Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Jubian Naturkosmetik / Julia Biedermann

Die Tropicana duftet zart nach Kokos, nicht wie Bounty, sondern mehr wie Kokosmilch. Gut, aber nicht foody oder süß. Fand ich.
    Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass andere mehr die Vanille rausriechen. Es ist ein eher dezenter Duft, würde ich sagen. Keinesfalls klebrig und auch nicht richtig winter-kuschelig. Natürlich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber was mich definitv anlacht ist die Körpercreme Tropicana. Hat die schon jemand ausprobiert? Duftet die mehr nach Kokos oder Vanille? Also mehr kuschelig vanillig oder eben sommerlich kokoslastig?
    Ich hatte die mal, Noki - und sie gefiel mir ganz gut. Aber ob die mehr nach Kokos oder Vanille gerochen hat, weiß ich ehrlich nicht mehr - ich meine aber, dass die Beduftung eher dezent war. Du kannst Dir ja auch ein Probenset von der Körperpflege bestellen und dann Deine Wünsche äußern - das wäre günstiger, als wenn Du nachher eine Körperlotion hast, die doch nicht so ganz Deinen Wünschen entspricht.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Die Tropicana duftet zart nach Kokos, nicht wie Bounty, sondern mehr wie Kokosmilch. Gut, aber nicht foody oder süß. Es ist ein eher dezenter Duft, würde ich sagen. Keinesfalls klebrig und auch nicht richtig winter-kuschelig. Natürlich.
    Na das klingt doch schonmal super. Ich denke die werde ich blind bestellen.

Ich hab übrigens bei dem Shop eine Anfrage gestellt bezüglich der Gesichtspflege. Hab auch meinen Hauttyp usw. beschrieben. Und hab auch prompt heute eine Rückantwort erhalten. Das ging wirklich schnell.

Empfohlen wurde mir die Knitterfrei Extra-Sensitiv oder die Anti-Falten Creme. Allerdings sträube ich mich irgendwie immer etwas zu benutzen wo "Anti-Falten" oder "Anti-Aging" draufsteht. Die Hautwohl Creme wurde mir jetzt speziell nicht empfohlen.

Ansonsten wurde mir die Reinigungsmilch empfohlen sowie das Gurken Gesichtswasser. Als Extrapflege könnte ich noch die Lippia Plus nehmen oder das Hyalurongel als Serum unter einer Creme (wobei ich nicht gerne Serum und Creme benutze). Ich finde weniger ist mehr und meine Haut mag auch nicht zu viele Produkte auf einmal. Von dem Schönheitselixier wurde mir abgeraten da es zu viele ätherische Öle enthalten würde, die meiner Haut nicht gut tun würden.

Edit: Kennt jemand die Augencremes? Mich würde ja die für empfindliche Haut interessieren. Ich bin ja so ein kleiner Augencreme-Junkie.

Noki
    Besucher

Mich wundert etwas, dass mir die Lippia Plus empfohlen wird. Da sind doch viel mehr ätherische Öle enthalten als wie in dem Schönheitselixier. Z. B. enthält die Lippia Plus Rosmarinöl, Lavendelöl, Bergamotteöl. Das ist doch viel zu anregend.

Naja ich lass mich mal überraschen und werde einfach mal ein Probenset bestellen.

Ich hab die Augencreme grade bestellt. Dann berichte ich.

Bei ÄÖ kommts ja auch immer auf die spezifischen Öle und vielleicht auch aufs Drumherum an? Ich benutze jedenfalls zusätzlich zur normalen Feuchtigkeitspflege (also an den Tagen dann anstatt) gern so 1 - 2 x die Woche etwas Fettigeres wie die Lippia. Darunter nehme ich auch immer noch ein Gel/Fluid. Aber meine Haut ist auch wahnsinnig trocken mit Neurodermitisneigung.

Teste einfach mal. Das kann man bei denen ja echt günstig tun. Man bekommt ordentlich Proben.

Margaret Cho

Noki
    Besucher

Ich werde mir auf jedenfall ein Probenset bestellen. Bin ganz gespannt auf die Produkte. Berichte bitte mal von der Augencreme.

Forenkönigin

Mich wundert etwas, dass mir die Lippia Plus empfohlen wird. Da sind doch viel mehr ätherische Öle enthalten als wie in dem Schönheitselixier. Z. B. enthält die Lippia Plus Rosmarinöl, Lavendelöl, Bergamotteöl. Das ist doch viel zu anregend.

