mal etwas Neues probieren, aber auf keinen Fall mehr KK verwenden und es sollte natürlich auch preislich im Rahmen bleiben.
Mit der Knitterfrei-Creme habe ich mich eben eingecremt. Vom Hautgefühl bin ich erst mal sehr begeistertMal sehen, wie der Langzeittest ausfällt. Mit im Päckchen waren noch die Orangen-Zitronen Reinigungsmilch (lecker!!), die Granatapfel-Wildrosen-Creme, die Jasmin-Nachtcreme, die Antifalten-Creme und die Lippia. Ich finde Klasse, dass so viel in den Proben drin ist, dass man die Wirkung ganz in Ruhe ein paar Tage austesten kann. Wenn es klappt mit Jubian und meiner Knitterhaut, könnte ich mir vorstellen, dass meine Wunschliste auch ganz schön lang wird
![]()
Dann mal viel Spaß beim Testen Murmeltier - bin mal sehr gespannt wie Du die Jasmin findest - und die Lippia![]()
Liebe Grüße Moni
Mein Paket ist endlich daaaaa![]()
Im Gesichtspflege-Probenset sind enthalten:
Reinigungsmilch Orange-Zitrone
Anti-Falten Gesichtscreme
Hautwohl Gesichtscreme
Lippia Plus
Granatapfel-Wildrose Gesichtscreme
Knitterfrei -extra sensitiv-
Ich hatte extra darum geben, keine Peelings und Masken beizulegen, da ich sowas nicht benutze. Super Service, dass das geklappt hatUnd die Probengröße ist ja mal der Hit
Dann hatte ich noch das Handpflege-Probenset und die Augencreme für empfindliche Haut
Ausgiebig getestet wird heute Abend. Aber die Düfte sind schonmal der HammerDie Gesichtspflege duftet soooo schön. Hoffentlich findet meine Haut die Sachen auch so toll wie meine Nase
![]()
Das hört sich doch gut an Mondenkind - freut mich - viel Erfolg damit![]()
Liebe Grüße Moni
Viel Spass beim Testen, Mondenkind......ja, die Düfte sind![]()
So, ich hab mich jetzt übers WE durch die Pröbchen getestet.
Die Augencreme für empfindliche Haut gefällt mir sehr. Sie ist ziemlich reichhaltig, kriecht aber nicht in die Augen, obwohl ich - entgegen der Empfehlung - schon bis dicht ans Auge damit gehe. Duften tut sie nicht.
Bei den Handcremes hat sich die Zitrone-Bergamotte Handcreme als Favorit herausgestellt. Tolle Pflege und sehr leckerer DuftDie anderen Handcremes pflegen auch super. Nur die Vanille hab ich nicht getestet, weil ich zur Zeit keinen Vanille-Duft mag. Die darf meine Tochter verbrauchen. Die Gute Laune Handcreme gefällt mir vom Duft auch nicht so. Die Kräuterhandcreme wird bestimmt in der kälteren Jahreszeit bei mir einziehen.
Die Orange-Zitrone Reinigungsmilch gefällt mir auch gut. Die wird als Fullsize bei mir einziehen.
Bei den Gesichtscremes hab ich bis jetzt die Lippia, die Hautwohl und die Anti Falten Gesichtscreme probiert. Die Lippia duftet super schön, aber sie ist mir zur Zeit zu reichhaltig, ebenso die Hautwohl, die mir sehr gut gefällt, aber eher für die kältere Jahreszeit für mich geeignet ist. Die Anti Falten Gesichtscreme hab ich heute benutzt. Die scheint meiner Haut gut zu gefallen. Ich hatte noch nie eine reichhaltige Creme, die so gut eingezogen ist. Ich glänze zwar ein bissi, aber lange nicht so stark, wie bei anderen Cremes (auch anderer Hersteller). Wenn alles so bleibt, wird die Anti Falten in groß bei mir einziehen.
Also, ich bin sehr angetan von Jubian. Tolle Produkte zu vernünftigen Preisen... und die nächste Bestellung wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen
![]()
Schön dass Dir die Produkte gefallen Mondenkind.
Bei mir wird demnächst auch eine oder beide Crememasken einziehen. Schön finde ich - sie sind sehr feuchtigkeitsspendend, nicht fettig und ziehen komplett weg - da ist bei mir jedenfalls nichts mehr abzunehmen. Nehme ich abends auch schon mal statt Creme.
