Huhu,
kennt jemand schon Produkte und hat Erfahrungswerte ?
Zu erwerben unter www.jubian.net.
Freue mich auf Antworten !
LG
Windelwinni
Huhu,
kennt jemand schon Produkte und hat Erfahrungswerte ?
Zu erwerben unter www.jubian.net.
Freue mich auf Antworten !
LG
Windelwinni
Kennt die Sachen keiner von Euch??
Hört sich alles so toll an, vor allen Dingen auch die günstigen Preise !
Aber Erfahrungswerte wären schon von Vorteil
LG
Windelwinni
An den Incis ist aber wirklich gar nichts auszusetzten. Die Preise sind ok, sogar eine unparfümierte Creme für Allergiker ist im Angenbot. Find ich gut.
Habe jetzt durch dich auch das erste Mal davon gehört
finde auch gut das es kleine Testsets zu kaufen gibt.
Liebe Grüße
Bin jetzt schon ein wenig enttäuscht, dass scheinbar niemand diese Firma kennt.
Die Produkte bestehen wirklich rein aus natürlichen Inhaltsstoffen und die Preise sind wirklich total niedrig.
Würde mir eigentlich gerne was bestellen, aber ....
Na, mal sehen, ob im Laufe des Tages vllt. doch noch jemand sich meldet.
Wenn nicht, dann wenigstens schönen Sonntag
LG
Windelwinni
Julia Biedermann hörte sich für mich zunächst wie eine weitere "Stars + Sternchen" Kosmetiklinie an
Ist aber nur Namensgleichheit - die wichtigere Info ist wohl, dass es sich um eine spezielle Linie für Neurodermitiker ohne jegliche Duftstoffe und ÄÖs handelt ?!
So ähnlich wohl, jedenfalls sind nirgends ÄÖs drin und das finde ich als Duftstoffallergikerin ganz toll, nur natürliche Inhaltsstoffe und Öle, perfekt, aber es scheint ja keiner die Kosmetik zu kennen, was mich bei den BJ`s schon ein wenig verwundert, allerdings gibt es den Shop scheinbar noch nicht so lange.
Ich warte mal noch ein wenig und werde dann wahrscheinlich bestellen. Hab mal eine Anfrage gestartet, was für meinen Hauttyp (empfindliche Haut, Duftstoffallergikerin, aber fettige MH) anzuraten wäre.
LG
Windelwinni
Ääh, Windelwinni, ich war auch gerade mal kurz auf der Seite,nach dem was ich gelesen habe, sind da doch praktisch in jedem Produkt pflanzliche Stoffe drin, die auch allergen sein können, wobei mich irritiert hat, dass ich - zumindest in der Kürze - nicht herausfinden konnte, ob es jetzt ätherische Öle (z. B. Jasmin) sind oder Pflanzenextrakte (also alkoholische Auszüge) sind...Tja, günstig sind die Produkte schon eher, allerdings,da ich inzwischen ganz viel selber mache, könnte ich jedes dieser Produkte doch viel billiger selbst bauen..vielleicht werde ich mich mal nach den diversen Rezepturen richten..
LG
rasasayang
Da die Inhaberin selbst Neurodermitikerin ist, hat sie glaub ich schon drauf geachtet, möglichst wenig allergene Stoffe zu verwenden, aber, Du hast natürlich Recht, im Grunde kann man auf alles allergisch reagieren und wenn Du Deine Sachen selber herstellst, um so besser, das ist leider nicht so mein Ding.
Ich denke, ich werde mal was bestellen, kostet ja nicht die Welt und einen Versuch ist es wert, denk ich !
Lg
Windelwinni
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Die Firma sitzt bei uns im Nachbarort und ich hab vor 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt dort ein paar Sachen gekauft.
U.a. eine Kräuterhandcreme, die ganz toll ist.
Außerdem hatte ich ein Gesichtsfluid (Knitterfrei), das auch nicht schlecht war. Ich hab mir dann noch das Hyaluron-fluid gekauft, das mir aber leider ziemlich schnell verschimmelt ist. Obwohl es in einem Spender geliefert wurde.... Da waren dann oben an der Öffnung so schwarze Pünktchen. Ich hab dann mal eine Probe unters Mikroskop gelegt...es waren Schimmelsporen....