Naja ich lass mich mal überraschen und werde einfach mal ein Probenset bestellen.
    Noki, keine Sorge wegen der Lippia. Ich hab Couperose und die Creme ist super für meine Haut. Alles ruhig und ausgeglichen bei meiner Haut Und der Duft...

Die Hautwohl hatte ich mir bei meiner ersten Bestellung auch als ideale Creme für mich ausgesucht. Meine Haut fand die allerdings gar nicht so gut

Noki
    Besucher

Mein Probenset ist bestellt.

Zusätzlich hab ich mir noch die Handcreme Zitrone-Bergamotte mitbestellt. Dann lohnt sich die Bestellung wenigstens. Außerdem geht Handcreme immer und die verträgt man ja meistens auch alle sehr gut. Die Handcreme Gute Laune interessiert mich aber auch sehr.

Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Meine Laune...
    Amused

Mein Probenset ist bestellt.

Zusätzlich hab ich mir noch die Handcreme Zitrone-Bergamotte mitbestellt. Dann lohnt sich die Bestellung wenigstens. Außerdem geht Handcreme immer und die verträgt man ja meistens auch alle sehr gut. Die Handcreme Gute Laune interessiert mich aber auch sehr.
    und Fußcreme. Ich verwende z.Zeit beide. Und mag sie sehr.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

Noki
    Besucher

Also von mir bekommt die Firma übrigens jetzt schonmal einen Pluspunkt, da sie ihre Produkte vegan halten bzw. die meisten bereits vegan sind und sie jetzt nach und nach komplett auf vegan umsteigen wollen.

Ich hatte nämlich nochmal dort hingeschrieben, da in deren Philosophie geschrieben steht, dass auf tierische Stoffe verzichtet wird. Allerdings hab ich in der Handcreme Bienenwachs entdeckt und wollte einfach Klarheit haben, wie das dann gemeint ist mit den tierischen Stoffen.

Frau Biedermann erklärte mir nun, dass das auf die Hyaluronsäure und den Harnstoff bezogen sei aber dass sie zur Zeit daran arbeiten komplett auf vegan umzusteigen. Der Bienenwachs in der Zitrone Bergamotte Handcreme soll durch Candelillawachs ausgetauscht werden. Die Seide in der Vanille Handcreme soll gegen pflanzliche Proteine ausgetauscht werden.

cuore
    Besucher

Heute mittag ist nun mein Probeset gekommen. Die Reinigungsmilch hab ich eben schnell probiert, ist mir für den ersten Moment zu dünn, die zieht ja komplett weg, das war bei Hauschka anders - allerdings hat sie weiche Haut hinterlassen. Das Dornröschenspray, das sie mir geschickt haben, hat einen ganz feinen, kaum wahrnehmbaren Duft und hinterlässt ebenfalls ein angenehmes Hautgefühl, das punktet gegen Hauschka, da dort der Alkohol im Vordergrund steht. Proben hab ich noch von Gesichtspeeling Orange-Zitrone, Maske Nr.2, Sanddorn-Jasmincreme, Granatapfel-Wildrose und Knitterfreicreme, hier bin ich etwas enttäuscht, da hätte ich die Sens. gewollt, das war auch meine Forderung - na ja probiere ich halt die.
    Ab morgen früh werde ich eine nach der anderen testen.

Noki
    Besucher

Ich freu mich auch schon auf mein Probenset. Allerdings hab ich mich gestern Abend durch den ganzen Thread gelesen und ein wenig Bedenken, dass mir die Proben verschimmeln. Man soll sie ja zügig aufbrauchen, was aber wiederum bedeutet, dass man alles am besten gleichzeitig benutzt damit man es auch schnell aufbraucht. Das finde ich wiederum eher nicht so gut, da man dann gar nicht einschätzen kann, was man eventuell nicht verträgt und was einem gut tut. Alles durcheinander werde ich dennoch nicht benutzen, trotz der Schimmelgefahr. Ich werde mich erstmal nur für eine Creme entscheiden und die dann testen, bis die Probe leer ist. Auch werde ich alles in den Kühlschrank stellen.

