Kann ich verstehen - und nur empfehlen![]()
Kann ich verstehen - und nur empfehlen![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Mitti, ich geb Hase recht, kauf dir den ruhig, wirst es nicht bereuen, ich hab mir schon ein Bunkerfläschchen gesichert und denke über weitere nach, wer weiss, wann AL überhaupt zu uns kommt, so lange wart ich lieber nicht..
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
blind bestellen möchte ich lieber nicht (auch wenn eure posts sehr verführerisch klingen), daher hoffe ich, der kommt spätestens um weihnachten herum zu uns
![]()
Auf der französischen HP gibt's ANGEL liqueur auch zu ordern- für ca.70 Euro. Hat dort schon jemand bestellt und weiß, wie hoch die Versandkosten sind?
Bei uns sind die Liqueur - Version wirklich kaum zu kriegen. Den Angel hab ich nicht mal bei ebay entdeckt. Hatte auch bei der Zentraldrogerie nachgefragt, die sonst auch die Alien- Sondereditionen hatten- aber selbst da Fehlanzeige.
Unseren Alienlilör haben wir ja echt günstig bekommen- danke nochmal an Hasi für's Anfixen und Besorgungstipp- der ist echt genial!!
Aber der Angel Liqueur würde mich schon auch bitzeln...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Hab gestern im BB gelesen das es die beiden Düfte wohl bei uns in Deutschland nicht geben wird.
Typisch- Deutschland- die Duftdiaspora! Menno, kommt das nur mir so vor oder findet ihr nicht auch, dass wir bei Duftneuerscheinungen immer hinten dran sind- falls sie überhaupt zu uns kommen?!
Die Liqueur - Versionen gibt's sowohl in Österreich und in der Schweiz, in den USA sowieso- warum nicht auch bei uns??? ??
Fühl mich stiefmütterlich behandelt
* schmollgrummelundverärgertaufdenBodenstampf*!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Dank Hase und paperdurfte ich nun endlich die Likörchen kosten
Den größten Unterschied zum Original konnte ich beim Angel L. feststellen. Der ist einfach nur köstlich, schön tief, cremig-schokoladig, einfach ein
Bei dem Alien L. konnte ich beim ersten Auftragen keinen großen Unterschied zum Alien feststellen, evtl. eine leichte Mandelnote. Darum musste ich am Samstag zum Gegentesten den Alien aufsprühen. So mit beiden Versionen auf den Armen habe ich dann doch den Unterschied besser erschnuppert, also die tatsächlich vorhandene Mandelnote im Alien L. und er ist irgendwie gefälliger, weicherAllerdings macht die Basis etwas schlapp und ist nur süß bei mir. Dadurch ist erstmal ein kleines Alien mit zu mir nach Hause gekommen, aber wirklich nur, damit ich es noch ausführlich mit dem Alien L. gegentesten kann "schwör"
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
wo krieg ich nur den angel likör her![]()
Mädels, nicht traurig sein, aber wir haben unseren Angel-Likör bisher ja noch gar nicht - dann kann es auch noch keine Proben geben- weiß nicht, ob ihn hier von uns überhaupt schon jemand hat. Vielleicht "drüben"?
Ich würde ja gerne was abgeben aber ich hab doch
selber nur eine Abfüllung![]()
Im Board, in der Tauschbörse gibt es einen Angel-Likör für 60 Euro incl. Versand![]()
Wart auch schon ungeduldig auf Post aus GB ( hoffentlich dauert's nicht so lange, wie beim letzten Mal...) und bin schon total gespannt auf den Angel Liqueur- hab ja auch blind zugeschlagen!
dann wart ich noch ein wenig, danke trotzdem Kitti + Hase![]()
Ich weiß noch nicht, welche der beiden ich mir morgen holen werde, aber mir gefallen sie total gut...
Geändert von Neff (12.11.2009 um 14:42 Uhr) Grund: Bitte Nutzungsbedingungen einhalten
Hallo Du, ich würde gerne dieses Angel Liquör haben die kleinste Menge.
Überweisen könnte ich es Dir sofort.
Liebe Grüße aus NRW.
Isch bin noch im Tal der Ahnungslosen und kenne beide Liquörs nicht. HmAngel war ja mal mein Signaturduft, andererseits nehme ich den schon länger nicht mehr ... aber kann mich nicht vom Stern trennen ... ich kinners
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
@freddylein: Sorry, aber ohne Anmeldung und Freischaltung für unsere Tauschbörse geht das nicht - ist nicht erlaubt.
@Hariello: Süße, solche Angebote sind im öffentlichen Bereich bestimmt nicht erwünscht - nicht dass es Ärger gibt.![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Das ist aber schade. Ich habe aber schon mal von jemanden etwas geschickt bekommen. Wie kann ich denn frei geschaltet werden?
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Danke
Geändert von freddylein (10.11.2009 um 18:44 Uhr) Grund: löschen
freddy, lies mal hier
: https://www.beautyjunkies.de/for...q_faq_sesk_wie
3 Monate, 150 Beiträge, Neff Perso-Kopie zukommen lassen![]()
Naja, so sind nun mal die Regeln, an die sich hier alle halten müssen! Die hast Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert - sollte ein Admin hier mitlesen, würden diverse Beiträge zwecks Handel sofort gelöscht werden.