Seitdem hab ich mich da nicht mehr rangetraut, obwohl ich die Sachen gut vertragen habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG, Maike
Hab' mir die Seite mal angeschaut - bin angenehm überrascht. Einige Sachen kommen demnächst zu mir........
Jeweils das Probenset Gesicht, Körper, Hände und Füße. Dann noch das Gesichtswasser Gurke, das Sommerregen Erfrischungs-Spray (klein) und Madame Ginger - eine hautstraffende Körperlotion.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hey die Marke verwendet ja gar kein Glycerin - toll! Da gehe ich aber gerne mal stöbern - danke für den Link!!!!!
Liebe Grüße Moni
.....und schon versendet ........da kann ich ja bald testen
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hört sich alles klasse an Gabi - viel Spaß damit. Schön wär' natürlich hier was zu lesen, wie Du die Produkte findest.
Liebe Grüße Moni
Ich war dann doch zu neugierig und hab' mir die Probensets bestellt - ich freu' mich!
Liebe Grüße Moni
Jedenfalls schon mal toller Service bisher - heute Morgen bestellt und ich hab' schon die Versandbestätigung ...
Liebe Grüße Moni
Gerade sind die bestellten Proben gekommen. Es sind keine kleinen Proben in Tütchen oder so, sondern es ist richtig viel drin und die Sets sind auch nicht gerade klein vom Umfang her. Dann hat sie auch noch welche dazu gepackt. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Testen. Es gibt duftneutrale Versionen für besonders Empfindliche und Produkte mit äth. Ölen beduftet. Die Bedufteten riechen alle ganz doll und natürlich - nach Orange, Mandarine, Sandelholz usw usw... Und auf Anhieb gefällt mir die Jasmin Gesichtscreme mit echtem Jasminöl sehr sehr.
Liebe Grüße Moni
Klingt alles sehr gut, aber die Versandkosten nach Ö sind halt doch recht hoch und zahlt sich nur aus wenn man viel bestellt.
Ich konnt's einfach nicht lassen . Hab' eben nach den Proben nachbestellen müssen. Bald stehen die Jasmin Tages - und Nachtcreme, das Beauty Elixier und die Lavendel-Körpercreme im Bad neben 100%pure, Santaverde und Maienfelser.
Liebe Grüße Moni
Unter Proben stellt frau sich gemeinhin etwas kleinere Dimensionen vor Ich teste mich seit ein paar Tagen auch durch Gesicht-, Körper-, Hand- und Fusspflege durch. Zu den Probensets hatte ich mir noch das Gurken-Gesichtswasser und die Madame Ginger, eine körperstraffende Körpermilch, in voller Größe bestellt. Beide Sachen sind für mich absolute Volltreffer! Das Gurkengesichtswasser hat nur 4 Inhaltsstoffe (Wasser, Gurkenextrakt, Alkohol und Hayluron) - alleine der Duft......so was von erfrischend
Bei den Körperprodukten bin ich sehr angetan von der Duftrichtung Orange-Ingwer
Jubian verwendet viel Urea in ihren Produkten. Ich habe seit ein paar Wochen zwei kleine, extrem trockene Stellen um den Mund - richtig schuppig - ich vermute mal es sind Flechten....... damit hatte ich in früheren Jahren (immer bei Stress) öfter Probleme. Bisher hat kein Öl und auch keine reine Sheabutter geholfen (diese Stellen haben einfache keine Pflege aufgenommen).......aber die Lippia Plus hat nach 3 Tagen zu einer tollen Verbesserung geführt. Eine Stelle ist glatt und die andere nur noch ein bißchen zu sehen.......ich vermute mal, es hat mit Urea zu tun.....
Die Knitterfrei extra sensitiv hat's mir auch angetan.......Jasmin-Produkte waren in meinem Set leider nicht drin - aber die Tagescreme werde ich demnächst auch mal ordern.....
