Kennt ihr Make up Produkte, Nagellacke etc., die genau dieselbe Farbe wie ein anderes teures Produkt haben? Einfach günstigere Alternativen zu z.B. MAC oder Nars?
Dann fangt mal an![]()
Kennt ihr Make up Produkte, Nagellacke etc., die genau dieselbe Farbe wie ein anderes teures Produkt haben? Einfach günstigere Alternativen zu z.B. MAC oder Nars?
Dann fangt mal an![]()
Pure Luxe Blush "Nymph" hat die selbe Farbe wie Nars Orgasm.
ich kenne zwar keine günstige doppelgänger für teure produkte,aber ich suche einen dupe für den mac lippenstift ravishing ( ist so ein peach/koralle-ton). kann mir da jemand helfen?
Der Nagellack von P2 Color Victim "fancy" ähnelt für mich den Chanel Le Vernis "Blue Satin"- Lack. Die sind schon fast gleich, wobei der von Chanel einen Tick dunkler ist.
Alverde Lipliner #19 Terra ähnelt sehr [minimale Farbton-Abweichung] dem MAC Lipliner Subculture.
Der MAC geht ein wenig ins bräunliche und der alverde ein wenig ins rötliche im direkten Vergleich -> die Farbton-Abweichung sieht man (fast) gar nicht.
Es gibt einen Dupe für das Mac Vanilla Pigment.
Von L'oreal Hip das Shocking irgendwas namens RESTLESS, sieht im Topf zwar goldiger aus auf der Haut aus. Bei eBay USA unter 10 € inkl. Versand ich glaube es waren 2 g?!? Ich hab 3 Pfännchen damit VOLL gepresst!
Der mad minerals nude frost cream e/s ist ein dupe für den Mac paint pot bare study
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Silk Naturals hat auch einige Dupes.
Der MAC Nagellack (Cream) Vintage Vamp kommt sehr nah an den (doch um einiges teureren) CHANEL Rouge Noir ran.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
eBay
Das Pigment hat aber nur 1,5gr und ist damit gar nicht günstiger als MAC Vanilla![]()
Guckst du:
http://cgi.ebay.de/Loreal-HIP-Shocki..****em5ad532d3a5
und das da ist eine Review zu den Hip Dupes
http://pinkptv.blogspot.com/2009/05/...oreal-hip.html
Das Pigment hat aber nur 1,5gr und ist damit gar nicht günstiger als MAC Vanilla
Klar aber bei meinem Verbrauch reichen mir drei pfännchen und dann hab ich eher 10 € ausgegeben und alles benutzt als irgendwo noch was rumstehen.
Aber egal, ich hatte nur einen aktuellen Link gesucht. Ich glaub ich hab ca. € 7,60 bezahlt als ich es bestellt hatte im Herbst letztes Jahr. und dafür find ichs ok
Hat jemand ein Dupe für MAC Prep&Prime Skin? Ich komme super damit klar, aber wenn es eine günstigere Variante gäbe, wäre ich auch nicht beleidigt.
Dabbie
Benetint von benefit/ Manhattan Liquid Blush ( gibt es den überhaupt noch?)
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
der alverde benetint dupe ist KEIN ersatz für benetint.
dabbie, ev. die loreal professional base?
[QUOTE=*matilda*;6529365]der alverde benetint dupe ist KEIN ersatz für benetint.
dabbie, ev. die loreal professional base?[/QUOTE]
Danke werde ich mal testen. Ich hatte mal von QVC Photofinish von Smashbox, das fühlte sich genau so gut an, aber das ist noch teurer.
Dabbie
DAS hier ist ein preiswertes MAC Vanilla Dupe
außerdem geht Nyx Nude pearl Pigment auch in diese Richtung..soll zwar angeblich eher nach Bisque aussehen....aber ich finde, es sieht eher wie vanilla aus....
