Huhu!
Hab einen solchen Thread direkt hier nicht gefunden. Deswegen und weil ich Emo Frisuren so schön individuell finde, eröffne ich jetzt einen solchen Thread.
Postet doch einfach mal ein paar Links von schönen und/oder euren Emo Styling
Huhu!
Hab einen solchen Thread direkt hier nicht gefunden. Deswegen und weil ich Emo Frisuren so schön individuell finde, eröffne ich jetzt einen solchen Thread.
Postet doch einfach mal ein paar Links von schönen und/oder euren Emo Styling
Geändert von sweetprincipessa (23.08.2009 um 18:01 Uhr)
Mich würden besonders Bilder interessieren OHNE den Zuckerblutmaus-Devot-Blick von schräg unten mit Mary-Kate-echter Ducklipmimik. In normalem Winkel sieht man von der Frisur nämlich gleich viel mehr.
OT: ew, die Augen sind ja fies O.o
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Im Grund sind das die Hauptkomponenten des Bildes: Viel Pony (der nur in dem Winkel so wirkt) und eben dieser Winkel.
Ist Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist Emo schon wieder out. Und viele Menschen werden sich jetzt wohl ob ihrer verschnittenen Haare ärgern - bis die ganzen Stufen und Fransen wieder raus sindFür mich ist das eine Frisur für unter 18jährige
Leider sitzen die Frisuren auch nur, wenn sie sehr gut geschnitten und immer gestylt sind. Am Wochenende durfte ich wieder mehrere "struppelige" (sprich ungestylte) Exemplare "bewundern" und die sahen aus wie angeknabbert. Nicht schön.
ich finde sowas mittlerweile auch echt veraltet.
sowas kann und wird nie ein klassiker sein. diese frisur sieht schön gestylt zwar sehr hübsch aus, doch den gesamten emo-stil empfinde ich streckenweise doch als etwas billig, schrill und lolitahaft (im negativen sinne, leider). der gesamte stil, die posen und eben die frisur waren oder sind eine art maske für mich. da ist viel selbstdarstellung und sich-selbst-präsentieren mit drin.
ich stimme thunderheartwoman zu: muss schreeeeeecklich sein, sowas rauswachsen zu lassen. durch das ganze blondieren, toupieren und mit haarspray zukleistern dürften die haare meistens auch arg mitgenommen sein.
zudem kommt ja noch die tatsache, dass diese frisur eigentlich täglich geglättet werden muss, damit die stufen auch richtig gut wirken.
mein fazit: sieht eigentlich ganz hübsch aus, ist jedoch schon lange schnee von gestern. liegt daran, dass sich ausschließlich junge, pubertierende mädchen um die 13 oder 14 für diesen look entschieden haben, weil sie krampfhaft anders sein wollten als alle anderen. bis vor kurzem sah fast jede so aus und da haben sie wahrscheinlich gemerkt, dass sie das gegenteil bewirkt haben. es wirkt nicht länger wie eine neue, krasse bewegung, sondern schlicht und einfach einfallslos und alltäglich.
genau das denke ich nichtDeswegen und weil ich Emo Frisuren so schön individuell finde, eröffne ich jetzt einen solchen Thread.wie gesagt, es waren einfach zu viele, die so aussahen.
das war einfach eine welle, die kam aber auch wieder ging.
naja, soll ja eigentlich ein frisuren-sammel thread sein, aber ich wollte einfach mal meinen senf dazu gebendiese meinung hab ich nämlich schon lange, hab aber nie drüber geredet
![]()
Emo ist wieder so ein Trend, in dem alle auf der Suche nach Abgrenzung und Individualität in einer alternativen Konformität aufgehen, wie es konformer schon kaum noch geht.Aber das ist ja für viele Teenager total normal.
Ich denk bei Emo immer nur an dieses Mädel: http://www.chilloutzone.to/video/sue...rzweifelt.htmlAber da stimmt die Frisur auch.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
richtig toll find ich die Frisur
Dass ist nicht zu übertrieben und im Gegensatz zu den ganzen andren Fotos auch "ordentlich" aufgenommen dass man richtig was erkennen kann
http://gs61.photobucket.com/groups/h...366de00f5b.jpg
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Gefällt mir auch, Punkrockprincess. Vor allem die Farbe!
Ich mag auch Emofrisuren!
Bin am überlegen ob ich mir wieder so einen seitlichen Pony schneiden lass....mmm..
