Also natürlich das bald WE ist
u. das ich mir heute Abend das erste mal die Haare mit dem vielgelobten FMK Shampoo Bergamotte wasche
Hoffentlich freu ich mich hinterher auch noch
LG
talina
Jetzt seid Ihr dran
Also natürlich das bald WE ist
u. das ich mir heute Abend das erste mal die Haare mit dem vielgelobten FMK Shampoo Bergamotte wasche
Hoffentlich freu ich mich hinterher auch noch
LG
talina
Jetzt seid Ihr dran
Warum solltest Du Dich hinterher nicht mehr freuen?
Weil meine Haare vielleicht doch nicht so schön werden wie ich's mir erhoffe
LG
Ich habe mir das Shampoo auch bestellt und hoffe, daß ich es heute kriege.
Will mich auch freuen !
LG
Uli
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
...auch ich habe mir das Shampoo bestellt und werde es am WE zum ersten Mal ausprobieren.
Freue mich schon darauf.
Habe mir vorgenommen, meine Haare nur noch mit NK zu "behandeln" und egal wie es zunächst sein wird, ich versuche durchzuhalten, denn wie ich gelesen habe, kann es sein, das man Geduld braucht, weil die Haare ohne das ganze Silikon Zeugs erstmal nicht so schön sein werden, das sich das dann letztendlich aber auch auszahlt!
Und ich habe bisher, wie ich mittlerweile durch dieses Forum weiß, wahre Silikon Hammer verwendet
Liebe Grüße
emily
Hihi, dann freut euch mal schön
Ich habe das Shampoo gerade im Gebrauch und finde es genial
Schöne, glänzende und griffige Haare und das bei meinen dünnen Teilen Ach und es schäumt ohne Ende, der helle Wahnsinn
LG
[ Geändert von Dani am 29.04.2005 11:10 ]
@emily_holunder
habe bis jetzt auch wahre Silikonbomben verwendet.
Man muss sich vorstellen ..... auf meinen Haaren war soviel Silikon, dass meine Haare beim duschen
ganz schlecht nass geworden sind
LG
Sagt mal was nehmt ihr den für Produkte wohl noch wie was von xxx gehört
gruß Tolsom
[ Geändert von Claudia am 29.04.2005 13:34 ]
Sag mal, wie führst du dich denn hier auf? Wohl noch nie was von Höflichkeit gehört?
Tztztz...! Leute gibbet !
Mein Shampoo ist gerade angekommen und ich kann es endlich morgen früh testen.
Ich bin schon soooo gespannt !
LG
Uli
Liebe Grüße von Uli
ich mach mit teste auch morgen das erste mal, weil hier alle so davon schwärmen
So.... habe jetzt meine Haare gewaschen u. wie empfohlen, keine Spülung gemacht.
Fühlt sich schon mal gut an
Der Geruch erinnert mich irgendwie an Oma`s Wäscheschrank
Schon genial !!!!!!
Jetzt noch etwas lufttrockenen u. dann das normale Styling.
Ich werde berichten
LG
Feddisch.......
Also wen`s interessiert.....
Meine Haare haben einen natürlichen Glanz u. sind leicht beschwert. Für mich sehr O.K, da ich sehr trockene Haare habe. Bin für meine erste Haarwäsche mit FMK Bergamotte sehr zufrieden u. bin sehr gespannt wie ich morgen oder übermorgen aussehe
Meine Haare haben sich sehr gut stylen lassen. Hoffentlich bleibt alles so.
Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren
LG
talina
So - jetzt habe ich es auch getestet !
Den Geruch mag ich gerne und die Haare ließen sich prima auskämmen. Ich habe sie an der Luft trocknen lassen und nur noch kurz in Form gefönt. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie sind schön locker und bleiben prima in Form. Wenn jetzt noch meine Kopfhaut mitspielt, ist alles prima. Das merke ich aber erst nach ein paar Tagen.
LG
Uli
Liebe Grüße von Uli
Ich mag das Bergamotte-Shampoo auch sehr, weil es durch die enthaltenen Öle meine Haare herrlich pflegt. Allerdings benutze ich es maximal einmal pro Woche, da ich festgestellt habe, dass meine Haare sehr viel schneller nachfetten als nach dem Gebrauch anderer Shampoos.
Durch dieses Forum habe ich soviel gelernt über Silikone, Sodium Laureth (bzw. Lauryl) Sulfate usw. so dass ich jetzt auch auf Silikon in den Haaren verzichten möchte.
Sodann ging ich Freitag in die nahe gelegene Großstadt gucken und einkaufen. In Reformhäuser und Biosupermarkt und Naturladen, an denen ich sonst immer vorbeispaziert bin und sie gar nicht wahrgenommen habe, außer um mal ein Bio-Vollkorn-Brötchen zu kaufen.
Geshoppt habe ich den Logona-Sprühconditioner, das Logona Gingko Shampoo (die gabs im Biosupermarkt) Neobio Honig Shampoo für feines Haar (das gabs im Reformhaus).
Weiß auch nicht, warum ich das hier mitteile. Wollte nur zeigen, wie sehr ihr mich "habt".
Julia
hallo aluid,
da hast du ja schöne sachen gekauft
jaaa, früher oder später läßt sich hier fast jede anstecken
hoffe das du damit gut zurechtkommst
Hallo ihr Lieben
ich habe bereits das 2. mal mein Haar mit Bergamotte gewaschen u. bin noch immer zufrieden.
mein Haar saugt geradezu die Feuchtigkeit auf u. ein schnelleres nachfetten ist für mich O.K.
Sollte ich schon einen NK Favoriten gefunden haben? Ich kanns nicht glauben
LG
talina
Haben hier ausser Monique noch andere die Erfahrung gemacht, dass die Haare mit FMK Bergamotte schneller nachfetten? Dann muss ich's mir nämlich gar nicht zulegen. Das wär aber schon zum