Nyx hat eh eine ganze Reihe Mac Farben kopiert
MAC Nile = NYX Navy
MAC Solar White = NYX Barely There
MAC Eyepopping = NYX Lime Juice
MAC Aquadisiac: NYX Jade
MAC Satellite Dreams: NYX purple
MAC freshwater=NYX Atlantic
MAC Down Brown=NYX Dark Brown
MAC Orange = NYX Golden Orange
MAC Clear Blue Sky = NYX Azur
MAC Golden Olive pigment=NYX Ultra Pearl Mania Lime
MAC Satin Taupe = NYX Iced Mocha
MAC electra =NYX silver
MAC Mothbrown = NYX Root Beer
MAC Viz A Violet = NYX Ultra Pearl Mania Purple
MAC Beautiful Iris = NYX Frosted Lilac
MAC Naked lunch = NYX Sahara
MAC Parrot = NYX Ocean ( da hat SN aber auch ein tolles DUPE)
MAC Coppering = NYX Copper
MAC Cranberry = NYX Rust
MAC Amber Lights = NYX Golden
MAC Carbon = NYX Black
MAC Juxt or Golden Olive = NYX Springleaf
MAC Girl Meets Boy = NYX Antique Gold
MAC Swish = NYX Spring Flower
MAC Cornflower = catrice blue lagoon
Geändert von erdbeerhasi (16.01.2010 um 01:33 Uhr)
*Bruderlos*
oh, ich hab damit nicht dich gemeint, anke, tut mir leid, wenn das so rüberkam. ich meinte das allgemein.![]()
Macht ja nix, ich hab´s nur nicht kapiert..![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Danke das du dir die Mühe mit der Liste gemacht hast Erdbeerhasi da werd ich mir wohl einiges genauer anschauen müssen und bestellen
HIER gibts auch ne tolle Liste
*Bruderlos*
Mir ist aufgefallen, daß die Farbe vom MAC l/g "florabundance" nahezu identisch zu dem P2 Mineral lip cream in "shimmery beach" ist!
Der Unterschied ist m.M. nach nur in der Konsistenz und im Geruch, MAC ist klebriger und glänzt einen Tick mehr und riecht klassisch nach Vanille. Ansonsten siehts bei mir auf den Lippen absolut gleich aus!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Bah. Nach meinem dm-Einkauf heute habe ich feststellen dürfen, dass ich zwei, oder zumindest ein mal zuviel Geld für MAC ausgegeben habe - für den e/s Cranberry und den berühmten Creme d'Nude.
Auf den Fotos sind die MAC-Produkte jeweils links; rechts befinden sich a.) der rötliche Lidschatten aus dem Manhattan-e/s-Duo "Brown temptation" (leider etwas unscharf, aber man kann doch erkennen, dass er wirklich fast völlig identisch aussieht)
und b.) Der p2-Lippenstift "Milky chai" - Geruch und Konsistenz sind bestimmt nicht jedermanns Sache, aber farblich kommt er dem Creme d'Nude definitiv näher, als das angebliche Manhattan über-Dupe 53G.
Ist der Milky Chai limitiert oder gibt es den immer? Den Manhattan 53G fand ich schrecklich: erstens ist das kein Dupe für den Creme de Nude, weil er bräunlicher ist und zweitens ist die Konsistenz so furchtbar. Wie Sandpapier auf den Lippen. Die Ähnlichkeit der E/S ist erstaunlich!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Der Milky Chai ist im festen Sortiment. Aber wie gesagt, die Konsistenz verspricht keine waaahnsinnig lange Haltbarkeit und der Geruch erinnert mich irgendwie an Kinderschminke.. aber besser als der 53G-Citrus-WC-Reiniger riecht er schon.
Ja, ne? Was man auf dem Bild nicht sehen kann wegen Blitz, ist vor allem auch so ein Pflaumenfarbiger, metallischer, changierender Schimmer, der tatsächlich bei beiden gleich ist.Die Ähnlichkeit der E/S ist erstaunlich!![]()
die Manhattan Rosewood effects Palette enthält 3 Dupes aus der Mac Smoke&Mirrors Palette (Tipp von Minaverse auf Youtube)
Schade das der Thread hier "eingeschlafen" ist, denke das würde viele interessieren![]()
Ich hab' zwar gerade kein Foto, weil Lippen + umliegende Gesichtshaut momentan fürchterlich aussehen, aber ich habe gestern festgestellt, dass Call the ambulance von Catrice (Jaja, ich weiß, ihr habt bestimmt alle schon Swatches gesehen und gedacht "Der ist doch viel pinker und viel knalliger!") aufgetragen mit 'nem Lippenpinsel (!) doch exakt wie Cyndi aussieht; jedenfalls bei meinen relativ stark pigmentierten Lippen. Evtl. reiche ich morgen mal einen fotografischen Beweis nach.
ha! dann muss ich cyndi doch nicht kaufen!