Mein Fazit: Eine tolle NK, die nicht überwiegend mit Glycerin arbeitet (wie leider Gottes viele NK-Firmen) - und preislich schwer in Ordnung.
Ich bin sehr froh, diese Marke hier im Forum entdeckt zu haben.....
Huhu Gabi
Die Lippia Plus für's Gesicht hatte ich auch als Probe und die finde ich auch klasse. Hat auch einen super schönen Duft aus äth. Ölen finde ich. Für noch empfindlichere Häutchen nimmt man eben was aus dem unbedufteten Angebot. Und das Urea scheint mir auch sehr gut zu bekommen. Hatte einen ziemlich roten richtig verhornten Ellenbogen - der ist auch schon deutlich besser geworden, seitdem ich die Produkte mit Urea dafür nutze. Und meine Knie können es auch schwer gebrauchen im Moment.
Die Fußcremes haben alle 15% Urea. Die habe ich für meine besonders bedürftigen Stellen auch schon zweckentfremdet.
Die Vanille-Handcreme und die Tropicana Körpermilch sind ein Muss für Vanille - Fans. Echter nicht zu starker Bourbon-Vanille-Duft.
Die Lavendel-Körpersachen sind auch total schön - auch da - ist eben ein riesen Unterschied im Duft wenn es ätherisches Öl ist was den Duft ausmacht.
ja - und die Jasmin-Gesichtscreme Nacht hat es mir vom Duft und Wirkung ja sofort so angetan, dass ich mir sowohl Tag als auch die Nacht in groß nachbestellt habe. Sonst nutze ich nur 100%pure-Cremes - und zwei-drei von Maienfelser. Die müssen jetzt auf den Winter warten - bin im Jasminfieber und überlege gerade mir ein Jasmin-Gesichtsöl selber dazu zu machen Augencreme habe ich mir nicht mitbestellt - mdts. die Jasmin Nacht geht rund um die Augen ohne irgendwelche Irritationen.
Gut finde ich auch, dass die Fettgehalte der Cremes dabeistehen, falls man vorher keinen Probenset geordert hat. Aber ... das würde ich auf jeden Fall empfehlen. Wenn man sich die Sets bestellt - da ist so viel drin an Auswahl und Menge - da kann man sich zig mal mit pflegen und dann entscheiden was man in gross haben möchte. Der Neuro=Neutral-Set ist auch sehr empfehlenswert. Urea scheint wirklich für meine Haut eine tolle Neuentdeckung zu sein. Obwohl die ganzen Selbstrührer wahrscheinlich darüber jetzt nur müde lächeln, weil - die - kennen die Vorzüge von Urea alle bestimmt schon längst .
Ich hatte auch Proben von allen drei Masken dabei. Gefallen mir alle! Ich bin immer auf der Suche nach glycerinfreien Creme-Masken - gibt es welche - aber leider nur in 30 ml und ... preislich woanders. Die Creme-Masken könnte man abends im Grunde auch als Creme nutzen. Zieht alles ohne Reste weg. Und die Tonerde-Maske ist auch toll.
Die Reinigungscreme, das Peeling, die Cremes mit Zitrusdüften sind auch alle so dass man sie am liebsten sofort aufessen wollte .
Fazit: Tolle NK-Firma mit fairen Preisen und endlich auch mal Produkte, für Häutchen, die mit Glycerin nicht klarkommen!
Geändert von Monalisa3005 (10.06.2013 um 10:55 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Die Reinigungsmilch Orange-Zitrone hatte ich auch als Probe dabei.......ein herrlicher Duft! Bin eigentlich eher der Waschgel-Fan......aber diese Milch muss einfach wegen des Duftes das nächste Mal mit. Die reinigende Maske kenne ich noch nicht - ist aber auch schon notiert.......also wegen Versandkosten muss ich mir keine Gedanken machen, die 50 € "knacke" ich
Oh, je, wenn ich mir alles bestelle, was mir gefällt, dann komme ich auf knappe 170 € (wären dann aber auch 12 Produkte ).