Bei den Gesichtscremes zeichnen sich Favoriten ab. Hab' ja beide Jasmin - für mich ist die leichtere zu leicht. Die Nachtcreme Jasmin ist für mich besser - beide haben diesen genialen natürlichen Jasminduft. Dazu oder statt dessen würde ich dann eher demnächst die Lippia - die ich auch vom Duft total schön finde - bestellen. Und von der leichteren Fraktion gefällt mir für mich die Knitterfrei am besten für diese Jahreszeit.
Na - dann viel Spaß weiterhin beim Testen Mondenkind![]()
Liebe Grüße Moni
@ Mondenkind Die Reinigungsmilch hat's uns allen angetan, gelle?Freut mich, dass Dir so einiges ganz gut gefällt......Irgendwie wundert es mich, dass diese tolle NK-Marke so unbekannt ist......
@ Moni Die Knitterfrei fand ich auch schön für die jetzige Jahreszeit......
Ja, mich wundert's auch, dass nur wenige hier die Marke kennen, obwohl soviele Beauties nach Produkten mit wenigen tollen INCIs und ohne Glyzerin suchen. Vielleicht schreckt die Überschrift auch etwas ab und viele denken, dass sei nur wieder eine Kosmetikmarke einer (mittlerweile wenig erfolgreichen) Schauspielerin. Ich muss gestehen, dass war anfangs auch mein Gedanke
Hmmm, die Knitterfrei hab ich auch noch als Probe; ich glaube, die sollte ich auch noch testen, wenn die Euch so gefällt...Gerade jetzt, wo es so heiss ist *schwitz*
Ich habe über das Wochenende auch fleißig getestet und bin ganz begeistert von der Kosmetik.
Meine derzeitigen Favoriten sind auf jeden Fall die Jasmin-Nachtcreme (reichhaltig, zieht aber trotzdem ratzfatz weg), zwischen Knitterfrei und Antifaltencreme habe ich mich noch nicht entschieden.
In die Reihe der Reinigungs-Fans reihe ich mich ebenfalls sofort ein. Ich habe aber noch reichlich MG-Shea Cleanser, den muss ich erst aufbrauchen, aber dann .....
Noch auf den ersten Test im Gesicht warten Wildrosen-Creme und Lippia. Meine Nase mag die beiden aber auf jeden Fall![]()
Ich bin richtig glücklich, dass ich durch den Thread hier auf diese tolle und bezahlbare Naturkosmetik aufmerksam geworden bin
Ein weiterer Pluspunkt: Alle bisher getesteten Cremes sind eine tolle MF-Unterlage![]()
[QUOTE] =gabi2631;10753825; Irgendwie wundert es mich, dass diese tolle NK-Marke so unbekannt ist......[QUOTE].
Mich auch. Ich habe auch sonst keine Werbung - ausser dass sie bei Facebook präsent sind, gefunden.![]()
Liebe Grüße Moni
wenn es jetzt noch was mit SPF gäbe, wäre ich glücklich!!
LG, Maike
Meinst Du damit Sonnenschutz? Wenn ja, dann hier meine Antwort (wenn nein, vergiss es einfach)
..........bin kein Fan von Cremes mit LSF........und da ich gerade die NK-Sonnencremes auch leider immer sehr fettig und schwer empfinde, bin ich sehr froh, dass ich schon letzten Sommer auf das Sonnenschutz-Spray von Frau Dr. Fuchs gestoßen bin......hat LSF 30 (ist keine NK - aber den Kompromiss gehe ich hier gerne ein) und das verwende ich gleich nach der Reinigung als erstes......dann kommt die gewöhnliche Pflege drüber und fertig! Ich schwitze dadurch nicht vermehrt.......in puncto Sonnenschutz ist das seit gut einem Jahr mein heiliger Gral (übrigens auch von meinem Göga - der sprüht sich damit nämlich seine "kleine" Platte auf dem Hinterkopf ein...........bei diesem Produkt fragt sogar er "haben wir da noch eine in Reserve?"
).
Ich brauche auch keine Cremes mit LSF. Aber ich benutze Sonnenschutz eh nur, wenn ich wirklich bewusst in die knallige Sonne gehe. Ansonsten nicht![]()
Ich hab jetzt noch die Knitterfrei -extra sensitiv- probiert und bin geplättet - sie ist für meine Haut ausreichend reichhaltigHätte ich nicht gedacht. Die könnte also auch meine Sommercreme werden. Immer diese Entscheidungen...
![]()