Lange genug dabei bist Du schon. Beteilige Dich noch ein bisschen aktiver hier und es geht ganz schnell.![]()
das sind nunmal die bedingungen.. ich hab auch erst überlegt aber im nachhinein bin ich hier froh es gemacht zu haben, da jemand kontrolle drüber hat wer hier verkauft und so...
im beauty board kannst du sachen kaufen/verkaufen ohne dass du so ein "tamtam" machen musst...
aber bevor du da drüben was kaufen oder verkaufen möchtest, bitte stelle dich vor, das ist dort gewünscht und das finde ich auch richtig so...
www.beautyboard.de
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
OT: Ich bin hier auch nicht im "Seski", weil ich mich nicht damit anfreunden kann, jemandem im I-Net eine Kopie meines Personalausweises zu schicken.
Schade eigentlich, ich wäre sonst sehr gerne "mit dabei" aber so sind die Regeln und die akzeptier ich, vielleicht überwinde ich mich ja irgendwann mal
Im BB gibt es dort keine Bedingungen aber wie Mitti schon schrieb, besser vorher vorstellen, ist dort gerne gesehen
Ich muss nu auch endlich mal den Liqueur testen, manno, diese blöde Aufschieberei ewig!![]()
Hallo liebe Duftfreundinnen,
da mein "Angebot" hier diese Diskussion losgetreten hat und ich auch von der Forenleitung eine Nachricht erhalten habe, ich möge bitte nicht ohne 2nd Skin einfach so im Forum was verkaufen, wollte ich aufklären, dass es sich um ein leichtes Missverständnis handelt.
Ich bin grundsätzlich bereit, lieben Beauties, die für 2nd Skin zugelassen sind ein Alien-Likörchen gegen Vorauszahlung zu besorgen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per pn an mich wenden und wir wickeln das Ganze dann über 2nd Skin ab, alle Unklarkeiten beseitigt?
Liebe Grüße
Hariello
ich muss nochmal meine Euphorie zum Alien Liqueur kundtunder ist so wunderbar! ich will nicht sagen der Unterschied zum normalen Alien ist wie Tag und Nacht ,aber (für mich) schon wie morgens und abends
Während Alien ein "lauter" Duft ist, sehr dominant, ist der Liqueur viel runder, verbindet sich wundervoll mit der Haut und wird ganz samtig und warm. Ich meine sogar eine leichte Schokonote zu erschnuppern.
So schade dass der Duft limitiert ist![]()
Ganz genau, liebe Kashmir, stimme Dir in allen Punkten zu!
![]()
![]()
Meine Wertung, nachdem ich beide gegeneinander getestet habe:
Alien normal: wird eher nicht gekauft (mich stört das Künstliche etwas), Alien Likör: ja, ja, ja und nochmals ja!
Ja, mach das! Wirst Du nicht bereuen.
deronda
@ Tara: wenn du den normalen Alien magst, ist der Liqueur auf jeden Fall etwas für dich![]()
Geburtstagshasi- du hattest recht- auch der Angel Liqueur ist ein Traum- weich, sanft, amber- honigartig und megaverführerisch- wie gesagt, gut, dass immer auf der Packung steht " Nicht zum Trinken"- fast könnte frau in Versuchung kommen!
Nur blöd finde ich, dass es nur die kleinen Flakons gibt- was wenn die leer sind- und kein Nachschub mehr zu kriegen. Doofe Limitierungen, doofe!!
Hab jetzt schon Verlustangst!!
Wo hast du die gesehen, Sumari? Hier gibt es sie nirgendwo!
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Jenny, ich hab beide über ebay bei einem GB Dealer bestellt- waren beides Halbblindkäufe, da ich zwar die Originale kenne und habe, aber die Liqueurversionen kannte ich vorher nicht- trotzdem Volltreffer!!
Oh Mann, Sumari, jetzt fängst Du auch noch mit dem Angel Liqueur an!![]()
Ich war schon 3x kurz davor, ihn zu bestellen, dabei mag ich das normale Angel doch gar nicht, überhaupt nicht, kein bißchen, auch keine seiner x Abwandlungen.
Warum sollte ich da den Liqueur bestellen müssen?![]()
Schätzeken, das normale mag ich doch oooch nich, aber der Likör ist ein Traum - Angel in tragbar, Angel, wie ich ihn gerne immer hätte....Die Likörversionen sollten wirklich ins Standardsortiment aufgenommen werden, da viel schöner und weicher und runder und einfach perfekt.
Die Normalos dagegen sind mir beide zu heftig/künstlich, bombig.
Alien-Likör habe ich mir selbst gegönnt, den boozy Engel lasse ich mir zu Weihnachten schenken.![]()
Na nun kann ich die Liköre doch testen und ich hoffe inständig, dass sie mir nicht gefallen. Ich will keine limitierten Düfte lieben!![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Ich vermute mal das das nichts wird. Die sind toll!!!![]()
Hm, nachdem mein erster Flakon Alien Liqueur schon längst leer ist (viel abgefüllt), hatte ich Ende Oktober bei der bekannten GB-Dealerin Nachschub geordert, Zahlungsbestätigung von Paypal, alles da, sie hat das Geld auch bekommen und lt. ihrer Aussage den Duft am 02.11. losgeschickt... und bis heute ist noch nichts angekommen
Langsam werde ich da doch ein bißchen unruhig, beim letzten Mal hat's nur 3 oder 4 Tage gedauert und generell sind Sendungen aus UK ja nicht besonders lange unterwegs.
Ich fürchte fast, der ist verschollen![]()
Oha, ich hab auch gerade über Ebay eine Flasche bestellt, hoffentlich geht das gut
Xorxi, melde das doch Paypal, schließlich hast du doch Käuferschutz.
Beim letzten Mal hat es problemlos geklappt und bei allen anderen BJs ja auch - wenn der Duft nicht ankommt, gehe ich davon aus, dass das Problem bei der Post liegt, die Verkäuferin halte ich eigentlich für zuverlässig
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für eine ganz schnelle Lieferung!!![]()