Meine Bestellung wurde am Freitag verschickt - und ist immer noch nicht angekommen...![]()
Meine Bestellung wurde am Freitag verschickt - und ist immer noch nicht angekommen...![]()
Mondenkind morgen kommt's bestimmt ... und ab der dritten Bestellung geht es auf Rechnung und am Tag der Bestellung sofort raus
Liebe Grüße Moni
Hat hier keiner die Peelings mit äth. Orangenöl dabeigehabt in den Proben - zB das Algen-Orangen-Peeling oder das Gesichtspeeling?
Liebe Grüße Moni
Meine Nachbarin hat mein Päckle vorhin gebracht![]()
Mondenkind - viel Spaß damit!
![]()
Liebe Grüße Moni
Oh wie toll, viel Freude.
Meine Sachen sind noch nicht da, kommen bestimmt morgen.![]()
Viele Grüße,
Anja
Bei den Temperaturen ist mir meine bestellte Knitterfrei fast ein bisschen zu leicht (hätte ich mir auch denken können). Als nächste Creme wird definitiv die Anti Falten Gesichtscreme bei mir einziehen.
also .. zweimal 50 ml Gesichtscreme für 6 Monate wäre jetzt ja auch nicht schrecklich viel. Ich ziehe immer kleiner werdende Kreise um Gesichtspeeling und Gesichtsreinigungsmilch![]()
Liebe Grüße Moni
Meinst Du die Orange-Zitrone RM? Ich dachte, die hast Du schon. Falls doch nicht: KAUFEN!!!![]()
ja eben nicht (bisher nur als Probe)- und der Duft .. ist das nicht der Inbegriff von Sommer? Tschuldigung - aber ist doch so
![]()
Liebe Grüße Moni
Der Duft ist super. Allerdings muss ich sagen, dass der Duft bei meinem Flakon leider nicht so intensiv ist wie bei der Probe. Das finde ich etwas schade. Aber so ist das eben bei Naturprodukten.
Die Sorge hatte ich auch bei der Jasmin, weil sie ja in Töpfchen war mit grosser Öffnung und der Duft dadurch ja besser Luft kriegt - war aber nicht so. Aber dass es einen Unterschied macht bei der Reinigungsmilch, ob grosse Öffnung oder nur diese kleine ... könnte ich mir gut vorstellen *grübel*
egal ... ich weiss es eh bald![]()
Geändert von Monalisa3005 (28.06.2013 um 17:52 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Freu' mich schon sehr - auf Fullsize von Knitterfrei, die Körpercreme Balance (Lavendel war toll - ist aber bald leer) und die Orangenträume Gesicht Peeling und Reinigungsmilch![]()
Liebe Grüße Moni
Ich habe jetzt ein paar Tage die Gesichtssachen testen können und muss sagen daß sie für mich den HG status erreicht haben. Wenn ich nicht noch so viel zum Aufbrauchen hättewürde ich mich komplett damit eindecken.
Na das nenn' ich mal sofortige Begeisterung Ada ...
Eben kam ein E-Mail - sie gestalten ein Sommerfest für ihre Kunden am 13.07. - schade dass es so weit weg ist ...![]()
Liebe Grüße Moni
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich hier leider ausklinken, meine Haut kommt auf Dauer doch nicht mit den Produkten klar, außer mit der Augencreme. Ich hab meine Sachen (Reinigungsmilch, Knitterfrei, Handcreme) ins SeSki gestellt. Bei Interesse einfach mal reinschaun.
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude mit den Produkten.
Schade Mondenkind - na - lesen wir uns eben bei .. und bei ..
![]()
![]()
Liebe Grüße Moni
Habe jetzt zweimal das Gesichtspeeling benutzt. Sehr schön - sehr hautschonend - aber trotzdem durch die Jojobabeans eine intensive Wirkung - macht klare - zarte Haut. Der Duft ist sehr schön frisch nach Orange!![]()
Liebe Grüße Moni
Hey Moni![]()
Schön, dass Dir das Peeling so gut gefällt.
