@Murmeltier, mir wurde bei Jubian gesagt, das Schönheitselixier gibt nochmal extra Feuchtigkeit.
@Murmeltier, mir wurde bei Jubian gesagt, das Schönheitselixier gibt nochmal extra Feuchtigkeit.
Ich beichte, ihr habt mich so angefixt ich habe heute folgende Bestellung aufgegeben.
1 x Probeset Fußpflege () = 2,00 Euro
1 x Probeset Handpflege () = 3,95 Euro
1 x Probier-Set für Neurodermitische Haut () = 6,95 Euro
1 x Probe Set Körperpflege () = 6,95 Euro
1 x Probeset Gesichtspflege () = 4,75 Euro
1 x Sommerregen Erfrischungsspray () = 7,95 Euro
Menge 30ml
@ Sommerwind - schön dass Du auch hier gelandet bist - und viel Spaß mit Deiner tollen Bestellung - ich sehe Dich schon in Proben schwimmen .
Habe gerade jemanden erreicht telefonisch - das Beautyelixier muss nachproduziert werden (wir kaufen wohl zuviel alle ) - genau kann sie es nicht sagen wegen bestellter Rohstoffe - aber in ein bis zwei Wochen ist es wieder verfügbar. Das Beautyelixier ist wie ein milchiges Serum - wer das xingu Serum von Santaverde kennt - oder das Serum von Oliveda - so ungefähr.
Ja und die Jasmin Tag und Nacht habe ich gerade - wer echten Jasminduft mag, der wird sie alleine deshalb lieben. Die Nacht ist wirklich ein Schwergewicht - aber zieht super ein und fettet nicht - die Tag ... eher eine leichte Rundumcreme für Mischhäutchen
Liebe Grüße Moni
Huhu, meine Liebe
toll, dass Du jetzt auch hier bist .......bin mal gespannt, was Du zu den Pröbchen sagst......ist eigentlich nicht ganz richtig.......aber das wirst Du sehen, wenn Deine Lieferung kommt
Unsere Erstbestellungen sind fast identisch, lediglich das Neuro-Set hatte ich nicht, dafür aber noch das große Gurken-Gesichtswasser......den kleinen "Sommerregen" habe ich auch.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mich hatten vorhin 2 Mücken im Garten gestochen, der Juckreiz war Dank der Lippia Plus gleich weg...
Viele Grüße,
Anja
Gabi, das Elixier muss ich auch haben...hach....ick freu mir .
Viele Grüße,
Anja
das macht mich alles fertig - als Balsam für meine Nerven hab' ich mir eben beide Masken und die Jasmin-AC bestellt -
Liebe Grüße Moni
PS: ab der dritten Bestellung geht dann alles auf Rechnung und wie bei PayPal-Zahlung am gleichen Tag raus . War jetzt meine Dritte ...
PS. echt - wir sollten uns als Werbefuzzies bei Jubian einstellen lassen
Liebe Grüße Moni
Nach einem halben Jahr sollte ja nach Öffnung alles weg sein - aber mir ist das lieber als Irritationen von viel Konservierungsmitteln - meine Proben sind seit gestern alle weg ... tja - eigentlich schade ...
Liebe Grüße Moni
Heute teste ich die Knitterfrei...
Viele Grüße,
Anja
Die Lippia habe ich ausprobiert bei dem gerade blühenden Herpes .. der ist auch total zurückgegangen .. und als Cremchen vertrage ich die auch toll - aber .. wie gesagt halbes Jahr - die bestelle ich erst, wenn einer der beiden Jasmin leer ist - was bin ich vernünftig
Liebe Grüße Moni
Ich hab meiner Tochter (8) gestern Abend mal die Hautwohl fürs Gesicht gegeben (man muss ja schließlich für BJ-Nachwuchs sorgen... ). Die hat ihr eine wunderbar weiche Haut beschert Nach einiger Zeit kam sie zu mir und meinte: Mama, fühl mal. Die Creme macht die Haut locker und leicht.
Mondenkind, die ist mein absoluter Liebling. Die Haut ist danach wirklich butterweich.
Viele Grüße,
Anja
Ich hab die Hautwohl auch schon probiert, aber sie ist mir zu reichhaltig.
Meine Probe Knitterfrei -extra sensitiv- ist geschimmelt Das ging ja ziemlich schnell. Sie hat die letzten Tage auch schon einige Klümpchen gebildet. Naja, es lag den Pröbchen ja eine Info bei, dass sie schnell zu verbrauchen sind.
Hoffentlich kommt morgen mein Paket mit Nachschub - und hoffentlich werden die Produkte in den Spendern nicht so schnell schlecht.
Die Öffnung von den Spendern ist jedenfalls megaklein Mondenkind - aber deshalb mache ich auch brav nacheinander
Liebe Grüße Moni
? Ich dachte es wäre das Elixier gewesen Horsedoc? Schriebst Du jedenfalls oben. Denn da haben sie jetzt Alkohol mit drin - zwar nicht störend viel - aber vielleicht, weil die damalige Rezeptur anfällig war?
Liebe Grüße Moni
Hoffentlich ist das Serum bald wieder lieferbar, ich will endlich bestellen...
Viele Grüße,
Anja
Liebe Grüße Moni
LG, Maike
Dann gibt es das wirklich nicht mehr HorseDoc. Ich bemühe mich jetzt auch wirklich, meinen Süchten bei was Neuem wovon ich angetan bin, nicht!!! nachzugehen und wirklich nur eine Gesichtscreme - und das Elixier - nacheinander zu verbrauchen. In einem halben Jahr dürfte das sowieso bei mir kein Problem sein - auch mit zwei Fl. nicht. Hab' ja beide Sanddorn-Jasmin-Cremes - werde jetzt mal die Leichte von beiden leermachen. Und dann erst die andere. Von den wirklich großen Proben ist mir zum Glück nichts gekippt, obwohl ich 4 Probensets (ausser Füsse) hatte - und die Fußcremes waren dann netterweise auch noch dabei. Aber .. ich hatte auch Urlaub, hatte viel Zeit zum Cremen und habe in der Zeit nichts anderes benutzt.
Liebe Grüße Moni
So, Bestellung ist raus
1 x Granatapfel- Wildrose Gesichtscreme
1 x Augencreme Sanddorn-Jasmin
1 x Schönheitselixier
Viele Grüße,
Anja
Viel Freude damit Anja - gerade sind meine beiden Creme-Masken gekommen und die Jasmin - Augencreme - die kannte ich noch nicht als Probe - gefällt mir
Liebe Grüße Moni