Ich habe auch die Knitterfrei Extra-Sensitiv geordert. Bin mal gespannt ob ich sie bekomme.

cuore
    Besucher

Ich mach es auch so, eine nach der anderen - mit Wildrose beginn ich, die anderen stehen schon kühl. Die Probetöpfchen sind nun nicht sehr groß und nur zum drittel gefüllt, es steht 5 ml drauf, das geht dann schon flott.
    Sind deine Bedenken erst mal ausgeräumt? Hätte nicht geglaubt, dass wir uns gleichzeitig hier einfinden, finde es aber schön, ebenso unsere Unterhaltung gestern mittag.

Noki
    Besucher

Dann sind die Proben nun wohl kleiner. Hier im Thread (ziemlich weit vorne) stand was von 25 ml Probetiegel. Oder war das ein Tippfehler? Wenn die jetzt auf 5 ml runtergegangen sind, find ich das aber echt schade. Auch hab ich hier am Anfang vom Thread was gelesen von wegen Probesets für Körperpflege, Hand- und Fußpflege. Das konnte man aber jetzt gar nicht mehr bestellen. Ich hab nur das Probeset fürs Gesicht gesehen und so eines für Neurodermitis. Wo dann wohl Körperpflege und Handpflege mit beinhaltet ist. Aber ich wollte mir jetzt das Neurodermitis Set nicht auch noch extra bestellen. Das Probeset Neurodermitis ist auch etwas teurer. Schade, dass es nicht ein Probeset gibt, wo alles mögliche enthalten ist: Gesichtspflege, Körperpflege, Hand- und Fußpflege. Man könnte ja dann sagen, dass sich das Probenset z. B. auf 8 Proben beschränkt und man sucht sich die Proben, die man gerne hätte dann selbst aus. So wie das z. B. Martina Gebhardt handhabt. Das find ich super, da kann man sich das Probenset selbst zusammenstellen.

Noki
    Besucher

So, hab extra nochmal nachgeschaut. War doch nicht so weit am Anfang wie ich dachte. Auf Seite 9 hat Monalisa geschrieben, dass die Probetiegel 25 ml groß sind mit entsprechend großer Öffnung. Vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden und die 25 ml Tiegel sind selbstverständlich nicht komplett gefüllt. Aufklärung wäre hilfreich.

cuore
    Besucher

Hatte auch mit etwas mehr Inhalt gerechnet, aber für die Hauschkaminis haben wir ja auch eine Menge bezahlt. Körper-Handund Fusspflegeset konnte ich auch nicht finden

Forenkönigin

Die Proben-Tiegel waren bislang immer 25 ml groß (das war kein Tippfehler) und großzügig gefüllt. Zwar nicht randvoll, aber gut gefüllt. Dann wurde das wohl geändert

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Proben-Tiegel waren bislang immer 25 ml groß (das war kein Tippfehler) und großzügig gefüllt. Zwar nicht randvoll, aber gut gefüllt. Dann wurde das wohl geändert

Da muss ich dann aber jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht toll finde. Wenn man hier liest und dann von 25 ml Proben ausgeht, ist die Enttäuschung mit Sicherheit ziemlich groß, wenn man dann mit 5 ml Pöttchen abgespeist wird. Zumal es anscheinend für dasselbe Geld damals 25 ml Proben gab. Also wenn ich auch nur 5 ml Proben erhalte (wovon ich ausgehe), werde ich dort hinschreiben und denen schildern, dass es doch sonst immer laut anderen Kundinnen 25 ml Proben gab und wieso sich das jetzt geändert hat, der Preis aber derselbe geblieben ist.

Edit: Ja, ich bin heute etwas in Meckerlaune.

cuore
    Besucher

Soll ich mich gleich anschliessen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Noki
    Besucher

Also ich finde es spricht nichts dagegen freundlich nachzufragen. Man kann doch sagen, dass man sich in einem Beautyforum über die Marke austauscht und dort die Rede von 25 ml Proben war. Dann sollen sie mir einfach sagen, ob sich das geändert hat. Wenn ja ist doch ok. Dann wissen wir zukünftig Bescheid, dass die Proben mittlerweile kleiner ausfallen und man kann sich überlegen, ob man trotzdem denselben Preis zahlen möchte, den andere für 25 ml Proben bezahlt haben.

Also hier im Thread klang das immer so, als würden die Proben reeeeichlich ausfallen und als würde auch viel mehr dazugelegt werden, als man geordert hat bzw. worum man gebeten hat. Vielleicht ist mittlerweile der Andrang zu den Produkten so hoch, dass sie die Proben nicht mehr so zum Fenster rausschmeißen können.