Kommt mir bekannt vor Hast Du schon mal versucht, mit der Reinigungsmilch das Augen-MU zu entfernen Gabilein? Probe hab ich - die duftet wirklich auch nach Orange zum Aufessen
Liebe Grüße Moni
Na - dann hab ich ja endlich einen Grund es demnächst zu bestellen - dafür brauch ich noch was und der Duft ist einfach himmlisch
Liebe Grüße Moni
Ich hab - früher in meiner KK-Zeit - nur einen! - ein 2-Phasen-Präparat - vertragen - war seinerzeit aber auch Kontaktlinsenträgerin. Milde Öle gehen auch - aber das hier ist ja wie Aromatherapie pur
Liebe Grüße Moni
PS ... Wmmmmhmmm .... superschnell - schon wieder - meine Bestellung steht schon wieder auf verschickt
Liebe Grüße Moni
Hey Moni
Wo's schöne NK gibt, bist Du nicht weit
Wie sind den die Konsistenzen der Gesichtscremes im Vergleich zu den Maienfelser-Cremes? Ich bin versucht, Jubian auch zu testen, da mir die MF-Cremes derzeit zu viel und zu pappig sind. Die Hautwohl hört sich toll an. Die könnte meiner Haut gefallen
Bin zwar nicht Moni, aber da ich die Maienfelser-Cremes auch kenne, kann ich Dir vielleicht weiter helfen......die Cremes von Jubian sind angenehmer von der Konsistenz. Mir waren die Maienfelser Cremes auch zu pappig.....das ging nur hauchdünn auf einem vorher mit Hydrolat angefeuchteten Gesicht. Ich habe eher eine Mischhaut und mag' daher die leichteren Cremes.......aber selbst die reichhaltigen von Jubian ziehen bei mir gut weg.........wobei ich mir diese eher für die kältere Jahreszeit vormerken werde......
Guten Morgen - huhu Mondenkind - huhu Gabi .
Also in den Sets ist ja eine Auswahl drin von Gesichtscremes Mondenkind. Die Konsistenzen sind anders als bei Maienfelser - finde ich auch. Die Hautwohl finde ich dabei am kompaktesten für's Gesicht. In den Gesichtscremes ist überall mdts. 5% Urea drin - für mich mindestens eine ideale Ergänzung, weil ich doch hier und da megatrockene Stellen habe.
Ja - ich bin immer noch begeistert und "schmiere" (auch weil ich wegen Urlaubs (morgen zu Ende) viel draußen bin)) derzeit ausschliesslich damit. Von meinem Ellenbogen hätte ich ein Bild - vorher -nachher machen sollen. Die Maske Nr. 2 (leichter als die Nr. 1) werde ich mir bestimmt bald in groß bestellen. Und die Hautwohl Körper - ehem... die geht bei mir auch ganz prima im Gesicht.
Liebe Grüße Moni
Mädels für Eure schnellen Antworten
Das hört sich ja super an. Ich hab zwar trockene Haut, muss mich aber wundern, dass mir die MF-Cremes plötzlich zu pappig sind; sogar die Leichteren, die die ganze Zeit von der Reichhaltigkeit her nicht gingen. Ich fühle mich damit nicht mehr so wohl. Außerdem ist mir mal nach was Neuem, ich brauch mal wieder Abwechslung. Mir ist pflegetechnisch gerade langweilig.
Ich glaub, ich werde mir die Augencreme für empfindliche Haut und das Gesichtspflege-Probenset bestellen und eine der Handcremes.
Na dann viel Spaß mit Deine Bestellung Mondenkind. Bei dem Handcremeprobenset kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde. Duftemässig war die Kräuter eine Überraschung - die gefällt mir fast am besten ...
Geändert von Monalisa3005 (11.06.2013 um 12:01 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Danke, Dir auch viel Spaß mit Deiner Bestellung.
Bei den Handcremes ist die Kräuter meine erste Wahl. Die hört sich auch für meine Wüstenhände optimal an. Und mit süsslichen Düften kann ich momentan eh nicht so.