Ich brauch aber noch mehr Bilder ^^ immer her damit xD
Hm, hätt ich von natur aus richtig schön schwarze Haare hätt ich mir damals glaub ich auch so nen Haarschnitt verpassen lassenFind die richtig schick, aber ich färb mir meine Haare nicht, und mit so nem komischen natur-dunkelblond wie ich es hab sieht das ganze doof aus
Wie geil ist das denn
Oh man so peinlich, merkt die nicht wie lächerlich die sich macht? Und dann noch das Getue von der
![]()
ahh dieses video ist zu geil
*nach oben in die ecke schiel*
*knuff*
![]()
MUUAHHHHHHHH was essen EMOS am liebsten? muahhhh WEINtrauben und SCHNITTlauch...sorry aber selbst ich als hypersentimentaler Goth find das zuuu abgedreht hihi![]()
mal schaun vielleicht arbeite ich mich langsam an die Frisur ran mir gefällt sie auch echt gut. Etwas stufig und Pony hab ich eh schon.
Hab auch generell kein Problem mit mehr Stufen hatte ich öfters schonmal![]()
ihre frisur find ich seeehr cool, ist zwar keine typische emofrisur, könnte aber trotzdem gefallen, weil ähnlich K.L.I.C.K. für ein video
naja weit wellig. Glätte mein Haar so oder so fast jeden Tag
Starbucks trau dich zeig doch mal ein Foto
Also was Miss Knuffi angeht: Ja, sie erfüllt eine Schublade. Aber mal ehrlich: Ich habe mich in dem Alter auch ohne Mop und Manga blendend blamiert.
Die Rothaarige auf dem Friseurwerbebild ist auf jeden Fall hübsch aufgemacht, etwas weg vom Mainstream des Kaputten.
Gott, ich finde das alles so dermaßen scheußlichNicht nur die Haare, auch das Make-Up, die Klamotten, die ganze Aufmachung. Aber die Haare finde ich ehrlich gesagt am allerschlimmsten.
Ich glaub das kommt ganz auf die Umsetzung an... Auf Bildern gefällt mir der Style auch immer total gut aber die meisten Emo-Mädels auf der Straße sehen irgendwie nur schmuddelig aus![]()
*lalalaaaa*
Ichmal diesen Thread und frag nach neuen Links für die pöhsen EmoFrisuren - und ja....mir gefallen die total!
![]()
Hier Klick findest du wirklich massenhaft Bilder.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
...massenhaft Bilder und auch tolle Tipps:
"If you want to express yourself then long emo hair is the best solution to express your emo personality..."![]()
Naja, das Mädel ist 13. Da finde ich das relativ normal sich peinlich zu verhalten und sich gegen ander abgrenzen zu wollen. Aber wie oben schon mal erwähnt wurde: Wirklich peinlich finde ich es auch, wenn man mit über 18 noch so drauf ist. Was ich allerdings schon ein bischen bedenklich finde ist dieses Lolitahafte und gleichzeitig sado-maso-mäßige in dem Alter und die Zeit, die die Teenie-Emos für Styling investieren.
Bei älteren Frauen (also Ü20) finde ich das Styling auch nicht mehr schön, sieht schnell "schabrackig" aus.
Falls Du mit "Sadomaso" die oftmals stark zur Schau getragene (Pseudo-) Depressivität meinst stimme ich Dir voll und ganz zu. Ansonsten wüsste ich nicht, was die Emo Szene auch nur im entferntesten mit dem SM Bereich zu tun haben sollte, lasse mich da aber gerne aufklären.
Ansonsten: ich mags so nicht mehr sehen, in diversen anderen Foren wird man da einfach zu sehr bombardiert. Auch wenn ich extravagante Persönlichkeiten mag und extreme Stylings immer sehr interessant finde, wird Emo für mich immer ein reiner Kinderfasching der aus diversen anderen Subkulturen zusammengebastelt ist bleiben.
Wäre so nichtmals schlimm, wenn da nicht in den meisten Fällen noch die gehörige Profilneurose dazukommen würde, die scheinbar vorschreibt Gott und die Welt zuzutönen wie schlecht es einem doch geht.
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ich sag nur:
Auch wenn es nicht ernst gemeint ist, finde ich es peinlich.
das video is auch nich ernst gemeint.. also ich für meinen teil finde emo/scene frisuren richtig hübsch, wenns nich zu aufgetakelt is.
hab auch ein paar bilder für euch, wie sowas auch schön aussehen kann. ;)
@ mimmi: bist du das? wenn ja bist du echt total süß und hübsch
und ich mag dein septum, hab auch eins...![]()
oh ja sieht toll aus! was fürn blond ist das!?![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!