Wie schon gesagt: Ich fänds besser, wenn man sich Proben selbst zusammenstellen könnte wie bei MG. Von mir aus auch je Probe ein paar Cent. Dann kann man sich selbst aussuchen, wie viele Proben man zu welchem Preis möchte. Oder eben ein Festpreis für eine bestimmte Anzahl an Proben und man kann sich die Proben dann aber nach Wünschen zusammenstellen.

cuore
    Besucher

Also ich habe gerade hingemailt, mal gespannt, ob Antwort kommt. Also 25 ml kann ich mir zu dem Preis nicht vorstellen, vielleicht 25 ml für alle Proben - aber selbst das würde bei mir nicht zusammen kommen. Das Gesichtswasser ist ein richtig schöner kleiner Flakon, absolut ausreichend, aber Reinigung und Cremes schätze ich auf 2-3 ml, echt wenig und die Maske ist der absolute Hammer, da ist wohl der Topf ausgekratzt worden, reicht max.für das halbe Gesicht.
    Nach euren Berichten hab ich echt etwas mehr erwartet, erinnert mich so an Probesachets, dann hätten sie sich die grossen Pötte sparen können.

Noki
    Besucher

Doch! Es gab von jeder Probe 25 ml! Eine Beautyjunkie hatte auch irgendwo hier im Thread ein Foto von ihrem Paketinhalt geposted. Ich meine es war Aromatisch, einfach ein paar Seiten zurückblättern. Da sieht man die riesen Pötte.

Ja wie gesagt ich bin auch gespannt. Denn nach all den Berichten die man hier anfänglich zu lesen bekommt, sollten die Proben wirklich sehr großzügig ausfallen. Ich werde auch eine Mail hinschicken, sobald mein Paket angekommen ist. Wird denen bestimmt auffallen, wenn auf einmal mehrere wegen der Proben mailen.

Edit: Schau mal auf Seite 13! Da hat Aromatisch ihre Proben fotografiert. Kannst ja mal berichten, ob deine auch so üppig ausgefallen sind. Die 25 ml Pöttchen sind zwar - wie man sehen kann - nicht voll aber sie sind gut gefüllt und mit Sicherheit auf jedenfall mehr als 5 ml Inhalt.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Dann sind die Proben nun wohl kleiner. Hier im Thread (ziemlich weit vorne) stand was von 25 ml Probetiegel. Oder war das ein Tippfehler? Wenn die jetzt auf 5 ml runtergegangen sind, find ich das aber echt schade.
    Die Probengefäße sind 25 ml groß. Das steht unten auf dem Boden eingeprägt. Auf dem Klebeschildchen mit der Bezeichnung steht dann 5 ml. Wobei ich sagen muss, meine Pröbchen waren immer fast halb voll. Also 10 ml waren das mindestens. Ich hab derzeit auch 3 Proben hier und an der ersten creme ich jetzt seit .....hm....bestimmt 4 Wochen. Ich nutze sie 1x täglich.
    Ich meine mal ehrlich: Du dachtest nicht ernsthaft dass man für 4,75€ 6x25ml Proben bekommt??? Das sind 150ml!!!!
    Ich finde die Proben für den Preis schon extrem großzügig.
    LG, Maike

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Die Probengefäße sind 25 ml groß. Das steht unten auf dem Boden eingeprägt. Auf dem Klebeschildchen mit der Bezeichnung steht dann 5 ml. Wobei ich sagen muss, meine Pröbchen waren immer fast halb voll. Also 10 ml waren das mindestens. Ich hab derzeit auch 3 Proben hier und an der ersten creme ich jetzt seit .....hm....bestimmt 4 Wochen. Ich nutze sie 1x täglich.
    Ich meine mal ehrlich: Du dachtest nicht ernsthaft dass man für 4,75€ 6x25ml Proben bekommt??? Das sind 150ml!!!!
    Ich finde die Proben für den Preis schon extrem großzügig.

Naja es war die Rede von 25 ml Proben. Klar ist das viel und unvorstellbar. Aber wenn man sich die Proben von Aromatisch anschaut, die sie ja auf Seite 13 zeigt, find ich das im Vergleich zu den Proben, die cuore bekommen hat schon sehr viel weniger! Cuore hat ja laut ihrer eigenen Aussage nur ganz kleine Pöttchen bekommen, wo maximal 5 ml reingehen und diese noch nichtmal gefüllt. Also höchstens so viel wie in ein Sachet geht (wenn überhaupt). Sie schreibt ja weiter oben, dass das mit der Maske ein Witz ist und diese vielleicht gerade mal für eine Hälfte vom Gesicht reicht. Ich finde nach einmaliger Anwendung kann man über Produkte absolut gar nichts aussagen! Man sollte wenigstens 2 Wochen testen können. Was bei den Probenmengen aber scheinbar nicht möglich ist.