Huhu Mondenkind - danke Dir- habe auch noch ein Möhrengesichtspeeling von 100% pure im Gebrauch derzeit - aber Möhren kann man ja schlecht mit Orangen vergleichen
- will mich auch gar nicht zwischen den beiden entscheiden
![]()
Liebe Grüße Moni
Ich bin auch nach wie vor begeistert, sogar mein Mann verlangt nun nach der Lippia Plus in groß....ihr seht mich sprachlos!!!![]()
Viele Grüße,
Anja
Toll Anja!!!! Die Lippia kommt auch dran, wenn ich eine Gesichtscreme leer habe - ich habe übrigens die Lavendel-Körpermilch leer - nicht weil da so wenig drin ist, sondern weil es wirklich geholfen hat bei meinen Rauhbeinen - inbes. Knien und Ellenbogen .. und der Rest wollte auch was ab vom Körper - und dabei bin ich "obereincremeölbadenddeshalbfaul"![]()
Liebe Grüße Moni
..ich finde die Lavendel-Fußcreme noch klasse....nee, wohin soll das führen..![]()
Viele Grüße,
Anja
Heute habe ich meine beiden Testbögen für die Jasmin Tages- und Nachtcreme abgeschickt. Voraussetzung war mdts. vierwöchige Anwendung und die Beantwortung der Frage, ob ich eine faltenglättende Wirkung feststellen konnte. Konnte ich! Soviel zum Thema - man braucht den soundsovielten beworbenen neuen Wirkstoff, um eine faltenglättende Wirkung zu erzielen ...![]()
Liebe Grüße Moni
Guten Morgen ihr Lieben
bin wieder im Lande und lese begeistert, dass sich der "Jubian-Virus" vermehrt hat. Freut mich! Ich bin noch im "Aufbrauch-Modus" - das ist halt' der (einzige) Nachteil, dass sich bei NK horten nicht lohnt........schön brav eins nach dem anderen aufbrauchen.......aber ich muss mal schauen, ob ich wenigstens ein paar Kleinigkeiten wie Reinigungsmilch oder Fußcreme bestellen "darf"
Ja, der 13.07. - für mich wäre es auch nicht weit, aber an diesem Wochenende sind wir wieder auf tour........schade! Dann ein andermal......
Und ich bin immer noch vom Gurken-Gesichtswasser begeistert.......obwohl ich das im Urlaub reichlich verwendet habe, ist das Glas erst zu einem Drittel geleert......![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
So, Bestellung erledigt......Reinigungsmilch, Elixier, tiefenreinigende Maske
und die Lavendel-Fußcreme......![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
![]()
Toll Gabilein
![]()
- viel Freude damit. Bisher war ich wirklich noch von jedem Produkt schwer angetan. Und wenn ich mir die Peelings (Hand, Body, Füsse) so anschaue, dann weiss ich - die ziehen demnächst, wenn Platz ist auch bei mir ein. Und mit Alge für Körper wollte ich schon immer was haben.
![]()
Liebe Grüße Moni
Danke, Moni
Da ich per paypal bezahlt habe, ist meine Bestellung schon versendet........schneller geht's nicht![]()
Huhu -super-Turbo ... dann hast Du sie ja spätestens übermorgen - viel Erfolg damit
![]()
![]()
Liebe Grüße Moni
Mein Päckle ist seit gestern da - hab' es aber erst heute Morgen geöffnet und gleich mal die Lavendel-Fußcreme als Handcreme verwendet.......lecker Duftund zieht gut ein. Der Rest muss noch warten......
huhu .... da ist ja 15% Urea drin - weisselte bei mir ein bisschen, wenn ich sie zweckentfremdet habe für Ellenbogen und Knie. Musste ein bisschen Körpercreme 'drüber - dann war's o.k. ... der Lavendelduft gefällt mir auch sehr ...![]()
![]()
Liebe Grüße Moni
Gabi, die Lavendel Fußcreme finde ich auch genial....wie alles eigentlich![]()
Viele Grüße,
Anja
Huhu Bea ... ja wer hat Dich denn angefixtlass mich raten
;
Liebe Grüße Moni
hi mona...ja die anja ne... ich war lange standhaft...
nu ist so einiges ins körbchen gehüpft tzzzz...
1 x Lippia Plus
1 x Knitterfrei -extra sensitiv
1 x Hautwohl (Urea-Calendula)
1 x Nachtkerzen Körpercreme
1 x Lavendel-Fußcreme
nu warte ich auf mein päckchen...![]()
LG Beate
Ja ja...jetzt war ich's wieder...![]()
Viele Grüße,
Anja