Naja ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und werde dann berichten, wie mein Probenset ausgefallen ist.

cuore
    Besucher

Die Pötte sind 25 ml goss, um das mal richtig zu stellen, nur ist bei mir nicht viel drin. Habe die Reinigung gestern abend und heute morgen genommen, nochmal 2 Tage - leer. habe heute die Wildrose gestartet, aber für eine Woche 1x täglich wird die nicht reichen. Unter den angepriesenen grosszügigen Proben hab ich mir etwas mehr vorgestellt. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, kann ja mal passieren.

Ich fand mein Probenpacket sehr sehr großzügig. Es waren auch Körpercremes dabei und das ist ja noch nicht lange her.
    Man hat wirklich genug Produkt zum testen und wenn man die Pröbchen unbenutzt (also nicht antatschen) in den Kühlschrank stellt, schimmelt da so schnell auch nichts.

Margaret Cho

cuore
    Besucher

Das kann man auch so sehen, ich hab mir das Bild mal angeschaut. Es soll ja auch nur das Gesichtsprobeset gwesen sein, nicht das für 6..nochwas. Also da hat es echt jemand gut mit dir gemeint.

BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Die Pötte sind 25 ml goss, um das mal richtig zu stellen, nur ist bei mir nicht viel drin. Habe die Reinigung gestern abend und heute morgen genommen, nochmal 2 Tage - leer. habe heute die Wildrose gestartet, aber für eine Woche 1x täglich wird die nicht reichen. Unter den angepriesenen grosszügigen Proben hab ich mir etwas mehr vorgestellt. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, kann ja mal passieren.
    Ich hatte auch das Gesichtsprobenset. Die Reinigung hat bei mir auch nicht länger gehalten. Wobei ich von der Reinigung auch nicht begeistert war, da sie bei mir Mineralpuder nicht richtig wegbekommt. Allerdings haben die Cremes bei mir länger als 1 Woche bei täglichen Cremen 1x am Tag gereicht. Ich fand die Cremes sehr ergiebig und habe nur eine kleine Menge für 1x Cremen benötigt.
    Im Shop steht nichts von 25ml Proben. Und für nichtmal 5 Euro bekommt man schon sehr viel. 3 Gesichtscremes, 1 Reinigung, 1 Maske oder Peeling und 1 Gesichtswasser. Zum testen reicht es allemal.
    Just my 2 Cents

cuore
    Besucher

So, fürs erste, die Reinigung ist leer und ist definitiv nicht meines, Geruch ist schön, aber die ist so dünnflüssig - hinterlässt aber ein schönes Hautgefühl. Das Dornröschengesichtswasser macht auch superweiche Haut, hat aber bei dem zarten Duft einen Unterton, der mir auch nicht so gefällt - sollte ich bestellen, werde ich mir das Gurkenwasser nehmen. Zu den Cremes, die Granatapfel-Wildrose riecht sehr angenehm und durchfeuchtet die Haut super, besser als die leichte Rose von Hauschka, aber sie wird mir im Sommer zuviel sein. Nachedem ich meine Neugier nicht unter Kontrolle gekriegt habe, schnüffelte ich an der Knitterfrei, riecht eigentlich nur leicht medizinisch, da ich sehr geruchsabhängig bin, weiss ich noch nicht, ob ich mir die gerne ins Gesicht schmiere, werde ich ab Dienstag testen. Und zum guten Schluss, der Pott, der den meisten Inhalt hat Sanddorn-Jasmin, also der geht vom Geruch schon mal gar nicht, dass kann ich unter gar keinen Umständen nehmen. Ausprobieren werde ich kommende Woche noch das Peeling, wobei ich kein Freund der mechanischen Peelings bin und anschliessend werde ich versuchen, Maske 2 fein verteilt aufs ganze Gesicht zu bringen. Geruchstechnisch hat mir der Doc mehr gelegen, aber die Feuchtigkeit hier ist schon schön, werde zu Ende testen, dann weiter mein Hauschkadepot abbauen und überlegen, ob ich die Sachen vielleicht mische.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

cuore: Die Sanddorn-Jasmin riecht wirklich sehr speziell! Aber pflegetechnisch finde ich sie top!!
    LG, Maike

cuore
    Besucher

Schön, aber wie gesagt - ich bin sehr geruchsbetont und könnt mir die nie ins Gesicht schmieren, nicht mal an die Hände.
    Kann mir jemand von euch den Geruch der Gurkenwassers und der Lippia beschreiben?

Nee, die Jasminsachen kann ich auch nicht benutzen. Nicht mal an den Füßen.

Die Lippia hat auch einen intensiven, aber nicht so stechenden Geruch. Sehr kräuterig, vielleicht ein bisschen nach Kräutertee? Ich schnupper heute Abend noch mal. Die Rosencreme hat mir auch zu intensiv gerochen, aber die Lippia mag ich gern.

Margaret Cho

Forenkönigin

Die Lippia schnuppert für meine Nase krautig-frisch. Ein super-schöner Duft. Für mich mit Abstand der schönste Jubian-Duft

cuore
    Besucher

Dann wäre die mit der Granatapfel-Wildrose die einzigen, die bei mir gehen würden. Habe gestern abend noch die Maske 2 gemacht, wie ich schon vermutet habe, ist sie für meine Haut zu anregend, hat nach 15 Minuten fürchterlich gebrannt und ich war ganz rot im Gesicht. Ich hab dann das Dornröschen drüber gesprüht und heute morgen war alles wieder in Ordnung.
    Bei allem muss ich sagen, dass die Haut super durchfeuchtet ist. Den Hyalurongel habe ich ebenfalls ins Auge gefasst.

cuore
    Besucher

Frau Biedermann hat sich per Mail bei mir gemeldet, was mich sehr gefreut hat. Ich habe dann bezüglich Sommerpflege noch zurückgemailt, worauf sie sich auch nochmal gemeldet hat und mir heute erneut 2 andere Proben zuschicken wollte, was ich sehr grosszügig und kundenorientiert finde.
    Ich bin mir unabhängig von diesen Proben eigentlich ziemlich sicher, dass ich demnächst eine Bestellung aufgebe und die Akte Hauschka erstmal zuschlage, lediglich die Revitalmaske darf bleiben. Die Feuchtigkeit und das Hautgefühl bei Jubian-Pflege ist schon toll, besonders wenn man so ein alter "Schrumpfgermane" ist. Und wenn die Jubians so schnell und toll reagieren, sollte man das unterstützen.

Ich finde auch, dass man die gern unterstützt.

Margaret Cho

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass man die gern unterstützt.
    mein Herz schlägt auch für so kleine Anbieter........da merkt frau , dass die eigene Überzeugung höher steht als die kommerzielle Gewinnorientierung......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Noki
    Besucher

Ich habe heute nun auch Post bekommen.

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin absolut nicht enttäuscht! Ich habe alles an Proben bekommen, was ich mir gewünscht habe in der Bemerkung. Auch, dass ich kein Peeling oder eine Maske haben möchte, wurde berücksichtigt. Selbst von der Augencreme war eine Abfüllung dabei, obwohl mir erst bei dem Emailkontakt gesagt wurde, dass es da normal keine Proben von gibt.

Die von mir gewünschten Proben waren diese:

- Reinigungsmilch Orange Zitrone
    - Hyalurongel
    - Anti-Falten Gesichtscreme
    - Knitterfrei Gesichtscreme Extra-Sensitiv
    - Augencreme für empfindliche Haut
    - Gurken Gesichtswasser
    - Tropicana Körpercreme

Zusätzlich hab ich noch 4 weitere Pöttchen bekommen.

- Körpercreme Pfirsich-Maracuja
    - Körpermilch Queen Pampelmuse
    - Gute Laune Handcreme
    - und ein Pöttchen was leider nicht beschriftet ist. Die Farbe der Creme ist beige bis sandfarben, nicht gelblich oder weiß und duftet unheimlich toll nach Kräutern und etwas blumig, auf keinen Fall fruchtig oder frisch. Da muss ich mal schauen, ob ich in Erfahrung bringen kann, was das ist.

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren. Für den Preis hab ich mehr Proben bekommen als erwartet. Nachdem cuore so enttäuscht war, hatte ich auch mit sehr wenig Proben gerechnet aber um ehrlich zu sein bin ich jetzt erstaunt, dass es doch so viele sind. Vor allem wurden wirklich alle meine Probenwünsche erfüllt. Ich hatte halt um eine Probe der Augencreme gebeten und um eine Probe der Tropicana Körpercreme (zusätzlich zu den vorher abgesprochenen Gesichtspflegeprodukten) und es wurde wirklich alles beachtet.

Bestellt hatte ich zusätzlich ja noch die Handcreme Zitrone-Bergamotte. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

Auf den ersten Blick gefallen mir die Produkte vom Duft her sehr gut. Sie riechen alle total lecker und - was mir wichtig ist - natürlich. Nicht so künstlich fruchtig, sondern wirklich natürlich. Die Körpercreme Pfirsich-Maracuja riecht zum Anbeißen. Aber auch die Queen Pampelmuse Körpermilch find ich total lecker. Die gefällt mir sogar noch besser wie die Pfirsich-Maracuja. Weil die sehr leicht ist (eben eine Körpermilch) und die riecht so frisch zitronig. Das könnte eine tolle Sommerlotion werden. Und straffen soll sie auch noch. Herrlich!

Bin froh, dass ich die Proben bestellt habe und werde in den nächsten Tagen dann mal zu verschiedenen Produkten was berichten.

Ach ja, es war auch alles total liebevoll verpackt mit Extra Info und die Proben in so einer schönen Extra Pappbox. Die Pöttchen sind im Übrigen bei mir doch recht gut gefüllt. Nicht bis oben hin aber halbvoll. Außer bei dem Hyalurongel, da ist merklich weniger drin. Aber davon braucht man sicher auch nicht ganz so viel.

Edit: Das Geheimnis ist gelüftet. Bei dem unbeschrifteten Pöttchen handelt es sich um die Lippia Creme. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Die wollte ich nämlich auch bei dem Probenset dabei haben und da kein anderens Pöttchen mit der Lippia dabei ist, wird das die Creme sein. Ich hatte Jubian vorhin angeschrieben und auch gerade prompt die Antwort erhalten. Die schrieben mir jetzt auch, dass das wohl die Lippia sein muss, denn die hätten sie auch dazugelegt. Also die duftet ja wirklich angenehm. So weich und zart und kuschelig irgendwie.
    Geändert von Noki (02.04.2014 um 12:31 Uhr)

cuore
    Besucher

Man muss wohl Glück haben, wer gerade die Proben richtet, das liest sich ja wie der größere Probeset zu 6,..€.

Ich wünsch dir viel Spass beim testen, berichte mal über die Pfirsisch-Maracuja und die Pampelmuse, haben auch mein Interesse geweckt.

Noki
    Besucher

Jetzt wo du es sagst. Stimmt. Von der Menge der Proben könnte es sich tatsächlich um das größere Probenset handeln. Zumal ja auch einiges an Körperpflegeproben dabei lag. Ich hatte ja eigentlich nur das Gesichtspflege Probenset bestellt und trotzdem eine Handcremeprobe und 3 Körpercremeproben bekommen.

Also was ich schonmal sagen kann ist: die Queen Pampelmuse straffende Körpermilch werde ich mir auf jedenfall irgendwann in Fullsize gönnen. Die ist herrlich! Hab sie heute schon am gesamten Körper benutzt und die Haut wird streichelzart und fühlt sich gut an. Ob sie wirklich strafft keine Ahnung aber das Hautgefühl ist toll. Und sie ist sehr leicht und zieht sofort ein, genau das richtige für den bevorstehenden Sommer.

Die Pfirsich-Maracuja Körpercreme riecht auch lecker, hab sie aber noch nicht benutzt, da mir die Queen Pampelmuse einfach noch besser gefällt vom Duft.

Bei den Handcremes kann ich sagen: Mir gefällt vom Duft her die Zitrone-Bergamotte besser. Von der Pflege find ich aber die Gute Laune Handcreme besser. Die Zitrone-Bergamotte ist sehr leicht, zieht sofort ein, hinterlässt aber nicht so ein gepflegtes Gefühl wie die Gute Laune Handcreme. Die Gute Laune ist reichhaltiger und pflegender. Aber für tagsüber reicht die Zitrone-Bergamotte, da ist man ja meistens froh, wenn Handcremes schnell einziehen. Aber für abends fänd ich dann die Gute Laune Handcreme besser, weil die pflegt dann über Nacht mehr.

Zu den anderen Produkten kann ich noch nichts sagen.